Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#497068) Verfasst am: 14.06.2006, 12:58 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ALLE moslems sind frauenfeindlich |
Der Islam ist frauenfeindlich. Es gibt Leute, die nennen sich Moslems, obwohl sie es nicht sind. Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Islam frauenfeindlich ist.
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | ALLE atheisten sind überzeugte materialisten. klasse!!!  |
Nein, ich glaube nicht, dass so etwas im großen heiligen Buch des Atheismus steht ...
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#497069) Verfasst am: 14.06.2006, 13:00 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Badner hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Muslim reicht schon , ich kann diese Frauenfeindlichkeit einfach nicht abhaben , in dem Punkt sind diese menschen einfach wirklich Rückständig.
[....]
Atheisten möchte ich auch nicht als Schwiegersöhne ( obwohl ich mich damit abfinden könnte )die sind vor allem als überzeugte materialisten ähnlich fatalistisch wie Religiöse. |
das nenne ich fundierte meinungen:
ALLE moslems sind frauenfeindlich, ALLE atheisten sind überzeugte materialisten. klasse!!!  |
Moin
schon mal vor Ort gewesen?Schon mal die Lebenswirklichkeit jenseits der hiesigen Propaganda
kennengelernt?Nein?Dann hol das mal nach,z.b. in Gerichtsverfahren und in Scheidungssachen sehr informativ.
Gruss
Eichbaum |
Ähhhhh welche hiesige propaganda meinst du , deine , oder meine
Allerdings muß ich einräumen das du in sachen Vorurteile vermutlich mehr erfahrung hast als ich .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#497160) Verfasst am: 14.06.2006, 14:04 Titel: |
|
|
EskaKunzi hat folgendes geschrieben: | menschenrechte gibt es IMMER , da sie eben Rechte sind die jedem Menschen jederzeit nur durch sein menschsein zugeordnet werden, dies ist mM nach unabhängig davon ob der betreffende um diese rechte weiss oder überhaupt in der lage ist sie warzunehmen |
Exakt. Niemand will geschlagen, gefoltert, ermordet oder versklavt werden. Jeder will seinen eigenen Beruf wählen, seine Kinder selbst erziehen, seine Meinung äußern und seine Religion ausüben dürfen. Und keiner will sich eine Heirat aufgrund von Rasse oder Religion verbieten lassen.
Und das wahr auch schon vor 5000 Jahren so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#497398) Verfasst am: 14.06.2006, 16:54 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Muslim reicht schon , (...) |
Alles klar, ich hatte kurz überlegt, ob ich Dir in dem ersten Reply an Dich nicht unrecht getan hätte, aber ich sehe, es trifft zu. Du bist wirklich ein pseudotoleranter Bildungskleinbürger.
(Sorry an die Mods, ich weiß, es war ein rein persönlich-argumentierendes Posting, wird nicht wieder vorkommen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#497416) Verfasst am: 14.06.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | EskaKunzi hat folgendes geschrieben: | menschenrechte gibt es IMMER , da sie eben Rechte sind die jedem Menschen jederzeit nur durch sein menschsein zugeordnet werden, dies ist mM nach unabhängig davon ob der betreffende um diese rechte weiss oder überhaupt in der lage ist sie warzunehmen |
Exakt. Niemand will geschlagen, gefoltert, ermordet oder versklavt werden. Jeder will seinen eigenen Beruf wählen, seine Kinder selbst erziehen, seine Meinung äußern und seine Religion ausüben dürfen. Und keiner will sich eine Heirat aufgrund von Rasse oder Religion verbieten lassen.
Und das wahr auch schon vor 5000 Jahren so. |
das bedürfnis nach menschenrechten gibt es schon immer. nicht die menschenrechte im engeren sinne
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497422) Verfasst am: 14.06.2006, 17:29 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Muslim reicht schon , (...) |
Alles klar, ich hatte kurz überlegt, ob ich Dir in dem ersten Reply an Dich nicht unrecht getan hätte, aber ich sehe, es trifft zu. Du bist wirklich ein pseudotoleranter Bildungskleinbürger.
(Sorry an die Mods, ich weiß, es war ein rein persönlich-argumentierendes Posting, wird nicht wieder vorkommen.) |
na ja , Kleinbürger weiß ich nicht
Meine toleranz hat in der Tat ihre grenzen und das macht mir nichts , ich denke auch nicht das sich das ändern würde wenn ich noch ein weiteres Studium anschließen würde .
Ich bin mir darüber im klaren , und auch Diskusionen mit Moslems haben das gezeigt , das man den moslimischen glauben auch anderes auslegen kann .
Nun interessieren mich die unzähligen Interetationsmöglichkeiten nicht wirklich , was mich interessiert ist die Auslegung des Volkes ,bzw der Miliarden von gläubigen Muslimen und die ist definitiv Frauenfeindlich bis zum anschlag. Es gibt auf diesem Planeten keine Frauenfeindlicher ausgeübte Religion. Und wenn du jetzt nochmal deine freche Klappe aufreißt werde ich dir hier mal
ein dutzend Bilder zu Frauenhinrichtungen , morden , mißhandlungen etc posten die aus religiösen gründen an Frauen in aller Welt begangen wurden und täglich begnagen werden.
Wer solche Realitäten nicht zur Kenntniß nimmt und sich dann auch noch für gebildet hält , kann im grunde nur ein völliger Idiot sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497426) Verfasst am: 14.06.2006, 17:37 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Und wenn du jetzt nochmal deine freche Klappe aufreißt werde ich dir hier mal
ein dutzend Bilder zu Frauenhinrichtungen , morden , mißhandlungen etc posten die aus religiösen gründen an Frauen in aller Welt begangen wurden und täglich begnagen werden.
Wer solche Realitäten nicht zur Kenntniß nimmt und sich dann auch noch für gebildet hält , kann im grunde nur ein völliger Idiot sein  |
gräultaten werden aus allen möglichen gründen begangen. religiös bedingte gräultaten sind da noch die minderheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497462) Verfasst am: 14.06.2006, 18:58 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Und wenn du jetzt nochmal deine freche Klappe aufreißt werde ich dir hier mal
Wer solche Realitäten nicht zur Kenntniß nimmt und sich dann auch noch für gebildet hält , kann im grunde nur ein völliger Idiot sein  |
gräultaten werden aus allen möglichen gründen begangen. religiös bedingte gräultaten sind da noch die minderheit. |
das ist nun ein Argument das hier überhauptnicht von relevanz ist .
Es geht hier um konkret religiös motivierte Frauenunterdrückung , mißhandlung und mord .
das ist etwas das sich ganz konkret mit zahlen und fakten belegen läßt , kein aber , keine relativierung .
Die Tatsache das greueltaten aus vielerlei Motivationen begangen werden ist doch in dem zusammenhang wirklich völlig uninteressant , ein völlig deplazierter Einwurf , sagst du das auch wenn es um sexuelle gewalt bei Kindern geht ? sagst du das auch wenn es um grausamkeit in den KZs geht , sagst dub das auch wenn es um Fremdenfeindlichkeit geht ?
Kannst du mir mal gerade konkret sagen was du damit überhaupt zur Sprache bringen willst
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#497472) Verfasst am: 14.06.2006, 19:16 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | religiös bedingte gräultaten sind da noch die minderheit. |
Dass religiöse und weltanschauliche Begründungen die Minderheit sind, würde ich anzweifeln wollen.
Was man natürlich fragen kann, ist, inwieweit diese Begründungen jeweils nur vorgeschoben sind...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#497476) Verfasst am: 14.06.2006, 19:18 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | gräultaten werden aus allen möglichen gründen begangen. religiös bedingte gräultaten sind da noch die minderheit. |
Wie du zugibst, es gibt sie doch die religiös bedingten Gräueltaten. Was hält dich also davon ab, nach dem Verursacherprinzip eine bekannte Menschenrechtsverletzung aktiv abzulehnen? Der Moslem uniformiert sich durch seinen Glauben, ob er dabei Gräuel weglässt könnte ich nur erraten. Da ich kein Prophet bin, zählt für mich die Uniform "Moslem". Da die Theisten alle von ein und denselben Gott sprechen - nur die Religionen sehen unterschiedliche Wege dahin vor - setze ich auf die Inhalte der gewählten Gläubensverwaltungen - da ist halt zurzeit der Islam die schlechteste Wahl und die Wähler dieser Konfession dürfen sich über schlechtere Karten nicht wundern.
Exmoslems sind
Ohne Moslems, machen auch die Christen keine oder weniger sakrale Krawalle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497498) Verfasst am: 14.06.2006, 19:41 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | religiös bedingte gräultaten sind da noch die minderheit. |
Dass religiöse und weltanschauliche Begründungen die Minderheit sind, würde ich anzweifeln wollen.
Was man natürlich fragen kann, ist, inwieweit diese Begründungen jeweils nur vorgeschoben sind... |
ja gut, wenn man religion und weltanschauung zusammenfasst. wirklich religiös motivierte konflikte sind aber mit sicherheit die wenigsten. ich meine sogar, dass selbst die angeblich religiös motivierten (bei denen die religion also nur vorgeschoben ist) konflikte wie auch gräultaten bei weitem die minderheit bilden.
das religion die motivation einer gräultat sein kann ist unbestritten, ob daran jedoch heute noch wirklich die religionen schuld sind ist fraglich. aber das hatten wir ja schon alles und zwist und uneinigkeit ward größer denn je.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#497513) Verfasst am: 14.06.2006, 20:08 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | das religion die motivation einer gräultat sein kann ist unbestritten, ob daran jedoch heute noch wirklich die religionen schuld sind ist fraglich. aber das hatten wir ja schon alles und zwist und uneinigkeit ward größer denn je. |
Wie auch immer, Religionen eigenen sich besonders gut für die Rechtfertigung von Gräueltaten. Damit meine ich nicht unbedingt nur einen (möglichen) Missbrauch durch die Herrschenden, sondern auch eine Rechtfertigung vor sich selber. Wenn man nicht selber handelt, sondern Gott in einem, wenn man also nur das Werkzeug eines Gottes ist, dann sind alle auf diese Weise vollzogenen Gräueltaten vor sich selber gerechtfertigt. Was eignet sich denn mehr dafür als Religion?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497517) Verfasst am: 14.06.2006, 20:12 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Was eignet sich denn mehr dafür als Religion? |
als rechtertigung? freilich wenig. allerdings wollen die meisten, die gräultaten begehen, diese gar nicht unbedingt rechtfertigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#497522) Verfasst am: 14.06.2006, 20:14 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | allerdings wollen die meisten, die gräultaten begehen, diese gar nicht unbedingt rechtfertigen... |
Oh, das sehe ich anders. Wie gesagt: es geht nicht nur um die Rechtfertigung vor anderen Menschen, sondern zuerst einmal um die vor sich selber - und wenn es religiös motiviert ist, eben vor einem höheren Wesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#497523) Verfasst am: 14.06.2006, 20:14 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Wie auch immer, Religionen eigenen sich besonders gut für die Rechtfertigung von Gräueltaten. |
Was ja nicht bedeuten soll/muss, dass auch viel Missbrauch herrscht?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#497582) Verfasst am: 14.06.2006, 20:59 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Hallo dragonfly,
dragonfly hat folgendes geschrieben: |
Der Islam ist frauenfeindlich. Es gibt Leute, die nennen sich Moslems, obwohl sie es nicht sind. Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Islam frauenfeindlich ist.
|
....und die Deutschen sind Nazis und Rassisten. Es gibt zwar Leute, die nennen sich Deutsche, obwohl sie es nicht sind. Das aendert nichts an der Tatsache, dass Deutsche Nazis und Rassisten sind.
oder
Maenner sind Schweine. Es gibt Leute, die nennen sich Maenner, obwohl sie keine Schweine sind. Das aendert nichts an der Tatsache, dass Maenner Schweine sind.
oder (zum Selberausfuellen)
.......sind...... Es gibt Leute, die nennen sich..... obwohl sie es nicht sind. Das aendert nichts an der Tatsache, dass.........
Klasse Diskussionsniveau...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497599) Verfasst am: 14.06.2006, 21:14 Titel: |
|
|
http://www.rawilson.com/quantum.shtml
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 14.06.2006, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#497664) Verfasst am: 14.06.2006, 22:31 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo dragonfly,
|
....und die Deutschen sind Nazis und Rassisten. Es gibt zwar Leute, die nennen sich Deutsche, obwohl sie es nicht sind. Das aendert nichts an der Tatsache, dass Deutsche Nazis und Rassisten sind.
oder
Maenner sind Schweine. Es gibt Leute, die nennen sich Maenner, obwohl sie keine Schweine sind. Das aendert nichts an der Tatsache, dass Maenner Schweine sind.
.......sind...... Es gibt Leute, die nennen sich..... obwohl sie es nicht sind. Das aendert nichts an der Tatsache, dass.........
Klasse Diskussionsniveau... |
Kann man "deutsch sein" frei wählen und bei eventuellem Erkennen einer davon untrennbaren falschen Weltanschauung sich davon trennen? Hat "deutsch sein" die Grundlage "Nazi und Rassist" zu sein?
Kann man "Mann sein" frei wählen und damit verbundene Dinge ablegen? Gehört zum "Mann sein" per definitionem "Schwein sein" dazu?
Ein Blick in Koran, Wirkungsgeschichte des Islam, Gesetze des Islam, Realität in entsprechenden Ländern und Parallelgesellschaften heute - und dann:
Kann man eine Religion ablegen, wenn man sie als Irrweg erkennt? Ja.
Kann man behaupten, diese Religion zu haben, ohne diejenigen Dinge, die unvermeidlich damit zusammenhängen, zu akzeptieren und damit an seiner eigenen Religion vorbei "glauben" ergo sich als Anhänger bezeichnen, ohne es zu sein? Ja.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497690) Verfasst am: 14.06.2006, 22:55 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Kann man "deutsch sein" frei wählen und bei eventuellem Erkennen einer davon untrennbaren falschen Weltanschauung sich davon trennen? |
Jepp, unter Umständen schon.
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Hat "deutsch sein" die Grundlage "Nazi und Rassist" zu sein? |
Jau. Warum auch nicht? Wie beachbernie sagte: Wer kein Nazi und Rassist ist, kann sich zwar deutsch nennen, aber er wird nie einer sein.
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Kann man "Mann sein" frei wählen und damit verbundene Dinge ablegen? |
Heutzutage schon. Ich weiss allerdings nicht, wieviel das im Durchschnitt kostet.
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | Gehört zum "Mann sein" per definitionem "Schwein sein" dazu? |
Jepp. Allerdings gibt es, wie beachbernie sagte, auch Leute, die sich Männer nennen, obwohl sie keine Schweine sind. Diese sind dann aber keine Männer, sondern sie nennen sich wie gesagt nur so. (Ähnliche Argumentationsstrukturen werden tatsächlich oft von vielen Machos verwendet.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497726) Verfasst am: 14.06.2006, 23:23 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo dragonfly,
|
oder
Klasse Diskussionsniveau... |
Ich denke das der Islam frauenfeindlich interpretiert und gelebt wird ist ein fakt und kein dummes Vorurteil . Sicher gibt es Ausnahmen , aber die Regel ist eine andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#497893) Verfasst am: 15.06.2006, 11:15 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Meine toleranz hat in der Tat ihre grenzen und das macht mir nichts , ich denke auch nicht das sich das ändern würde wenn ich noch ein weiteres Studium anschließen würde .
Ich bin mir darüber im klaren , und auch Diskusionen mit Moslems haben das gezeigt , das man den moslimischen glauben auch anderes auslegen kann . |
Das solltest du dann den einzelnen Moslems auch zubilligen. Wenn eine deiner Töchter mit einem Mann ankommt, kannst du schlecht sagen: "So und so viele Menschen deiner Weltanschauung sind so, also bist du auch so", sondern du musst ihn dir schon persönlich als einzelnen Menschen anschauen. (Gut, du musst garnichts, aber deiner Tochter und ihrem Freund gegenüber wäre ein anderes Verhalten nicht fair.)
George hat folgendes geschrieben: | Es gibt auf diesem Planeten keine Frauenfeindlicher ausgeübte Religion. |
Dann geh mal nach Indien in den hinduistischen Teil.
George hat folgendes geschrieben: | Und wenn du jetzt nochmal deine freche Klappe aufreißt (....), kann im grunde nur ein völliger Idiot sein  |
Da hätte ich von dir etwas mehr Niveau erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#497896) Verfasst am: 15.06.2006, 11:19 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Ich denke das der Islam frauenfeindlich interpretiert und gelebt wird ist ein fakt und kein dummes Vorurteil . Sicher gibt es Ausnahmen , aber die Regel ist eine andere. |
Versehe ich das richtig:
Keine Anhänger einer frauenfeindlichen Religon, keine Atheisten.
Da bleiben nicht viele Männer übrig, wenn deine Töchter einmal heiraten wollen. (Nicht, das ich es unbedingt notwendig finde zu heiraten).
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#497989) Verfasst am: 15.06.2006, 12:57 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: |
George hat folgendes geschrieben: | Und wenn du jetzt nochmal deine freche Klappe aufreißt (....), kann im grunde nur ein völliger Idiot sein  |
Da hätte ich von dir etwas mehr Niveau erwartet. |
Ach lass mal, ich hatte mir eigentlich geschworen, nicht mit George zu diskutieren, weil es ins Nichts verläuft. Bin auf eine seiner hohlen Plattitüden reingefallen, mein Fehler.
Er ist ein selbstimmunisierender Rhetoriker. Und sein Möchtegern-Alpha-Männchen-Gehabe langweilt mich nur... lässt aber an seiner angeblichen Frauenfreundlichkeit, um die es ihm ja vorgeblich gehe, zweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498051) Verfasst am: 15.06.2006, 14:20 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Miach hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Ach lass mal, ich hatte mir eigentlich geschworen, nicht mit George zu diskutieren, weil es ins Nichts verläuft. Bin auf eine seiner hohlen Plattitüden reingefallen, mein Fehler.
Er ist ein selbstimmunisierender Rhetoriker. Und sein Möchtegern-Alpha-Männchen-Gehabe langweilt mich nur... lässt aber an seiner angeblichen Frauenfreundlichkeit, um die es ihm ja vorgeblich gehe, zweifeln. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498060) Verfasst am: 15.06.2006, 14:34 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Er ist ein selbstimmunisierender Rhetoriker. Und sein Möchtegern-Alpha-Männchen-Gehabe langweilt mich nur... lässt aber an seiner angeblichen Frauenfreundlichkeit, um die es ihm ja vorgeblich gehe, zweifeln. |
und noch was , wenn du mich hier eines Spießigen Vorurteils bezichtigst , wäre es schön wenn du außer beleidigungen auch noch ein paar wirklich einleuchtende Argumente auf lager hättest , ansonsten kommt das was du da sagst wie pseudeliberales inhaltsloses Gequatsche rüber .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#498069) Verfasst am: 15.06.2006, 14:40 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Efna hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Efna hat folgendes geschrieben: | Man kann doch einen Menschen nicht danach beurteilen ob er Moslem, Christ, Buddhist, ausländer Deutsche etc. ist. Jeder Mensch ist Individuum da ändern sich solche Öberflächlichkeiten nichts daran. |
Falsch. |
Es wäre schön wenn du es begründen könntest..... |
1. Menschen sind nicht iwrklich Individuen, sondern unfreie Produkte von Sozialisation und Genstruktur
|
Deswegen sprichst du Menschen ihre Individualität ab?
Was sind Menschen für dich? Anonyme Masse?
Zitat: |
2. Ob jemand Moslem, Christ oder buddhist ist, auch ob er einer bestimmten Nation angehört, ist durchaus eine Grundlage seiner beurteilung, nur nicht die einzige und keine Hinreichende. |
Aber auch die Menschen, die Muslim, Christ, Buddhist oder sonst irgendwas sind, sind Individuen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498082) Verfasst am: 15.06.2006, 14:51 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Lies mal das hier , du selbstgerechter Hippie
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=498039#498039
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#498122) Verfasst am: 15.06.2006, 15:37 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=498039#498039 |
Nichts gegen Hippies, aber das geht auch ein bisschen netter.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498145) Verfasst am: 15.06.2006, 16:07 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Und das ist ein Grund für dich ausfallend zu werden?
Das berührt die Kritik von Miach allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#498230) Verfasst am: 15.06.2006, 18:25 Titel: Re: Multikulti, ja bitte - nur nicht bei mir |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Miach hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Nichts gegen Hippies, aber das geht auch ein bisschen netter. |
Momentmal , er beschreibt sich selbst als hängengebliebener Hippie , wieso soll es dann eine beleidigung sein wenn ich ihn als Selbstgerecht beschreibe.? Schon mal gelsen wie er mich bezeichnet
|
|
Nach oben |
|
 |
|