Irrelevante Nachrichten
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 148, 149, 150  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes

#301:  Autor: Babyface BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 01:09
    —
Interessant. Ich halte gerade eine Tafel in meinen Händen. Der Junge hat aber für meine Geschmack etwas zu große Schneidezähne.

#302:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 11:12
    —
Na ja war auch Zeit das Gesicht zu wechseln, denn diese computergenerierte androgyne Fresse konnte man sich ja ncih mehr antun!

#303:  Autor: joyborg BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 15:35
    —
Ratzinger wird im kommenden Jahr nach München, Regensburg, Altötting und evtl. Markl am Inn reisen.

#304:  Autor: Hatuey BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 16:17
    —
joyborg hat folgendes geschrieben:
Ratzinger wird im kommenden Jahr nach München, Regensburg, Altötting und evtl. Markl am Inn reisen.

Und was wird dieser ganze Spass denn kosten?

#305:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 16:39
    —
Vielleicht könnte man ja dann doch noch nen CSD da organisieren und so den Papstbesuch gegenfinazieren?


P.S. Kennt ihr die Simpsons-Folge, in der gay mariage legalisiert wird, damit die Stadt wieder zu Geld kommt? Die lief vor ein paar Wochen auf Prosieben, köstlich sag ich nur.
Als Homer Priester wird (über das Internet!) und nur noch homosexuelle Paare verheiratet und später entrüstet über Hetero-Pärchen ist Lachen

#306:  Autor: joyborg BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 18:53
    —
milhous hat folgendes geschrieben:
joyborg hat folgendes geschrieben:
Ratzinger wird im kommenden Jahr nach München, Regensburg, Altötting und evtl. Markl am Inn reisen.

Und was wird dieser ganze Spass denn kosten?


Altötting und Marktl a/I sind eher teuer, in Regensburg und München lassen sich aber auch günstige Quartiere finden, wenn man keinen allzu großen Komfort erwartet.
Je nachdem, wie man von Rom anreist (Bahn, Pkw, Flugzeug) läßt sich das in 5 Tagen für <500 Euros erledigen, incl. Halbpension und Besichtigungsprogramm.

#307:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 19:17
    —
Alchemist hat folgendes geschrieben:
KINDERSCHOKOLADE

Wütender Protest gegen das neue Gesicht


Mein Kommentar: Pillepalle

Aber mich schimpft man hir einen Kulturbanausen... Nein

#308:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 22:52
    —
Alice Schwarzer wird mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.

#309: Papst probiert bei Generalaudienz Militärmützen an Autor: Freund BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 23:43
    —


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SZENE/406784.html


Verschmolzen mit "Irrelevante Nachrichten". annox

#310:  Autor: AlchemistWohnort: Hamburg BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 00:00
    —
Diese Meldung verdient keinen eigenen Thread sonder gehört in "Irrelevante Nachrichten"!

P.S. Jetzt hab ich auch deine neue Sig gelesen! Berlin braucht ein Schloß.... Mit den Augen rollen Gröhl...

#311:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 18:08
    —
wie wär's mit eienm Vorhängeschloß und dann den Schlüssel verlieren *duckundwech* zynisches Grinsen


bei dem Foto könnte man meinen, Ratzinger setzt grade seinen neuesten Kochtopf auf Lachen

#312:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 19:59
    —
Ich denke, es ist eine Saftpresse.

Hoffentlich schaltet er sie nicht ein - das hat mich schon bei Zaphod Beeblebrox beängstigt.

#313:  Autor: Hatuey BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 19:27
    —
Kirchen setzen "Zeichen" gegen weltweite Armut

http://de.news.yahoo.com/051210/12/4sovi.html
Diese Zeichen bestehen in:
Zitat:

Die Beflaggung von 219 Kirchtürmen sei ein starkes öffentliches Zeichen für ein konsequenteres Engagement bei der Armutsbekämpfung, teilten die Hilfswerke Fastenopfer, Brot für alle, Caritas und Heks mit. Es zeige, dass die Kirchen gewillt seien, zu globalen Fragen wie der Neuordnung des Welthandels Stellung zu beziehen. Die Weichen seien dabei zu Gunsten der Ärmsten zu stellen, forderte der Zentralsekretär von Brot für alle, Reto Gmünder, mit Blick auf die am kommenden Montag in Hongkong beginnende Ministerkonferenz der Welthandelsorganisation (WTO).

Vielleicht sollten die Kirchen mit guten Beispiel vorangehen und ein Teil ihres Vermögens abgeben.

#314:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 19:41
    —
Offenbar ist irgendein Oberkathole heim ins Reich Gottes geholt worden ...

http://www.kath.net/detail.php?id=12281

Zitat:
Scheffczyk, der bis zu seiner Todesstunde bei Bewusstsein sein durfte, äußerte sich noch kurz vor seinem Tod, dass es ihm eine große Freude sei, seine Seele ihrem Schöpfer am Fest der Unbefleckten Empfängnis der Gottesmutter zurückgeben zu dürfen.

Na, dann ist ja gut.

#315:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:19
    —
Warum sollen es sogenannte Promis besser haben als die gewöhnlichen Idioten?

Kevin Federline, Ehemann von Sängerin Britney Spears, ist nicht begeistert von seinem Leben an der Seite der Pop-Prinzessin. Der "Bild"-Zeitung gegenüber beschwerte er sich darüber, wie gemein seine Frau zu ihm sei.

#316:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:32
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Kevin Federline, Ehemann von Sängerin Britney Spears, ist nicht begeistert von seinem Leben an der Seite der Pop-Prinzessin. Der "Bild"-Zeitung gegenüber beschwerte er sich darüber, wie gemein seine Frau zu ihm sei.


Zitat:
"Aber wenn man mich jetzt nach einem Leben ohne Britney fragt, sage ich: Kann das schlimmer sein, als mit ihr zu leben?"


Es ist viel leichter, für eine geliebte Frau zu sterben, als mit ihr zu leben. (Lord Byron) freakteach

#317:  Autor: Hatuey BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 21:38
    —
[quote="Heike N."]
Zitat:
"Aber wenn man mich jetzt nach einem Leben ohne Britney fragt, sage ich: Kann das schlimmer sein, als mit ihr zu leben?"


Der trauert mehr um seinen Ferrari, als darum, das er seinen Sohn nicht mehr sehen kann. Die hat selber schuld, wie konnte sie nur einen Versager heiraten, der seine schwangere Freundin sitzen ließ und alle vor ihm warnten.

Dummheit und Liebe könne wirklich weh tuen.

#318:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 12.12.2005, 23:47
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum sollen es sogenannte Promis besser haben als die gewöhnlichen Idioten?

SPIEGEL ONLINE hat folgendes geschrieben:
Wie die Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, habe Spears Federline vor einigen Tagen aus dem gemeinsamen Haus in Malibu geworfen. Er soll zugelassen haben, dass Freunde dort Rauschgift konsumierten.

Tja, unterschiedliche Einstellungen zum Drogenkonsum sind Gift für die Beziehung ... Lachen

#319:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 03:30
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum sollen es sogenannte Promis besser haben als die gewöhnlichen Idioten?

Kevin Federline, Ehemann von Sängerin Britney Spears, ist nicht begeistert von seinem Leben an der Seite der Pop-Prinzessin. Der "Bild"-Zeitung gegenüber beschwerte er sich darüber, wie gemein seine Frau zu ihm sei.


vielleicht sollte man noch einen thread eröffnen für nachrichten, die nicht nur völlig irrelevant sind, sondern noch dazu das BLÖD-niveau unterbieten und geeignet sind aggressionen zu erzeugen.

#320:  Autor: Hatuey BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 17:24
    —
Der Papst äußert sich zum Thema Abrüstung:
Zitat:
«In der Wahrheit liegt der Friede»

Das Dokument unter dem Motto «In der Wahrheit liegt der Friede» geht jedoch nicht auf einzelne Kriege und Konfliktherde in der Welt ein. Mit Blick auf die «gequälten Völker Palästinas» spricht der Papst allerdings von «sehr zaghaften Schritten auf dem Weg des Friedens».

Ausdrücklich betont der Papst die Rolle der Vereinten Nationen bei der Friedenssuche: «Die Organisation der Vereinten Nationen muss im Rahmen der Förderung der Werte der Gerechtigkeit, der Solidarität und des Friedens ein immer wirkungsvolleres Instrument werden.» Grundsätzlich heißt es: «Alle Menschen gehören ein und derselben Familie an. Die übertriebene Verherrlichung der eigenen Verschiedenheit steht im Widerspruch zu dieser Grundwahrheit.» Wahrer Frieden bedeute aber nicht nur kein Krieg, sondern «das Zusammenleben der einzelnen Menschen in einer von der Gerechtigkeit geregelten Gesellschaft». (nz)

http://www.netzeitung.de/spezial/derpapst/372692.html
So etwas ist aber in der Bibel nicht vorgesehen. Aus Schwertern sollen erst dann Pflugschare werden, wenn Gottes Reich kommt.

#321:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 11:40
    —
kolja hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum sollen es sogenannte Promis besser haben als die gewöhnlichen Idioten?

SPIEGEL ONLINE hat folgendes geschrieben:
Wie die Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, habe Spears Federline vor einigen Tagen aus dem gemeinsamen Haus in Malibu geworfen. Er soll zugelassen haben, dass Freunde dort Rauschgift konsumierten.

Tja, unterschiedliche Einstellungen zum Drogenkonsum sind Gift für die Beziehung ... Lachen

Nur damit ich ds richtig sehe: Die BILD bringt einen Bericht auf einer grundlage der SUN? fehlt ja nur noch, dass die KRONE zitiert und die PRAWDA recherchiert. Mit den Augen rollen

#322:  Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 11:57
    —
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Nur damit ich ds richtig sehe: Die BILD bringt einen Bericht auf einer grundlage der SUN? fehlt ja nur noch, dass die KRONE zitiert und die PRAWDA recherchiert. Mit den Augen rollen

Mir ist unklar, ob SPIEGEL ONLINE bei BILD und BILD wiederum bei The Sun abschreibt, oder ob SPIEGEL ONLINE sowohl bei BILD als auch bei The Sun abschreibt.

Aber eigentlich ist mir das auch egal. Lachen

#323:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 12:31
    —
Eugen Drewermann ist aus der rkK ausgetreten.

#324:  Autor: PoldiWohnort: Bavarian Congo BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 12:42
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Eugen Drewermann ist aus der rkK ausgetreten.

Bitte aber mit Quelle zynisches Grinsen

http://www.n-tv.de/612915.html

#325:  Autor: Hatuey BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 12:47
    —
Eugen Drewmann scheint meiner Meinung nach nur ein Christ zu sein, der sich mit der katholischen Kirche überworfen hat:
Zitat:
Beeinflusst von Carl Gustav Jung legt Drewermann biblische Texte vorrangig tiefenpsychologisch aus, wovon auch sein Buch Tiefenpsychologie und Exegese (1988) zeugt. Später stützt er sich jedoch mehr auf Sigmund Freud. Durch die Veröffentlichung des Buches "Kleriker. Psychogramm eines Ideals", in dem er unter anderem die These vertritt, dass der Zölibat der psychischen Gesundheit der katholischen Priester schade (und das nicht zuletzt deshalb von vielen Priestern als "Nestbeschmutzung" empfunden wurde), kam es zum Streit mit der katholischen Amtskirche. Als Drewermann in einem Interview mit dem Spiegel dann auch noch die Jungfrauengeburt anzweifelte, entzog ihm am 8. Oktober 1991 der Erzbischof des Erzbistums Paderborn, Johannes Joachim Degenhardt, die kirchliche Lehrerlaubnis. Im Januar 1992 folgten das Predigtverbot und ein kirchliches Strafverfahren. Seitdem ist Drewermann als freiberuflicher Schriftsteller und Psychotherapeut tätig sowie Gast in Fernseh-Talkshows und eingeladen zu Vorträgen überall im deutschsprachigen Raum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_Drewermann

#326:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 13:19
    —
lol. das er weiterhin seine steuern an die abgetreten hat, die er kritisiert und die versuchen ihn mundtot zu machen, zeigt ja eindrücklich, was der kerl für nen hieb hat.

#327:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 10:56
    —
Zitat:
Ein leicht angewidertes Lächeln

Das berühmte Lächeln der Mona Lisa beschäftigt Kunsthistoriker und Psychologen gleichermaßen. Jetzt glauben niederländische Forscher das Rätsel mit einer Software gelöst zu haben: Die Dame war zu 83 Prozent glücklich - und zu neun Prozent angewidert.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,390399,00.html

#328:  Autor: ShadaikWohnort: MG BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 19:10
    —
Was genau ist da eigentlich "rätselhaft"? Sie lächelt halt etwas schelmisch. Schulterzucken

#329:  Autor: Finril BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 17:02
    —
Das es Personen gibt, die immer noch zu Gott finden:

Zitat:
Techno4ever: Was waren Deine Höhenpunkte im Leben?
Diablo: Die Erkenntnis, den Glauben an Gott zu finden.


Mit den Augen rollen

#330:  Autor: annoxWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 17:40
    —
Finril hat folgendes geschrieben:
Das es Personen gibt, die immer noch zu Gott finden:

Zitat:
Techno4ever: Was waren Deine Höhenpunkte im Leben?
Diablo: Die Erkenntnis, den Glauben an Gott zu finden.


Mit den Augen rollen

Diablo? Gröhl...



Freigeisterhaus -> Sonstiges und Groteskes


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 148, 149, 150  Weiter  :| |:
Seite 11 von 150

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group