Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#975262) Verfasst am: 08.04.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Hey Leute, das ist wirklich ein super Thread hier. Ich nehme mir jetzt den Laptop zum kacken mit aufs Klo. |
Bloß gut, das es das Geruchs-Internet noch net gibt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
elli registrierter User
|
(#975269) Verfasst am: 08.04.2008, 21:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Hey Leute, das ist wirklich ein super Thread hier. Ich nehme mir jetzt den Laptop zum kacken mit aufs Klo. |
Bloß gut, das es das Geruchs-Internet noch net gibt. |
Oh ja. Und wenn, dann sollten verschachtelte Zitate auf jeden Fall geruchsneutral bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#975276) Verfasst am: 08.04.2008, 21:39 Titel: |
|
|
elli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Bloß gut, das es das Geruchs-Internet noch net gibt. |
Oh ja. Und wenn, dann sollten verschachtelte Zitate auf jeden Fall geruchsneutral bleiben. |
Im Film Harold & Maude gab es doch so eine Geruchsmaschine, mit der man Schnee und verschiedene Dinge riechen konnte. Könnte man nicht diese Idee digitalisieren, Geruch in Nullen und Einsen verpacken, irgendeinen Chip in die Nase pflanzen der dann aus den Nullen und Einsen Duftrezeptoren bastelt? Wie riecht Kacke? Beschreibungsvorschläge? Von holziger Bambusnote bis feuchtem Analhumus dürfte so einiges machbar sein.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#975454) Verfasst am: 08.04.2008, 23:57 Titel: |
|
|
Vorher aber bitte vegetarisch speisen, auf dass Mercaptane und H2S keine wirkliche Chance haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#975682) Verfasst am: 09.04.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Einige 68-er zeichneten sich dadurch aus, dass sie Scheisse anzündeten. |
Ach, nicht nur die. Ein schon recht alter hundsgemeiner Lausbubenstreich:
Man kackt auf eine Zeitung, dreht diese dann zusammen. Das legt man jemand vor die Tür, zündet es an, klingelt und geht auf Distanz. Der Hausherr öffnet, sieht das Feuerchen und tritt es aus...
Elli hat folgendes geschrieben: | Oder sagt der Humor doch etwas über innere Reifungs- oder Verfallsprozesse aus? |
Schon möglich. Mich (73) bringt man gar nicht mehr so leicht zum Lachen wie früher in meinen Jugendjahren. Nach wie vor bereiten gute Pointen mir Freude. Aber oft reicht es dabei nur zu einem Grinsen oder Schmunzeln. Richtige Lacher kommen nicht mehr so oft.
Sch...e an den Autoreifen
macht beim Bremsen braune Streifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#975890) Verfasst am: 09.04.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Weil wir so richtig bei der Scheisse sind, hier mal eine Anekdote: hatte vor Jahren mal mein Auto vor einem Altenheim geparkt, offensichtlich im Halteverbot. Eine alte Dame nahm dies zum Anlass mir eins auszuwischen. Sie wickelte Scheisse in Papier zu einem Art Kringel und wand den um den Autotürgriff.
Das kam mir mehr als spanisch vor. Hinzu kam, dass die Alte in Parterre wohnend, lauernd hinter der Gardine stand. Sie hatte dabei ihre 4 Finger in das Kinn gegraben, den Daumen gen Kehle gerichtet. Eine typisch analsadistische Geste. Bei Wilhelm Busch kann man das sich anschauen. Als passionierter Busch-Leser wußte ich denn sofort, das die alte Schraube was überaus Boshaftes im Schilde führte.
So gewitzt nahm ich einen Stock und schubste den Kringel weg. Ich stieg dann von der Beifahrerseite aus ein. Freundlich nickte ich der alten Vettel zu. Schwups verschwand sie von der Gardine.
Anschließend fuhr ich meinen Wagen zur Tankstelle, wo ich dann durch die Waschstrasse fuhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#976596) Verfasst am: 10.04.2008, 11:43 Titel: |
|
|
|
|