Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Louseign (-)
|
(#577427) Verfasst am: 04.10.2006, 19:17 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Man könnte noch die Frage stellen, ob der dreieinige Gott unter die Rubrik "Götter" fällt, doch ich laß es lieber. |
Das ist auch gar nicht notwendig. Wenn mich ein Schotte nach meiner Bekleidung fragt und ich erwidere: "Jedenfalls habe ich keine Kilts", dann schließt das allgemeinsprachlich auch mit ein, dass ich nicht einmal einen Kilt besitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moody registrierter User
|
(#577726) Verfasst am: 05.10.2006, 08:16 Titel: |
|
|
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Warum lässt sich der Staat und die Justiz überhaupt von der Kirche beeinflussen und ist die wahre Macht der Kirche die Meinungsbeeinflussung?
Außerdem würde mich interessieren warum die Kirche ihr eigenes Verlagsimperium hat oder warum es immernoch Religionsunterricht in öffentlichen Schulen gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad Fischer Schwarmgeist
|
(#577733) Verfasst am: 05.10.2006, 09:31 Titel: |
|
|
@Moody: Mensch, ist das denn wirklich nicht bekannt? Das lehrt doch die Geschichte der Staatskirche und der Kirchen im Staat, wenn man sie mal ohne Naivität unter die Lupe nimmt: Der Staat braucht, nutzt und fördert die Kirche(n) zur Stabilisierung seines Terrorregimes, alternativ eine Ersatzreligion a la Kommunismus als endzeitliche Verheißung, die auch allerlei bekannte und geheime staatliche Kabinettstückchen aus der Folterkammer staatlicher Fürsorge rechtfertigen darf. Dafür liefert die Kirche Endzeiterwartung und Jenseitglück, um dieses staatliche Jammertal als Durststrecke durchzustehen.
Die Kirchen im hier und heute zu beobachtenden Status sind in diesem Sinne (es gibt auch andere Perspektiven, s.o.!) eine liebdienerische Marionette am staatlichen Gängelband. Dafür gibt es Cash und Systemschutz (gegen die Konkurrenz, die auch an die Klingelbeutel ran will). Wer zahlt schafft an, wes Brot ich eß, ... . Sie heucheln ein bisserl Systemkritik (Regierungskunst: Schaffe und lenke Dir Deine Opposition selber, das ist am bequemsten), um auf der anderen Seite die ganzen Staats-Sauereien zu stabilisieren. "Gott mit uns!".
Lest mehr Nietzsche! Klärt Euch mehr auf! Wenn die Kirchen mehr "christlich" wären, hätt es der Terrorstaat unbequemer. Da liegt der Zielpunkt für Freigeister. Anonym zuhause sitzen und übereinander virtuell herzufallen, bringt da eher wenig.
So viel Anlauf, und so kurz gehopst!
Konrad
_________________ Nur tote Fische(r) schwimmen mit dem Strom
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#577886) Verfasst am: 05.10.2006, 13:18 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | Die "Kirche" kann man durchaus nicht nur negativ, sondern auch ein bisserl positiv sehen |
Oh ja. Und Hitler war Nichtraucher und Tierfreund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#577905) Verfasst am: 05.10.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Die "Kirche" kann man durchaus nicht nur negativ, sondern auch ein bisserl positiv sehen |
Oh ja. Und Hitler war Nichtraucher und Tierfreund. |
Ich bin sicher, Du hast auch Deine guten Seiten, wenn ich sie bisher auch nicht kenne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#577942) Verfasst am: 05.10.2006, 14:45 Titel: |
|
|
Nicht besonders origineller Diskussionsstil. Verfassungsschutz, oder? Beamte wenigstens? Mit dem Staat allerbeste Geschäfte gemacht?
Na, wer bei seinem festgefügten Weltbild bleiben will, bitteschön. Freigeisterei ist für mich was anderes. Vielleicht etwas mehr luziferisch, Hesperos+(!)Phosphoros, wenn Ahriman das versteht.
Immer druff!!!
Konrad
Zuletzt bearbeitet von Konrad Fischer am 05.10.2006, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#577948) Verfasst am: 05.10.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Nicht besonders origineller Diskussionsstil. Seid alle vom Verfassungsschutz, oder? Beamte wenigstens?
Na, bleibt halt bei Eurem festgefügten Weltbild. Freigeisterei ist für mich was anderes.
Immer druff!!!
Konrad |
Worum geht es denn hier eigentlich? Offensichtlich gehörst du nicht zu dem, was hier unter der Bezeichnung Kirche kritisiert wird, sondern du hast deine individuellen Vorstellungen von Glaube und Christentum. Dann musst du dich auch nicht genötigt fühlen für die Kirche Partei zu ergreifen. Deine persönliche Glaubensvariante greift hier im Grunde niemand an und einem Atheisten geht es sicher nicht darum, auf dem persönlichen Glauben eines Menschen herumzuhacken. Wie S. schon oft gesagt hat, glauben Atheisten einfach nicht an Gott. Wir stellen daher nicht notwendiger Weise eine 'Bedrohung' für Gläubige dar udn wir verachten auch nicht unbedingt Religiosität. Atheisten, die das tun, gehören einer Gruppe an, deren Definitionsrahmen enger gefasst ist, als der des reinen Atheisten: Es sind Arschgeigen von Atheisten... oder wie immer du das bezeichnen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#577952) Verfasst am: 05.10.2006, 14:58 Titel: |
|
|
@Erminamerjaz: Ist klar. Aber ich fühle mich genötigt (Pfadfinderehre), die hier drangsalierte und verfemte Kirche etwas in Schutz zu nehmen. Die Anfangsantworten waren doch aus meiner Sicht nicht zielführend. Ich finde es prima, Machtmißbrauch und Manipulation entgegenzutreten. Doch nicht immer auf die Schwächsten. Die stehen sich doch selbst im Weg. Siehe Nietzsche. Dem Papst seinem irren Zitat gegen Mohammed aus der original gefälschten Zitatentrickkiste habe ich im publizierten Leserbrief ebenso mal eingeschenkt. Dafür bin ich mir eben auch nicht zu schade. Wir Franken sind nicht nur frei, sondern können auch mal frisch, fromm, fröhlich und lästig werden
Na, die Atheisten sollen grad glauben, an was sie wollen. Wichtig ist doch, was hinten rauskommt. Ist das hier Gezeigte überzeugend? Wieder was, was ich net weiß.
Und bitteschön, wer ist hier, der der Kirche alles Gute absprechen könnte? Auch wenn es so dargestellt wird, so viel Einseitigkeit reizt mich eben zum Widerspruch und nicht zum eintönigen Mitdraufschlagen, wie es hier schon so oft geübt wurde.
Wichtiger wäre die geistige Freiheit, Ungerechtigkeiten entgegenzustehen und sich nicht in Plumpheiten zu erschöpfen. Das kann man in Foren üben. Nicht jedem wird es gelingen.
Vielleicht ein bisserl zu frech für manche Kollegen hier, aber ich habe schon genug eingesteckt. Und zwar nicht anonym. Das traut sich hier doch niemand. Dafür langt der Mumm halt net. Angst vorm Leben, gar vorm Sterben? Vor Verfemung? Vor der Kirche gar??? Daß ich net lache!
So long
Konrad
Zuletzt bearbeitet von Konrad Fischer am 05.10.2006, 15:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#577958) Verfasst am: 05.10.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Diese Einseitigkeit ist durchaus vorhanden, insofern hast du recht, wenn du hier eine gewisse Polarisierung beklagst.
Neutralität kann für Freigeister aber kaum in Frage kommen. Ich würde das 'Freigeistertum' auch nicht als unfehlbare und unkritisierbare 'Lebensphilosophie' bezeichnen. Man muss auch bedenken, dass unsere Gesellschaft eben von Freigeistern begründeter Maßen nicht als frei empfunden wird, daher werden Freigeister niemals bürgerliche Norm anstreben können, sondern immer auf Konfrontation aus sein, egal wie vornehm und vernünftig sich auch manche geben mögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#577970) Verfasst am: 05.10.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | @Erminamerjaz: Ist klar. Aber ich fühle mich genötigt (Pfadfinderehre), die hier drangsalierte und verfemte Kirche etwas in Schutz zu nehmen. [...]Doch nicht immer auf die Schwächsten. |
Die Kirche, in Deutschland verfemt, drangsaliert und schwach?
Sach ma, in welchem Land lebst Du eigentlich?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#577971) Verfasst am: 05.10.2006, 15:21 Titel: |
|
|
@Erminamerjaz
Ok, ok. Aber wieso nicht mit Zivilcourage gegen den Staatsterrorismus, der uns schon wieder in aller Welt herumkriegen läßt? Und besser überwacht, als die fleißigste Gestapo jemals hingekriegt hätte. Da läßt der Adolf schon mehr grüßen, als bei nichtrauchenden Schäferhundfreunden.
@Weltverbrenner
Das kann man auch so rum sehen, aber da darf die Perspektive nicht nur einseitig sein. Langt's dafür net? Hier jedenfalls erfährt der Ruf der Kirche viel Drangsal, oder? Über die Berechtigung und die Prioritäten darf noch gestritten werden. Oder soll das jetzt auch schon verboten werden?
Meinungsgesetze, ist das der Staat, der hier so herzig geliebt und so vernehmlich stillschweigend verteidigt wird?
Was ist mit der Anonymität? Angst?
Konrad
PSsst! Feind liest mit (aber bestimmt nicht vom Glockenturm, odddä?)!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#577984) Verfasst am: 05.10.2006, 15:42 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | @Weltverbrenner
Das kann man auch so rum sehen, aber da darf die Perspektive nicht nur einseitig sein. Langt's dafür net? Hier jedenfalls erfährt der Ruf der Kirche viel Drangsal, oder? |
Ja hier. Damit hat sich's aber auch schon. Im RL haben die Kirchen jede Menge Privilegien, von denen normale Leute nur träumen können, und sowas stinkt mir. Ich stehe nämlich auf dem äußerst unpopulären Standpunkt, daß Rechte, Pflichten und Einschränkungen für ALLE ohne Ausnahmen gelten sollen. Da ist man froh über jeden Ort, an dem der organisierten Hirnseuche auch mal Wind entgegen bläst, ist doch selten genug.
Zitat: | Meinungsgesetze, ist das der Staat, der hier so herzig geliebt und so vernehmlich stillschweigend verteidigt wird? |
Heul nicht rum, hier ist der letzte Ort in Deutschland, an dem Meinungen unterdrückt oder verboten werden. Manche Meinungen, zB. was die Existenz diverser Fabelwesen angeht, sind lediglich in der Minderheit.
Zitat: | Was ist mit der Anonymität? Angst? |
Foren sind immer anonym, oder hast Du hier irgendwo eine ladbare Adresse hinterlegt?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578014) Verfasst am: 05.10.2006, 16:26 Titel: |
|
|
Adresse? Vergleich doch nur mal unsere Profile. Wer sagt denn, daß man anonym sein muß? Doch nur die persönliche Angst, oder?
Und auf der Kirche rumzudreschen, da gäb es bessere Feinde. Aber das ist hier nicht gefragt. Finde ich halt etwas daneben, wenn es um Weltverbesserung geht. Man könnte ja dort anfangen, wo es sich lohnt. Und etwas angstfreier.
Aber was soll's, mir ist es egal. Ist trotzdem mal schön, das Niveau hier kennenzulernen. Wen soll das überzeugen? Wahrscheinlich geht es nur an schon restlos Überzeugte.
Konrad
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578036) Verfasst am: 05.10.2006, 16:39 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Adresse? Vergleich doch nur mal unsere Profile. Wer sagt denn, daß man anonym sein muß? Doch nur die persönliche Angst, oder? |
Telepathischer Psychoanalytiker von Beruf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578040) Verfasst am: 05.10.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Und auf der Kirche rumzudreschen, da gäb es bessere Feinde. |
Das Argument zieht übrigens sehr gut bei den Bullen, wenn sie Dich geblitzt haben. "Haben Sie nix besseres vor, Herr Wachtmeister? Einbrecher jagen zB." Solltest Du mal ausprobieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578043) Verfasst am: 05.10.2006, 16:45 Titel: |
|
|
Beruf steht auch im Profil, der Vollständigkeit halber. Geb ich aber nix drauf. Wie auf Dein Ausweichen. Feigheit?
Und beim Bullen? Wenn Knarre vergessen: Zahlen macht Frieden. Oder eben Telepathie einschalten, dann trifft man keine und die einen auch nicht. Solltest Du mal probieren.
Good luck!
Konrad
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#578090) Verfasst am: 05.10.2006, 17:45 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Adresse? Vergleich doch nur mal unsere Profile. Wer sagt denn, daß man anonym sein muß? Doch nur die persönliche Angst, oder? |
Dass es keinen was angeht?
Oder warum hast du so große Angst vorm Bäcker, dass du beim Brötchenholen nie den Ausweis zeigst?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578093) Verfasst am: 05.10.2006, 17:48 Titel: |
|
|
Also Angst.
Tut mir leid.
Konrad
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#578100) Verfasst am: 05.10.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Um die Meinungen zu beeinflussen, bedient sie sich professionieller Public Relation. Sie hat einen gut gefüllten Medienetat. Geschultes Personal für Talkshows. Medienprofis. Eigenes Verlagsimperium, das bei der katholischen Kirche gerade in den letzten Jahren immens wächst (Weltbildgruppe). |
Vor allem hat sie einen Riesen-Stein im Brett bei den Öffentlich-Rechtlichen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578105) Verfasst am: 05.10.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Also Angst.
Tut mir leid.
Konrad |
Du solltest mal einen Psychologen deiner Wahl aufsuchen.
Bäcker sind wirklich harmlos!
Wie kann man ein Mensch allein nur so paranoid sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578116) Verfasst am: 05.10.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Harmlose Bäcker? Wer will das schon wissen?
Konrad
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578457) Verfasst am: 06.10.2006, 09:17 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Beruf steht auch im Profil, der Vollständigkeit halber. Geb ich aber nix drauf. Wie auf Dein Ausweichen. Feigheit? |
Also für die Seligen, d.h. die geistig Armen, eine Erklärung:
1. Ist das in Internetforen so üblich.
2. Gehen Dich mein Name, meine Adresse, mein Aussehen und mein Beruf (Physiker) einen feuchten Scheißdreck an. Zum Glück sehe ich meinem Avatar ähnlicher als Dir, wenn das wirklich Dein Bild sein sollte.
3. Dieses jämmerliche "wenn du das nicht tust, dann bist du feige" oder die Hollywood-Variante "chicken, pock pock pock" fand ich schon im Kindergarten albern. Wenn ein erwachsener Mann solche Kindereien in einer Diskussion benutzt, frage ich mich, wann und wo er im Leben falsch abgebogen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578484) Verfasst am: 06.10.2006, 10:01 Titel: |
|
|
Ist nicht die Anonymität die Maskerade, die einem solche Agrrrressivität, die man sich als persönlich greifbares Gegenüber nie trauen würde, erst ermöglicht?
Wer Anonymität so mißbraucht, hat sie vermutlich tatsächlich nötig. Aber ein Zeichen persönlichen Mutes ist das bestimmt nicht. Da hilft auch keine Knarre mit Wolf.
Oder soll ein Forum nur DAS Podium für ungehobelten Schlagabtausch und verletzende Aufgeregtheiten sein? Da denkt man eher an Sandkasten. Es gibt außerdem genug Foren, in denen Klarnamen und andere Formen des Diskutierens üblich sind. Hier wird man sie vielleicht nicht kennen.
Ohne Schäufelchen
Konrad
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578493) Verfasst am: 06.10.2006, 10:10 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Ist nicht die Anonymität die Maskerade, die einem solche Agrrrressivität, die man sich als persönlich greifbares Gegenüber nie trauen würde, erst ermöglicht? |
Zitat: | Wer Anonymität so mißbraucht, hat sie vermutlich tatsächlich nötig. |
Hier liegt nur ein Mißbrauch vor. Irgendwo wurde gerade ein Gehirn mißbraucht.
Zitat: | Aber ein Zeichen persönlichen Mutes ist das bestimmt nicht. Da hilft auch keine Knarre mit Wolf. | Ach je, der Wolf ist eine Geschichte für sich, aber dafür ist Dein Konto zu jung.
Zitat: | Oder soll ein Forum nur DAS Podium für ungehobelten Schlagabtausch und verletzende Aufgeregtheiten sein? Da denkt man eher an Sandkasten. Es gibt außerdem genug Foren, in denen Klarnamen und andere Formen des Diskutierens üblich sind. Hier wird man sie vielleicht nicht kennen. |
Wir diskutieren über das Thema weiter, sobald Du mal ein Argument bringst und nicht nur Psychoanalyse auf Vorschulhofniveau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578578) Verfasst am: 06.10.2006, 11:32 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Ist nicht die Anonymität die Maskerade, die einem solche Agrrrressivität, die man sich als persönlich greifbares Gegenüber nie trauen würde, erst ermöglicht? |
Bist du sicher, dass du denen, denen du das unterstellst, nachst im Park begegnen möchtest?
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Wer Anonymität so mißbraucht, hat sie vermutlich tatsächlich nötig. |
Wo ist heir ein Missbrauch?
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Aber ein Zeichen persönlichen Mutes ist das bestimmt nicht. Da hilft auch keine Knarre mit Wolf. |
Im Gegensatz scheinbar zu dir legen eben manche Leute keinen so gesteigerten Wert auf demomnstrativ gezeigten Mut. Der übriesn regelmäßig ein Zeichen von Feigheit ist: Wer Mut demosntrieren muss, der hat Angst, für feige gehaöten zu werden.
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Es gibt außerdem genug Foren, in denen Klarnamen und andere Formen des Diskutierens üblich sind. |
Warum suchst du dann nicht diese heim und ünst dich drt im gegenseitigen Schulterklopfen, wenns dir hier zu ungemütlcih ist? Niemand hat je behauptet, dass heir eine Kaffeklatschrunde sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578591) Verfasst am: 06.10.2006, 11:40 Titel: |
|
|
Hab ich gesagt, es wäre mir ungemütlich? Kann ich mich nicht erinneren. Mein stoisches Gemüt hält das schon aus. Zeigt sich auch daran, daß ich nicht ins Ungehobelte verfallen muß. Und wer es eben gossenmäßig braucht, entlarvt sich doch selbst. Argument geht daraus nicht hervor.
Weder tags noch nachts machen mir solche Anonymiker Angst, ist doch klar: Anonyme Schale, bibberweicher Kern. Werdet übrigens kaum ne Frau finden, die bei solchen Anonymitäten mitmischt. Was will uns das sagen???
Mut muß ich nicht demonstrativ zeigen, das wäre nur nötig, wenn ich Euch alle miteinander etwas anders titulieren bzw. verunglimpfen sollte, so wie es hier anonymer Hausgebrauch zu sein scheint.
Braucht ihr das für eure Entladung? Seid Ihr Singles? Ist die Alte nicht mehr so wie sie soll? Ach, da könnte man noch viele Fragen stellen, die ich mir aber verbeiße, da es sich nicht schickt.
Übrigens haut man etwas weniger erregt nicht so oft neben die Tasten. Oder ist das schon die nächste Rechtschreibreform?
Calm down!
Konrad
PS: Meine Tips für Singles auf Partnersuche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578607) Verfasst am: 06.10.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Argument geht daraus nicht hervor. |
Dann bring Du doch mal zur Abwechslung ein Argument. Z.B. wie hier und heute die Kirche drangsaliert wird. Steckt man Pfaffen ins Gesinnungs-KZ? Gläubige in Whiskas-Dosen?
Zitat: | Seid Ihr Singles? Ist die Alte nicht mehr so wie sie soll? Ach, da könnte man noch viele Fragen stellen, die ich mir aber verbeiße, da es sich nicht schickt. |
Geil! Das sagt einer, der aussieht, als würde er noch bei Mama wohnen. Falls das wirklich Dein Photo ist und nicht bei www-spiesserbilder-com runtergeladen worden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#578618) Verfasst am: 06.10.2006, 12:03 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Ich bin sicher, Du hast auch Deine guten Seiten, wenn ich sie bisher auch nicht kenne. |
Oh ja doch. Ich würde meine Fehler sofort zugeben - wenn ich welche hätte.
Konrad hat folgendes geschrieben: | luziferisch, Hesperos+(!)Phosphoros, wenn Ahriman das versteht.
|
Bildungsprotzer. Dazu reichen auch acht Jahre Volksschule. Was "Luzifer" bedeutet wußte ich schon als Schuljunge. Hat mich damals sehr erstaunt, daß ausgerechnet der Teufel so heißt. Hesperos - wie schön leucht' uns der Mors des Herrn.
Ich bin immer wieder stocksauer, wenn einer daherkommt und sagt, die Kirche hätte auch was Gutes. Wenn ich sie nochmal mit Hitler in Bezug bringe: Ohne sie wäre seine Jundenverfolgung niemals geschehen. Zu den Millionen, die die Kirche schon umgebracht hat, kommt noch eine Mitschuld an dem Tod der sechs Millionen Juden im Dritten Reich.
Zitat: | Dem Papst seinem irren Zitat... | Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578623) Verfasst am: 06.10.2006, 12:14 Titel: |
|
|
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Hab ich gesagt, es wäre mir ungemütlich? Kann ich mich nicht erinneren. |
Warum beschwerst du dich dann, wenne s dich gar nicht stört?
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Mut muß ich nicht demonstrativ zeigen, das wäre nur nötig, wenn ich Euch alle miteinander etwas anders titulieren bzw. verunglimpfen sollte, so wie es hier anonymer Hausgebrauch zu sein scheint. |
So so ..
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Weder tags noch nachts machen mir solche Anonymiker Angst, ist doch klar: Anonyme Schale, bibberweicher Kern. Werdet übrigens kaum ne Frau finden, die bei solchen Anonymitäten mitmischt. |
Keine Verunglimpfing. Neeeiiiinnnn ......
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Braucht ihr das für eure Entladung? Seid Ihr Singles? Ist die Alte nicht mehr so wie sie soll? |
Keine Verunglimpfing. Neeeiiiinnnn ......
Konrad Fischer hat folgendes geschrieben: | Übrigens haut man etwas weniger erregt nicht so oft neben die Tasten. |
Hast du eine Problem damit? Und überhaupt: wer sagt dir, dass das was mit erregung zu tun hat?
Ach ja, der Hobby-Kuschelsofa-Püschologe. Dessen unqualifiziertes pseudotherapheutisches Gewäch natürlich werder anmaßend noch beleidigend ist. Es ist ja ein guter Bürger, der seinen Realnamen nennt. So jemand beleidigt doch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#578686) Verfasst am: 06.10.2006, 13:51 Titel: |
|
|
@Ahriman: Waren es nicht 13 Mio? Habe ich mal gelesen.
@caballito: Tastatur kaputt? Tip: Öfters mal was Neues!
Ich spende!
Konrad
PS. Es wird langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|