Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hainer frustrierter User
|
(#727258) Verfasst am: 22.05.2007, 00:29 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Das wird sich auch Giordano gedacht haben. |
Giordano wurde von Pro Köln angezeigt, weil er denen Hetze unterstellte. Bei seinen Vorwürfen gegen Pro Köln hat er sich wohl nichts gedacht, so wie du bei deinen Vorwürfen gegenüber Giordano. |
Sokrater beim Basteln von Zusammenhängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#737017) Verfasst am: 02.06.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Giordano wurde von Pro Köln angezeigt, weil er denen Hetze unterstellte. Bei seinen Vorwürfen gegen Pro Köln hat er sich wohl nichts gedacht, so wie du bei deinen Vorwürfen gegenüber Giordano. |
Also. ich kenne Pro Köln nicht und habe keine Meinung zu dem Verein. Ich höre nur, dass sie hauptsächlich das Ziel vertreten, den Moscheebau zu stoppen ... und den Vorwurf der Rechtsradikalität. Könnte dass nicht der übliche Vorwurf sein, um missliebige Meinungen zu diskreditieren? Über konkrete Vorwürfe außerhalb zum Moscheenbau, dass die These der Rechtsradikalität stützt ist mir herzlich wenig bekannt. Es soll, so raunt man sich zu, persönliche Kontakte zur rechten Szene geben ... aber reicht das, um jemanden ein derartiges Stigma aufzudrücken? Vielleicht weiß jemand mehr und hat einen guten Link für die Vorwürfe.
Allerdings ist es schon starker Tobak, wenn Giordano behauptet, dass Pro Köln ihn, wenn die könnten wie die wollten, in eine Gaskammer stecken. Er wollte sich mit solchen Äußerungen nur Medienwirksam von allem Distanzieren, was einen Rechten Geruch hat. Das ist ihm gelungen.
Allerdings muss da Pro Köln Klage einreichen. Das kann wohl keiner hinnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#737033) Verfasst am: 02.06.2007, 18:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#737769) Verfasst am: 03.06.2007, 20:10 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Also. ich kenne Pro Köln nicht und habe keine Meinung zu dem Verein. Ich höre nur, dass sie hauptsächlich das Ziel vertreten, den Moscheebau zu stoppen ... und den Vorwurf der Rechtsradikalität. Könnte dass nicht der übliche Vorwurf sein, um missliebige Meinungen zu diskreditieren? Über konkrete Vorwürfe außerhalb zum Moscheenbau, dass die These der Rechtsradikalität stützt ist mir herzlich wenig bekannt. Es soll, so raunt man sich zu, persönliche Kontakte zur rechten Szene geben ... aber reicht das, um jemanden ein derartiges Stigma aufzudrücken? Vielleicht weiß jemand mehr und hat einen guten Link für die Vorwürfe.
|
Die Verflechtung in die rechtsextreme Szene geht weit über "Geraune ünber persönliche Kontakte" hinaus. Als Link biete ich mal schlicht und einfach Wikipedia an, von dort gehts dann u.a. weiter zu den Verfassungsschutzberichten.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|