Orgasmus der Frau
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik

#1: Orgasmus der Frau Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 21:37
    —
Im neuen Geo Kompakt stellt man sich die Frage wieso die Frau einen Orgasmus hat.
Angeblich völlig unnötig Mit den Augen rollen

Was denkt ihr darüber?

Ist der weibliche Orgasmus so eine Seltenheit in der restlichen Fauna?

Denke mal keiner würde Sex machen wenn er nicht irgendeine Befriedigung davon hätte, ansonst würde ja nie jemand jemandem etwas reinstecken bzw. reinstecken lassen. zynisches Grinsen

#2:  Autor: SokrateerWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 21:56
    —
Sex soll für Katzen enorm unangenehm sein.

#3:  Autor: QuéribusWohnort: Avaricum BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:06
    —
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Sex soll für Katzen enorm unangenehm sein.


zumindest muß der Kater sehen, daß er sich danach möglichst schnell aus dem Staube macht, weil er sonst von der Kätzin einen Satz heiße Ohren verpaßt kriegt zynisches Grinsen

#4:  Autor: SokrateerWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:33
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Sex soll für Katzen enorm unangenehm sein.


zumindest muß der Kater sehen, daß er sich danach möglichst schnell aus dem Staube macht, weil er sonst von der Kätzin einen Satz heiße Ohren verpaßt kriegt zynisches Grinsen

Was daran liegt, dass sein Penis ihre Vagina beim Herausziehen aufkratzt.

#5: Re: Orgasmus der Frau Autor: Hel BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:46
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Im neuen Geo Kompakt stellt man sich die Frage wieso die Frau einen Orgasmus hat.
Angeblich völlig unnötig Mit den Augen rollen

Was denkt ihr darüber?

Ist der weibliche Orgasmus so eine Seltenheit in der restlichen Fauna?

Denke mal keiner würde Sex machen wenn er nicht irgendeine Befriedigung davon hätte, ansonst würde ja nie jemand jemandem etwas reinstecken bzw. reinstecken lassen. zynisches Grinsen


Ich hab mal vor langer Zeit irgendwo gelesen daß sich durch den Orgasmus der Muttermund weitet und eine Befruchtung dadurch wahrscheinlicher wird, weiß aber nicht ob das stimmt.

#6: Re: Orgasmus der Frau Autor: koljaWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 22:59
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Im neuen Geo Kompakt stellt man sich die Frage wieso die Frau einen Orgasmus hat.
Angeblich völlig unnötig Mit den Augen rollen

Was denkt ihr darüber?

Ich hab mal irgendwo die Erklärung gelesen, dass das Verhalten der Frau nach dem Koitus die Befruchtung begünstigen oder erschweren könnte. Einfaches Beispiel: wenn die Frau sofort aufspringt und herumläuft, läuft das gute Zeug wieder raus, besser ist, wenn sie noch einige Zeit entspannt liegen bleibt. Somit könnte der Orgasmus die Warscheinlichkeit einer Befruchtung erhöhen.

Andere Erklärungsversuche zielen auf soziale Mechanismen - die befriedigte Frau lässt den einfühlsamen Mann gerne und oft wieder zum Zug kommen. Vielleicht spricht sich das sogar unter anderen Frauen herum.

Scheint mir allerdings alles höchst spekulativ ... Mr. Green

Grüße,
Kolja.

#7:  Autor: scilla BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 23:11
    —
Unterdruck beim Orgasmus saugt Spermien an

#8:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 23:53
    —
Zitat:
Was daran liegt, dass sein Penis ihre Vagina beim Herausziehen aufkratzt.


Also wenn die Katzen in ca 200Mio. Jahren ein größeres Hirn entwickeln und dann so ähnlich aussehen wie die Kartanin/Tartanin* wissen Sie dann wenigstens wie man ohne Chemie verhütet: einfach die Haken abmachen zwinkern

#9:  Autor: Hel BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 00:15
    —
Öhmmm.....jetz fällt mir etwas viel Einfacheres ein:
1. Frauen die einen Orgasmus bekommen können, werden von sich aus Sex haben wollen, diesen auch wesentlich öfter haben als solche bei denen das nicht so ist, und werden infolgedessen öfter schwanger.
2. Frauen die Spaß am Sex haben und nicht bloß vergewaltigt wurden, werden eher geneigt sein eine Partnerschaft mit dem Erzeuger oder auch einem anderen Mann einzugehen und die Kinder gemeinsam großzuziehen, was in früheren Zeiten deren Überlebenschancen drastisch erhöht haben dürfte.

#10:  Autor: Tassilo BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 08:36
    —
Quéribus hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Sex soll für Katzen enorm unangenehm sein.


zumindest muß der Kater sehen, daß er sich danach möglichst schnell aus dem Staube macht, weil er sonst von der Kätzin einen Satz heiße Ohren verpaßt kriegt zynisches Grinsen


Bei den Hasen verpasst die Häsin ihrem Partner VOR dem Sex einen Satz heiße Ohren. Angeblich dient das ihrer Luststeigerung.

#11:  Autor: hacketaler BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 09:33
    —
Frauen können auch einen Orgasmus haben? Geschockt

#12:  Autor: Darwin UpheavalWohnort: Tief im Süden BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 10:58
    —
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Quéribus hat folgendes geschrieben:
Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Sex soll für Katzen enorm unangenehm sein.


zumindest muß der Kater sehen, daß er sich danach möglichst schnell aus dem Staube macht, weil er sonst von der Kätzin einen Satz heiße Ohren verpaßt kriegt zynisches Grinsen

Was daran liegt, dass sein Penis ihre Vagina beim Herausziehen aufkratzt.


Womit wir wieder einen Beweis für "Intelligent Design" vorliegen hätten... Lachen

#13:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 11:00
    —
Syrinx hat folgendes geschrieben:
Öhmmm.....jetz fällt mir etwas viel Einfacheres ein:
1. Frauen die einen Orgasmus bekommen können, werden von sich aus Sex haben wollen, diesen auch wesentlich öfter haben als solche bei denen das nicht so ist, und werden infolgedessen öfter schwanger.

2. Frauen die Spaß am Sex haben und nicht bloß vergewaltigt wurden, werden eher geneigt sein eine Partnerschaft mit dem Erzeuger oder auch einem anderen Mann einzugehen und die Kinder gemeinsam großzuziehen, was in früheren Zeiten deren Überlebenschancen drastisch erhöht haben dürfte.


Deshalb haben auch pruede erzogene Katholikinnen, die auf Verhuetungsmittel verzichten, so eine hohe Anzahl - selbstverstaendlich ehelicher! - Kinder. Und das ist also Deines Erachtens ein biologischer Vorteil, der durch Freude an Sexualitaet bedingt sei? Nein

#14:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 11:02
    —
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Frauen können auch einen Orgasmus haben? Geschockt


Sie koennen sogar mehr davon in kurzer Zeit haben, als ein Mann. Ohnmacht

#15:  Autor: Darwin UpheavalWohnort: Tief im Süden BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 11:04
    —
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Frauen können auch einen Orgasmus haben? Geschockt


Offenbar. IIRC wurde aber schon über Frauen berichtet, die erst in den Wechseljahren einen "richtigen" Orgasmus erlebt haben und vorher den Begriff gar nicht recht zuordnen konnten. Auffallend ist auch, daß sich unter Frauen ein überproportional großer Anteil von Asexuellen befinden soll, die überhaupt kein sexuelles Verlangen verspüren.

#16:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 11:16
    —
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben:
Auffallend ist auch, daß sich unter Frauen ein überproportional großer Anteil von Asexuellen befinden soll, die überhaupt kein sexuelles Verlangen verspüren.


Das waeren doch ideale traditionelle Ehefrauen: sie belaestigen den armen Gatten nicht und verletzen auch nicht ihrerseits die Monogamie. Allerdings: der eheliche Nachwuchs - so erwuenscht - muss dann wohl medizintechnisch implantiert werden. Damit der Gatte bei seinen auszerehelichen Vergnuegungen nicht Kinder zeugt, sollte er halt ein Samenreservoir anlegen (fuer den Frauenarzt der eigenen Gattin) und sich dann vasektomieren lassen. idee

Dies bedeutet also, Sexualitaet und Fortpflanzung systematisch zu entkoppeln.

#17:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 11:28
    —
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben:
Auffallend ist auch, daß sich unter Frauen ein überproportional großer Anteil von Asexuellen befinden soll, die überhaupt kein sexuelles Verlangen verspüren.


Naja, mit Größenordnungen ist das so eine Sache...

Zitat:
Aktuelle Studien belegen, dass jeder 100. Erwachsene keinerlei sexuelles Verlangen spürt. Bei Frauen sind es sogar ein Drittel mehr als bei Männern

http://www.c6m.de/news/sex/000487.php


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frauen, die nicht wissen, was ein Orgasmus ist, nicht alle asexuell sind, sondern ihren Körper nicht gut genug kennen (durch prüde Erziehung) oder sich nicht trauen, ihren Partnern zu sagen, was sie gerne möchten (durch prüde Erziehung). Bezeichnend sind in dem Zusammenhang auch Untersuchungen, bei denen Frauen angeben, mit ihrem Partner keinen Orgasmus zu bekommen, durch Masturbation aber sehr wohl und das mühelos.

OT:

Interessant übrigens, dass A-Theisten angeblich Gottesleugner sein sollen, A-Sexuelle aber nicht entsprechend Sexualleugner sind, sondern Menschen ohne sexuelles Verlangen. noseman

#18:  Autor: Graf ZahlWohnort: Universum BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 11:50
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Interessant übrigens, dass A-Theisten angeblich Gottesleugner sein sollen, A-Sexuelle aber nicht entsprechend Sexualleugner sind, sondern Menschen ohne sexuelles Verlangen. noseman


Gröhl...

#19:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:12
    —
Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Interessant übrigens, dass A-Theisten angeblich Gottesleugner sein sollen, A-Sexuelle aber nicht entsprechend Sexualleugner sind, sondern Menschen ohne sexuelles Verlangen. noseman


Gröhl...


Was gibt's denn da zu lachen? Suspekt

#20:  Autor: Graf ZahlWohnort: Universum BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:15
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Interessant übrigens, dass A-Theisten angeblich Gottesleugner sein sollen, A-Sexuelle aber nicht entsprechend Sexualleugner sind, sondern Menschen ohne sexuelles Verlangen. noseman


Gröhl...


Was gibt's denn da zu lachen? Suspekt


Sexualleugner Lachen

#21:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:16
    —
Schon klar. Mr. Green

Aber frage doch mal den zukünftigen Papst danach, wie er das sieht. Lachen

#22:  Autor: Graf ZahlWohnort: Universum BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:27
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Schon klar. Mr. Green

Aber frage doch mal den zukünftigen Papst danach, wie er das sieht. Lachen


Lachen
"Herr Ratzinger, wie werden Sie als Sexualleugner zukünftig zum Thema Schwangerschaft und Verhütung stehen?"

#23:  Autor: HannibalWohnort: Wien BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:16
    —
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben:
hacketaler hat folgendes geschrieben:
Frauen können auch einen Orgasmus haben? Geschockt


Offenbar. IIRC wurde aber schon über Frauen berichtet, die erst in den Wechseljahren einen "richtigen" Orgasmus erlebt haben und vorher den Begriff gar nicht recht zuordnen konnten. Auffallend ist auch, daß sich unter Frauen ein überproportional großer Anteil von Asexuellen befinden soll, die überhaupt kein sexuelles Verlangen verspüren.


Genau das habe ich auch mehrfach gelesen (einmal sogar in einer medizinischen Fachzeitschrift).

Nach einer Studie soll jede Dritte volljährige Frau noch nie im Leben einen Orgasmus erlebt haben. Unter den Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren soll dieser Anteil sogar noch erheblich höher liegen!

#24:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:30
    —
Liegt das an den Männern?
Ich hoffe Frau täuscht mir keinen Orgasmus vor, diese Weiber skeptisch

Wie erkennt man einen echten Orgasmus Verlegen ???

#25:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:34
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Liegt das an den Männern?
Ich hoffe Frau täuscht mir keinen Orgasmus vor, diese Weiber skeptisch

Wie erkennt man einen echten Orgasmus Verlegen ???


Bestell ihr einfach das, was Meg Ryan in diesen Café in "Harry und Sally" hatte. Cool

#26:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:39
    —
Ich mach mal ne Umfrage zum Thema Orgasmus.

#27:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:41
    —
Nergal hat folgendes geschrieben:
Liegt das an den Männern?
Ich hoffe Frau täuscht mir keinen Orgasmus vor, diese Weiber skeptisch

Wie erkennt man einen echten Orgasmus Verlegen ???


Ganz einfach!
Frau einfach an EKG -Gerät, Blutdruckmesser, Pulsfrequenzmesser und Meßgerät für die Sauerstoffzufuhr im Blut anschließen. Den Orgasmus erkennst du dann daran, dass die Anzeigen entsprechend reagieren.

#28:  Autor: SermonWohnort: Sine Nomine BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:50
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Liegt das an den Männern?
Ich hoffe Frau täuscht mir keinen Orgasmus vor, diese Weiber skeptisch

Wie erkennt man einen echten Orgasmus Verlegen ???


Ganz einfach!
Frau einfach an EKG -Gerät, Blutdruckmesser, Pulsfrequenzmesser und Meßgerät für die Sauerstoffzufuhr im Blut anschließen. Den Orgasmus erkennst du dann daran, dass die Anzeigen entsprechend reagieren.


So etwas legst Du beim Sex an? Am Kopf kratzen

#29:  Autor: Nergal BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:50
    —
Ich denke so etwas ist nicht gerade Lustfördernd... bei manchen Leuten möglicherweise doch zynisches Grinsen

#30:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 16:52
    —
Sermon hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Liegt das an den Männern?
Ich hoffe Frau täuscht mir keinen Orgasmus vor, diese Weiber skeptisch

Wie erkennt man einen echten Orgasmus Verlegen ???


Ganz einfach!
Frau einfach an EKG -Gerät, Blutdruckmesser, Pulsfrequenzmesser und Meßgerät für die Sauerstoffzufuhr im Blut anschließen. Den Orgasmus erkennst du dann daran, dass die Anzeigen entsprechend reagieren.


So etwas legst Du beim Sex an? Am Kopf kratzen


Ja klar, macht das nicht jede Frau? Geschockt


Ich dachte, dass sei normal. Am Kopf kratzen



Freigeisterhaus -> Wissenschaft und Technik


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter  :| |:
Seite 1 von 12

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group