South park
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#361:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 19:16
    —
Freemium isn't free... eine echt tolle Folge. Gröhl...

#362:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 17:05
    —
Schade. Schon wieder Staffelfinalezeit. Traurig

Aber echt super die neue Folge "#REHASH". Sehr glücklich Sehr sehenswert. Cool

#363:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 22:03
    —
skeptisch Ich mag Pewdiepie nicht. Traurig

Aber ich hab wenigstens die Ironie an der Geschichte verstanden. Smilie

#364:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 18:45
    —
Es gibt übrigens wieder neue Folgen. Sehr glücklich

Die Pause kam mir ewig vor. Ohnmacht

#365:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 20:33
    —
Tweek x Craig

Link führt woanders hin. zwinkern

#366:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 22:21
    —
So. Dann ist auch bald schon wieder Staffelende. skeptisch

Aber bisher eine echt tolle Staffel. Sehr glücklich

#367:  Autor: CyborgWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 17:20
    —
Trey Parker und Matt Stone haben offenbar erkannt, dass intelligente Satire auch ohne Fäkalhumor auskommt. Dieser hat in den ersten paar Staffeln sehr gut funktioniert bis irgendwann eine Phase kompletter Ideenlosigkeit eingetreten ist. Mit der neuen Staffel scheint es mir, als hätten die Macher South Park neu erfunden und mit mir einen alten Fan zurückgewonnen.

#368:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 17:36
    —
Cyborg hat folgendes geschrieben:
Trey Parker und Matt Stone haben offenbar erkannt, dass intelligente Satire auch ohne Fäkalhumor auskommt. Dieser hat in den ersten paar Staffeln sehr gut funktioniert bis irgendwann eine Phase kompletter Ideenlosigkeit eingetreten ist. Mit der neuen Staffel scheint es mir, als hätten die Macher South Park neu erfunden und mit mir einen alten Fan zurückgewonnen.


Mir gefällt es vor allem, das seit der letzten Staffel ein durchgehender Handlungsstrang erkennbar ist, statt einzelner Episoden.

#369:  Autor: CyborgWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 17:44
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Cyborg hat folgendes geschrieben:
Trey Parker und Matt Stone haben offenbar erkannt, dass intelligente Satire auch ohne Fäkalhumor auskommt. Dieser hat in den ersten paar Staffeln sehr gut funktioniert bis irgendwann eine Phase kompletter Ideenlosigkeit eingetreten ist. Mit der neuen Staffel scheint es mir, als hätten die Macher South Park neu erfunden und mit mir einen alten Fan zurückgewonnen.


Mir gefällt es vor allem, das seit der letzten Staffel ein durchgehender Handlungsstrang erkennbar ist, statt einzelner Episoden.


Richtig. Auch das ist neu an South Park. Auch früher hat sich ein Thema über mehrere Episoden erstreckt (höchstens drei), aber das kennt man ja auch aus anderen Serien.

#370:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 03:32
    —
Ich seh gerade, es gibt neue South Park-Folgen. Showdance

Daher schieb ich den Thread mal und guck nachher die ersten zwei bzw. drei Folgen (je nachdem ob die dritte schon läuft. Sah eben nicht danach aus.) Smilie

#371:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 06:10
    —
Wirklich ein super Staffelstart. Sehr glücklich

#372:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.10.2016, 19:14
    —
Wird immer besser, wenn man mich fragt. Cool

Jetzt ist übrigens noch Zeit. Die Staffel hat gerade erst begonnen. Noch kann man zusteigen und dabei sein. Smilie

#373:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 08:55
    —
Douche and a Danish

Sehr geil. Let's Rock

Ich find auch Heidi toll. Voll süß. Ich liebe es... ... ich hab nur eine dunkle Vorahnung, dass das kein gutes Ende mit ihr nimmt. skeptisch Man darf Cartman nie vertrauen... andererseits wäre es mal was neues, wenn doch und genau darum ging es ja u. a. in dieser Folge. Am Kopf kratzen

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Smilie

Der Auftritt von Garison auf der Bühne war auch einfach super. Daumen hoch!

#374:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 05:41
    —
Die neue Staffel hat ziemlich gut begonnen, find ich. Smilie Schön viele heiße Eisen, die da angefasst werden. zynisches Grinsen Nur das Doppelkreuz am Ende jeder Folge gefällt mir nicht. Traurig

#375:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 17.11.2019, 22:12
    —
Ich hab den Start der derzeitigen Staffel mal wieder verpennt. Traurig

Aber ist echt super. Daumen hoch! Merkt man erst wie sehr South Park einem die letzten Monate gefehlt hat. Sehr glücklich

#376:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 20.09.2020, 13:28
    —
Heute in zwei Wochen startet die 24ste Staffel von South Park. Sehr glücklich Ich freu mich schon.

#377:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.03.2022, 19:39
    —
Ich habe mir mal vorhin die ersten vier Episoden der 25sten Staffel angesehen. Find ich fast alle etwas schwach. skeptisch

Nur die zweite Episode hat mich überzeugt. Da hab ich mich fast die ganze Zeit über gekrümmelt. Sehr glücklich

#378:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 05.03.2023, 11:41
    —
Auch diese Staffel wieder dasselbe. Die zweite Episode ist wirklich gut und hat auch eine echt gute und wichtige Botschaft. Daumen hoch!



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13  :| |:
Seite 13 von 13

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group