Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#655491) Verfasst am: 06.02.2007, 18:20 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Das die 'Hausarbeitsfrage' eine kulturelle, bzw organisatorische Zuordnung ist und auf gar keinen Fall eine biologistische, wird ja wohl niemand bestreiten? |
Wende dich doch diesbezüglich bitte an den Verursacher.
MK69 hat folgendes geschrieben: | Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen.
Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre. |
|
Oh entschuldigung. Das ist natürlich seien persönliche Ansicht, bzw die kulturelle Auffassung von Männlichkeit seiner (unserer?) Umgebung. Mir ist es gleich, wie eine Frau mich beim Abwaschen einschätzt, es muss halt getan werden . |
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß wenn sich die Frauen einig sind und Machos nicht mehr sexuell bevorzugt werden sich das Problem sehr schnell erledigt. |
Gut... selbst wenn.. Es leuchtet mir aber nichtmal ein, warum ein Macho nicht in Gegenwart eine Frau abspühlen kann? Ich kenne da etliche Gegenbeispiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
letzterfreigeist dauerhaft gesperrt
|
(#655497) Verfasst am: 06.02.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Heike,
Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Das die 'Hausarbeitsfrage' eine kulturelle, bzw organisatorische Zuordnung ist und auf gar keinen Fall eine biologistische, wird ja wohl niemand bestreiten? |
Wende dich doch diesbezüglich bitte an den Verursacher.
MK69 hat folgendes geschrieben: | Wenn die "östrogengesteuerten" Frauen abwaschende Männer wirklich sexy fänden gäbe es Weltmeisterschaften im Geschirrspühlen.
Unser Instinkt sagt uns aber, daß das für unsere Attraktivität nachteilig wäre. |
|
Oh entschuldigung. Das ist natürlich seien persönliche Ansicht, bzw die kulturelle Auffassung von Männlichkeit seiner (unserer?) Umgebung. Mir ist es gleich, wie eine Frau mich beim Abwaschen einschätzt, es muss halt getan werden . |
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß wenn sich die Frauen einig sind und Machos nicht mehr sexuell bevorzugt werden sich das Problem sehr schnell erledigt. |
Gut... selbst wenn.. Es leuchtet mir aber nichtmal ein, warum ein Macho nicht in Gegenwart eine Frau abspühlen kann? Ich kenne da etliche Gegenbeispiele. |
Man, habt ihr Probleme. Selbst Singles spülen ab. Es geht nicht ums Spülen, sondern um das langjährige verantwortungsbewusste, zeit- und kostenaufwendige Aufziehen von Kindern. Das ist das Problem und daher rühren viele heutige Rollendiskussionen. Und davon handelt das deutsche demographische Probleme.
Mein Gott, spülen???
Zuletzt bearbeitet von letzterfreigeist am 10.02.2007, 05:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#655506) Verfasst am: 06.02.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: |
Gut... selbst wenn.. Es leuchtet mir aber nichtmal ein, warum ein Macho nicht in Gegenwart eine Frau abspühlen kann? Ich kenne da etliche Gegenbeispiele. |
Kann er doch auch .
Wenn er die Spühle repariert fühlt er sich aber wohler.
@ lfg
Spühlen als Metapher
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
letzterfreigeist dauerhaft gesperrt
|
(#655509) Verfasst am: 06.02.2007, 18:48 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: |
@ lfg
Spühlen als Metapher |
Echt? Ich kenn schon das Wort nicht.
Zuletzt bearbeitet von letzterfreigeist am 10.02.2007, 05:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|