Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Randgruppe könnt ihr am wenigsten leiden? |
Behinderte |
|
3% |
[ 2 ] |
Schwule |
|
1% |
[ 1 ] |
Muslime |
|
40% |
[ 25 ] |
Ausländer |
|
4% |
[ 3 ] |
Juden |
|
3% |
[ 2 ] |
Alte |
|
3% |
[ 2 ] |
Lesben |
|
4% |
[ 3 ] |
Hartz4-Empfänger |
|
4% |
[ 3 ] |
Frauen |
|
3% |
[ 2 ] |
Hauptschüler |
|
30% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 62 |
|
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#827632) Verfasst am: 27.09.2007, 17:08 Titel: |
|
|
Rassisten und Leute, die immer alles besser wissen und auf jedes Problem schon gleich die passende Antwort haben, ehe die Frage überhaupt gestellt wurde.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#827646) Verfasst am: 27.09.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Hatte ich schon erwähnt dass ich die meisten Hartz4-Empfänger in meinem Umfeld als parasitär empfinde. Zum Glück sind die nicht im engeren Umfeld.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#827652) Verfasst am: 27.09.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Hatte ich schon erwähnt dass ich die meisten Hartz4-Empfänger in meinem Umfeld als parasitär empfinde. |
Solche Äußerungen finde ich, sorry, unmöglich.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#827663) Verfasst am: 27.09.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Hatte ich schon erwähnt dass ich die meisten Hartz4-Empfänger in meinem Umfeld als parasitär empfinde. |
Solche Äußerungen finde ich, sorry, unmöglich. |
Du kennst diese phlegmatischen Ärsche nicht, die würden nicht einmal für Bier arbeiten. Du würdest sie auch hassen...
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#827673) Verfasst am: 27.09.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Mir fehlen immer noch die Teutschen in der Umfrage
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#827674) Verfasst am: 27.09.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ostdeutsche Neonazis |
"Nazischweine! Na wartet, woher kommt ihr?"
"Dortmund!"
"Achso, dann is okay. Sorry, hatte euch für Ossis gehalten. dann noch viel Spaß beim Juden-Knüppeln!"
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Zuletzt bearbeitet von Shadaik am 27.09.2007, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827676) Verfasst am: 27.09.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Ostdeutsche Neonazis |
"Nazischweine! Na wartet, woher kommt ihr?"
"Drtomund!"
"Achso, dann is okay. Sorry, hatte euch für Ossis gehalten. dann noch viel Spaß beim Juden-Knüppeln!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#827687) Verfasst am: 27.09.2007, 18:10 Titel: |
|
|
Also ich kann Leute nicht ab, die sich für Freigeister halten
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#827688) Verfasst am: 27.09.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Also ich kann Leute nicht ab, die sich für Freigeister halten |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#827691) Verfasst am: 27.09.2007, 18:17 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | "Nazischweine! Na wartet, woher kommt ihr?"
"Dortmund!"
"Achso, dann is okay. Sorry, hatte euch für Ossis gehalten. dann noch viel Spaß beim Juden-Knüppeln!" | Subjektiv empfunden sind westdeutsche Neonazis eine Randgruppe innerhalb einer Randgruppe
Da Randgruppen innerhalb von Randgruppen ein anderes Thema sind, habe ich verzichtet diese zu erwähnen
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#827695) Verfasst am: 27.09.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | "Nazischweine! Na wartet, woher kommt ihr?"
"Dortmund!"
"Achso, dann is okay. Sorry, hatte euch für Ossis gehalten. dann noch viel Spaß beim Juden-Knüppeln!" | Subjektiv empfunden sind westdeutsche Neonazis eine Randgruppe innerhalb einer Randgruppe
Da Randgruppen innerhalb von Randgruppen ein anderes Thema sind, habe ich verzichtet diese zu erwähnen |
Wird das jetzt ne Metharandgruppenkommunikationsdiskussion hier?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#828292) Verfasst am: 28.09.2007, 15:22 Titel: |
|
|
Keine(r) kann die Gruppe nicht ab, der ich angehöre, und die Zahl derjenigen, die jene Gruppe nicht abkönnen, die ich auch nicht abkann, ist die größte. Was ergibt sich daraus für mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#828296) Verfasst am: 28.09.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Was ergibt sich daraus für mich? |
rechts oben: "Logout"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#828623) Verfasst am: 28.09.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Keine(r) kann die Gruppe nicht ab, der ich angehöre.... |
Das ist falsch! Ich kann naemlich Islamophobiker nicht ab....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#828624) Verfasst am: 28.09.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Fällt Bayern unter Ausländer?
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#828626) Verfasst am: 28.09.2007, 21:22 Titel: |
|
|
sucker hat folgendes geschrieben: | Fällt Bayern unter Ausländer? |
türlich. Alberne Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
sucker lusche
|
(#828632) Verfasst am: 28.09.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | sucker hat folgendes geschrieben: | Fällt Bayern unter Ausländer? |
türlich. Alberne Frage. |
wo dass geklährt ist kann ich ja abstimmen.
_________________ RELIGION IST HEILBAR
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#828853) Verfasst am: 29.09.2007, 10:07 Titel: |
|
|
Hm, ich glaube, der begriff "Ausländer" bezieht sich nur auf Homo sapiens, nicht auf ausserirdische Spezies. Obwohl, technisch gesehen schon.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#828864) Verfasst am: 29.09.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Von was fuer Bayern redest Du eigentlich? In den Alpen gibt es bloss ein paar Bergdeutsche....
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#828944) Verfasst am: 29.09.2007, 11:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | sucker hat folgendes geschrieben: | Fällt Bayern unter Ausländer? | Von was fuer Bayern redest Du eigentlich? In den Alpen gibt es bloss ein paar Bergdeutsche.... | Du meinst die Schluchtenscheisser?
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#829143) Verfasst am: 29.09.2007, 17:56 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Keine(r) kann die Gruppe nicht ab, der ich angehöre.... |
Gruss, Bernie |
Wer einen Schwulen, der in jedem islamischen Land (vielleicht mit Ausnahme der Türkei) im Gefängnis säße, unter Steinen begraben oder am Baukran aufgehängt würde, einen Islamophobiker schimpft, stellt -die Moderation möge mir verzeihen- seine Dummheit zur Schau und ist offenbar auch noch stolz darauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
(#829150) Verfasst am: 29.09.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Menschen, die Macht über andere ausüben (z.B. Politiker)
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#829293) Verfasst am: 29.09.2007, 21:39 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | dass dieser poll überhaupt erlaubt wird, widerspricht meiner Ansicht nach den Forenregeln
und ich setze hiermit eine ernsthafte Frage an die Administation
dieses gründlich zu überdenken
|
Laich woanders ML, ein großartiger MH-Thread! Begründe lieber mal warum dieser Strang geschlossen werden sollte. |
wenn ich mir jemals erlaubt hätte unter dem strang " Kultur und Gesellschaft" so einen Thread zu eröffnen, hätten die mich lebenslang gesperrt, alle Admins und alle Mods
aber so ein unbedarftes arschloch wie Mario the haha ha haha, darf sich alles erlauben
klar
meinen allerersten neuen thread eröffnete ich ziemlich genau vor paar jahren im clubraum
über geburtstage
das wurde innerhalb einer halben stunde gelöscht- mehr als noch 3 weitere threads hatte ich nie eröffnet
die Mods haben gelernt- aber nicht viel
denn wenn man so einen poll erlaubt, darf man sich nicht über replies oder voten wundern
oder über user , die leicht verstört sind, denn dass das alles Satire ist, wurde als solche nicht gekenntzeichnet ( vielleicht ist das so für jahrelange user so , aber ein normalo versteht das nicht
aber mittlerweile ist es eben ein "privat-forum " haha)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#829621) Verfasst am: 30.09.2007, 13:54 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Keine(r) kann die Gruppe nicht ab, der ich angehöre.... |
Gruss, Bernie |
Wer einen Schwulen, der in jedem islamischen Land (vielleicht mit Ausnahme der Türkei) im Gefängnis säße, unter Steinen begraben oder am Baukran aufgehängt würde, einen Islamophobiker schimpft, stellt -die Moderation möge mir verzeihen- seine Dummheit zur Schau und ist offenbar auch noch stolz darauf. |
Der weitaus größte teil der hiesigen User ist atheistisch. Wir hängen also alle am selben Kran.
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#829668) Verfasst am: 30.09.2007, 15:23 Titel: |
|
|
(Hipp) Hopper, noch schlimmer : christliche, muslimische oder sonstige Hopper mit religiös-misionarischem Eifer.
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#829902) Verfasst am: 30.09.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Keine(r) kann die Gruppe nicht ab, der ich angehöre.... |
Gruss, Bernie |
Wer einen Schwulen, der in jedem islamischen Land (vielleicht mit Ausnahme der Türkei) im Gefängnis säße, unter Steinen begraben oder am Baukran aufgehängt würde, einen Islamophobiker schimpft, stellt -die Moderation möge mir verzeihen- seine Dummheit zur Schau und ist offenbar auch noch stolz darauf. |
Hallo Raphael
Ich "schimpfe" aber keinen "Schwulen, der in jedem islamischen Land (vielleicht mit Ausnahme der Türkei) im Gefängnis säße, unter Steinen begraben oder am Baukran aufgehängt würde, einen Islamophobiker" (ich bin naemlich nicht homophob und beschimpfe deshalb keine Schwulen), sondern ich habe halt fuer Islamophobe (das sind Leute die von Moslems aehnlich veraechtlich reden wie Homophobe von Schwulen) genauso wenig uebrig wie fuer Homophobe! Gegen Minderheiten zu hetzen ist naemlich was ganz Abscheuliches, voellig egal ob es sich bei den Opfern um Schwule, Moslems oder HartzIV-Empfaenger handelt!
Gruss, Bernie
P.S.: Bin uebrigens kein chronisch Stolzer, sondern einfach nur ein normaler Mensch... dumpfen Stolz findest Du eher bei manchen Islamophoben, wenn Du sowas suchst. Da brauchst Du gar nicht lang zu suchen....
P.P.S.: Sind eigentlich alle Islamophobiker schwul? Anders macht Dein Posting naemlich keinen Sinn....
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#829974) Verfasst am: 01.10.2007, 00:20 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Rassisten und Leute, die immer alles besser wissen und auf jedes Problem schon gleich die passende Antwort haben, ehe die Frage überhaupt gestellt wurde. |
Er ist und bleibt mein Lieblingskrabbist. Der beste Krabbist aller Zeiten.
Alfons
_________________ Reisen in die Zukunft ist leicht. Man braucht nur abzuwarten. Der Weg zurück ist das Schwierige. (Pratchett)
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#829977) Verfasst am: 01.10.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Ich habe "Alte" getippt. Da gehöre ich bald auch zu. Ich wollte schon immer mal Randgruppe sein. Rand ist immer das beste. Siehe Pizza.
Alfons
_________________ Reisen in die Zukunft ist leicht. Man braucht nur abzuwarten. Der Weg zurück ist das Schwierige. (Pratchett)
|
|
Nach oben |
|
 |
wasistreal permanent deaktiviert
|
(#830031) Verfasst am: 01.10.2007, 03:44 Titel: |
|
|
Moderatoren und Admins
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#830040) Verfasst am: 01.10.2007, 06:39 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | dass dieser poll überhaupt erlaubt wird, widerspricht meiner Ansicht nach den Forenregeln
und ich setze hiermit eine ernsthafte Frage an die Administation
dieses gründlich zu überdenken
|
Laich woanders ML, ein großartiger MH-Thread! Begründe lieber mal warum dieser Strang geschlossen werden sollte. |
wenn ich mir jemals erlaubt hätte unter dem strang " Kultur und Gesellschaft" so einen Thread zu eröffnen, hätten die mich lebenslang gesperrt, alle Admins und alle Mods
aber so ein unbedarftes arschloch wie Mario the haha ha haha, darf sich alles erlauben
klar
meinen allerersten neuen thread eröffnete ich ziemlich genau vor paar jahren im clubraum
über geburtstage
das wurde innerhalb einer halben stunde gelöscht- mehr als noch 3 weitere threads hatte ich nie eröffnet
die Mods haben gelernt- aber nicht viel
denn wenn man so einen poll erlaubt, darf man sich nicht über replies oder voten wundern
oder über user , die leicht verstört sind, denn dass das alles Satire ist, wurde als solche nicht gekenntzeichnet ( vielleicht ist das so für jahrelange user so , aber ein normalo versteht das nicht
aber mittlerweile ist es eben ein "privat-forum " haha) |
Auch wenn ich mich zur Spaßbremse mache, schließe ich mich Deiner Kritik an. Wie kival bereits sagte, das Hauptproblem ist, daß Satire nicht über lange Strecken funktioniert (dafür gibt es bereits einige Beispiele in diesem Forum) - ausser Mario Hahnas Absicht lag darin, einige User zu entblößen - wovon ich jedoch nicht ausgehe. Es gibt nämlich immer welche, die sich gleich auf die Schenkel klopfen, sobald jemand anfängt zu grinsen - ganz gleich worüber; und es gibt natürlich diejenigen, die das (satirische) Spiel durchschauen und dessen Regeln nutzen um in deren Schutz gefahrlos ihre ekligen Botschaften unters Volk zu streuen. Egal wie, ich bin dennoch nicht der Meinung, daß sowas gesperrt werden sollte. Im Gegenteil hat es einen dokumentarischen Wert.
Zum Thema Randgruppen ein Lied des verehrten Hanns Dieter Hüsch
Zitat: | Ich sing für die Verrückten
Die seitlich Umgeknickten
Die eines Tags nach vorne fallen
Und unbemerkt von allen
An ihrem Tisch in Küchen sitzen
Und keiner Weltanschauung nützen
Die tagelang durch Städte streifen
Und die Geschichte nicht begreifen
Die sich vom Kirchturm stürzen
Die Welt noch mit Gelächter würzen
Und für den Tod beizeiten
Sich selbst die Glocken läuten |
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/003457.html
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|