Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eva Herman: die Zweite...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1788544) Verfasst am: 16.10.2012, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Zeit genug muesste sie ja eigentlich gehabt haben, nachdem sie ihren Job los war, um sich ein bisschen zu informieren, was fuer Anlagemoeglichkeiten es so gibt und welcher Mix fuer sie am meisten Sinn macht. Und fuer so bloed halte ich die auch nicht, dass sie das nicht auf die Reihe kriegen koennte.
Hättest Du den Artikel gelesen anstatt besoffen vom eigenen Sachverstand daherzusülzen, dann wüsstest Du, dass die Immobilien 1995 gekauft wurden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1788570) Verfasst am: 17.10.2012, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:

Zeit genug muesste sie ja eigentlich gehabt haben, nachdem sie ihren Job los war, um sich ein bisschen zu informieren, was fuer Anlagemoeglichkeiten es so gibt und welcher Mix fuer sie am meisten Sinn macht. Und fuer so bloed halte ich die auch nicht, dass sie das nicht auf die Reihe kriegen koennte.
Hättest Du den Artikel gelesen anstatt besoffen vom eigenen Sachverstand daherzusülzen, dann wüsstest Du, dass die Immobilien 1995 gekauft wurden.

Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ich auf Deine rein persoenliche Anmache antworte?
beachbernie

Beitrag(#1788572) Verfasst am: 17.10.2012, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste doch, dass ich neulich was gelesen hatte.....

Im Smart Investor vom September 2012 ist auf Seite 17 Reklame fuer einen am 8. + 9. September in Fulda stattgefundenen Kapitalanlage-Kongress fuer Privatanleger abgedruckt. Als Veranstalter firmiert eine "Sven Hermann Consulting". Unter dem Titel "Crash, Chaos, Chance! Erfolgreiche Strategien in der Krise II" wurden "hochkaraetige Experten" angekuendigt und darunter befindet sich als Referentin auch Eva Hermann. Sehr glücklich

Peinlich, peinlich sowas.

P.S.: Ob die Namensgleichheit von Veranstalter und Referentin zufaellig ist oder ob hier Verwandtschaft vorliegt entzieht sich meiner Kenntnis. Da der Name Hermann ein recht haeufiger Nachname ist, wuerde mich allerdings eine zufaellige Namensgleichheit nicht ueberraschen.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1788573) Verfasst am: 17.10.2012, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist es.
Das ist allerdings ziemlich lustig, privat aus geldgeiler Dummheit Pleite machen und dann als Referentin auf so einem Geldgeilheits-Seminar auftreten. [EDIT: Gut, Reihenfolge auch hier um ein kurzes andersrum, aber die Pleite kann ja nicht so überraschend sein.]

Und wenn ich mir ihr Vortragsthema anschaue, scheinst du - auch wenn du bei der zeitlichen Reihenfolge nicht aufgepasst hast - damit ...
Naja.....vielleicht schreibt sie ja jetzt ein neues Buch. Titelvorschlag: "Unschuldig verfolgt - wie mich die Gutmenschen pleite gemacht haben, weil ich die Wahrheit sagte". Ich bin mir sicher, dass ihre Fans sich wieder fast kloppen und jeden Preis freudig bezahlen wuerden um ein Exemplar zu ergattern. Lachen

... nur erschreckend wenig satirisch übertrieben zu haben.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1915387) Verfasst am: 11.04.2014, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eva Herman kämpft gegen die „Gutmenschendiktatur“. Als Angestellte eines russischen Senders verbreitet sie nun auch Propaganda im Sinne Putins.

Zitat:
Fing nicht alles mit Eva Herman an? War sie, die Eine-Frau-Tea-Party, nicht die erste Mediengestalt, die mit den etwas anderen Thesen zum neuen Familienbild hervortrat und gegen Teufelszeug wie Emanzipation zu Felde zog?

Sie hat mit dem Verlust ihres Jobs als „Tagesschau“-Sprecherin dafür bezahlt. Seitdem hadert sie mit der hiesigen Gutmenschendiktatur, ist aber zur Pionierin geworden, der ein ganzes Heer aus Matusseks, Lewitscharoffs, Mosebachs, Sarrazins, Martensteins und von Altenbockums hinterherrumpelstilzt.

Heute arbeitet sie, die mangelnde Meinungsfreiheit hierzulande beklagt, für den Sender Stimme Russlands, gleich nach Gerhard Schröder das strammste Verlautbarungsorgan putinesker Weltanschauung nordwestlich der Krim. In ihren Kommentaren wütet sie gegen schwule Umerziehung, Brüssel, gebärstreikende Biodeutsche und schnellgebärende muslimische Kriminelle.

Dabei ergreift sie eifrig Partei für das Land, das ihren Kommentaren Asylrecht gewährt hat. Auch im Ukrainekonflikt.

beachbernie

Beitrag(#1915388) Verfasst am: 11.04.2014, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Eva Herman kämpft gegen die „Gutmenschendiktatur“. Als Angestellte eines russischen Senders verbreitet sie nun auch Propaganda im Sinne Putins.

Zitat:
....Allein für die Volte aber, im Auftrag der russischen Regierung mangelnde Meinungsfreiheit zu beklagen, muss man Eva Herman einfach gernhaben. Wenn sie es jetzt noch schafft, die durchgeknallten Rechtspopulisten zu stramm linken Positionen umzuerziehen, könnte man sie direkt lieben. Und wenn sie schließlich Akif Pirinçci heiratet – der sucht ja gerade eine dummdeutsche Frau – und mit ihrem Gefolge in Putins Eurasische Union auswandert, dann wollen wir ihr immer ein ehrendes Andenken bewahren. Auf dem Christopher Street Day, zum Beispiel.

Gröhl...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
Seite 38 von 38

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz