South park
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#1: South park Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 18:43
    —
Hat jemand gestern die Folge von S gesehen?

Gegen wen sind nun die Autoren?
Scheint so ziemlich gegen Alle zu gehen zwinkern

#2:  Autor: WandererWohnort: Bielefeld BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 19:10
    —
Also definitiv richtete sich die Folge gegen die katholische Kirche. Das war ja auch ziemlich offensichtlich ("Wie können wir nur verhindern, dass uns die Kinder wegen der sexuellen Belästigung verklagen?" Mr. Green oder "die Spinnenkönigei!!!" zynisches Grinsen ). Auch die Atheisten standen etwas blöd da, weil sie absolut keine Grundlage für ihren Nicht-Glauben haben - es war ja mehr eine Entscheidung, die gefällt wurde, weil sie mit der Kirche unzufrieden waren, und nicht, weil sie logische Argumente zum Austritt bewogen haben.
Der christliche Glaube schneidet erstaunlich gut ab, weil er Geschichten erzählt, die Menschen helfen sollen ... naja

Letztendlich ist SP IMMER extrem satirisch und auch immer sehr leicht zu missverstehen (wenn man denn wirklich analytisch nach einer richtigen Aussage in den Folgen sucht).
So ähnliche Komplikationen, eine Intention zu erkennen, hatte ich auch in der Folge, in der Kyle seinen Glauben aufgegeben hatte und deswegen fast gestorben wäre...

#3:  Autor: CriticWohnort: Arena of Air BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 23:48
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
So ähnliche Komplikationen, eine Intention zu erkennen, hatte ich auch in der Folge, in der Kyle seinen Glauben aufgegeben hatte und deswegen fast gestorben wäre...


Oder Nicht-Fleischessern weibliche Geschlechtsteile am Körper wachsen würden... skeptisch

#4:  Autor: Kathodenstrahlröhre BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 01:41
    —
Critic hat folgendes geschrieben:
Oder Nicht-Fleischessern weibliche Geschlechtsteile am Körper wachsen würden... skeptisch


Also an mir konnte ich das definitiv noch nicht beobachten. Aber frag doch zur Sicherheit noch Noseman Lachen

#5:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 01:52
    —
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben:
Critic hat folgendes geschrieben:
Oder Nicht-Fleischessern weibliche Geschlechtsteile am Körper wachsen würden... skeptisch


Also an mir konnte ich das definitiv noch nicht beobachten. Aber frag doch zur Sicherheit noch Noseman Lachen



Das konnte ich auch noch nicht beobachten. Aber vllt ist das eine Erklärung für andere Auswüchse.
Am Kopf kratzen

#6:  Autor: Kramer BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 02:17
    —
Wanderer hat folgendes geschrieben:
oder "die Spinnenkönigei!!!" zynisches Grinsen ).


Die fand ich besonders witzig. Kennt Ihr das Kreuzspinnen-Forum. Cool

#7:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 07:54
    —
Unschön fand ich die Sache mit dem Scheiße reden, also dass der Mensch ohne Religion praktisch schlechter dasteht, ohne Gott alles umgedreht wird.
Andererseits scheint es so zu sein dass diese Aussage wieder verneint wird als Stans Vater am Ende die Rel lobt und dann doch wieder durch den Mund defäkiert.

#8:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 10:33
    —
ich "mag" SouthPark eigentlich nicht (PipiKakaPullerman - Humor)

bin bei Viva aber bei dieser "SuperBestenFreunde" Folge hängen geblieben. Nicht nur lustig, sondern auch ne großartige Leistung sich gleichzietig bei sovielen Religionen unbeliebt zu machen. Gröhl...

Wenn es bei der Serie öfter so schön-anarchistischen Humor gibt, muss ich sie wohl öfters sehen und mein (Vor) Urteil revidieren.

#9:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 11:42
    —
Zitat:
ich "mag" SouthPark eigentlich nicht (PipiKakaPullerman - Humor)


Keines Falls, da wird eigentlich Alles durch den Kakao gezogen, der Fäkalhumor scheint aber eine obligater Bestandteil der Serie zu sein.

#10:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 01.11.2004, 11:55
    —
Zitat:
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/GuidePageServlet/showid-344/epid-172693/



Hier ein Überblick zu South Park.

#11:  Autor: JennyWohnort: Mal hier, mal dort BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 14:28
    —
Das Lied find ich am besten!
Vor allem in Deutsch ist es DER Ohrwurm:

http://www.stlyrics.com/lyrics/southparkbiggerlonger&uncut/unclefucka.htm


http://www.kenny.de/film/vgl/song_02.htm


Winken

#12:  Autor: Reschi BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 16:00
    —
Jenny hat folgendes geschrieben:
Das Lied find ich am besten!
Vor allem in Deutsch ist es DER Ohrwurm:

http://www.stlyrics.com/lyrics/southparkbiggerlonger&uncut/unclefucka.htm


http://www.kenny.de/film/vgl/song_02.htm


Winken


Fickt dich und halts Maul Onkel Ficker......Gröhl...

Ich liebe Southpark

Danke, dass du mich wieder darauf gebracht hast, hab das, das letzte mal vor nem jahr gehört

#13:  Autor: SpockWohnort: Herbipolis BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 11:32
    —
Seit KEnny nicht mehr dabei ist, ist SP nicht mehr SP Traurig

#14:  Autor: L.E.N.Wohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 12:29
    —
Zitat:
... ihr schweine
Sehr glücklich

#15:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 12:59
    —
Muß mal nachlesen ob er wieder kommt.
Tweak ist auch nicht schlecht, zumindest ein Vorschlag wie man sein Kind beschäftigt hält zynisches Grinsen

#16:  Autor: Homo novus BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 13:18
    —
Zitat:
Seit KEnny nicht mehr dabei ist, ist SP nicht mehr SP


Kann es sein dass er gestorben ist? zwinkern

#17:  Autor: GawronWohnort: kilometer 101 BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 16:04
    —
south park ist wenn man tolerant ist und trotzdem lacht

#18:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 09:11
    —
In den letzten beiden South Park Folgen wird Richard Dawkins auf böse Art gewürdigt und eine schöne Zukunft gezeigt, in der Atheisten die Welt beherrschen Lachen

#19:  Autor: Norton BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 09:24
    —
Jolesch hat folgendes geschrieben:
In den letzten beiden South Park Folgen wird Richard Dawkins auf böse Art gewürdigt Lachen


Yep, fiese Sache. Dawkins, der Überbiologe begattet unwissentlich einen Mann (Mr.Garisson).
Der Arme, christliche Fundies könnten ihm die Qualifikation absprechen.

Es ist wirklich DIE Episode für das FGH: Atheisten an der Macht und Killerotter en masse Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=5NQJSVGkpPU
http://www.youtube.com/watch?v=o9S6yAaSYSc&mode=related&search=

#20:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 19:34
    —
Ich hab gerade gemerkt, dass die neuen Folgen von South Park laufen. Showdance

Dachte ich schreibs mal, falls es noch jemand anders nicht wusste. zwinkern

http://www.southpark.de/guide/episoden/

#21:  Autor: kamelpeitscheWohnort: Devil's Dancefloor BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 23:09
    —
Sind aber nur mittel. Abgesehen von Medicinal Fried Chicken, bei der habe ich mal wieder sehr lachen können.

#22:  Autor: KomodoWohnort: 2Fort BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 01:14
    —
Mir war diese Woche danach, dass neue Folgen wohl schon raus sein müssten - hab ich aber nicht nachgeschaut. Nunja, danke für den Tipp, hab sie mir angesehen.

Medicinal Fried Chicken fand ich auch am besten von den Dreien bisher. Sexual Healing hatte auch ein paar imo gute Lacher, aber The Tale of Scrotie Mc Boogerballs war insgesammt eher Schlecht. Hatte ein paar Momente, vor allem am Anfang, aber ansonsten war es eher lau. Das Kotzen war zu penetrant und damit zu schnell nervig, lustig war das nur am Anfang, und das auch nur, weil Sharons Meinung über das Buch so unerwartet war. Blöde fand ich auch, dass Stan und Kyle mir ein wenig out of character vorkamen, als sie die Schuld auf Butters schieben. Normalerweise sind sie eher vernüftig, aber so was Feiges? Und dann wird auch noch impliziert, dass die Jungs das immer machen -kam mir zumindest so vor. Wirkt schon fast wie Character Derailment auf mich... und das nur, damit schon wieder Butters in die Geschichte einbezogen wird. Langsam hängt mir Butters zum Hals raus. Ich mag ihn zwar, aber er ist kein Character, den ich ständig sehen will. Da konnten die Witze über Sarah Jessica-Parker ansonsten leider auch nichts helfen, die ich nebenbei nicht so hässlich finde - in Natura, in South Park sah sie schon witzig aus. Einzig gut war nur die "Botschaft", das man in ein Buch nicht so viel reininterpetieren sollte, oder zumindest nicht sagen kann, dass diese Interpretation die richtige Botschaft sei. Oder sowas. Oder es ging nur ums Kotzen, wer weiß das schon? zwinkern

#23:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 07:19
    —
Ich fand alle drei bisher gut. Sehr glücklich

#24:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 07:39
    —
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Sind aber nur mittel. Abgesehen von Medicinal Fried Chicken, bei der habe ich mal wieder sehr lachen können.


"Does the pope help pedophiles get away with their crimes?" Lachen

#25:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 10:51
    —
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Sind aber nur mittel. Abgesehen von Medicinal Fried Chicken, bei der habe ich mal wieder sehr lachen können.


"Does the pope help pedophiles get away with their crimes?" Lachen


Gröhl...

#26:  Autor: jagy BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 13:26
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
AntagonisT hat folgendes geschrieben:
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Sind aber nur mittel. Abgesehen von Medicinal Fried Chicken, bei der habe ich mal wieder sehr lachen können.


"Does the pope help pedophiles get away with their crimes?" Lachen


Gröhl...


"Is the Pope Catholic? And making the world safe for pedophiles?”
“Does a bear crap in the woods? And does the Pope crap on the lives and dreams of 200 deaf boys?”
zynisches Grinsen

Interessant in diesem Zusammenhang auch, der South Parc Casualty Count, den es anscheinend seit der neuen Staffel regelmäßig gibt:
http://www.movieline.com/2010/04/the-south-park-casualty-count-medicinal-fried-chicken.php


Zuletzt bearbeitet von jagy am 11.04.2010, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet

#27:  Autor: AntagonisTWohnort: 2 Meter über dem Boden BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 13:28
    —
ja, genau, das war´n die Sprüche. Very good!

#28:  Autor: jagy BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 13:35
    —
Und zur aktuellen Staffel: Die ersten 2 Folgen fand ich auch nicht so prickelnd, aber die nächsten 2 sind dann einfach wieder pures Comedy-Gold. Nur Southpark kann Hodenkrebs, Kiffen und Scarface so genial kombinieren bzw. Facebook, Chatroulette und Tron.

#29:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 19:09
    —
Die neue Folge ist super. Sehr glücklich

Erinnert mich dran, dass ich mein FB-Profil noch löschen wollte. Cool

edit: done. Smilie

#30:  Autor: TimWohnort: Berlin, Neukölln BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:37
    —
die aktuelle ist der Hammer (200), ich freu mich so auf den 2. Teil, ist doch ne Doppelfolge?
Das sie Mohammed früher locker zeigen konnten und heute nicht mehr, einfach krass. Aber super mit Humor genommen, eine der besten Folgen bisher.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter  :| |:
Seite 1 von 13

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group