Meine Nominierung für den Darwinaward
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#121:  Autor: SkeptikerWohnort: 129 Goosebumpsville BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 20:12
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Tödlicher Selfie-Unfall: 19-Jähriger schießt sich versehentlich in Kehle

Im US-Bundesstaat Texas ist ein 19-Jähriger zu Tode gekommen, als er mit einer Waffe in der Hand für ein Selfie posierte. Der Mann hinterlässt zwei Kinder.

http://www.spiegel.de/panorama/toedlicher-selfie-unfall-19-jaehriger-schiesst-sich-in-kehle-a-1051014.html


Am Kopf kratzen

#122:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 20:20
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Tödlicher Selfie-Unfall: 19-Jähriger schießt sich versehentlich in Kehle

Im US-Bundesstaat Texas ist ein 19-Jähriger zu Tode gekommen, als er mit einer Waffe in der Hand für ein Selfie posierte. Der Mann hinterlässt zwei Kinder.

http://www.spiegel.de/panorama/toedlicher-selfie-unfall-19-jaehriger-schiesst-sich-in-kehle-a-1051014.html




Ich finde das nicht witzig. Deprimiert



Ich auch nicht. Der Mann hat doch nur ein von der US-Verfassung garantiertes Grundrecht ausgeuebt und ueber Verfassungsrechte sollte man sich grundsaetzlich nicht lustig machen. zwinkern



Disclaimer: Dem Themenkomplex "Amis und ihr Verhaeltnis zu Schusswaffen" sollte man sich eigentlich nur mit einem reichlichen Schuss schwarzem Humor und Sarkasmus naehern, weil man sonst riskiert verrueckt zu werden.

#123:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 02.09.2015, 20:28
    —
19 Jahre alt. 2 Kinder.

Misterfritz hat folgendes geschrieben:


WTF?

#124:  Autor: Ratio BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 12:35
    —
zelig hat folgendes geschrieben:
19 Jahre alt. 2 Kinder.

Misterfritz hat folgendes geschrieben:


WTF?


Das war für mich auch die Pointe Geschockt

#125:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 12:51
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Tödlicher Selfie-Unfall: 19-Jähriger schießt sich versehentlich in Kehle

Im US-Bundesstaat Texas ist ein 19-Jähriger zu Tode gekommen, als er mit einer Waffe in der Hand für ein Selfie posierte. Der Mann hinterlässt zwei Kinder.

http://www.spiegel.de/panorama/toedlicher-selfie-unfall-19-jaehriger-schiesst-sich-in-kehle-a-1051014.html




Thema verfehlt, MF. skeptisch

Da er schon Kinder hatte, kann er nicht für den Darwin-Award nominiert werden. Smilie

PS: Die armen Kinder. Traurig Was für ein Idiot. Lachen

#126:  Autor: AdvocatusDiaboliWohnort: München BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 16:24
    —
http://www.sueddeutsche.de/panorama/schoeppingen-jaehriger-stirbt-bei-sprengung-von-kondomautomat-1.2798228
Zitat:

Bei der Sprengung eines Kondomautomaten ist ein 29-Jähriger im Münsterland ums Leben gekommen. Die Polizei teilte mit, dass drei Männer den Automaten in Schöppingen bei Münster am Morgen des ersten Weihnachtstages in die Luft sprengten.

Unmittelbar vor der Detonation stiegen die Männer demnach in ein Auto. Allerdings hatte der 29-Jährige die Beifahrertür noch nicht geschlossen, als der Automat explodierte. Dabei wurde der Mann von dem abgesprengten Stahlteil am Kopf getroffen.



#127:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 21:51
    —
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/schoeppingen-jaehriger-stirbt-bei-sprengung-von-kondomautomat-1.2798228
Zitat:

Bei der Sprengung eines Kondomautomaten ist ein 29-Jähriger im Münsterland ums Leben gekommen. Die Polizei teilte mit, dass drei Männer den Automaten in Schöppingen bei Münster am Morgen des ersten Weihnachtstages in die Luft sprengten.

Unmittelbar vor der Detonation stiegen die Männer demnach in ein Auto. Allerdings hatte der 29-Jährige die Beifahrertür noch nicht geschlossen, als der Automat explodierte. Dabei wurde der Mann von dem abgesprengten Stahlteil am Kopf getroffen.





Geschockt Geschockt


War das der erste Selbstmordanschlag der Katholiban? Geschockt Geschockt Geschockt

#128:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 16:06
    —
Verhütung andersherum:

Weil sie einen empfindlichen Magen hatte, nahm er die Pille.

Hat nicht funktioniert. Smilie

#129:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 19:41
    —
Ein Aprilscherz?

#130:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 19:43
    —
Vermutlich.

Aber selbst wenn nicht: Wen interessierts? Schulterzucken Ich reg mich über solcherlei Doofheit nicht mehr auf. Lohnt nicht. Traurig

#131:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 19:50
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Vermutlich.

Aber selbst wenn nicht: Wen interessierts? Schulterzucken Ich reg mich über solcherlei Doofheit nicht mehr auf. Lohnt nicht. Traurig

Solche Meldungen bzw. Vorkommnisse sind ja nicht zum Aufregen, sondern zum Lachen.

#132:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 19:53
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Vermutlich.

Aber selbst wenn nicht: Wen interessierts? Schulterzucken Ich reg mich über solcherlei Doofheit nicht mehr auf. Lohnt nicht. Traurig

Solche Meldungen bzw. Vorkommnisse sind ja nicht zum Aufregen, sondern zum Lachen.


Aso. Ja dann: Hähä. Smilie

#133:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 20:11
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Vermutlich.

Aber selbst wenn nicht: Wen interessierts? Schulterzucken Ich reg mich über solcherlei Doofheit nicht mehr auf. Lohnt nicht. Traurig

Solche Meldungen bzw. Vorkommnisse sind ja nicht zum Aufregen, sondern zum Lachen.


Aber Themenfremd. Wenn der Vorfall wirklich stattgefunden hat, wäre das eine Nominierung für den Anti-Darwinaward wert.
Wobei es natürlich viel Konkurrenz gibt. Leute, die ihre Gene aus Dummheit verbreiten, sind so selten wohl nicht.

#134:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 21:07
    —
Es gibt so viele Menschen, da kommt alles mögliche vor. Die Aprilscherze passieren das ganze Jahr über.

#135:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 01.04.2016, 21:40
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Es gibt so viele Menschen, da kommt alles mögliche vor. Die Aprilscherze passieren das ganze Jahr über.
manche menschen kommen einem ja wie aprilscherze vor Mr. Green

#136:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 13:00
    —
Gun supporter who calls guns 'toys' is promptly shot by toddler son from backseat of car

#137:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 13:40
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Gun supporter who calls guns 'toys' is promptly shot by toddler son from backseat of car

Aber schon der erste Satz des verlinkten Artikels stellt klar, dass sie nicht passt, und es wird am Ende auch noch einmal bestätigt:

Zitat:
Jacksonville, Florida’s Jamie Gilt is a model. ...
Hopefully, Mrs. Gilt will have a full and speedy recovery.....

Außerdem hat sie sich schon fortgepflanzt, was auch dem grundsätzlichen Gedanken des Darwin Awards wiederspricht:
Zitat:
Der Darwinpreis ist ein sarkastischer Negativpreis. Er wird seit 1994 an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. Der Name bezieht sich auf Charles Darwin, den Entdecker der natürlichen Auslese. Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Art einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert. Der Darwin Award wird daher in der Regel posthum verliehen. Menschen, die dem Tode knapp entronnen sind, werden mit einer „lobenden Erwähnung“ ausgezeichnet.

#138:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 18:48
    —
Arzt holt zehn Globuli-Kügelchen aus Ohr von Vierjähriger
Da dachte jemand, dass "oral" mit "h" geschrieben wird. Lachen

#139:  Autor: Sachiel BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 09:52
    —
Es gibt sehr viele, seelig schlafende Leute hier in Deutschland die einen Award verdienen. Mit den Augen rollen
So Leutz die auch schlafen sogar wenn sie wach sind.

#140:  Autor: Schlumpf BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 16:39
    —
Sachiel hat folgendes geschrieben:
Es gibt sehr viele, seelig schlafende Leute hier in Deutschland die einen Award verdienen. Mit den Augen rollen
So Leutz die auch schlafen sogar wenn sie wach sind.

Wenn du meinst, dass du der einzig Wache bist, dann träumst du gerade. Smilie

#141:  Autor: beachbernieWohnort: Haida Gwaii BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 19:24
    —
Schlumpf hat folgendes geschrieben:
Sachiel hat folgendes geschrieben:
Es gibt sehr viele, seelig schlafende Leute hier in Deutschland die einen Award verdienen. Mit den Augen rollen
So Leutz die auch schlafen sogar wenn sie wach sind.

Wenn du meinst, dass du der einzig Wache bist, dann träumst du gerade. Smilie



"Auf der A8 kommt ihnen zwischen Entenhausen und Schlumpfhausen ein Geisterfahrer entgegen. Fahren sie bitte aeusserst rechts und vermeiden sie Ueberholmaneuver!"

"Einer? Dutzende sind das! Dutzende!" Sehr glücklich

#142:  Autor: Lila Einhorn BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 14:20
    —
Meine Nominierung: Pastor Jonathan Mthethwa aus Zimbabwe. Er wollte seiner Gemeinde die Sache mit Jesus und dem Auf-dem-Wasser-Laufen demonstrieren. Eine Woche bereitete er sich darauf vor: Er fastete und betete. Als er dann über's Wasser laufen wollte, kam alles ganz anders. Er wurde von Krokodilen gefressen, seine Gemeinde musste das grausame Spektakel mitansehen:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4505420/Pastor-eaten-crocodiles-demonstrating-Jesus-water-walk.html

#143:  Autor: DonMartin BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 14:28
    —
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Meine Nominierung: Pastor Jonathan Mthethwa aus Zimbabwe. Er wollte seiner Gemeinde die Sache mit Jesus und dem Auf-dem-Wasser-Laufen demonstrieren. Eine Woche bereitete er sich darauf vor: Er fastete und betete. Als er dann über's Wasser laufen wollte, kam alles ganz anders. Er wurde von Krokodilen gefressen, seine Gemeinde musste das grausame Spektakel mitansehen:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4505420/Pastor-eaten-crocodiles-demonstrating-Jesus-water-walk.html

So what. Hat er ihnen halt den Spruch nahegebracht
"nehmt und esset, dies ist mein Fleisch und mein Blut" zynisches Grinsen

#144:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 14:32
    —
Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Meine Nominierung: Pastor Jonathan Mthethwa aus Zimbabwe. Er wollte seiner Gemeinde die Sache mit Jesus und dem Auf-dem-Wasser-Laufen demonstrieren. Eine Woche bereitete er sich darauf vor: Er fastete und betete. Als er dann über's Wasser laufen wollte, kam alles ganz anders. Er wurde von Krokodilen gefressen, seine Gemeinde musste das grausame Spektakel mitansehen:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4505420/Pastor-eaten-crocodiles-demonstrating-Jesus-water-walk.html


Folgender Kommentar gefällt mir:

Zitat:
Believers of the crocodile god religion, will be condemning him as an atheist, who deserved to be eaten.


Gröhl...

#145:  Autor: kerengWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 20:41
    —
Obiger Link wird jetzt weitergeleitet:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4505420/Did-pastor-REALLY-eaten-three-crocodiles.html
"Unfortunately, it later emerged that the story was posted on a satire website".

#146:  Autor: Lebensnebel BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 18:22
    —
Dem Stern ist es offenbar egal. Die haben die Meldung immer noch drinnen.
http://www.stern.de/panorama/von-krokodilen-gefressen--pastor-wollte-wie-jesus-uebers-wasser-laufen-7454018.html

#147:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:50
    —
Eine Frau erschießt ihren Partner bei einem misslungenen 'Privat-Stunt'. Das Paar wollte die Anzahl der Klicks ihre YT-Kanals in die Höhe treiben.

Zitat:
The couple had started a YouTube channel in March, aiming to show the "the real life of a young couple who happen to be teen parents".
Their most recently uploaded video, on the day that Ruiz died, was titled: "Doing scary stunts at the fair".

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40438207

Es versteht sich von selbst, dass Häme oder Schadenfreude hier nicht angebracht sind. Aber Kopfschütteln über Leichtfertigkeit und Gedankenlosigkeit dieser Art m.E. schon.

#148:  Autor: swifty BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 11:04
    —
schtonk hat folgendes geschrieben:
Eine Frau erschießt ihren Partner bei einem misslungenen 'Privat-Stunt'. Das Paar wollte die Anzahl der Klicks ihre YT-Kanals in die Höhe treiben.

Zitat:
The couple had started a YouTube channel in March, aiming to show the "the real life of a young couple who happen to be teen parents".
Their most recently uploaded video, on the day that Ruiz died, was titled: "Doing scary stunts at the fair".

http://www.bbc.com/news/world-us-canada-40438207

Es versteht sich von selbst, dass Häme oder Schadenfreude hier nicht angebracht sind. Aber Kopfschütteln über Leichtfertigkeit und Gedankenlosigkeit dieser Art m.E. schon.

gehört hier nicht hin. Mit den Augen rollen
Zitat:
Ms Perez, who is pregnant, is facing charges of second degree manslaughter.


Schadenfreude? Wohl eher verzweifeltes Lachen über so viel Blödheit!
Zitat:
.50-calibre Desert Eagle

mit dem Ding kann man einen Lastwagen stoppen.

#149:  Autor: schtonk BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 12:57
    —
Despiteful hat folgendes geschrieben:
...
gehört hier nicht hin. Mit den Augen rollen


Gut dass einer aufpasst, wenn die Mods mal nicht da sind Sehr glücklich

#150:  Autor: jdfWohnort: Nekropole E|B BeitragVerfasst am: 02.07.2017, 13:00
    —
Der Vorfall selbst gehört hier auch nicht hin. Sie hatten sich schon fortgepflanzt:

Zitat:
Perez is pregnant with the couple's second child



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 5 von 6

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group