Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
onieD auf Wunsch deaktiviert
|
(#947001) Verfasst am: 04.03.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | onieD hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | .... |
Da stimm ich dir absolut zu. Gerade deswegen hätten aber viele Probleme von heute, schon damals abgefangen werden können. |
Ja, war aber nicht.
Man scheint davon ausgegangen zu sein, dass die sich - wie Nebel - einfach wieder verflüchtigen, bei Bedarf, und nach Bedarf.
Das ist zwar gegen jede Erfahrung, aber wer allenfalls in 4-Jahresperioden denkt, den muss das ja nicht weiter kümmern, und wer den direkten Profit daraus schlägt, den muss das noch weniger kümmern, der feuert halt.
Wenn aber die Dinge sind, wie sie sind, dann schafft man die existierenden Probleme mit einfach nur "Gegenwind" bestimmt nicht aus der Welt.
Nur eigentlich passiert in der Praxis von beiden Seiten nicht sehr viel mehr. |
Und was genau sollte man deiner Meinung nach jetzt tun? Oder glaubst abwarten, tollerant sein und kuschen ist ein guter Weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947004) Verfasst am: 04.03.2008, 22:36 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | @Reza -> !!! |
Von dir würd ich auch gern wissen, was jetz genau dein Vorschlag wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#947015) Verfasst am: 04.03.2008, 22:48 Titel: |
|
|
onieD hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | @Reza -> !!! |
Von dir würd ich auch gern wissen, was jetz genau dein Vorschlag wäre. |
Vorschlag???
für - > W A S ???
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947035) Verfasst am: 04.03.2008, 23:03 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | onieD hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | @Reza -> !!! |
Vorschlag???
für - > W A S ??? |
Um dafür zu sorgen, dass es immer genug Orte geben wird an denen ich ein schönes schweinsschnitzel bekomm, dass meine Kinder (sofern ich jemals welche habe) in der Schule nicht mit schwachsinnigem Kreationismus verblödet werden, die Ehre oder Unehre einer Frau nicht anhand eines Stofffetzens auf dem Kopf definiert wird und dass jeder der will aufstehen und laut sagen kann dass er homosexuell ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947532) Verfasst am: 05.03.2008, 17:09 Titel: |
|
|
onieD hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | onieD hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | @Reza -> !!! |
Vorschlag???
für - > W A S ??? |
Um dafür zu sorgen, dass es immer genug Orte geben wird an denen ich ein schönes schweinsschnitzel bekomm, dass meine Kinder (sofern ich jemals welche habe) in der Schule nicht mit schwachsinnigem Kreationismus verblödet werden, die Ehre oder Unehre einer Frau nicht anhand eines Stofffetzens auf dem Kopf definiert wird und dass jeder der will aufstehen und laut sagen kann dass er homosexuell ist! |
versuch in einer anständigen Gesellschaft zu leben, welche für den Rest der Vorbild und nicht Feinbild ist
und die ihren Mitgliedern ausreichend Wiederstandskraft gegen jeglichen geistigen Müll vermittelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948313) Verfasst am: 06.03.2008, 13:08 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | onieD hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | onieD hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | @Reza -> !!! |
Vorschlag???
für - > W A S ??? |
Um dafür zu sorgen, dass es immer genug Orte geben wird an denen ich ein schönes schweinsschnitzel bekomm, dass meine Kinder (sofern ich jemals welche habe) in der Schule nicht mit schwachsinnigem Kreationismus verblödet werden, die Ehre oder Unehre einer Frau nicht anhand eines Stofffetzens auf dem Kopf definiert wird und dass jeder der will aufstehen und laut sagen kann dass er homosexuell ist! |
versuch in einer anständigen Gesellschaft zu leben, welche für den Rest der Vorbild und nicht Feinbild ist
und die ihren Mitgliedern ausreichend Wiederstandskraft gegen jeglichen geistigen Müll vermittelt. |
Ja, aber das funktioniert nur wenn diejenigen, die "die Wahrheit" haben, dazu gebracht werden sich mit der Gesellschaft auseinanderzusetzen und (hoffentlich) ihre Vorteile zu erkennen anstatt nur in ihrer eigenen Frömmler-Welt weiterzuleben. Bisher passiert das definitiv nicht und ich geb auch zu dass ich leider nicht weiß wie so etwas umzusetzen wäre. Aber irgendwie muss es passierne!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948833) Verfasst am: 06.03.2008, 21:22 Titel: |
|
|
onieD hat folgendes geschrieben: |
Ja, aber das funktioniert nur wenn diejenigen, die "die Wahrheit" haben, dazu gebracht werden sich mit der Gesellschaft auseinanderzusetzen und (hoffentlich) ihre Vorteile zu erkennen anstatt nur in ihrer eigenen Frömmler-Welt weiterzuleben. Bisher passiert das definitiv nicht und ich geb auch zu dass ich leider nicht weiß wie so etwas umzusetzen wäre.
Aber irgendwie muss es passierne! |
wenn Du der Meinung bist, dann hilf uns drüber nachzudenken WIE
-> http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=21515&start=510
|
|
Nach oben |
|
 |
|