Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ethik im Alltag - kleine Entscheidungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N. Erv
registrierter User

Beitrag(#833910) Verfasst am: 06.10.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@zelig

Falls nicht ganz besondere Umstände vorliegen würden, wäre das für mich ein großer Vertrauensbruch.
Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step

Beitrag(#833930) Verfasst am: 06.10.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

N. Erv hat folgendes geschrieben:
Falls nicht ganz besondere Umstände vorliegen würden, wäre das für mich ein großer Vertrauensbruch. Traurig

Same here. Mein Partner weiß ja von Anfang an, daß mir Offenheit sehr wichtig ist.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#833945) Verfasst am: 06.10.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Falls ihr im Alter erfahrt, daß euer Partner ein erwachsenes Kind hat, wäre das ein Problem für euch? Und wenn ja, was für eins?

Spontanreaktion: *Schluck!!!*

Dann: Ich bin doch jemand, mit dem man reden kann, ich bin doch jemand, der nichts pauschal verurteilt, ich bin doch tolerant, flexibel, verständnisvoll... stimmt mein Bild von mir nicht, oder sieht mich mein Partner anders, als ich bin? Sehe ich mich falsch, oder konnte ich das nicht rüber bringen? Frage

Dann: reden, fragen, reden, Gründe erfahren, in des anderen Lage versetzen, weitersehn.

Schulterzucken

wie 63, Bernried? Jahre alt? Starnberger See? Also 1944 geboren? Turbulente Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz