Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#399092) Verfasst am: 10.01.2006, 10:42 Titel: XP: Ich bin fremdgegangen und bereue es zutiefst... |
|
|
Nachdem vor drei Monaten ein neuer Rechner ins Haus kam, der XP gleich dabei hatte, habe ich das mal draufgelassen, anstatt wie sonst immer Linux drüberzubügeln.
Man will ja mitreden können, außerdem hieß es immer, Windows sei inzwischen stabil und könne auch bei der Benutzerfreundlichkeit beinahe mit KDE mithalten.
Was für ein Humbug!
Ich frage mich inzwischen, was das für Masochisten sein müssen, die dieses %&$§-System einsetzen.
Eigentlich gab es damit nur Probleme, ich klann seit drei Monaten mit dem System nicht arbeiten. Das fing schon mit der sogenannten 'Aktivierung' an. Irgendwie kam bei der Online-Aktivierung eine Fehlermeldung und ich musste eine Nummer anrufen, eine lange Zahlenfolge am Telefon eintippen, bis es dann klappte.
Danach habe ich eine WLAN-Karte eingebaut, außerdem noch eine zusätzliche Festplatte und die TV-Karte, zusätzlich den Speicher aufgerüstet.
Prompt meinte XP, es sei eine Raubkopie. Das ging dann mit dem MS-Support hin und her, bis schließlich das Teil neu aktiviert wurde.
Trotzdem funktionierten seitdem die Online-Updates nicht mehr, die Website gab nur eine Fehlermeldung aus.
Zwischendurch dann permanent Abstürze, Word hat sich andauernd beim Speichern verabschiedet und gleich das ganze Dokument mit ins Nirwana gerissen, auch die Word-Datei auf der Festplatte war danach zerstört.
Jeden zweiten Tag gab es mindestens einen Absturz.
Gestern hatte ich dann die Schnauze voll, nachdem das Teil plötzlich nach der manuellen Installation eines Security-Patches (über das Online-Update ging es ja nicht) meldete, die 30-Tage-Frist für die Aktivierung sei abgelaufen, die Anmeldung verweigert wurde und ich das Ding mal wieder zwangsweise aktivieren sollte, bevor ich arbeiten konnte.
RAAAH! Es war doch aktiviert!
Natürlich gab es dann beim Versuch der erneuten Aktivierung mal wieder eine Fehlermeldung und die Aufforderung, mich mit der Hotline in Verbindung zu setzen.
Da ist mir der Kragen geplatzt, dieses %&$§-System will ich nicht mehr haben.
Ich bin zum Kiosk meines Vertrauens gegangen, habe mir die nächstbeste Linux-Zeitschrift für 7,99 gekauft, bei der SUSE 10.0 OSS (OJK, SuSE ist nicht das Gelbe vom EI, ist aber besser geworden) dabei war.
Eben noch die Daten von C: auf D: rübergeschaufelt, dann die Linux-DVD eingelegt, ein paar Parameter eingestellt und mir mein Abendessen gemacht. Nach einer halben Stunde war alles fertig. Die gesamte Hardware wurde erkannt, sogar die TV-Karte, die Webcam, der Scanner und die WLAN-Karte hat es gefunden. Und das Überspielen von Filmen aus meiner Videokamera funzt über Firewire auch ohne Macken.
Das System fährt hoch, alles läuft. Und bedienbar ist es auch. ENDLICH!
Sogar ein paar Windows-Programme, die ich brauche, laufen problemlos unter Wine.
Mal eine Frage an die Masochisten hier an Bord: Wie könnt Ihr nur mit diesem seltsamen XP arbeiten? Das ist doch ein instabiles Bastelsystem ohne jedweden Nutzwert.
Die XP Recovery-CD habe ich dann rituell mit einem SAEG hingerichtet. Ein gezielter Schuss und sie hatte ein sattes Loch, nach ein paar weiteren Schüssen ist sie in Einzelteile zersprungen. Danach dann gleich noch die Anleitung und was sonst noch dazugehörte mit ein paar Dutzend Schüssen zerfetzt. Das tat gut!
Als letzte Handlung dann den häßlichen Hologramm-Aufkleber vom Rechner gekratzt und im Aschenbecher verbrannt.
Jetzt habe ich endlich wieder einen Rechner mit dem man auch arbeiten kann.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399097) Verfasst am: 10.01.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Nein, ich bin wirklich positiv und vorurteilsfrei drangegangen.
Ich wollte es einsetzen, da die anderen Rechner alle beide Linux haben und es durchaus Sinn machen könnte, aus Kompatibilitätsgründen ein Windows-System zu haben. AUßerdem lief die Video-Schnittsoftware unter Windows XP, usw.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#399102) Verfasst am: 10.01.2006, 11:34 Titel: |
|
|
ich hab nach meinem ubuntu-abenteuer wieder win2k genommen (ubuntu 6.1 kriegt die nächste chance). xp käme mir auch nie ins haus. bei 2k ist man wenigstens noch halbwegs herr des rechners und darf nicht nur noch zuschauen was microsoft alles mit deiner kiste machen kann.
hardwareprobleme hat linux wirklich besser im griff, keine frage.
windoof-updates macht man aber hier
http://windowsupdate.62nds.com/
dann kann man auch den scheiss inet-explorer im loch lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#399115) Verfasst am: 10.01.2006, 12:32 Titel: Re: XP: Ich bin fremdgegangen und bereue es zutiefst... |
|
|
Hm, ich hab mit Windows 2000 überhaupt keine Probleme. (Den Aktivierungsmechanismus gibt es da nicht.) Und statt Word benutze ich OpenOffice ...
Markus hat folgendes geschrieben: | Die XP Recovery-CD habe ich dann rituell mit einem SAEG hingerichtet. |
Ich zerstöre CDs am liebsten in der Mikrowelle. Das sieht lustig aus.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#399119) Verfasst am: 10.01.2006, 12:35 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | http://windowsupdate.62nds.com/ |
Cool!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399121) Verfasst am: 10.01.2006, 12:39 Titel: |
|
|
Win2K habe ich meinem Vater installiert. Das läuft tatsächlich stabil und gut.
Aber der Aktivierungsmechanismus bei XP ist sowas von .$%$§%
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#399124) Verfasst am: 10.01.2006, 12:44 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Win2K habe ich meinem Vater installiert. Das läuft tatsächlich stabil und gut.
Aber der Aktivierungsmechanismus bei XP ist sowas von .$%$§% |
Wundert mich, dass Du beim Kauf Deines Rechners eine Vollversion von XP bekommen hast anstelle einer OEM bzw. Recovery Version, wo die Aktivierung hinfällig ist. Wie auch immer, der Aktivierungsmechanismus ist in der Tat ein Schrott und dass man dieses Zeugs überhaupt aktivieren muss...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399128) Verfasst am: 10.01.2006, 12:47 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | http://windowsupdate.62nds.com/ |
Cool! |
ja gell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399138) Verfasst am: 10.01.2006, 13:11 Titel: |
|
|
Es war eine Recovery-CD dabei, XP war auch vorinstalliert. Aber beim ersten Start teilte es mir mit, dass ich nun 30 Tage Zeit für die Aktivierung hätte.
Keine Ahnung, ob das immer so ist, war mein erster (und letzter) Rechner mit XP drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#399139) Verfasst am: 10.01.2006, 13:18 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich hab nach meinem ubuntu-abenteuer wieder win2k genommen (ubuntu 6.1 kriegt die nächste chance) |
Warum denn nicht mal kubuntu? Das hat viele Vorteile.
|
 |
|
(#399142) Verfasst am: 10.01.2006, 13:28 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ich hab nach meinem ubuntu-abenteuer wieder win2k genommen (ubuntu 6.1 kriegt die nächste chance) |
Warum denn nicht mal kubuntu? Das hat viele Vorteile.  |
das ist keine k oder g-frage, sondern eine frage der nutzbarkeit gewisser programme bzw. des vorhandenseins sehr guter alternativen gewesen.
ubuntu hat mir eigentlich sehr gut gefallen. ich hab aber z.B. das problem, dass ich eine ntfs-unterstützung (also mit schreiben) brauche. das problem war mir vorher nicht klar. vor dem nächsten versuch muss es dass entweder geben oder ich muss einige tage bestimmte dinge umstellen.
ausserdem arbeite ich sehr viel mit verschlüsselten containern. da bin ich jetzt immerhin schon auf truecrypt umgestiegen, damit zukünftig ein eventuelles windoof und linux auf dieselben container zugreifen können. es gab aber z.B. massive probleme mit dem richtigen mounten der raid-platten und der container (da konnte auch ein experte nicht wirklich helfen). truecrypt läuft ausserdem nur auf einem älteren kernel mit dem dann bestimmte andere dinge wieder theater gemacht haben.
ich bin überzeugt, irgendwann ubuntu zu nutzen. aber es gab noch zu viele kinderkrankheiten, die es mir für diesmal noch unmöglich gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#399169) Verfasst am: 10.01.2006, 15:26 Titel: Re: XP: Ich bin fremdgegangen und bereue es zutiefst... |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Mal eine Frage an die Masochisten hier an Bord: Wie könnt Ihr nur mit diesem seltsamen XP arbeiten? Das ist doch ein instabiles Bastelsystem ohne jedweden Nutzwert. | Weil es wie ein Uhrwerk läuft, darum.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#399171) Verfasst am: 10.01.2006, 15:38 Titel: Re: XP: Ich bin fremdgegangen und bereue es zutiefst... |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Mal eine Frage an die Masochisten hier an Bord: Wie könnt Ihr nur mit diesem seltsamen XP arbeiten? Das ist doch ein instabiles Bastelsystem ohne jedweden Nutzwert. | Weil es wie ein Uhrwerk läuft, darum. |
Mein XP Pro auch. Recoveries sind Mist, aber in Markus' Fall hat das gewiß nichts mit der Version zu tun.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#399181) Verfasst am: 10.01.2006, 16:16 Titel: Re: XP: Ich bin fremdgegangen und bereue es zutiefst... |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Nachdem vor drei Monaten ein neuer Rechner ins Haus kam, der XP gleich dabei hatte, habe ich das mal draufgelassen, anstatt wie sonst immer Linux drüberzubügeln.
Eigentlich gab es damit nur Probleme, ich klann seit drei Monaten mit dem System nicht arbeiten.
Mal eine Frage an die Masochisten hier an Bord: Wie könnt Ihr nur mit diesem seltsamen XP arbeiten? Das ist doch ein instabiles Bastelsystem ohne jedweden Nutzwert.
|
Wer kauft sich auch einen Komplett PC mit Win XP drauf? Ich nicht.
Meine "Original" Win XP Pro Kopie brauche ich nicht aktivieren. Beim Online Update meckert Microsoft zwar über die Serial, aber macht es dann doch. Von der Stabilität her hat sich im Vergleich zu W98 sehr viel getan. Einen Bluescreen hatte ich seit einem halben Jahr nicht mehr und ich mache viel mit dem Rechner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#399184) Verfasst am: 10.01.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Es war eine Recovery-CD dabei, XP war auch vorinstalliert. Aber beim ersten Start teilte es mir mit, dass ich nun 30 Tage Zeit für die Aktivierung hätte.
Keine Ahnung, ob das immer so ist, war mein erster (und letzter) Rechner mit XP drauf. | Jup is immer so und funktioniert bei mir.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ragmaanir Fieser Necessitator
|
(#399211) Verfasst am: 10.01.2006, 17:04 Titel: |
|
|
XP läuft bei mir auch ohne Probleme. Es ist schon etwas her, dass ich Formatiert habe ( 2 Jahre vielleicht, ka). Bluescreens bekomme ich auch nicht. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
_________________ Dieser Post enthält die unumstößliche, objektive Wahrheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#399277) Verfasst am: 10.01.2006, 19:03 Titel: |
|
|
Aktivierungsmechanismus? Hats du etwa ernsthaft was anderes als Win XP Pro genommen?
Tja, selbst schuld...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#399292) Verfasst am: 10.01.2006, 19:18 Titel: Re: XP: Ich bin fremdgegangen und bereue es zutiefst... |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Nachdem vor drei Monaten ein neuer Rechner ins Haus kam, der XP gleich dabei hatte, habe ich das mal draufgelassen, anstatt wie sonst immer Linux drüberzubügeln.
Man will ja mitreden können, außerdem hieß es immer, Windows sei inzwischen stabil und könne auch bei der Benutzerfreundlichkeit beinahe mit KDE mithalten.
Was für ein Humbug!
Ich frage mich inzwischen, was das für Masochisten sein müssen, die dieses %&$§-System einsetzen.
Eigentlich gab es damit nur Probleme, ich klann seit drei Monaten mit dem System nicht arbeiten. Das fing schon mit der sogenannten 'Aktivierung' an. Irgendwie kam bei der Online-Aktivierung eine Fehlermeldung und ich musste eine Nummer anrufen, eine lange Zahlenfolge am Telefon eintippen, bis es dann klappte.
Danach habe ich eine WLAN-Karte eingebaut, außerdem noch eine zusätzliche Festplatte und die TV-Karte, zusätzlich den Speicher aufgerüstet.
Prompt meinte XP, es sei eine Raubkopie. Das ging dann mit dem MS-Support hin und her, bis schließlich das Teil neu aktiviert wurde.
Trotzdem funktionierten seitdem die Online-Updates nicht mehr, die Website gab nur eine Fehlermeldung aus.
Zwischendurch dann permanent Abstürze, Word hat sich andauernd beim Speichern verabschiedet und gleich das ganze Dokument mit ins Nirwana gerissen, auch die Word-Datei auf der Festplatte war danach zerstört.
Jeden zweiten Tag gab es mindestens einen Absturz.
Gestern hatte ich dann die Schnauze voll, nachdem das Teil plötzlich nach der manuellen Installation eines Security-Patches (über das Online-Update ging es ja nicht) meldete, die 30-Tage-Frist für die Aktivierung sei abgelaufen, die Anmeldung verweigert wurde und ich das Ding mal wieder zwangsweise aktivieren sollte, bevor ich arbeiten konnte.
RAAAH! Es war doch aktiviert!
Natürlich gab es dann beim Versuch der erneuten Aktivierung mal wieder eine Fehlermeldung und die Aufforderung, mich mit der Hotline in Verbindung zu setzen.
Da ist mir der Kragen geplatzt, dieses %&$§-System will ich nicht mehr haben.
Ich bin zum Kiosk meines Vertrauens gegangen, habe mir die nächstbeste Linux-Zeitschrift für 7,99 gekauft, bei der SUSE 10.0 OSS (OJK, SuSE ist nicht das Gelbe vom EI, ist aber besser geworden) dabei war.
Eben noch die Daten von C: auf D: rübergeschaufelt, dann die Linux-DVD eingelegt, ein paar Parameter eingestellt und mir mein Abendessen gemacht. Nach einer halben Stunde war alles fertig. Die gesamte Hardware wurde erkannt, sogar die TV-Karte, die Webcam, der Scanner und die WLAN-Karte hat es gefunden. Und das Überspielen von Filmen aus meiner Videokamera funzt über Firewire auch ohne Macken.
Das System fährt hoch, alles läuft. Und bedienbar ist es auch. ENDLICH!
Sogar ein paar Windows-Programme, die ich brauche, laufen problemlos unter Wine.
Die XP Recovery-CD habe ich dann rituell mit einem SAEG hingerichtet. Ein gezielter Schuss und sie hatte ein sattes Loch, nach ein paar weiteren Schüssen ist sie in Einzelteile zersprungen. Danach dann gleich noch die Anleitung und was sonst noch dazugehörte mit ein paar Dutzend Schüssen zerfetzt. Das tat gut!
Als letzte Handlung dann den häßlichen Hologramm-Aufkleber vom Rechner gekratzt und im Aschenbecher verbrannt.
Jetzt habe ich endlich wieder einen Rechner mit dem man auch arbeiten kann. |
NOOB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399298) Verfasst am: 10.01.2006, 19:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Aktivierungsmechanismus? Hats du etwa ernsthaft was anderes als Win XP Pro genommen? |
Ja, und bei der Pro Version muss man ja überhaupt nichts aktivieren lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#399301) Verfasst am: 10.01.2006, 19:26 Titel: |
|
|
Habe auf meinem PC Win 2k und auf dem Notebook Win XP. Beides läuft stabil - auch ich kann mich nicht beklagen. Und ich arbeite jeden Tag mindestens 8 Stunden an einer der beiden Kisten.
Wenn ich hingegen an frühere Zeiten mit Win 98 zurückdenke... *schauder*
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#399302) Verfasst am: 10.01.2006, 19:27 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Aktivierungsmechanismus? Hats du etwa ernsthaft was anderes als Win XP Pro genommen? |
Ja, und bei der Pro Version muss man ja überhaupt nichts aktivieren lassen...  |
Nein, eigentlich nicht.
das System fragt bei der Installation einmal den Key ab und dann hat's sich. Zumal sich die Frage stellt, wie genau denn ein system auf einem nicht ans Internet angeschlossenen rechner (wie mehreren hier vor Installation des netzwerkes vor ein paar Monaten) aktiviert werden sollte?
Nur Corel Draw meldet sich alle 7 Tage, dass es endlich registriert werden will.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399305) Verfasst am: 10.01.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Nur Corel Draw meldet sich alle 7 Tage, dass es endlich registriert werden will. |
welche version?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#399307) Verfasst am: 10.01.2006, 19:36 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Nur Corel Draw meldet sich alle 7 Tage, dass es endlich registriert werden will. |
welche version? |
10
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#399309) Verfasst am: 10.01.2006, 19:37 Titel: |
|
|
Ist zwar alt, aber doch immer wieder witzig...
Windows Really Good Edition
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#399322) Verfasst am: 10.01.2006, 19:56 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Ja, und bei der Pro Version muss man ja überhaupt nichts aktivieren lassen...  |
Nein, eigentlich nicht.
das System fragt bei der Installation einmal den Key ab und dann hat's sich. |
Das kommt darauf an, was für eine Pro Version Du hast. Grundsätzlich musst Du auch die Windows XP Professional aktivieren, es gibt aber Ausnahmen, z.B. solche mit dem Zusatz Corp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#399366) Verfasst am: 10.01.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Ich hab überhaupt keine Probleme mit WinXP
Solche wie Markus geschildert hat, liegen ziemlich sicher, wie schon vor mir bemerkt wurde, nicht am System
Ein Computer ist eben immer so intelligent, wie der Typ der davorsitzt... (meistens)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#399382) Verfasst am: 10.01.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Habe auf meinem PC Win 2k und auf dem Notebook Win XP. Beides läuft stabil - auch ich kann mich nicht beklagen. Und ich arbeite jeden Tag mindestens 8 Stunden an einer der beiden Kisten.
Wenn ich hingegen an frühere Zeiten mit Win 98 zurückdenke... *schauder* |
geht mir auch so. Ich bin von OS/2 (lief stabil wie ein Panzer) auf win98 umgestiegen und hatte jeden Tag etliche Abstürze. Aber mit XP habe ich meine Kiste buchstäblich wochenlang laufen, ohne dass mir die absemmelt.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#400521) Verfasst am: 13.01.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Also ich fand den Bericht ganz nett. Lustiger fand ich allerdings wie ein paar Windowslamer ankamen und Markus erzählen wollten, er wäre zu blöd Windows zu installieren. Fehlt nur noch das George seine Weisheiten dazu bringt.
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#400525) Verfasst am: 13.01.2006, 00:39 Titel: |
|
|
lemonstar hat folgendes geschrieben: | Also ich fand den Bericht ganz nett. Lustiger fand ich allerdings wie ein paar Windowslamer ankamen und Markus erzählen wollten, er wäre zu blöd Windows zu installieren. |
Wer hat denn angefangen?
Markus hat folgendes geschrieben: | Mal eine Frage an die Masochisten hier an Bord: Wie könnt Ihr nur mit diesem seltsamen XP arbeiten? Das ist doch ein instabiles Bastelsystem ohne jedweden Nutzwert. |
Bei dem, was er sonst noch geschrieben hat, könnte man auf den Gedanken kommen, dass er zu blöde ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|