Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
defensor_fidei Gast
|
(#55201) Verfasst am: 19.11.2003, 16:57 Titel: Frei, frei, frei, frei, frei, frei, und noch einmal frei |
|
|
Wiese hat das ach so freie "Frei-"Geisterhaus denn den Bereich "Spiel, Spaß und Unterhaltung" nicht mehr im freien Bereich gelassen?
Nun ja, der IBKA hat halt die Gewalt über das Forum des "Frei-"Geisterhauses.
Von Freiheit nicht mehr die Rede. - Ich - als c.e.s. vielfach von den Postern hier diffamiert und beleidigt - konnte bislang ohne Anmeldung in diesem Bereich posten - wie viele andere (auch Aussteiger aus dem FGH). Das ist nun nicht mehr möglich.
Zum 43459. mal: Wovor hat das FGH Angst? Wovor kapselt es sich ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#55210) Verfasst am: 19.11.2003, 17:05 Titel: |
|
|
ric - Du ????????????????????????
Warum hälst du dich nicht an das Verbot der Freigeister? Warum antwortest du mir überhaupt noch, wo mittlerweile der NAV an seinen Kommentaren fast erstickt sein müßte?
Ne, ne, ne ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#55218) Verfasst am: 19.11.2003, 17:15 Titel: |
|
|
psst... CSD... ich hab mich heimlich hierher geschlichen... sag es bitte nicht den Schergen des IBKA weiter, sonst bekomme ich wieder Peitschenhiebe... ich wollte nur sagen, dass sich in den Reihen des IBKA eine Widerstandbewegung formiert, die aus der gedankenkontrollierenden Sekte ausbrechen wollen... wir bräuchten aber noch dringend "draussen" einen Kontakt, der uns mit Informationen aus der wahren Welt versorgt... na ja und ab und zu mit Gummibärchen... würdest Du das für uns machen?
Ich mnuss nun ganz schnell wieder weg, bevor sie mich erwischen... Du hast mich nicht gesehen, ich war auch nie hier........ oh nein, sie haben mich entdeckt.... nein... bitte nicht..... nicht schon wieder auf die Streckbank... ääääääähhhhhhrrrrrrrgggggg CSD... hilf mir... rette mich.... hol mich hier raus.... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#55221) Verfasst am: 19.11.2003, 17:18 Titel: |
|
|
Wo ist der Beitrag von ric geblieben?
Frei - frei - frei - frei - frei - .........................
wie unfrei ist es doch im FGH.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#55224) Verfasst am: 19.11.2003, 17:25 Titel: |
|
|
@ cogito_ergo_sum
Nach Ankündigung hat sich das Team unter Beratung durch die 'Personalabteilung' dazu entschieden, Gäste ausschließlich noch im Support-Unterforum schreiben zu lassen und auch dort nur zur Klärung technischer Fragen.
Dies hat den einfachen Grund, dass auf diese Weise Beiträge eindeutig einem registrierten User zuzuordnen sind. Insbesondere ist das dann wichtig, wenn möglicherweise strafrechtlich relevante Beiträge eingestellt würden.
Wie z.B. würde es dir gefallen, wenn jemand - bekanntermaßen logst du dich nicht gerne ein, sondern postest als Gast - sich ebenfalls anonym als Gast ins Forum begibt, Volksverhetzende Beiträge einstellt und dies dann mit der Buchstabengruppe C.E.S. signiert?
Es wäre schlecht möglich, den Betreffenden von dir zu unterscheiden ...
Die Einschränkung der Freiheit im Forum vermag ich indes nicht zu erkennen, steht es doch nach wie vor jedem Frei sich unter Angabe einer E-Mailadresse im Forum zu registrieren - es sei denn er wäre bereits gesperrt.
Wenn dieser Vorwurf alles ist, was du vorzubringen hast, dann kann ich nur mutmaßen, dass dir echte Argumente längst ausgegangen sind.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55228) Verfasst am: 19.11.2003, 17:32 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Wo ist der Beitrag von ric geblieben?
wie unfrei ist es doch im FGH. |
den haben bestimmt "SIE" gelöscht... bitte hilf mir... ich will hier raus... ich appeliere an Deine Menschenliebe... lass mich nicht in den Fängen dieser grauenhaften Organisation....
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#55229) Verfasst am: 19.11.2003, 17:33 Titel: |
|
|
@c.e.s.:
Wovor hast Du Angst, wieso kapselst Du Dich ab?
Wieso willst Du als Gast posten, wenn Du doch registrierter User bist?
Oder möchtest Du mit manchen Deiner Postings nicht in Verbindung gebracht werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55232) Verfasst am: 19.11.2003, 17:36 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | @c.e.s.:
Oder möchtest Du mit manchen Deiner Postings nicht in Verbindung gebracht werden? |
hey, lass mir CSD in Ruhe... er ist meine einzige Verbindung in die reale Welt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#55241) Verfasst am: 19.11.2003, 18:17 Titel: Re: Frei, frei, frei, frei, frei, frei, und noch einmal frei |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Nun ja, der IBKA hat halt die Gewalt über das Forum des "Frei-"Geisterhauses.
|
Um das noch mal klarzustellen: Der IBKA stellt lediglich als Betreiber die Plattform zur Verfügung. Das Forum selbst wird vom Forumsteam unter Beratung der Personalabteilung gemeinsam verwaltet und gestaltet. Entscheidungen werden soweit wie möglich gemeinsam getroffen.
Gegen jede Entscheidung des Forumteams kann natürlich beim Betreiber Einspruch erhoben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronin registrierter User
|
(#55296) Verfasst am: 19.11.2003, 20:10 Titel: |
|
|
Übrigens kann man durch diese Regelung auch Spam ganz gut vermeiden.
Wenn zum Beispiel jemand auf die ( natürlich schwachsinnige ) Idee kommen würde 3 Threads mit fast gleichem Namen und Inhalt zu schreiben, und dort andere diffamiert ... aber das würde doch niemand tun, oder ?
_________________ More people have died in the name religion than have ever died of cancer. And we try to CURE cancer !
Und für alle, die kein Englisch beherrschen :
Mehr Leute sind ihm Namen der Religion gestorben als je an Krebs. Und wir versuchen Krebs zu heilen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#55435) Verfasst am: 20.11.2003, 02:37 Titel: Re: Frei, frei, frei, frei, frei, frei, und noch einmal frei |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Gegen jede Entscheidung des Forumteams kann natürlich beim Betreiber Einspruch erhoben werden. |
Natürlich mit Null Wirkung, denn der Betreiber stellt ja "bekanntlich" nur die Plattform zur Verfügung.
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anatoly registrierter User
|
(#55441) Verfasst am: 20.11.2003, 02:50 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Wo ist der Beitrag von ric geblieben?
wie unfrei ist es doch im FGH. |
den haben bestimmt "SIE" gelöscht... bitte hilf mir... ich will hier raus... ich appeliere an Deine Menschenliebe... lass mich nicht in den Fängen dieser grauenhaften Organisation.... |
Fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter, fütter,...
(Hoffentlich verstehst Du was ich meine.)
_________________ Bye,
Anatoly
"..., all das Ringen nach Freiheit sei fingiert, eine Komödie, die der Mensch seinem Narzissmus vorspielt und ihn deshalb veranlasst, ungehalten zu sein, wenn er aus seinem Spiel gerissen wird."
Wilhelm Reich, Libido Konflikte und Wahngebilde in Ibsens 'Peer Gynt'
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#55444) Verfasst am: 20.11.2003, 03:03 Titel: Re: Frei, frei, frei, frei, frei, frei, und noch einmal frei |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Gegen jede Entscheidung des Forumteams kann natürlich beim Betreiber Einspruch erhoben werden. |
Natürlich mit Null Wirkung, denn der Betreiber stellt ja "bekanntlich" nur die Plattform zur Verfügung.  |
Es gibt schriftlich fixierte Regeln, die jeder User mit seiner oder ihrer Anmeldung akzeptiert. Auf der Basis dieser Regeln handelt das Team (Administratoren/Moderatoren). Mit dem "Alltagsgeschaeft" hat der Forumsbetreiber zunaechst nichts zu tun. Fuer Konflikte zwischen Usern ist der Forumsbetreiber primaer nicht zustaendig. Hierzu moege man sich bitte notfalls an die Moderatoren wenden. Wenn ein User mit Masznahmen oder Nichthandeln der Moderatoren nicht einverstanden ist, kann die oder der Betreffende sich an die Administratoren wenden. Wenn ein User mit Masznahmen oder Nichthandeln der Administratoren nicht einverstanden ist - und erst dann! -, kann die oder der Betreffende sich an den Forumsbetreiber wenden. Und der wird den Sachverhalt auch anhand der Regeln pruefen, ob eine Beschwerde berechtigt ist, oder nicht!
Hierzu ist es dann hilfreich, wenn der Beschwerdefuehrer praezise mit Quellenverweis angibt, was genau wo warum Anlasz fuer eine Beschwerde sein soll. Es sei ausdruecklich noch einmal daran erinnert, dasz Moderatoren und Administratroren dort, wo sie ihre Funktion ausueben, mit roter Schriftfarbe agieren. Davon sind tunlichst jene viel haeufigeren Postings zu unterscheiden, in denen diese Personen nur als User posten.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#55447) Verfasst am: 20.11.2003, 03:35 Titel: |
|
|
Der stellvertretende Vorsitzende des IBKA hat folgendes geschrieben: | Wenn ein User mit Masznahmen oder Nichthandeln der Administratoren nicht einverstanden ist - und erst dann! -, kann die oder der Betreffende sich an den Forumsbetreiber wenden. Und der wird den Sachverhalt auch anhand der Regeln pruefen, ob eine Beschwerde berechtigt ist, oder nicht! |
Also nimmt der IBKA doch Einfluß auf die internen Belange des Forums?
Jetzt bin ich aber verwirrt - der Forumsadmin schreibt etwas anderes, als der Vertreter des IBKA.
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55465) Verfasst am: 20.11.2003, 08:44 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Also nimmt der IBKA doch Einfluß auf die internen Belange des Forums?
Jetzt bin ich aber verwirrt - der Forumsadmin schreibt etwas anderes, als der Vertreter des IBKA.  | Ach Alzi. Der IBKA stellt der Community diese Plattform kostenlos zur Verfügung. Insbesondere auch den Server, was dazu führt, dass der IBKA natürlich auch als C-Admin eingetragen ist und sämtliche rechtlichen Belange letztlich an diesem hängenbleiben.
Der IBKA-Vorstand hat sogar ausdrücklich darum gebeten, nicht ständig in Sachen Forum behelligt zu werden, daher auch der "Behördenweg" den Sermon eben erwähnt hat.
Hast du jetzt ein neues Thema gefunden, auf das du dich eingeschossen hast?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#55469) Verfasst am: 20.11.2003, 08:50 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Hast du jetzt ein neues Thema gefunden, auf das du dich eingeschossen hast?  |
Scheint so. Ist ja nicht nur in diesem Thread der Fall.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#55527) Verfasst am: 20.11.2003, 11:32 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | @c.e.s.:
Oder möchtest Du mit manchen Deiner Postings nicht in Verbindung gebracht werden? |
hey, lass mir CSD in Ruhe... er ist meine einzige Verbindung in die reale Welt... |
[systemnotiz]programm "gehirnwäsche für abweicheler aus der fgh-psychosekte" aktiviert
formatierung läuft
neues betriebssystem gestartet
woici 1.00.001 beta gestartet
instabilitäten in tolerablem bereich festgestellt
programm "gehirnwäsche für abweicheler aus der fgh-psychosekte" erfolgreich ausgeführt
rückkehr zu normalbetrieb[/systemnotiz]
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#55551) Verfasst am: 20.11.2003, 12:05 Titel: |
|
|
Nocquae:
Natürlich gebe ich dir irgendwie schon Recht, was das Posten als "Gast" betrifft, wenn der Gast dann mit einer falschen "Unterschrift" zeichnet.
Ich fand das Posten als "Gast" eigentlich recht einfach, zumal es sich ja um unverfängliche Dinge wie "Was hörst du gerade", "Was machst du so nebenbei" etc. handelte. Menschenverachtende, rassistische, volksverhetzerische Postings habe ich niemals gepostet.
Wurden nicht auch die IP-Adressen aufgezeichnet, auch bei "Gast"-Einträgen?
Nun ja, man muß halt mit den Entscheidungen der Administration eines Forums leben. - Ich kann, nein ich muß es auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#55559) Verfasst am: 20.11.2003, 12:11 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Wurden nicht auch die IP-Adressen aufgezeichnet, auch bei "Gast"-Einträgen? | Das Problem ist, dass es auch Internet Anbieter mit variablen IPs gibt, wie dies z.B. bei AOL und Compuserve der Fall ist. Dann lässt sich das eben nicht mehr zurückverfolgen.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#55574) Verfasst am: 20.11.2003, 12:20 Titel: |
|
|
Ahhh ja ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55584) Verfasst am: 20.11.2003, 12:27 Titel: |
|
|
@Spock:
Nun ja, das ist ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Im Forum erscheint die IP des Providers. So können auch mehrere User scheinbar mit derselben IP unterwegs sein.
Allerdings ist es dem Provider wiederum möglich, auf Basis der Log-Auszüge nachzuvollziehen, welcher seiner User dahintersteckt. Ganz anonym geht es also nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55590) Verfasst am: 20.11.2003, 12:36 Titel: |
|
|
cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben: | Menschenverachtende, rassistische, volksverhetzerische Postings habe ich niemals gepostet. | Darauf wollte ich eben auch nicht hinaus; es könnte aber eben irgendjemand anders den EINDRUCK erwecken, als ob du - nur als Beispiel - sie geschrieben hättest, ganz einfach und simpel indem er C.E.S. unter sein Posting setzt. Und das berührt ja auch nicht nur den justiziablen Bereich, sondern ist auch unter Umständen 'nur' schlecht für das Image eines Communitymitgliedes, dem sowas geschieht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55593) Verfasst am: 20.11.2003, 12:41 Titel: |
|
|
riptor hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | @c.e.s.:
hey, lass mir CSD in Ruhe... er ist meine einzige Verbindung in die reale Welt... |
[systemnotiz]programm "gehirnwäsche für abweicheler aus der fgh-psychosekte" aktiviert
formatierung läuft
programm "gehirnwäsche für abweicheler aus der fgh-psychosekte" erfolgreich ausgeführt
rückkehr zu normalbetrieb[/systemnotiz] |
ich liebe Euch alle....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#55602) Verfasst am: 20.11.2003, 13:04 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | @Spock:
Nun ja, das ist ein wenig mißverständlich ausgedrückt. Im Forum erscheint die IP des Providers. So können auch mehrere User scheinbar mit derselben IP unterwegs sein.
Allerdings ist es dem Provider wiederum möglich, auf Basis der Log-Auszüge nachzuvollziehen, welcher seiner User dahintersteckt. Ganz anonym geht es also nicht. |
Ich gehe ueber einen groszen Anbieter, der fuer jede Session dynamisch eine IP-Adresse vergibt, ins Netz und wurde seitens Heike Jackler bereits mit der Frage konfrontiert, ob die identische IP bei einigen meiner Sessions mit der eines ganz anderen Forumsusers bedeute, dasz ich hier mit mehrfachen Identitaeten unterwegs sei. Inwiefern diese Frage sich auf der Basis der Log-Files klaeren liesze, hat die Jackler so beantwortet, dasz sie sich in meinem Falle die Muehe nicht machen wollte. Jetzt bin ich natuerlich schwer beleidigt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#55603) Verfasst am: 20.11.2003, 13:07 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | riptor hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | @c.e.s.:
formatierung läuft
rückkehr zu normalbetrieb[/systemnotiz] |
ich liebe Euch alle....  |
Das klingt zunaechst folgsam, war aber doch die ganz falsche Antwort. "Ich liebe euch doch alle" stammt von einer Rede des Erich Mielke vor der Volkskammer 1989.
Fuer diesen eklatanten Fehlgriff muss Woici erneut in die "Kammer des Schreckens".
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#55610) Verfasst am: 20.11.2003, 13:22 Titel: |
|
|
Alzi hat folgendes geschrieben: | Der stellvertretende Vorsitzende des IBKA hat folgendes geschrieben: | Wenn ein User mit Masznahmen oder Nichthandeln der Administratoren nicht einverstanden ist - und erst dann! -, kann die oder der Betreffende sich an den Forumsbetreiber wenden. Und der wird den Sachverhalt auch anhand der Regeln pruefen, ob eine Beschwerde berechtigt ist, oder nicht! |
Jetzt bin ich aber verwirrt - der Forumsadmin schreibt etwas anderes, als der Vertreter des IBKA.  |
Da siehst Du mal, wie dummbazelig hier die ueblen Verschwoerer sind! Dabei gebe ich jeden Morgen einen praezisen Tagesbefehl aus. Die renitente Heike N. sieht zudem immer noch nicht ein, dasz jeder Guru doch ein natuerliches Anrecht auf willige Sexsklavinnen hat. Lieber Alzi, ich hab es nicht leicht mit der Ausuebung der Forumsdiktatur!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55614) Verfasst am: 20.11.2003, 13:31 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | Der stellvertretende Vorsitzende des IBKA hat folgendes geschrieben: | Wenn ein User mit Masznahmen oder Nichthandeln der Administratoren nicht einverstanden ist - und erst dann! -, kann die oder der Betreffende sich an den Forumsbetreiber wenden. Und der wird den Sachverhalt auch anhand der Regeln pruefen, ob eine Beschwerde berechtigt ist, oder nicht! |
Jetzt bin ich aber verwirrt - der Forumsadmin schreibt etwas anderes, als der Vertreter des IBKA.  |
Da siehst Du mal, wie dummbazelig hier die ueblen Verschwoerer sind! Dabei gebe ich jeden Morgen einen praezisen Tagesbefehl aus. Die renitente Heike N. sieht zudem immer noch nicht ein, dasz jeder Guru doch ein natuerliches Anrecht auf willige Sexsklavinnen hat. Lieber Alzi, ich hab es nicht leicht mit der Ausuebung der Forumsdiktatur!
 |
würdest Du Dich nicht wie ein Forengott aufführen, würdest Du Deine Tagesbefehle auch nicht in Bilder und Metaphern ausgeben, die jedem so viel Spielraum zur Interpretation bieten, sondern in einfachen Worten die auch ein schlichtes Gemüt wie ich versteht......
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#55619) Verfasst am: 20.11.2003, 13:38 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | Der stellvertretende Vorsitzende des IBKA hat folgendes geschrieben: | Wenn ein User mit Masznahmen oder Nichthandeln der Administratoren nicht einverstanden ist - und erst dann! -, kann die oder der Betreffende sich an den Forumsbetreiber wenden. Und der wird den Sachverhalt auch anhand der Regeln pruefen, ob eine Beschwerde berechtigt ist, oder nicht! |
 |
würdest Du Dich nicht wie ein Forengott aufführen, würdest Du Deine Tagesbefehle auch nicht in Bilder und Metaphern ausgeben, die jedem so viel Spielraum zur Interpretation bieten, sondern in einfachen Worten die auch ein schlichtes Gemüt wie ich versteht......  |
Woici, Dir fehlt es an visionaerer Kraft! Ich muss doch auch spaeteren Exegeten/Theologen/Priestern noch eine faire Chance geben, mein Gemurmel in ihrem Sinne zu deuten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55625) Verfasst am: 20.11.2003, 13:56 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Alzi hat folgendes geschrieben: | Der stellvertretende Vorsitzende des IBKA hat folgendes geschrieben: | Wenn ein User mit Masznahmen oder Nichthandeln der Administratoren nicht einverstanden ist - und erst dann! -, kann die oder der Betreffende sich an den Forumsbetreiber wenden. Und der wird den Sachverhalt auch anhand der Regeln pruefen, ob eine Beschwerde berechtigt ist, oder nicht! |
 |
würdest Du Dich nicht wie ein Forengott aufführen, würdest Du Deine Tagesbefehle auch nicht in Bilder und Metaphern ausgeben, die jedem so viel Spielraum zur Interpretation bieten, sondern in einfachen Worten die auch ein schlichtes Gemüt wie ich versteht......  |
Woici, Dir fehlt es an visionaerer Kraft! Ich muss doch auch spaeteren Exegeten/Theologen/Priestern noch eine faire Chance geben, mein Gemurmel in ihrem Sinne zu deuten!  |
hey, ich bin popeliges Schäfchen und solange Du Deine Priesterkaste als Übersetzungsmedium noch nicht installiert hast, solltest Du zumindest nen brennenden Busch schicken...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#55628) Verfasst am: 20.11.2003, 13:59 Titel: |
|
|
@Woici:
Hmm, täte es zur Not auch ein qualmender Blair?
|
|
Nach oben |
|
 |
|