Was bedeutet Euch Eure Signatur?
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#31:  Autor: Amaterasu BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 10:57
    —
Zitat:
Wie sieht es mit Euren Signaturen aus?


Ich bin vieleicht noch nicht ganz wach, aber ihr habt alle keine Signaturen? Habt ihr die jetzt kollektiv alle auf einmal entfernt? noc Frage

*edit: Ich hab auch keine? Am Kopf kratzen
Hab ich was verpasst?

nochmal edit: Ich hab des Pudels kern gefunden. ... im Profil... Ohnmacht

#32:  Autor: Doc Extropy BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 12:31
    —
Eigentlich nichts, derzeit zumindest. Die Signatur - Muse hat mich länger schon nicht mehr geküßt und so verherrliche ich halt Luzifer, eine der wenigen positiven Figuren im Christentum (neben Eva, Judas und der ersten wirklich zivilisierten Person in dem Buch, die sich täglich gewaschen hat, nämlich Pontius Pilatus).

#33:  Autor: zelig BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 13:37
    —
Meine Signatur ist Programm. Aber nicht das einzige.
: )

#34:  Autor: SoWhyWohnort: TARDIS BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 16:09
    —
Zeile 1 ist ein Programmsatz. Der Rest ändert sich je nach Stimmung und so hin und wieder, zur Zeit isses der Text der auf der MAGIC-Karte steht, von der das Bild im Avatar stammt Sehr glücklich

#35:  Autor: Doc Extropy BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 16:10
    —
So, jetzt mal wieder was neues. Die Inris und ihre Scheiße sind ja nicht so wichtig, die große Schwester ist viel interessanter. Daumen hoch!

#36:  Autor: Sehwolf BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 16:39
    —
Meine Sig ist aus Mangel an guten Ideen entstanden. Da es ein Zitat aus einem äußerst ungewöhnlichen, weil lustigen, absurden, erschreckenden, philosphischen, bitterbösen, grotesken, liebevollen, politischen, satirischen, perversen, gemeinen, äußerst umstrittenen und sogar mal "verbotenen" Roman ist, habe ich irgendwann beschlossen diese Sig einfach beizubehalten. Falls irgendjemand dadurch auf die Idee kommt dieses oder auch irgendein anderes Buch des von mir hoch geschätzten Autors zu lesen, wäre das definitv kein Schaden.

#37:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:53
    —
Der Stern staubt nicht mehr, er ist
Zitat:
schwer genervt
? skeptisch

#38:  Autor: Zoff BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:58
    —
astarte hat folgendes geschrieben:
Der Stern staubt nicht mehr, er ist
Zitat:
schwer genervt
? skeptisch


Bald staubt's wieder.
Rest per PN. zwinkern

#39:  Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:00
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Der Stern staubt nicht mehr, er ist
Zitat:
schwer genervt
? skeptisch


Bald staubt's wieder.


Ok. Ich komme schon mal mit dem Staubtuch. Reicht vileda? zwinkern

#40:  Autor: astarte BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 22:05
    —
Zoff hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Der Stern staubt nicht mehr, er ist
Zitat:
schwer genervt
? skeptisch


Bald staubt's wieder.
Rest per PN. zwinkern

Vielleicht kann ichs erraten, aber schreib nur. Bin aber jetzt gleich off, lese dann morgen. ^^

#41:  Autor: DieNeueMitteWohnort: Southampton BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 23:03
    —
Hmm. Ich deklariere in meiner Signatur in Pascal-Syntax eine Variable namens 'god' als Ganzzahl und sage dann in einem Kommentar, dass sie keine Fließkommazahl ist. Beziehungsweise halt, dass Gott nicht real ist. Ich finde, dass Gott eigentlich eine Menge mit Variablen beim Programmieren gemeinsam hat. Es ist durch das definiert was die Programmierer (Erfinder der Religion) und die Nutzer des Programms (die Gläubigen) daraus machen.

Edit: ach ja und darunter ist Parteiwerbung Sehr glücklich

#42:  Autor: atheist666 BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 02:15
    —
Meine beiden Sigs bedeuten zum einen, daß Gutmeinende offtmals unberechenbar und von daher allgemeingefährlich sind. Das 2. Sig bezieht sich auf mein Ava Pinkas Braun, der in "Gangster in London" die Maschinenpistole putzte.

Edit: Das 3. Sig ist der Blog von meiner Frau, wo auch meine häßliche Fresse zu sehen ist Lachen

#43:  Autor: HornochseWohnort: Bundeshauptstadt BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 02:41
    —
Wer meine korrekt übersetzt, erlangt Ruhm und Ehre.

#44:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:31
    —
Ich stehe nicht hinter der Aussage meines Signatur-Zitats. Genaugenommen, weiß ich noch immer nicht, ob ich Berkeley diesbezüglich richtig verstanden habe. Schulterzucken

Is aber auch egal. Ich fand nur, es passt,... für ein Forum. zwinkern

#45:  Autor: boomkleverWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 20:10
    —
http://www.youtube.com/watch?v=xdRTI7FYqUc
Ich liebe es...

#46:  Autor: Roter BallonWohnort: München BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 19:58
    —
Meine Signaturen verhalten sich wie Haustiere,
früher oder später gleichen wir uns an.

wenns ich dann bemerken tu, wechsel ich halt.

Immo, find ichs an der Zeit mich von
"ertrage die Clowns" zu lösen.

spiele derzeit mit einem Verbatim eines Arbeitskollegen: "Probleme sind sinnlos!"
und dem Aufdruck eines T-Shirts:
"Ich bin voller Gedanken und äußere daher nicht immer den richtigen"

schau mer mal,
oh der passet ja auch. zwinkern

#47:  Autor: Leila* BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 06:45
    —
Hornochse hat folgendes geschrieben:
Wer meine korrekt übersetzt, erlangt Ruhm und Ehre.


genuogen ist von herzen leit
die dâ heime ir lant bûwent
unde nimmer des getrûwent
swaz man von heldes noeten saget

Ein erster Versuch in Prosa.

Groß ist das Herzensleid jener, die ihre Heimaterde bebauen. Dagegen sind – was man auch immer darüber sagt – die Nöte der Helden gering.

Gruß von Leila*

#48:  Autor: SanneWohnort: Nordschland BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 08:56
    —
Hornochse hat folgendes geschrieben:
Wer meine korrekt übersetzt, erlangt Ruhm und Ehre. genuogen ist von herzen leit
die dâ heime ir lant bûwent
unde nimmer des getrûwent
swaz man von heldes noeten saget




1. Versuch
Das Genuo-Gen haben die Leute im Herzen, die zuhause ihr Land bebauen und sich niemals das zutrauen, was man über die Nöte der Helden erzählt.

2. Versuch
Es gibt genug herzliche Leute, die daheim ihr Land bebauen und sich niemals zu tun getrauen, was man über Helden-Abenteuer sagt.

3. Versuch
Es gibt genug Herze-Leid.
Zuhause das Land bebauen und es niemals veruntreuen, sowas sagt man über Helden.

4. Versuch
Es gibt genug Herzeleid bei denen, die ihr Land zuhause bebauen und niemals heiraten, sagt der schwarze Mann über die Nöte des Helden.

#49:  Autor: boule-de-neigeWohnort: hier ;o) BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 08:58
    —
meine signatur wechselt immer mal wieder. hab letztens mal wieder eine liste mit chuck norris "witzen" durchgelesen und den fürs FGH als passend empfunden Sehr glücklich zwinkern

#50:  Autor: AszWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 09:05
    —
Meine Signatur ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Ich habe sie aus einem kleinen Büchlein, das "Starke Sprüche für starke Frauen" heißt (oder so ähnlich)
Ich hatte jede Menge passender Sprüche zur Auswahl, für diesen habe ich mich entschieden.
Außerdem hat mich die Erfahrung gelehrt, daß es stimmt, was die MvEE da so geschrieben hat.



Hexe


Einer meiner Lieblingssprüche ist auch:

"Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!" zynisches Grinsen

#51:  Autor: Leila* BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 09:36
    —
An Asz:

Ich habe (wie könnte es anders sein!) Marie von Ebner-Eschenbachs sämtliche Werke gelesen. Ihre Aphorismen glänzen wie Gold und Edelstein. Seit 1988 trage ich ein schmales Reclam-Bändchen in meiner Handtasche herum, krame es bei Gelegenheit hervor und lasse mich von den Gedanken der Verfasserin bezaubern.

Unter den meisten meiner Beiträge steht ein Gruß. Der ist immer ehrlich gemeint und kommt aus meinem Herzen.

Dich herzlich grüßend

Leila*

#52:  Autor: FreiklettererWohnort: Fußballfreie Zone BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 09:42
    —
Tja, ich denk mal meine Sig spricht reichlich für sich selbst... Smilie

Seitdem ich mich registriert hab, habe ich eigentlich vor, ein paar Vorstellungs-Zeilen zu schreiben... Verlegen

#53:  Autor: musikduscheWohnort: Düsseldorf BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 09:53
    —
Bin vor ein paar Jahren in ein Unglück getappt. Kleine Dummheit, große Wirkung. Die Reaktion mancher Leute in meinem Umfeld war schon demütigend.

#54:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 12:26
    —
Mir gefällt die Signatur von Syku.

#55:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 16:26
    —
Ich finde Kivals aktuelle Signatur gemein:

Zitat:
Signatur vorläufig entfernt.

#56:  Autor: Mr.Manescu BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 17:18
    —
Ich nehme meine Signatur jeden Abend mit ins Bett.

#57:  Autor: Mara Cash BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 17:41
    —
signaturen sind von irgendwo aufgeschnappt, abgekupfert und echt langweilig

#58:  Autor: Evilbert BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 17:44
    —
Mara Cash hat folgendes geschrieben:
signaturen sind von irgendwo aufgeschnappt, abgekupfert und echt langweilig


Ich erwägte gerade, das zu entwenden und als meine Signatur zu nehmen. Lachen

#59:  Autor: Mara Cash BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 17:48
    —
...Ich erwägte gerade...

"erwog" heißt das, banause
ja, alphabetismus, einfallslosigkeit, gepaart mit selbstüberschätzung das sind gute gründe für eine signatur

#60:  Autor: Saphir567 BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 17:55
    —
signaturen braucht kein mensch. das sehe ich auch so.


..übrigens, avatare sind auch überflüssig und langweilig.



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 2 von 6

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group