Freitag in Köln
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  :| |:
Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual

#211:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 09:09
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Noch ein paar "Freigeisterzugsplitter". zwinkern


Also ich finde, NOCQUAE steht das Outfit ganz hervorragend. Könnte glatt als spanischer Padre durchgehen. Da stimmt ja alles, bis zu den Ringen. Lachen

#212:  Autor: JoleschWohnort: Omicron Persei VIII BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 09:46
    —
Mir ist aufgefallen wie wichtig ein paar Kilo zuviel auf den Rippen sind: Die langen Sprüche auf dem TShirt bleiben schön lesbar zwinkern

#213:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 11:14
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Also ich finde, NOCQUAE steht das Outfit ganz hervorragend. Könnte glatt als spanischer Padre durchgehen. Da stimmt ja alles, bis zu den Ringen. Lachen
Und niemandem ist aufgefallen, dass ich es falsch getragen habe ^^ Die "Stola" gehört eigentlich an den Gürtel.
Aber so war's weniger feucht und man sah meine Haare nicht. Showdance

#214:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 11:17
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Also ich finde, NOCQUAE steht das Outfit ganz hervorragend. Könnte glatt als spanischer Padre durchgehen. Da stimmt ja alles, bis zu den Ringen. Lachen
Und niemandem ist aufgefallen, dass ich es falsch getragen habe ^^ Die "Stola" gehört eigentlich an den Gürtel.
Aber so war's weniger feucht und man sah meine Haare nicht. Showdance


Stimmt! Der Kardinal, der in Köln vor uns an der Ampel stand, hatte das Ding um die Hüfte gewickelt. Lachen

#215:  Autor: Amaterasu BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:19
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Stimmt! Der Kardinal, der in Köln vor uns an der Ampel stand, hatte das Ding um die Hüfte gewickelt. Lachen


Das war ein Kardinal? Worauf du alles achtest scheinheilig Ich dachte, der suchte die Sparkasse...

#216:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:23
    —
April hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Stimmt! Der Kardinal, der in Köln vor uns an der Ampel stand, hatte das Ding um die Hüfte gewickelt. Lachen


Das war ein Kardinal? Worauf du alles achtest scheinheilig Ich dachte, der suchte die Sparkasse...


Nee, der die Sparkasse gesucht hat, dass war kein Kardinal- sondern der, der vor ihm an der Ampel stand. Auf den Arm nehmen

#217:  Autor: Amaterasu BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:31
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
April hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Stimmt! Der Kardinal, der in Köln vor uns an der Ampel stand, hatte das Ding um die Hüfte gewickelt. Lachen


Das war ein Kardinal? Worauf du alles achtest scheinheilig Ich dachte, der suchte die Sparkasse...


Nee, der die Sparkasse gesucht hat, dass war kein Kardinal- sondern der, der vor ihm an der Ampel stand. Auf den Arm nehmen


Deshalb ja: Das war ein Kardinal? Lachen (war ein verwechsler)
Der Kardinal der vor ihm Stand, den habe ich nicht beachtet. Ich hab nur bemerkt, das er uns komisch angesehen hat und schell die Ampel überquert hat. zwinkern

#218:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:36
    —
April hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
April hat folgendes geschrieben:
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Stimmt! Der Kardinal, der in Köln vor uns an der Ampel stand, hatte das Ding um die Hüfte gewickelt. Lachen


Das war ein Kardinal? Worauf du alles achtest scheinheilig Ich dachte, der suchte die Sparkasse...


Nee, der die Sparkasse gesucht hat, dass war kein Kardinal- sondern der, der vor ihm an der Ampel stand. Auf den Arm nehmen


Deshalb ja: Das war ein Kardinal? Lachen (war ein verwechsler)
Der Kardinal der vor ihm Stand, den habe ich nicht beachtet. Ich hab nur bemerkt, das er uns komisch angesehen hat und schell die Ampel überquert hat. zwinkern


Stimmt! Aber dafür sein *untergeordneter* Kollege aber umso *anhänglicher*. Lachen
Lag wohl an der Panik, die Sparkasse nicht zu finden - da hat er das *Böse* nicht so registriert. Mr. Green zynisches Grinsen

#219:  Autor: Amaterasu BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:39
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:
Stimmt! Aber dafür sein *untergeordneter* Kollege aber umso *anhänglicher*. Lachen
Lag wohl an der Panik, die Sparkasse nicht zu finden - da hat er das *Böse* nicht so registriert. Mr. Green zynisches Grinsen


Mr. Green

#220:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:52
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Und niemandem ist aufgefallen, dass ich es falsch getragen habe ^^ Die "Stola" gehört eigentlich an den Gürtel.
Aber so war's weniger feucht und man sah meine Haare nicht. Showdance


Hey, ich bin schon froh, dass ich halbwegs die StarTrek-Uniformen auseinander halten kann.

Weiß ich, was der moderne Hochwürden in diesem Sommer trägt? So ein neckisches Schälchen um den Hals geschlungen... kann doch sein?


#221:  Autor: nocquae BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 13:59
    —
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Weiß ich, was der moderne Hochwürden in diesem Sommer trägt? So ein neckisches Schälchen um den Hals geschlungen... kann doch sein?

Nee, seit dem Studium habe ich eine gewisse Abneigung gegen Leute, die einen weißen Seidenschal über dem schwarzen Rolli tragen. zynisches Grinsen

#222:  Autor: Kommissar PlattfußWohnort: Düssbuich BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 15:44
    —
Eifellady hat folgendes geschrieben:




Ist die Blauhaarige eigentlich auch im FGH anzutreffen? Verlegen

#223:  Autor: George BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 16:05
    —
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Weiß ich, was der moderne Hochwürden in diesem Sommer trägt? So ein neckisches Schälchen um den Hals geschlungen... kann doch sein?

Nee, seit dem Studium habe ich eine gewisse Abneigung gegen Leute, die einen weißen Seidenschal über dem schwarzen Rolli tragen. zynisches Grinsen


Übrigens , der Typ darf in Holland garnichtmehr auftreten ( seit der Nachkriegszeit ) weil er ein Nazikollaborateur war !

#224:  Autor: annoxWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 16:44
    —
George hat folgendes geschrieben:
NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Weiß ich, was der moderne Hochwürden in diesem Sommer trägt? So ein neckisches Schälchen um den Hals geschlungen... kann doch sein?

Nee, seit dem Studium habe ich eine gewisse Abneigung gegen Leute, die einen weißen Seidenschal über dem schwarzen Rolli tragen. zynisches Grinsen


Übrigens , der Typ darf in Holland garnichtmehr auftreten ( seit der Nachkriegszeit ) weil er ein Nazikollaborateur war !

Er wird als solcher bezeichnet. Inwieweit sich UFA-Stars bewußt bzw. bereitwillig instrumentalisieren ließen oder politisch die Augen verschlossen, wie unzählige andere Menschen auch, steht auf einem anderen Blatt.

#225:  Autor: Heike N.Wohnort: Bottrop BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 17:23
    —
George hat folgendes geschrieben:
Übrigens , der Typ darf in Holland garnichtmehr auftreten ( seit der Nachkriegszeit ) weil er ein Nazikollaborateur war !


Und was hat das jetzt mit smarten Männern zu tun, die sich Schals um den Hals anstatt um die Hüfte wickeln? Am Kopf kratzen

#226:  Autor: matthiasWohnort: Rechts der Böhme BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 00:08
    —
Die paar SW-Fotos, die ich in Köln gemacht habe, sind nun endlich entwickelt und können über folgenden Gastzugang für ein GMX-Mediacenter angesehen werden:
http://service.gmx.net/mc/9cnqJwNOrlMVmWyvgYeqbo8AxGe1QD

Der Zugang ist 30 Tage gültig.

Auf dem Bild 3794_15.JPG sind zu sehen (v. l. n. r.):
Malone, Oliver, Eifellady (alias Ellen), ich, Heike Jackler und NOCQUAE

Neben den zwei Gruppenfotos von der Heidenspaßparty zeigen die anderen Bilder das Sommerfest des Deutschen Freidenkerverbandes Köln am Samstag.

Matthias

#227:  Autor: EifelladyWohnort: Wildnis der Eifel BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 00:28
    —
Ich liebe es...



Freigeisterhaus -> Heidenspaß statt Höllenqual


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  :| |:
Seite 8 von 8

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group