So viele Fragen ...
Wähle Beiträge von
# bis # FAQ
[/[Drucken]\]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 39, 40, 41  Weiter  :| |:
Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung

#451:  Autor: HeizölrückstoßabdämpfungWohnort: Stralsund BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 09:33
    —
Murphy hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Tom der Dino hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Was besagen eigentlich Kaliber-Angeben von Schußwaffen wie ".357"? Um Millimeter kann es sich ja wohl kaum handeln.

Vielleicht Zoll?

Hm ... muß man sich dann eine 0 dazudenken? Also 0,357''? Das wären also 9 mm -- käme wohl hin.

Ich weiß es nicht und bin zu faul zum rechnen, also sag ich einfach mal, dass das nicht stimmt. Eine 357er Magnum geht anders ab als eine 9mm Halbautomatik. Das kann natürlich auch an was anderem liegen. Schulterzucken Mal schaun, was Heizöl sagt.


Neben dem Kaliber sind auch die Projektilform und -Masse, die Größe der Treibladung und die Lauflänge entscheidend.

#452:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 12:11
    —
Da kann sich so ein armes Schwein wie ich doch das Grinsen nicht verbeißen. Auweh daß ich so ein Neidhammel bin...
Aber bestimmt war die Karre versichert...

#453:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 05.08.2013, 12:52
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Da kann sich so ein armes Schwein wie ich doch das Grinsen nicht verbeißen. Auweh daß ich so ein Neidhammel bin...
Aber bestimmt war die Karre versichert...

Möglicherweise wurden da jemandem vom reichen Papa auch die Ohren lang gezogen ... zwinkern

#454:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 21:17
    —
eine dumme frage: es gibt doch diese umgedrehten kreuze, als schmuck zum beispiel.
die allerdings kein umgedrehtes christus-kreuz darstellen, sondern thors hammer mjølnir.

die haben doch auch noch einen anderen namen: das soundso-kreuz. hab ich irgendwo in einem krimi mal gelesen, und seit heute mittag grueble ich darueber nach, wie hiess das verdammt nochmal!

#455:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 06.08.2013, 21:55
    —
Hatiora hat folgendes geschrieben:
eine dumme frage: es gibt doch diese umgedrehten kreuze, als schmuck zum beispiel.
die allerdings kein umgedrehtes christus-kreuz darstellen, sondern thors hammer mjølnir.

die haben doch auch noch einen anderen namen: das soundso-kreuz. hab ich irgendwo in einem krimi mal gelesen, und seit heute mittag grueble ich darueber nach, wie hiess das verdammt nochmal!

Es gibt da zwei:
Wolfskreuz isländischer Herkunft
Petruskreuz christlicher Herkunft

fwo

#456:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 13:30
    —
fwo hat folgendes geschrieben:
Hatiora hat folgendes geschrieben:
eine dumme frage: es gibt doch diese umgedrehten kreuze, als schmuck zum beispiel.
die allerdings kein umgedrehtes christus-kreuz darstellen, sondern thors hammer mjølnir.

die haben doch auch noch einen anderen namen: das soundso-kreuz. hab ich irgendwo in einem krimi mal gelesen, und seit heute mittag grueble ich darueber nach, wie hiess das verdammt nochmal!

Es gibt da zwei:
Wolfskreuz isländischer Herkunft
Petruskreuz christlicher Herkunft

fwo


Hm, von der Klangmelodie her muesste es das Petruskreuz sein... dankeschoen!

#457:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 06:42
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Wer genug Kohle hat, kann sich Selbstvertrauen auch friedlicher verschaffen.



Ich finde es geil, wenn ich so einen Hobel entspannt mit 40 durch die Stadt cruisen sehe, wenn alle dinA4-Autos neben ihm an der Ampel bei Grün mit quietschenden Reifen davonbrausen und er alle überholen lässt.
Das ist noch echtes Selbstvertrauen ... Cool

Nein, echtes Selbstvertrauen ist, so ein DIN A4-Auto zu fahren, weil man so eine Angeberkarre dafür nicht nötig hat. Cool

Mir sind solche Geräte peinlich.

Mir nicht.
Ich finde, so ein Lamborghini sieht einfach toll aus. Smilie


#458:  Autor: MisterfritzWohnort: badisch sibirien BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 07:45
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Ich finde, so ein Lamborghini sieht einfach toll aus. Smilie

[img]pic[/img]

ist die frau auf dem auto eigentlich fest verschraubt oder fällt sie beim anfahren runter?

#459:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 08:00
    —
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Ich finde, so ein Lamborghini sieht einfach toll aus. Smilie

[img]pic[/img]

ist die frau auf dem auto eigentlich fest verschraubt oder fällt sie beim anfahren runter?

Die hält sich von ganz alleine fest, wenn man einen Lamborghini hat. Cool

#460:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 09:44
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Ich finde, so ein Lamborghini sieht einfach toll aus. Smilie

[img]pic[/img]

ist die frau auf dem auto eigentlich fest verschraubt oder fällt sie beim anfahren runter?

Die hält sich von ganz alleine fest, wenn man einen Lamborghini hat. Cool


Mir ists lieber, Frauen halten sich bei mir woanders fest. Mr. Green

#461:  Autor: pera BeitragVerfasst am: 10.08.2013, 10:46
    —
Schreibe einen möglichst kurzen Satz, in dem alle Artikel (die, der, das)vorkommen.





Nicht so tierisch ernst

#462:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 10.08.2013, 12:28
    —
Habe ich doch schnon mal gehört. Wie war das noch?
Der, der die das Kind gemacht hat....
wie ging das weiter?

#463:  Autor: AyersWohnort: im Westen BeitragVerfasst am: 10.08.2013, 12:32
    —
Der ist wahrscheinlich von ähnlicher Güte, wie der Kinderwitz, den wir in der Pubertät zum totlachen fanden:

Ein möglichst kurzer Satz mit "Mann, Zimmer, Frau und 2x Ei".

ayers

#464:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 11:13
    —
Ayers hat folgendes geschrieben:
Der ist wahrscheinlich von ähnlicher Güte, wie der Kinderwitz, den wir in der Pubertät zum totlachen fanden:

Ein möglichst kurzer Satz mit "Mann, Zimmer, Frau und 2x Ei".

ayers

Den kann ich sogar auf Englisch:
"Egg, Egg, Mrs. Carpenter!"
und Französisch:
"Oeuf, Oeuf, Madame Charpentier!"

Jetzt assoziert sich eine Erinnerung an einen Campingurlaub in der Provence. Was hab ich gelacht, als meine Frau in der Alimentation Kartoffeln verlangte und man ihr vier Eier (quarte ouef) hinlegte.

#465:  Autor: fwoWohnort: im Speckgürtel BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 13:14
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ayers hat folgendes geschrieben:
Der ist wahrscheinlich von ähnlicher Güte, wie der Kinderwitz, den wir in der Pubertät zum totlachen fanden:

Ein möglichst kurzer Satz mit "Mann, Zimmer, Frau und 2x Ei".

ayers

Den kann ich sogar auf Englisch:
"Egg, Egg, Mrs. Carpenter!"
und Französisch:
"Oeuf, Oeuf, Madame Charpentier!"

Jetzt assoziert sich eine Erinnerung an einen Campingurlaub in der Provence. Was hab ich gelacht, als meine Frau in der Alimentation Kartoffeln verlangte und man ihr vier Eier (quarte ouef) hinlegte.

Erinnert mich an einen fränkischen Kommentar zur englischen Sprache:

Die spinna die Englenda:
Zu ich songs Ei,
zum Ei songs Eck,
zum Eck songs koana
und zu koana nobody.

fwo

#466:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 20:25
    —
Warum zum Teufel lassen sich Menschen dazu herab, bei Wahlkampfauftritten von Merkel mit diesen "Angie"-Schildern rumzuwedeln? Niemand hält ihnen -- jedenfalls, soweit das auf den Bildern zu sehen ist -- eine Pistole an den Kopf, was ja eigentlich der einzige Grund sein kann, sowas zu tun. Warum also? Aus politischer Überzeugung etwa? Ach was! Selbst wenn das Merkel-Regime meiner politischen Überzeugung voll und ganz entspräche, so käme ich dennoch nie, niemals!, auf die Idee, mit einem "Angie"-Schild zu wedeln. Höchstens vielleicht, wenn mir einer die Wumme an die Rübe hielte.

#467:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 20:28
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum zum Teufel lassen sich Menschen dazu herab, bei Wahlkampfauftritten von Merkel mit diesen "Angie"-Schildern rumzuwedeln? Niemand hält ihnen -- jedenfalls, soweit das auf den Bildern zu sehen ist -- eine Pistole an den Kopf, was ja eigentlich der einzige Grund sein kann, sowas zu tun. Warum also? Aus politischer Überzeugung etwa? Ach was! Selbst wenn das Merkel-Regime meiner politischen Überzeugung voll und ganz entspräche, so käme ich dennoch nie, niemals!, auf die Idee, mit einem "Angie"-Schild zu wedeln. Höchstens vielleicht, wenn mir einer die Wumme an die Rübe hielte.


Ich würde es auch machen, wenn mir jemand Geldscheine in die Hand drückt.

#468:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 20:29
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum zum Teufel lassen sich Menschen dazu herab, bei Wahlkampfauftritten von Merkel mit diesen "Angie"-Schildern rumzuwedeln? Niemand hält ihnen -- jedenfalls, soweit das auf den Bildern zu sehen ist -- eine Pistole an den Kopf, was ja eigentlich der einzige Grund sein kann, sowas zu tun. Warum also? Aus politischer Überzeugung etwa? Ach was! Selbst wenn das Merkel-Regime meiner politischen Überzeugung voll und ganz entspräche, so käme ich dennoch nie, niemals!, auf die Idee, mit einem "Angie"-Schild zu wedeln. Höchstens vielleicht, wenn mir einer die Wumme an die Rübe hielte.


Ich würde es auch machen, wenn mir jemand Geldscheine in die Hand drückt.

Was wäre dein Preis?

#469:  Autor: Waschmaschine777 BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 20:31
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum zum Teufel lassen sich Menschen dazu herab, bei Wahlkampfauftritten von Merkel mit diesen "Angie"-Schildern rumzuwedeln? Niemand hält ihnen -- jedenfalls, soweit das auf den Bildern zu sehen ist -- eine Pistole an den Kopf, was ja eigentlich der einzige Grund sein kann, sowas zu tun. Warum also? Aus politischer Überzeugung etwa? Ach was! Selbst wenn das Merkel-Regime meiner politischen Überzeugung voll und ganz entspräche, so käme ich dennoch nie, niemals!, auf die Idee, mit einem "Angie"-Schild zu wedeln. Höchstens vielleicht, wenn mir einer die Wumme an die Rübe hielte.


Ich würde es auch machen, wenn mir jemand Geldscheine in die Hand drückt.

Was wäre dein Preis?


Ich bin billig. Für 100 Euro würde ich das machen.

#470:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 20:34
    —
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum zum Teufel lassen sich Menschen dazu herab, bei Wahlkampfauftritten von Merkel mit diesen "Angie"-Schildern rumzuwedeln? Niemand hält ihnen -- jedenfalls, soweit das auf den Bildern zu sehen ist -- eine Pistole an den Kopf, was ja eigentlich der einzige Grund sein kann, sowas zu tun. Warum also? Aus politischer Überzeugung etwa? Ach was! Selbst wenn das Merkel-Regime meiner politischen Überzeugung voll und ganz entspräche, so käme ich dennoch nie, niemals!, auf die Idee, mit einem "Angie"-Schild zu wedeln. Höchstens vielleicht, wenn mir einer die Wumme an die Rübe hielte.


Ich würde es auch machen, wenn mir jemand Geldscheine in die Hand drückt.

Was wäre dein Preis?


Ich bin billig. Für 100 Euro würde ich das machen.

Aber nur, wenn ich eine Gerhard-Schröder-Maske dazubekäme.

#471:  Autor: logiCopter BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 07:29
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum zum Teufel lassen sich Menschen dazu herab, bei Wahlkampfauftritten von Merkel mit diesen "Angie"-Schildern rumzuwedeln?

Tja, wie erklärt man das jetzt jemandem, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung abgegeben hat ? idee
Da fällt mir gar nichts ein.
Genauso könnte man versuchen, einem Gotteskrieger zu erklären, "warum zum Teufel Männer sich dazu herablassen", Frauen ohne Burka zu ertragen.

#472:  Autor: BravopunkWohnort: Woanders BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 07:41
    —
logiCopter hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Warum zum Teufel lassen sich Menschen dazu herab, bei Wahlkampfauftritten von Merkel mit diesen "Angie"-Schildern rumzuwedeln?

Tja, wie erklärt man das jetzt jemandem, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung abgegeben hat ? idee


Hä. Müsste es nicht heißen: "Wie erklärt man das jemand seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?

Denn genau das haben doch wohl diese "Angie"-Schilder-Besitzer. Der Personenkult und die ideologische Verklärung der Merkel hat ja fast schon Sowiet-Ausmaße erreicht.

Würd ich übrigens auch nicht tun. Nichtmal unter Todesandrohung. nee

#473:  Autor: AhrimanWohnort: 89250 Senden BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 11:50
    —
Die haben doch wohl einen an der Waffel. Wenn die Merkel wenigstens etwas mehr so aussehen würde, wie die von der Leyen.

#474:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 14:09
    —
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Die haben doch wohl einen an der Waffel. Wenn die Merkel wenigstens etwas mehr so aussehen würde, wie die von der Leyen.

Personenkult ist mir in jedem Fall zuwider, einerlei, wer die Person ist und wie sie aussieht.

#475:  Autor: Defätist BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 14:37
    —
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...
Hä. Müsste es nicht heißen: "Wie erklärt man, dass jemand seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
...

so passt´s

#476:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 14:46
    —
Defätist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...
Hä. Müsste es nicht heißen: "Wie erklärt man, dass jemand seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
...

so passt´s


Oder: "Wie erklärt man das jemand, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
Gehts auch nicht so?

#477:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 19:54
    —
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...
Hä. Müsste es nicht heißen: "Wie erklärt man, dass jemand seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
...

so passt´s


Oder: "Wie erklärt man das jemand, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
Gehts auch nicht so?

"Wie erklärt man das jemandem, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"

#478:  Autor: Ralf Rudolfy BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 19:57
    —
Was macht eigentlich so ein IOC-Präsident?

Ich glaube, einen größeren Druckposten kann ich mir gar nicht vorstellen, als den des sicher gutbezahlten Vorsitzenden einer überflüssigen Organisation, die mit nichts anderem als mit sich selbst beschäftigt ist.

#479:  Autor: vrolijkeWohnort: Stuttgart BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 20:17
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...
Hä. Müsste es nicht heißen: "Wie erklärt man, dass jemand seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
...

so passt´s


Oder: "Wie erklärt man das jemand, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
Gehts auch nicht so?

"Wie erklärt man das jemandem, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"


Verlegen ich hab gedacht, ich könnte es auch.

#480:  Autor: HatioraWohnort: Frankfurt BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 20:19
    —
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
vrolijke hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
...
Hä. Müsste es nicht heißen: "Wie erklärt man, dass jemand seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
...

so passt´s


Oder: "Wie erklärt man das jemand, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"?
Gehts auch nicht so?

"Wie erklärt man das jemandem, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"


"Wie erklärt man das jemandem, der seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"

"Wie erklärt man, dass jemand seinen Verstand bei einer Ideologie zur Aufbewahrung gegeben hat?"

Solange uns allen klar ist, dass diese beiden Saetze nicht dasselbe bedeuten, bin ichs zufrieden..



Freigeisterhaus -> Spiel, Spaß und Unterhaltung


output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 39, 40, 41  Weiter  :| |:
Seite 16 von 41

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group