Bitte freischalten
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!

#31: Re: hmmm??? Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 09:14
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Herr Palinkel hat folgendes geschrieben:
freischalten, anmelden, akzeptiert werden, aber noch etwas warten... und dabei brennen einem doch die Nägel, wenn man sich anmeldet!! schon ein bischen kompliziert das System hier.
Aber wenn es mir morgen vergönnt wäre in anderen Bereichen virtuelle Spuren meines Daseins zu hinterlassen, dann sei es recht und ich werde zufrieden schlummern.
buenos noches



Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken


Aha! Du hast also mal wieder deine Nachtschicht im Forum geschwänzt, nur weil du schon wieder arbeiten gehen willst. Nein, so geht das nicht!

#32: Re: hmmm??? Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 11:29
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Herr Palinkel hat folgendes geschrieben:
freischalten, anmelden, akzeptiert werden, aber noch etwas warten... und dabei brennen einem doch die Nägel, wenn man sich anmeldet!! schon ein bischen kompliziert das System hier.
Aber wenn es mir morgen vergönnt wäre in anderen Bereichen virtuelle Spuren meines Daseins zu hinterlassen, dann sei es recht und ich werde zufrieden schlummern.
buenos noches



Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken


Aha! Du hast also mal wieder deine Nachtschicht im Forum geschwänzt, nur weil du schon wieder arbeiten gehen willst. Nein, so geht das nicht!


Unmöglich!

Ich hoffe das hat Konsequenzen, andere würden den Job nachts liebend gerne machen.

#33: Re: hmmm??? Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:04
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken


Also bitte... Mit den Augen rollen

Nur weil du dir nebenbei noch ein Taschengeld verdienst, um endlich den Nerzmantel zu kaufen, von dem du im Hypermegageheim-Forum schon lange schwärmst (und den Ferrari für deinen Mann), solltest du deine hochdotierte AT-bezahlte Stelle im freigeisterhaus doch bitte nicht vernachlässigen. Das schreit fast schon nach 'ner Abmahnung. Nein, so geht das nicht!

#34:  Autor: Mario HahnaWohnort: München BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 12:07
    —
Fristlose Kündigung!

#35: Re: hmmm??? Autor: Herr Palinkel BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 13:05
    —
Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken[/quote]

Verlegen javascript:emoticon('Verlegen')
Verlegen
ich wollte ja niemanden zu nahe treten und bin sogar überrascht darüber, dass man morgens vor 7 schon freigeschaltet wird. Vielen Dank dafür!! Es erscheint mir aber doch seltsam, dass dieser Prozess nötig ist.
Nun denn, gespannt trete ich in die Pforten der neuen, euren Welt.
Hr.P.

#36: Re: hmmm??? Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 13:35
    —
Herr Palinkel hat folgendes geschrieben:
Es erscheint mir aber doch seltsam, dass dieser Prozess nötig ist.


Es hat sich bewährt, mit verschiedenen Benutzergruppen zu arbeiten, für die freigeschaltet werden muss. So können wir bei Problemen jemanden von dem allgemeinen Forum sperren, aber im Schlichtungsforum weiterhin mit dem User diskutieren.

#37: Re: hmmm??? Autor: Galaxisherrschers Katze BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 16:39
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Wer mitten in der Nacht sich anmeldet, kann halt nicht erwarten, dass die Admins deshalb auf ihren Schlaf verzichten... die haben nämlich auch noch 'nen Job. Schulterzucken

Also, ich wurde, soweit ich mich erinnere, in der Nacht freigeschaltet. frech

#38:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 21:02
    —
Man muss übrigens nicht hier posten, um freigeschaltet zu werden. *nurmalsoanzumerkenwagt*



Freigeisterhaus -> Maaaaamiiii !!!!


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group