Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Forke Innenminister
|
(#780958) Verfasst am: 02.08.2007, 18:10 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Diese Einstellung der GRAS entspricht übrigens auch dem amerikanischen Motto "Give me your tired, your poor, your hudled masses yearning to breathe free". Gerade die Schwächsten sollten sich in den USA entfalten können. Das funktionierte ja auch durchaus zu Zeiten, als es in Europa Hungersnöte, Kriege und dergleichen gab und davon alle Schichten betroffen waren und somit ein guter Mix über die Grenze kam. Es funktioniert nicht mehr, wenn nur Unterschichts-Mexikaner millionenfach über die Grenze marschieren. |
Nur mal so am Rande:
Die Einwanderer in die USA waren auch Unterschichtseuropäer. Und wenn die USA immer noch so unentwickelt wie anno dazumal wären, wären die Unterschichtsmexikaner heutzutage genauso begehrt oder zumindest geduldet. Die USA ist aber nicht mehr das Land vor rundbummelig hunnertfuffzig-hunnert Jahren...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#780968) Verfasst am: 02.08.2007, 18:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ich bin uebrigens auch nicht bloss nach Kanada, sondern auch in dessen Sozialsysteme eingewandert, als Beitrasgszahler und bei Bedarf auch als Beguenstigter. Bloss stoert das hier keinen....
|
Das würde hier auch keinen stören
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#781000) Verfasst am: 02.08.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Diese Einstellung der GRAS entspricht übrigens auch dem amerikanischen Motto "Give me your tired, your poor, your hudled masses yearning to breathe free". Gerade die Schwächsten sollten sich in den USA entfalten können. Das funktionierte ja auch durchaus zu Zeiten, als es in Europa Hungersnöte, Kriege und dergleichen gab und davon alle Schichten betroffen waren und somit ein guter Mix über die Grenze kam. Es funktioniert nicht mehr, wenn nur Unterschichts-Mexikaner millionenfach über die Grenze marschieren. |
Nur mal so am Rande:
Die Einwanderer in die USA waren auch Unterschichtseuropäer. |
Definiere Unterschicht. Damals gab es noch einen viel höheren Anteil an Arbeitern und Bauern. Darunter waren viele intellektuell begabte. Man kann die Arbeiterklasse von damals nicht mit der heutigen direkt vergleichen.
Darüber hinaus sind die Juden auch in die USA geflüchtet und die gehörten in Westeuropa intellektuell zur Elite.
Das Geld für die Flucht per Schiff über den Atlantik in die USA musste man auch erstmal zusammenkratzen, also gab es auch nach unten hin ein Selektionskriterium. Dass die eingesessenen Reichen und Mächtigen weniger Interesse haben, in die USA zu übersiedeln ist auch wiederum klar.
Es galt in den USA bis in die 90er das Prinzip, dass nur WASPs, also White Anglo Saxon Protestants eine Chance hatten, wichtige Ämter zu bekleiden. Das betraf auch die Nachfahren der Deutschen, die in den USA eigentlich die größte Gruppe stellen, aber in anderen Regionen wohnen und einen anderen Akzent haben, als das abgehobene, noch britischer klingende Englisch der Anglos.
Dass jemand, wie Schwarzenegger dort Gouverneur werden kann, ist ein Novum.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#781175) Verfasst am: 02.08.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Mensch queenie,
Wuerde mich echt mal interessieren, was Dawkins oder Rushdie zu Deinen menschenverachtenden und geschmacklosen Muellsacktiraden sagen wuerden. Ich glaube, wenn die sich mal oeffentlich dazu aeussern wuerden und Dir stecken, , wuerdest Du die Leute wohl nicht mehr gut finden...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Deine interpretierenden Vereinahmungsversuche unwidersprochen bleiben wuerden....
Gruss, Bernie |
Die Müllsacktrullas werden von dem soziokulturellem System verachtet welches ihnen das Tragen von Müllsäcken aufoktruiert. Du hast eine endemische Schwäche bei der folgerichtigen Zuordnung von Ursachen.
Dein postnationalsozialistisches Syndrom werden Rushdie oder Dawkins kaum mit dir teilen da es ein exklusiv deutsches Syndrom ist.
Dawkins ist ein glühender Kämpfer gegen den Glauben den er fast schon als pathologischen Virus sieht. Lies mal folgenden Artikel und du wirst feststellen daß ich viele Gemeinsamkeiten mit Dawkins habe. Das sollte dich nicht von deiner Claudia Roth-Linie abbringen aber bei Rushdie und Dawkins bist du falsch.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/article1264151.ece Zitat: | He definitely has a temper, though. When he starts talking about Nadia Eweida, the Christian recently denied permission to openly wear a cross by her employer British Airways, his cheeks are positively puce.
“I saw a picture of this woman,” says Dawkins. “She had one of the most stupid faces I’ve ever seen. She actually said, ‘Christians should be allowed to work for British Airways’
| Soviel zum respektvollem Umgang mit religiösen Symbolträgern |
Wo bezeichnet Dawkins Menschen als Muellsaecke, so wie Du? Das hast Du mir immer noch nicht gezeigt....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#781183) Verfasst am: 02.08.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Diese Einstellung der GRAS entspricht übrigens auch dem amerikanischen Motto "Give me your tired, your poor, your hudled masses yearning to breathe free". Gerade die Schwächsten sollten sich in den USA entfalten können. Das funktionierte ja auch durchaus zu Zeiten, als es in Europa Hungersnöte, Kriege und dergleichen gab und davon alle Schichten betroffen waren und somit ein guter Mix über die Grenze kam. Es funktioniert nicht mehr, wenn nur Unterschichts-Mexikaner millionenfach über die Grenze marschieren. |
Nur mal so am Rande:
Die Einwanderer in die USA waren auch Unterschichtseuropäer. |
Definiere Unterschicht. Damals gab es noch einen viel höheren Anteil an Arbeitern und Bauern. Darunter waren viele intellektuell begabte. Man kann die Arbeiterklasse von damals nicht mit der heutigen direkt vergleichen.
Darüber hinaus sind die Juden auch in die USA geflüchtet und die gehörten in Westeuropa intellektuell zur Elite.
Das Geld für die Flucht per Schiff über den Atlantik in die USA musste man auch erstmal zusammenkratzen, also gab es auch nach unten hin ein Selektionskriterium. Dass die eingesessenen Reichen und Mächtigen weniger Interesse haben, in die USA zu übersiedeln ist auch wiederum klar.
Es galt in den USA bis in die 90er das Prinzip, dass nur WASPs, also White Anglo Saxon Protestants eine Chance hatten, wichtige Ämter zu bekleiden. Das betraf auch die Nachfahren der Deutschen, die in den USA eigentlich die größte Gruppe stellen, aber in anderen Regionen wohnen und einen anderen Akzent haben, als das abgehobene, noch britischer klingende Englisch der Anglos.
Dass jemand, wie Schwarzenegger dort Gouverneur werden kann, ist ein Novum. |
das hat sich aber doch in den letzten jahren radikal verändert. einen schwarzen generalstabschef der stärksten armee der welt, eine schwarze aussenministerin, einen hispano innenminister und schwarze als polizeipräsidenten und richter beim obersten bundesgericht....soweit sind wir hier noch lange nicht.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#781190) Verfasst am: 02.08.2007, 22:14 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
das hat sich aber doch in den letzten jahren radikal verändert. einen schwarzen generalstabschef der stärksten armee der welt, eine schwarze aussenministerin, einen hispano innenminister und schwarze als polizeipräsidenten und richter beim obersten bundesgericht....soweit sind wir hier noch lange nicht.
MFG |
Eine geschiedene wiederverheirate kinderlose Frau aus dem Osten als Kanzlerin, ein Behinderter als Innenminister; Westerwelle, Wowereit, Beust...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781205) Verfasst am: 02.08.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ch der ÖVP unter Busek.
Wir stellen also fest, dass das kanadische System nicht liberal ist, sondern streng und wählerisch und dass bis vor kurzem Forderungen nach Anforderungen, Punktesysteme und dergleichen für Einwanderer sehr wohl dazu geführt haben, dass man als Nazi verdächtigt wurde. |
Hallo Sokrateer
Das stellst Du vielleicht fest. Ich als "Betroffener" stellte da was anderes fest....
Wie liberal das kanadische Einwanderungsrecht ist, dass kannst du daran erkennen, dass jedes Jahr ca 220 000Menschen den angeblich so furchtbar strengen "Anforderungen' entsprechen und erfolgreich voellig legal einwandern koennen. Auf die deutsche Bevoelkerungszahl umgerechnet bedeutet das ueber eine halbe Million legale, politisch gewollter Einwanderer pro Jahr, zufaellig exakt die Zahl, die von der UN vor 10 Jahren empfohlen wurde um die deutschen Sozialsysteme vor dem Kollaps zu bewahren!
Plaediere fuer ein Auswahlverfahren, nach dem im Ergebnis ueber eine halbe Million Menschen pro Jahr legal in Deutschland einwandern koennen (Aber auch tatsaechlich echt einwandern und nicht bloss die Legalisierung bereits in Deutschland geborener und lebender Migrantenabkoemmlinge!), dann hast Du defacto "kanadische Verhaeltnisse" in der deutschen "Auslaenderpolitik" und dann erst darfst Du daran denken, das kanadische Einwanderungsrecht als "nicht liberal" zu bezeichnen!
Ich kann Dir allerdings garantieren, dass Dich dann niemand "als Nazi verdaechtigt", sondern dann wirst Du hoechstens als poehser Gutmensch oder "Umvolker" beschimpft werden. Befuerwortest Du dann auch noch die in Kanada herrschende religioese Toleranz, dann wird es Dir auch noch "Dhimmi" und "Zwangsislamisierer" entgegenschallen!
Das kanadische Einwanderungsrecht dient dazu Einwanderung zu ermoeglichen und zu steuern und nicht dazu Einwanderung zu verhindern, wie es viele hier gerne fuer Deutschland haetten. Die sollen doch wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass sie eine liberale Einwanderungsgesellschaft wie in Kanada nicht in Deutschland haben wollen, anstatt andauernd zu behaupten, dass Einwanderung in Kanada restriktiv und illiberal gehandhabt wird. Dem ist naemlich nicht so! 220 000 Beweise jedes Jahr sprechen eindeutig dagegen und vor 10 Jahren war ich einer davon!
Wieviele legale Einwanderer gibt es eigentlich pro Jahr in Deutschland, dass man dort das "strengere" kanadische System kopieren will um diese Zahl auf gut eine halbe Million zu druecken?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#781214) Verfasst am: 02.08.2007, 22:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wo bezeichnet Dawkins Menschen als Muellsaecke, so wie Du? Das hast Du mir immer noch nicht gezeigt.... |
Zeig mir doch erstmal wo ich das getan haben soll, btw. Ich könnte höchstens die Kleidungsstücke gemeint haben aber erinnern kann ich mich ehrlich nicht
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781216) Verfasst am: 02.08.2007, 22:31 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ein intellektueller Hochgenuss von Anfang bis Ende. |
Wir müssen mal ein Englischtest mit dir machen Bernie, das ging doch mit Rushdie schon so schief |
Aber Queenie,
weisst Du denn nicht, dass ich sogar den grausam strengen kanadischen Anforderungen an Einwanderer entsprochen habe und nach Hundertfachem strengem Sieben ein Einwanderungsvisum erhalten habe?
Das geht doch gar nicht ohne perfekteste Englischkenntnisse.....einfach mal den Sokrateer fragen, der kennt sich da aus....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781219) Verfasst am: 02.08.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Wo bezeichnet Dawkins Menschen als Muellsaecke, so wie Du? Das hast Du mir immer noch nicht gezeigt.... |
Zeig mir doch erstmal wo ich das getan haben soll, btw. Ich könnte höchstens die Kleidungsstücke gemeint haben aber erinnern kann ich mich ehrlich nicht |
Wer ihre Kleider als "Muellsaecke" bezeichnet, der bezeichnet die Menschen die darin stecken als "Muell"!
Tu doch nicht so, als ob Du das nicht gemeint haettest!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781231) Verfasst am: 02.08.2007, 22:42 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Zeig mir doch erstmal wo ich das getan haben soll, btw. Ich könnte höchstens die Kleidungsstücke gemeint haben aber erinnern kann ich mich ehrlich nicht |
Wer ihre Kleider als "Muellsaecke" bezeichnet, der bezeichnet die Menschen die darin stecken als "Muell"!
Tu doch nicht so, als ob Du das nicht gemeint haettest! |
Das ist Verleumdung, ich habe nie Menschen als Müll bezeichnet und Basta, oder du suchst das Zitat mit den Müllsäcken jetzt raus! Du solltest wirklich Dawkins mal lesen und dir ernsthafte Gedanken über notwendige Grenzen der Toleranz gegenüber religiösen Totalitarismen machen, das ist hier mein Thema. Übrigens sind Länder wie Canada und Deutschland schon aufgrund der Bevölkerungsdichte in Einwanderungsfragen nicht vergleichbar.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781237) Verfasst am: 02.08.2007, 22:49 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Übrigens sind Länder wie Canada und Deutschland schon aufgrund der Bevölkerungsdichte in Einwanderungsfragen nicht vergleichbar. |
Nein, die Bevölkerungsdichte ist kein wesentliches Argument.
Es geht primär um materielle Dinge, also ob man alle Leute ernähren und behausen kann, und da spielt die Bevölkerungsdichte kaum eine Rolle, die dürfte zum Beispiel in Sahara oder Australien jeweils ähnlich gering sein, aber Australien würde ökonomisch wohl schon ein paar mehr Leudz verkraften als die Sahara.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781247) Verfasst am: 02.08.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Nein, die Bevölkerungsdichte ist kein wesentliches Argument.
|
Stimmt schon es gibt noch Spielraum für Wachstum, intelligente Einwanderung ist sicher notwendig schon um die ghettoisierten Monokulturen in Deutschland aufzumischen. Wir brauchen ein cultural diversity Programm wie die USA gepaart mit einem Punktesystem.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781261) Verfasst am: 02.08.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | ...ich habe nie Menschen als Müll bezeichnet .... |
Stimmt, Queenie!
Ich habe Dich verwechselt. Die Muellsack-Aeusserung stammt nicht von Dir, sondern vom Kollegen "Kafir".
Ich bitte ausdruecklich um Entschuldigung fuer diese Verwechslung!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#781278) Verfasst am: 02.08.2007, 23:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich habe Dich verwechselt. Die Muellsack-Aeusserung stammt nicht von Dir, sondern vom Kollegen "Kafir" | Ja das ist richtig. Für mich sehen Frauen die eine blaue Burka tragen wie Müllsäcke aus. Damit beleidige ich nicht die Frauen (ich kann sie ja noch nicht einmal sehen) an und für sich sondern die Burka als skurrile Bekleidung und die Idee/Vorschrift sich so etwas anzutuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#781281) Verfasst am: 02.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Für mich sehen Frauen die eine blaue Burka tragen wie Müllsäcke aus. |
Für mich auch. Nur ist eben der Inhalt ein gänzlich anderer.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781293) Verfasst am: 02.08.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Damit beleidige ich nicht die Frauen (ich kann sie ja noch nicht einmal sehen) an und für sich sondern die Burka als skurrile Bekleidung und die Idee/Vorschrift sich so etwas anzutuen. |
Es ist aber eben auch so, dass diese Frauen auch nicht weniger leiden müssten, wenn man beispielsweise Moscheen grundsätzlich verbieten würde.
Dann wären sie ganz aus dem öffentlichen Blickfeld heraus und naive Dhimmis wie ich würden das dahinterstehende Problem erst recht nicht bemerken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781296) Verfasst am: 02.08.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Für mich auch. Nur ist eben der Inhalt ein gänzlich anderer. | Das ist mir durchaus bewusst, aber ich bewerte in diesem Fall nur das Äußere und nicht den Menschen, der wohl anscheinend überhaupt gar nicht wahr genommen werden will. Wer sein Äußeres so sehr aufdrängt der wird schon instinktiv von jedem Beteiligten darauf reduziert, ist auch bei Frauen mit zu aufreizenden Kleidern so.
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es ist aber eben auch so, dass diese Frauen auch nicht weniger leiden müssten, wenn man beispielsweise Moscheen grundsätzlich verbieten würde.
Dann wären sie ganz aus dem öffentlichen Blickfeld heraus und naive Dhimmis wie ich würden das dahinterstehende Problem erst recht nicht bemerken. | Einer Burka tragenden Frau würde ich nur ungern empfehlen sich nach draußen zu wagen, wenn ich allein daran denke wie aggressiv und ablehnend die Umwelt auf sie reagiert in Deutschland. Das muss sich keine Frau antuen, denke ich. Was das mit Moscheebauverboten zu tuen hat, verstehe ich nicht, es gibt auch Internet und zahlreiche Islamisten-Foren, ganz so einfach funktioniert das nicht mit der Bekämpfung dieser Idee "Burka".
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 02.08.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781301) Verfasst am: 02.08.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Wer sein Äußeres so sehr aufdrängt der wird schon instinktiv von jedem Beteiligten darauf reduziert, ist auch bei Frauen mit zu aufreizenden Kleidern so. |
Nein.
Das ist für im Westen gebürtige oder aufgewachsene Menschen spätestens ab der 68-er Zeit in der Regel überhaupt nicht der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781306) Verfasst am: 02.08.2007, 23:58 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nein.
Das ist für im Westen gebürtige oder aufgewachsene Menschen spätestens ab der 68-er Zeit in der Regel überhaupt nicht der Fall. | Ich glaube der Mensch ist von Natur aus oberflächlich, es mag sein, dass dies im Westen weniger der Fall ist, aber in jedem Kulturkreis reagieren Männer relativ gleich auf eine aufreizend gekleidete Frau oder eine total vermummte Frau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781310) Verfasst am: 03.08.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | aber in jedem Kulturkreis reagieren Männer relativ gleich auf eine aufreizend gekleidete Frau oder eine total vermummte Frau. |
Ach, echt?
Ich wage das zu bezweifeln.
Zitat: | Ich glaube der Mensch ist von Natur aus oberflächlich, es mag sein, dass dies im Westen weniger der Fall ist |
Nicht weniger, nur anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781786) Verfasst am: 03.08.2007, 13:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | ...ich habe nie Menschen als Müll bezeichnet .... |
Stimmt, Queenie!
Ich habe Dich verwechselt. Die Muellsack-Aeusserung stammt nicht von Dir, sondern vom Kollegen "Kafir".
Ich bitte ausdruecklich um Entschuldigung fuer diese Verwechslung!
Gruss, Bernie |
Gut, eine Sache geklärt, und der Rest?
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781793) Verfasst am: 03.08.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | ... ganz so einfach funktioniert das nicht mit der Bekämpfung dieser Idee "Burka". |
Burka ist nur ein äußerliches Erscheinungsbild, ich vermute das die Sozialisation und Abschottung die dahinter steckt eine, aus westlicher Sicht, völlig verachtende Form der Unterdrückung, Versklavung und Erniedrigung des Individuums beinhaltet welches für uns kaum vorstellbar ist. Wir glauben immer noch dass sich hier Leute aus freien Stücken für die oder die Lebensform entscheiden (können!) und verkennen dass die Omnitoleranten in Wahrheit einen Freibrief für menschliche Käfighaltung fordern (und es auch nocht gut dabei meinen).
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781801) Verfasst am: 03.08.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Wir glauben immer noch dass sich hier Leute aus freien Stücken für die oder die Lebensform entscheiden (können!) und verkennen dass die Omnitoleranten in Wahrheit einen Freibrief für menschliche Käfighaltung fordern (und es auch nocht gut dabei meinen). |
Nein, das glauben "wir" nicht und "wir" verkennen auch keineswegs, was es damit auf sich hat - und schon gar nicht fordern wir in "Wahrheit einen Freibrief für menschliche Käfighaltung".
"Wir" haben nur eine andere, "unserer" Meinung nach zielführendere Strategie, zum Erfolg zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781808) Verfasst am: 03.08.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Wir glauben immer noch dass sich hier Leute aus freien Stücken für die oder die Lebensform entscheiden (können!) und verkennen dass die Omnitoleranten in Wahrheit einen Freibrief für menschliche Käfighaltung fordern (und es auch nocht gut dabei meinen). |
Nein, das glauben "wir" nicht und "wir" verkennen auch keineswegs, was es damit auf sich hat - und schon gar nicht fordern wir in "Wahrheit einen Freibrief für menschliche Käfighaltung".
"Wir" haben nur eine andere, "unserer" Meinung nach zielführendere Strategie, zum Erfolg zu kommen. |
Gut, hoffentlich sieht das BB genauso. Wie läuft nochmal die Erfolgsstrategie (die z.Zt. im wesentlichen angewandt wird und zu einer schnellen Ausbreitung und Radikalisierung geführt hat, wenn ich das richtig sehe?)?
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781812) Verfasst am: 03.08.2007, 14:17 Titel: |
|
|
BB?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781849) Verfasst am: 03.08.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Beachbernie war derjenige der Toleranz und Respekt für burkaträgerinnen forderte.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782626) Verfasst am: 04.08.2007, 01:59 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: |
Beachbernie war derjenige der Toleranz und Respekt für burkaträgerinnen forderte. |
Ich fordere "Toleranz und Respekt" fuer alle Menschen, voellig egal, was sie anhaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#782636) Verfasst am: 04.08.2007, 02:10 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: |
Beachbernie war derjenige der Toleranz und Respekt für burkaträgerinnen forderte. |
Ich fordere "Toleranz und Respekt" fuer alle Menschen, voellig egal, was sie anhaben. |
und wenn sie wenig oder nichts anhaben? Forderst Du dann auch Respekt und Toleranz bei den islamischen Imamen?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#782650) Verfasst am: 04.08.2007, 02:43 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: |
Ich fordere "Toleranz und Respekt" fuer alle Menschen, voellig egal, was sie anhaben. |
und wenn sie wenig oder nichts anhaben? Forderst Du dann auch Respekt und Toleranz bei den islamischen Imamen? |
Ich fordere Toleranz und Respekt fuer alle Menschen, egal was sie anhaben oder auch nicht anhaben. Menschen, die ihren Mitmenschen aufgrund von blossen Aeusserlichkeiten Toleranz und Respekt verweigern, muessen allerdings ohne meine Toleranz und meinen Respekt auskommen. Das gilt fuer manche dumm daherschwaetzende Imane genauso wie fuer manche dumm daherschwaetzende Islamophobe!
Ob eine Frau z.B. ein Kopftuch, eine Burkha oder 'nen Bikini anzieht, ist ganz allein die Sache dieser Frau und die Radikalen aller Fraktionen sollten da besser ihre Schnauze halten, denen gestehe ich nicht das geringste Mitspracherecht bei der Entscheidung der Frau zu...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|