Verschwindende Nachrichten
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]

Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#1: Verschwindende Nachrichten Autor: Othilic BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:07
    —
Als ich mich heute morgen einloggte, wurde angezeigt, daß ich 2 neue PN habe. Gleich darauf klickte ich auf den entsprechenden Button, um sie mir anzusehen, es war aber nur eine da. Bis jetzt ist
die andere nicht wieder aufgetaucht.

Ist das normal? Ist die andere PN verschwunden? Habe ich mich ungechickt angestellt und sie unbeabsichtigt gelöscht?

Die in den zwei anderen Threads zu dem Thema beschriebenen Erklärungen (Löschung alter PNs bei
übervollem Postfach bzw PN-löschende Sender) treffen hier nicht zu, da es meine allerersten PNs waren und es wohl unwahrscheinlich ist, daß ein Sender seine Nachricht in genau der Millisekunde löscht, in der ich das Postfach öffne.

#2:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:12
    —
Wenn Dir jemand eine PN schickt, diese aber später wieder löscht, dann
hast Du zwar die Benachrichtigung bekommen, aber nicht die PN.

#3: Re: Verschwindende Nachrichten Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:15
    —
Othilic hat folgendes geschrieben:
Als ich mich heute morgen einloggte, wurde angezeigt, daß ich 2 neue PN habe. Gleich darauf klickte ich auf den entsprechenden Button, um sie mir anzusehen, es war aber nur eine da. Bis jetzt ist die andere nicht wieder aufgetaucht.

Ist das normal? Ist die andere PN verschwunden? Habe ich mich ungechickt angestellt und sie unbeabsichtigt gelöscht?

Die in den zwei anderen Threads zu dem Thema beschriebenen Erklärungen (Löschung alter PNs bei
übervollem Postfach bzw PN-löschende Sender) treffen hier nicht zu, da es meine allerersten PNs waren und es wohl unwahrscheinlich ist, daß ein Sender seine Nachricht in genau der Millisekunde löscht, in der ich das Postfach öffne.


Wieso in der Millisekunde? Du erhaelst eine Nachricht, dasz ich Dir eine PN geschrieben habe - und zwar in dem Moment, wo ich diese absende. Und Deine Benachrichtigung bleibt Dir auch spaeter dann erhalten, selbst wenn ich die von Dir noch nicht abgerufene PN bei mir im Ausgangsfenster bereits wieder geloescht habe.

#4: Re: Verschwindende Nachrichten Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:17
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Wieso in der Millisekunde? Du erhaelst eine Nachricht, dasz ich Dir eine PN geschrieben habe - und zwar in dem Moment, wo ich diese absende. Und Deine Benachrichtigung bleibt Dir auch spaeter dann erhalten, selbst wenn ich die von Dir noch nicht abgerufene PN bei mir im Ausgangsfenster bereits wieder geloescht habe.

Idee

Damit ist nicht das Email gemeint, sondern das Pop-Up!
(Habe auch zu schnell gelesen Verlegen )

Ja, das ist tatsächlich eigenartig.

#5:  Autor: Othilic BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:17
    —
Es geht nicht um die Benachrichtigung, die bekomme ich ohnehin nicht (habe ich ausgestellt).
Sondern um den Text, der nach dem Einloggen hier ins FGH ganz oben mittig unter dem netten
Bild steht, zwischen "Profil" und "Logout [ Othilic ]". Dort stand heute morgen etwas von 2 Nachrichten.

#6:  Autor: Othilic BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:20
    —
Kann es daran liegen, daß ich mich einige Tage zuvor nicht eingeloggt hatte? (Ich glaube, letztmalig Samstag oder Sonntag)

#7:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:39
    —
Handelte es sich um die PN zur Nutzungsbedingung? Da sind zwei PNs herausgegangen, wobei die zweite dann die erste ersetzt hat.

#8:  Autor: Othilic BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:48
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Handelte es sich um die PN zur Nutzungsbedingung? Da sind zwei PNs herausgegangen, wobei die zweite dann die erste ersetzt hat.


Ja, genau! Wenn so eine "aktualisierte" PN für das System als 2 PNs zählt, dann hat sich meine Frage geklärt, danke!

#9:  Autor: Othilic BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:55
    —
Habe gerade erst einen dritten Thread zu diesem Thema entdeckt, in dem genau mein Problem behandelt wurde. Sorry!!!

Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

#10:  Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:56
    —
Othilic hat folgendes geschrieben:
Habe gerade erst einen dritten Thread zu diesem Thema entdeckt, in dem genau mein Problem behandelt wurde. Sorry!!!

Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen


Macht doch nix. Smilie

#11:  Autor: pyrrhon BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 17:00
    —
Dieses Forum heißt schließlich "Maaaaamiiii !!!!" zwinkern



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group