Krankenhaus
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte

#31: Re: Krankenhaus Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:20
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich sind die beiden dann noch zusammen. Ohnmacht


Ich kann Dich beruhigen. Die beiden sind bereits seit mehr als 11 Jahren zusammen. zwinkern Smilie


Und?

Zitat:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Gibts schon Tischkarten? Kleider für die Brautjungfern? Ist das Blumenstreumädchen schon geboren? Mr. Green


Nöö. Das wird alles noch geregelt. zwinkern Smilie


Oh, interessant. Ist schon jemand ausfindig gemacht worden, der das Blumenstreumädchen zeugen darf? Lachen

#32: Re: Krankenhaus Autor: Heike J BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:26
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
- immerhin ist die kirchliche Trauung meines Bruders erst Mitte Mai 2005, am 14.05.2005). Wie sagt schon der Fußball-Kaiser: "Schaun mer mal"... zwinkern


Wie langfristig plant ihr? Ist die Kirche auf Jahre ausgebucht? Geschockt


Das hat einen ganz profanen Grund: Derzeit ist bei der Braut Nachwuchs unterwegs, und sie möchte dann zur kirchlichen Hochzeit wieder in ihr weißes Brautkleid hineinpassen. zwinkern Smilie


Nach dem Nachwuchs in das Symbol der Jungfräulichkeit? Lachen Mit den Augen rollen

Übrigens dauern Schwangerschaften 9 Monate und nicht 1 1/2 Jahre. Geschockt

#33: Re: Krankenhaus Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:27
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Oh, interessant. Ist schon jemand ausfindig gemacht worden, der das Blumenstreumädchen zeugen darf? Lachen


Wer das Blumenstreumädchen ist, ist noch gar nicht Ämtermässig verteilt worden. Wahrscheinlich wird es die Tochter von der Schwester der Braut machen. Die nämlich ist dann gerade so in dem Alter. zwinkern

#34: Re: Krankenhaus Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:29
    —
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Nach dem Nachwuchs in das Symbol der Jungfräulichkeit? Lachen Mit den Augen rollen


Das ist bekanntlich Geschmackssache.

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Übrigens dauern Schwangerschaften 9 Monate und nicht 1 1/2 Jahre. Geschockt


Sicher - aber wer sagt denn, das im nächsten Jahr im Frühjahr nicht gleich noch was nachgelegt wird?

Wohl deswegen (präventiv) wurde der Hochzeitstermin so gelegt. zwinkern

#35: Re: Krankenhaus Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:31
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich sind die beiden dann noch zusammen. Ohnmacht


Ich kann Dich beruhigen. Die beiden sind bereits seit mehr als 11 Jahren zusammen. zwinkern Smilie


Und?


Haben sich ein Haus gekauft, lieben sich heiss und innig. Smilie

#36: Re: Krankenhaus Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:56
    —
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Haben sich ein Haus gekauft, lieben sich heiss und innig. Smilie


Von zwei Leuten, die sich heiß und innig lieben und sich zusammen ein Haus kaufen, könnte ich auch eine Geschichte erzählen. Und auch von dem Ende der Bilderbuchbeziehung. Lachen

#37: Re: Krankenhaus Autor: NordseekrabbeWohnort: Dresden BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 20:12
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Haben sich ein Haus gekauft, lieben sich heiss und innig. Smilie


Von zwei Leuten, die sich heiß und innig lieben und sich zusammen ein Haus kaufen, könnte ich auch eine Geschichte erzählen. Und auch von dem Ende der Bilderbuchbeziehung. Lachen


Nöö, lass man stecken. zwinkern

Ich habe jedenfalls nicht den geringsten Anlass, mir darum Gedanken zu machen. Smilie Cool



Freigeisterhaus -> Politik und Geschichte


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group