Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spock lebt noch
|
(#89955) Verfasst am: 12.02.2004, 14:32 Titel: Masturbation macht impotent |
|
|
Masturbation - Männliche "Matratzen-Begatter" werden teilweise impotent
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=501158&u_id=236214
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#90004) Verfasst am: 12.02.2004, 15:28 Titel: |
|
|
Das wüsste ich aber .
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#90006) Verfasst am: 12.02.2004, 15:32 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Das wüsste ich aber .  |
*hüstel* Worauf bezieht sich das?
Auf Benni, den Barkeeper, oder auf die vermeintliche Impotenz von Matratzenbegattern?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90009) Verfasst am: 12.02.2004, 15:36 Titel: |
|
|
Auf die Matratzenbegatter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90011) Verfasst am: 12.02.2004, 15:39 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Auf die Matratzenbegatter. |
Und du kennst dich damit aus?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90013) Verfasst am: 12.02.2004, 15:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Auf die Matratzenbegatter. |
Und du kennst dich damit aus?  |
Erkennst du meinen Absolutheitsanspruch nicht an?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90020) Verfasst am: 12.02.2004, 15:57 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Auf die Matratzenbegatter. |
Und du kennst dich damit aus?  |
Erkennst du meinen Absolutheitsanspruch nicht an? |
Doch, doch...
Machst du eigentlich ein Loch in die Matratze oder gehts so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#90238) Verfasst am: 12.02.2004, 23:23 Titel: |
|
|
Ich dachte schon damit ist die Masturbation allgemein gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#90241) Verfasst am: 12.02.2004, 23:26 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich dachte schon damit ist die Masturbation allgemein gemeint. |
Nein, die ist super für die Potenz. Vom Wichsen wird man erst ein richtiger Mann, weil da das Zumpferl immer größer und besser wird von!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90243) Verfasst am: 12.02.2004, 23:28 Titel: |
|
|
HAR HAR HAR HAR HAR!
Das geht doch nicht da sind keine Muskeln drinnen nur Schwellkörper so etwas kann man(n) nur verdammt schwer vergrößern
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#90254) Verfasst am: 12.02.2004, 23:35 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das geht doch nicht da sind keine Muskeln drinnen nur Schwellkörper so etwas kann man(n) nur verdammt schwer vergrößern  |
So schwer ist das mit dem Vergrößern nun nicht ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#90255) Verfasst am: 12.02.2004, 23:35 Titel: |
|
|
Hi nav,
Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich dachte schon damit ist die Masturbation allgemein gemeint. |
Nein, die ist super für die Potenz. Vom Wichsen wird man erst ein richtiger Mann, weil da das Zumpferl immer größer und besser wird von! :P |
sei vorsichtig!
Denk an die alte Weisheit:
2000 Schuss
und dann ist Schluss.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90263) Verfasst am: 12.02.2004, 23:41 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich dachte schon damit ist die Masturbation allgemein gemeint. |
Nein, die ist super für die Potenz. Vom Wichsen wird man erst ein richtiger Mann, weil da das Zumpferl immer größer und besser wird von!  |
"Urban Legend" oder "Fromme Wünsche".
Wie man durch Wichsen eine bessere Choreografie lernen soll, ist mir schleierhaft. Bitte Belege.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#90270) Verfasst am: 12.02.2004, 23:46 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich dachte schon damit ist die Masturbation allgemein gemeint. |
Nein, die ist super für die Potenz. Vom Wichsen wird man erst ein richtiger Mann, weil da das Zumpferl immer größer und besser wird von!  |
"Urban Legend" oder "Fromme Wünsche".
Wie man durch Wichsen eine bessere Choreografie lernen soll, ist mir schleierhaft. Bitte Belege. |
Das ist leicht.
Männer sind sexuell nicht so kompliziert gestrickt, wie Frauen... und da kommt es halt so, daß unser kleiner Freund, wenn wir schon keine Lebensqualität mehr hatten (wie auch immer die aussah - Du kennst ja das T-Shirt mit "Gute Zeiten / Schlechte Zeiten" vermute ich mal... ), sehr, sehr sensibel, um nicht zu sagen "hysterisch" auf Zuneigung reagiert. Das wiederum kann recht leicht zu einem Ejaculatio Praecox führen - vor allem dann, wenn man gleich seinen ersten Schuß direkt ins Ziel abzugeben genötigt wird (wie bei den Katholen Brauch - aber denen ist das eh meistens egal, weil die schon eingesehen haben, daß die Kirche das abgrundtief böse ist...), dann ist man halt zu sensibel dort, wo es besonders schön ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#90281) Verfasst am: 13.02.2004, 00:01 Titel: |
|
|
Ich vermute, das hat Heike ein wenig anders gemeint... länger und ausdauernder rammeln zu können ist noch lange keine bessere Choreografie...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90291) Verfasst am: 13.02.2004, 00:14 Titel: |
|
|
Nein, die ist super für die Potenz. Vom Wichsen wird man erst ein richtiger Mann, weil da das Zumpferl immer größer und besser wird von!  | +++
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#90297) Verfasst am: 13.02.2004, 00:16 Titel: |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Das geht doch nicht da sind keine Muskeln drinnen nur Schwellkörper so etwas kann man(n) nur verdammt schwer vergrößern  |
So schwer ist das mit dem Vergrößern nun nicht ... |
Als ich noch meine alte E-Mail-Adresse hatte, hätte ich Dir täglich ein paar Dutzend E-Mails an Dich weiterleiten können...
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#90304) Verfasst am: 13.02.2004, 00:20 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Das geht doch nicht da sind keine Muskeln drinnen nur Schwellkörper so etwas kann man(n) nur verdammt schwer vergrößern  |
Als ich noch meine alte E-Mail-Adresse hatte, hätte ich Dir täglich ein paar Dutzend E-Mails an Dich weiterleiten können...  |
Achso, dauerhaftes Vergrößern war gemeint ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#90325) Verfasst am: 13.02.2004, 00:40 Titel: |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | diogenes hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Das geht doch nicht da sind keine Muskeln drinnen nur Schwellkörper so etwas kann man(n) nur verdammt schwer vergrößern  |
Als ich noch meine alte E-Mail-Adresse hatte, hätte ich Dir täglich ein paar Dutzend E-Mails an Dich weiterleiten können...  |
Achso, dauerhaftes Vergrößern war gemeint ... |
auch wieder so ein amerikanismus: je größer desto imposanter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90347) Verfasst am: 13.02.2004, 08:47 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Ich vermute, das hat Heike ein wenig anders gemeint... länger und ausdauernder rammeln zu können ist noch lange keine bessere Choreografie...  |
So ist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90349) Verfasst am: 13.02.2004, 09:03 Titel: |
|
|
Wie bekommt man den eine bessere Choreographie hin?
Man bekommt ja zum teil keine Anleitung da nicht gleichzeitig Orgasmen vorgetäuscht und Hinweise gegeben werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90353) Verfasst am: 13.02.2004, 09:18 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie bekommt man den eine bessere Choreographie hin? |
"Miteinander reden" ist das Zauberwort.
Zitat: | Man bekommt ja zum teil keine Anleitung da nicht gleichzeitig Orgasmen vorgetäuscht und Hinweise gegeben werden können. |
Was möchtest du? Ein Handbuch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90356) Verfasst am: 13.02.2004, 09:23 Titel: |
|
|
Ja so etwas wäre ganz nett, möglichst bunt bebildert.
Es gibt ja teilweise im amerikanischen Sprachraum Videos zum besseren Cunilingus etc.
Ist noch kein Meister vom Pimm.. äh Himmel gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#90380) Verfasst am: 13.02.2004, 10:21 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Denk an die alte Weisheit:
2000 Schuss
und dann ist Schluss. | Das bezieht sich nur auf fruchtbare "Schuss". Einen Samenerguss als solchen kann der Mann häufiger haben. Du kommst schon auf 2000, wenn du 17 Jahre lang 2x in der Woche dazu kommst. Das sollte wohl machbar sein
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#90382) Verfasst am: 13.02.2004, 10:24 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ja so etwas wäre ganz nett, möglichst bunt bebildert.
Es gibt ja teilweise im amerikanischen Sprachraum Videos zum besseren Cunilingus etc.
Ist noch kein Meister vom Pimm.. äh Himmel gefallen. | Dir kann geholfen werden.
http://users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/main.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90385) Verfasst am: 13.02.2004, 10:27 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ja so etwas wäre ganz nett, möglichst bunt bebildert.
Es gibt ja teilweise im amerikanischen Sprachraum Videos zum besseren Cunilingus etc. |
Und dann wundern sich die Jungs, warum die eigene Freundin/Frau so ganz anders reagiert wie in dem Video. Möglicherweise liegt es daran, dass alle Menschen unterschiedliche Bedürfnisse haben.
Vielleicht sollte man es doch mal mit dem miteinander reden versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#90390) Verfasst am: 13.02.2004, 10:36 Titel: |
|
|
Zitat: | 2000 Schuss
und dann ist Schluss. |
So nen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört
Da gab es nen Sultan gegeben haben der hat ein Reiterheer gehabt das ausschließlich aus seinen Söhnen bestand (so 1700 Mann) wie viele Töchter der auch noch gehabt hat weiß ich nun nicht mehr aber es warn sich über 300.
ich such mal dessen Namen raus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#114709) Verfasst am: 11.04.2004, 17:30 Titel: |
|
|
Was verbindet den Menschen, der sich selbst befriedigt, mit dem Börsenspekulanten, der Optionsscheine verjuxt? Erstaunlich viel, wie eine neue Geschichte der Masturbation zeigt.
Thomas Laqueur, Historiker an der Universität von Kalifornien in Berkeley, ging jahrelang diesen Fragen nach. In seinem jüngsten Buch, "Solitary Sex", ist das Ergebnis versammelt: eine Kulturgeschichte der Selbstbefriedigung.
Solitary Sex
A History of Masturbation by Thomas W. Laqueur
Zone Books
Due/Published February 2003, 498 pages, cloth
ISBN 1890951323
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bleze Engel in Schwarz
|
(#114727) Verfasst am: 11.04.2004, 19:15 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | "Miteinander reden" ist das Zauberwort.
|
Leg Dich hin...ich will mit Dir reden...
|
 |
|