Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tridi _____
|
(#1413739) Verfasst am: 06.01.2010, 14:41 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und solchen Irren wird im Kapitalismus die Nahrungsproduktion überlassen... |
Was die Frage aufwirft, was man solchen Irren denn im Kommunismus überlassen würde. |
Eine Wahl in wichtige Positionen, ist sicherlich ausgeschlossen. |
is klar... der kommunismus hats mit wahlen ja eh nicht so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1413741) Verfasst am: 06.01.2010, 14:44 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Berufsverbote? Nein, aber ich würde es eher für unwahrscheinlich halten, dass dieser Kerl eine Wahl zum Betriebsleiter gewinnen würde. |
Hä? Er ist gewählt worden, du Pappnase. Er ist Kreisvorsitzender der Milchviehhalter in Rottal. | Was interessiert die Wahl durch einen Bauernklub, also durch Kleinbürger?
jdf hat folgendes geschrieben: | Aber darum geht's mir eigentlich gar nicht, sondern darum, dass mir dein Kapitalismus-Kommunismus-Spammen ziemlich auf den Sack geht. -.- | Oh natürlich, wenn die Ansichten des anderen einem gegen den Strich gehen, sie einfach als Spam abtun, statt was sinnvolles zu sagen. So leicht kann das Antikommunistische Denkens ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413742) Verfasst am: 06.01.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Berufsverbote? Nein, aber ich würde es eher für unwahrscheinlich halten, dass dieser Kerl eine Wahl zum Betriebsleiter gewinnen würde. |
Ach nein? Offenbar gelingt es ihm, Anhänger um sich zu scharen. | Unter Bauern, also Kleinbürgern. Da verwundert das nicht.
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was die kleinbürgerlichen Landwirtschaftsbetriebe angeht, ist die Vergesellschaftung dieser Betriebe zugunsten effizienterer industrieller Großbetriebe wohl unumgänglich. |
Ja klasse, dann mal her mit der Schweinefabrik.
Bloß gut, daß du darüber nicht zu bestimmen hast. |
Industrielle Landwirtschaft mit "Schweinefabrik" als lächerlich abzutun wollen. Damit wäre bewiesen, dass du in dieser Frage besser den Mund halten solltest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413743) Verfasst am: 06.01.2010, 14:46 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und solchen Irren wird im Kapitalismus die Nahrungsproduktion überlassen... |
Was die Frage aufwirft, was man solchen Irren denn im Kommunismus überlassen würde. |
is klar... der kommunismus hats mit wahlen ja eh nicht so... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413744) Verfasst am: 06.01.2010, 14:48 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und solchen Irren wird im Kapitalismus die Nahrungsproduktion überlassen... |
is klar... der kommunismus hats mit wahlen ja eh nicht so... |
Mal ehrlich! Muss ich dir das Prinzip der Rätedemokratie genau erklären, oder würde ich nur gegen eine Wand reden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1413745) Verfasst am: 06.01.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Berufsverbote? Nein, aber ich würde es eher für unwahrscheinlich halten, dass dieser Kerl eine Wahl zum Betriebsleiter gewinnen würde. |
Ach nein? Offenbar gelingt es ihm, Anhänger um sich zu scharen. | Unter Bauern, also Kleinbürgern. Da verwundert das nicht.
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was die kleinbürgerlichen Landwirtschaftsbetriebe angeht, ist die Vergesellschaftung dieser Betriebe zugunsten effizienterer industrieller Großbetriebe wohl unumgänglich. |
Ja klasse, dann mal her mit der Schweinefabrik.
Bloß gut, daß du darüber nicht zu bestimmen hast. |
Industrielle Landwirtschaft mit "Schweinefabrik" als lächerlich abzutun wollen. Damit wäre bewiesen, dass du in dieser Frage besser den Mund halten solltest. |
Daß man in einer Gesellschaftsordnung, wie sie dir vorzuschweben scheint, besser den Mund hält, ist eh klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1413746) Verfasst am: 06.01.2010, 14:51 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Mal ehrlich! Muss ich dir das Prinzip der Rätedemokratie genau erklären, oder würde ich nur gegen eine Wand reden? |
rede lieber mit einer wand deiner wahl....
dann bleibt uns das wenigstens erspart
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1413747) Verfasst am: 06.01.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Du meinst wohl Dich selbst.
Oh man, so viel dummes Gelaber auf einmal tut echt weh.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1413749) Verfasst am: 06.01.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Mal ehrlich! Muss ich dir das Prinzip der Rätedemokratie genau erklären, oder würde ich nur gegen eine Wand reden? |
rede lieber mit einer wand deiner wahl....
dann bleibt uns das wenigstens erspart |
dafuer!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1413751) Verfasst am: 06.01.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Berufsverbote? Nein, aber ich würde es eher für unwahrscheinlich halten, dass dieser Kerl eine Wahl zum Betriebsleiter gewinnen würde. |
Hä? Er ist gewählt worden, du Pappnase. Er ist Kreisvorsitzender der Milchviehhalter in Rottal. | Was interessiert die Wahl durch einen Bauernklub, also durch Kleinbürger? |
Jaja. Nur Wahre Kommunisten™ können Wahre Demokratische Wahlen™ abhalten.
Wir warten auf den neuen Menschen...
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Aber darum geht's mir eigentlich gar nicht, sondern darum, dass mir dein Kapitalismus-Kommunismus-Spammen ziemlich auf den Sack geht. -.- | Oh natürlich, wenn die Ansichten des anderen einem gegen den Strich gehen, sie einfach als Spam abtun, statt was sinnvolles zu sagen. So leicht kann das Antikommunistische Denkens ein. |
Was anderes als Spam soll denn das hier wohl sein:
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und solchen Irren wird im Kapitalismus die Nahrungsproduktion überlassen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1413752) Verfasst am: 06.01.2010, 15:05 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Mal ehrlich! Muss ich dir das Prinzip der Rätedemokratie genau erklären |
Das kann doch fast jeder. Aber erkläre doch mal eine funktionierende Rätedemokratie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413753) Verfasst am: 06.01.2010, 15:07 Titel: |
|
|
Ich seh schon, mit Leuten zu reden, die nicht denken wollen, sondern nur ihre hohlen Phrasen loswerden und ihre irrigen Vorurteile bestätigt sehen wollen.
Sperrt mich doch, dann habt ihr die Sache hinter euch!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1413754) Verfasst am: 06.01.2010, 15:09 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | nur ihre hohlen Phrasen loswerden |
Und weil's so schön war, gleich noch mal:
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und solchen Irren wird im Kapitalismus die Nahrungsproduktion überlassen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1413755) Verfasst am: 06.01.2010, 15:13 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | nur ihre hohlen Phrasen loswerden |
Und weil's so schön war, gleich noch mal:
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und solchen Irren wird im Kapitalismus die Nahrungsproduktion überlassen... | |
Und:
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was interessiert die Wahl durch einen Bauernklub, also durch Kleinbürger? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1413790) Verfasst am: 06.01.2010, 17:21 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Berufsverbote? Nein, aber ich würde es eher für unwahrscheinlich halten, dass dieser Kerl eine Wahl zum Betriebsleiter gewinnen würde. |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1413861) Verfasst am: 06.01.2010, 21:34 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ich seh schon, mit Leuten zu reden, die nicht denken wollen, sondern nur ihre hohlen Phrasen loswerden und ihre irrigen Vorurteile bestätigt sehen wollen.
Sperrt mich doch, dann habt ihr die Sache hinter euch! | Denk du mal einen Millimeter über deine Nasenspitze weiter. Genau dahin zielen die Fragen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1413925) Verfasst am: 06.01.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ich seh schon, mit Leuten zu reden, die nicht denken wollen, sondern nur ihre hohlen Phrasen loswerden und ihre irrigen Vorurteile bestätigt sehen wollen.
Sperrt mich doch, dann habt ihr die Sache hinter euch! | Sprach der Comic-Relief-Hollywood-Kommunist...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414020) Verfasst am: 07.01.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Oh, was soll ich sagen?
Von Antikommunisten wird mir jede Äußerung als "Spam" ausgelegt.
Dabei ist es viel offensichtlicher, dass sie nicht hören wollen, was ich sage.
Soll ich deswegen aufhören zu reden? Und somit deren Ziel erfüllen? Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1414021) Verfasst am: 07.01.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Oh, was soll ich sagen?
Dabei ist es viel offensichtlicher, dass sie nicht hören wollen, was ich sage.
Soll ich deswegen aufhören zu reden? Und somit deren Ziel erfüllen? Nein. |
Genau! Erfuelle lieber Dein Plansoll an Agitation!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1414023) Verfasst am: 07.01.2010, 10:54 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Von Antikommunisten wird mir jede Äußerung als "Spam" ausgelegt. |
Falsch.
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Dabei ist es viel offensichtlicher, dass sie nicht hören wollen, was ich sage.
Dann beantworte doch mal meine untenstehende Frage, wenn du so gern redest.
jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und solchen Irren wird im Kapitalismus die Nahrungsproduktion überlassen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1414029) Verfasst am: 07.01.2010, 11:20 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Oh, was soll ich sagen?
| Ach ja das kennt man von so manchem -ismus: Wer einem, der sich [hier passendes Etikett eintragen]-ist (oder - istin) nennt, widerspricht, kritisiert oder kritisch nachfragt ist ein Anti-[hier passendes Etikett eintragen]-ist bzw -istin. Yo! Schublade auf, Gegenargument rein, Schublade zu, fertig.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414036) Verfasst am: 07.01.2010, 11:35 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Von Antikommunisten wird mir jede Äußerung als "Spam" ausgelegt. |
Falsch. | Ach tatsächlich?
jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Dabei ist es viel offensichtlicher, dass sie nicht hören wollen, was ich sage.
Dann beantworte doch mal meine untenstehende Frage, wenn du so gern redest.
jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Und solchen Irren wird im Kapitalismus die Nahrungsproduktion überlassen... |
Was die Frage aufwirft, was man solchen Irren denn im Kommunismus überlassen würde. | |
Nun irgendwelche Fähigkeiten wird der Typ schon haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414038) Verfasst am: 07.01.2010, 11:39 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Oh, was soll ich sagen?
| Ach ja das kennt man von so manchem -ismus: Wer einem, der sich [hier passendes Etikett eintragen]-ist (oder - istin) nennt, widerspricht, kritisiert oder kritisch nachfragt ist ein Anti-[hier passendes Etikett eintragen]-ist bzw -istin. Yo! Schublade auf, Gegenargument rein, Schublade zu, fertig. |
Seltsam, immer wenn ich etwas sage, was gewisse Leute hier im Forum nicht hören wollen, nennen sie es Spam. Oder bilde ich mir das nur ein? Eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1414044) Verfasst am: 07.01.2010, 11:48 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Von Antikommunisten wird mir jede Äußerung als "Spam" ausgelegt. |
Falsch. |
Ach tatsächlich? |
Ja, tatsächlich.
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Nun irgendwelche Fähigkeiten wird der Typ schon haben. |
Ich würde mal sagen, dass das Führen eines milchwirtschaften Betriebes möglicherweise zu seinen Fähigkeiten gehört. Zumindest deutet die Nachrichtenlage darauf hin, dass er derzeit einen milchwirtschaften Betrieb führt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414047) Verfasst am: 07.01.2010, 12:00 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Ich würde mal sagen, dass das Führen eines milchwirtschaften Betriebes möglicherweise zu seinen Fähigkeiten gehört. Zumindest deutet die Nachrichtenlage darauf hin, dass er derzeit einen milchwirtschaften Betrieb führt. |
Ja, aber doch nur einen kleinbürgerlichen! Das zählt doch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414049) Verfasst am: 07.01.2010, 12:02 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Von Antikommunisten wird mir jede Äußerung als "Spam" ausgelegt. |
Falsch. |
Ach tatsächlich? |
Ja, tatsächlich.
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Nun irgendwelche Fähigkeiten wird der Typ schon haben. |
Ich würde mal sagen, dass das Führen eines milchwirtschaften Betriebes möglicherweise zu seinen Fähigkeiten gehört. Zumindest deutet die Nachrichtenlage darauf hin, dass er derzeit einen milchwirtschaften Betrieb führt. |
Einen Posten, an den der Typ mit hoher Wahrscheinlichkeit durch Erben gekommen ist. Aber Betriebsleitung ist ein Posten, der im Kommunismus auf demokratische Weise durch die Arbeiter des Betriebs zu besetzen ist (wir reden hier natürlich vom Imperativen Mandat). Was das angeht, scheint mir dies Person völlig ungeeignet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414052) Verfasst am: 07.01.2010, 12:04 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Von Antikommunisten wird mir jede Äußerung als "Spam" ausgelegt. |
Falsch. |
Ach tatsächlich? |
Ja, tatsächlich. |
Sind solch überflüssigen Beiträge etwa kein Zeichen dafür?
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ich würde mal sagen, dass das Führen eines milchwirtschaften Betriebes möglicherweise zu seinen Fähigkeiten gehört. Zumindest deutet die Nachrichtenlage darauf hin, dass er derzeit einen milchwirtschaften Betrieb führt. |
Ja, aber doch nur einen kleinbürgerlichen! Das zählt doch nicht! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414053) Verfasst am: 07.01.2010, 12:08 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Aber Betriebsleitung ist ein Posten, der im Kommunismus auf demokratische Weise durch die Arbeiter des Betriebs zu besetzen ist (wir reden hier natürlich vom Imperativen Mandat). Was das angeht, scheint mir dies Person völlig ungeeignet. |
Schon toll, wie du das allein aufgrund dessen, was du im Internet über ihn erfahren hast, beurteilen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1414056) Verfasst am: 07.01.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Sind solch überflüssigen Beiträge etwa kein Zeichen dafür?
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Ich würde mal sagen, dass das Führen eines milchwirtschaften Betriebes möglicherweise zu seinen Fähigkeiten gehört. Zumindest deutet die Nachrichtenlage darauf hin, dass er derzeit einen milchwirtschaften Betrieb führt. |
Ja, aber doch nur einen kleinbürgerlichen! Das zählt doch nicht! | |
Offenbar ist es nicht überflüssig, dich an deine eigenen Worte zu erinnern:
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Was interessiert die Wahl durch einen Bauernklub, also durch Kleinbürger? |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1414061) Verfasst am: 07.01.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Von Antikommunisten wird mir jede Äußerung als "Spam" ausgelegt. |
Falsch. |
Ach tatsächlich? |
Ja, tatsächlich. |
Sind solch überflüssigen Beiträge etwa kein Zeichen dafür?
Ja, aber doch nur einen kleinbürgerlichen! Das zählt doch nicht! | |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|