Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verurteilt wegen Vergewaltigung, weil er kein Jude war.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dissonanz
Zeuge ANOVAs

Beitrag(#1505250) Verfasst am: 23.07.2010, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ilmor hat folgendes geschrieben:
Dissonanz hat folgendes geschrieben:

Ja und? Warum sollten diese irrationalen Grenzen vom Gesetzgeber berücksichtigt werden? Bist du auch gegen Religionskritik?

Irgendwo berührt es aber auch die Freiwilligkeit der Interaktion, wenn über solche zentralen(zentral für die Entscheidung zur Einwilligung, meine ich) Sachen getäuscht wird.

Würdest du auch jemandem anzeigen, der mit dir zu abend isst, und von sich fälschlicherweise behauptet, Frau oder Jude zu sein?

"auch"?

"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843

You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilmor
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1505253) Verfasst am: 23.07.2010, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und? Warum sollten diese irrationalen Grenzen vom Gesetzgeber berücksichtigt werden? Bist du auch gegen Religionskritik?

Irgendwo berührt es aber auch die Freiwilligkeit der Interaktion, wenn über solche zentralen(zentral für die Entscheidung zur Einwilligung, meine ich) Sachen getäuscht wird.

Würdest du auch jemandem anzeigen, der mit dir zu abend isst, und von sich fälschlicherweise behauptet, Frau oder Jude zu sein?

"auch"?

Habe ich dich missverstanden? Ich dachte, du siehst in einvernehmlichen Sex, wenn sich ein Mann für eine Frau gibt, eine "Vergewaltigung".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dissonanz
Zeuge ANOVAs

Beitrag(#1505263) Verfasst am: 23.07.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

"auch"?

Habe ich dich missverstanden? Ich dachte, du siehst in einvernehmlichen Sex, wenn sich ein Mann für eine Frau gibt, eine "Vergewaltigung".

Lern lesen. Und dreh die Paranoia runter. So macht es jedenfalls mir keinen sonderlichen Spaß, mit dir zu diskutieren.

"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843

You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
Ilmor

Beitrag(#1505266) Verfasst am: 23.07.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

"auch"?

Lern lesen. Und dreh die Paranoia runter. So macht es jedenfalls mir keinen sonderlichen Spaß, mit dir zu diskutieren.

Wie du meinst. Schulterzucken
Mr. Burns
Be careful with superglue

Beitrag(#1505331) Verfasst am: 23.07.2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Errinert mich an einen Witz, wonach eine Prostituierte eine Vergewaltigung anklagt, weil der Freier mit falsches Geld bezahlte Cool . Ich finde beide haben was für die Völkerverständigung gemacht, die Frau unfreiwillig skeptisch Das Anzeigen ist fies aber wer lügt und Ehebricht, wurde früher ganz anders rangenommen, msulimische Gerichte hätten was mit einem Juden getan, der mit einer Muslima gepimpert hätte?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1505390) Verfasst am: 23.07.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben:
Wie steht es eigentlich mit Haare färben? Wenn ich herausfinde, dass die Blondine mit der ich in die Kiste gestiegen bin eigentlich schwarzhaarig ist, habe ich dann ein Recht darauf mich vergewaltigt zu fühlen und sie anzuzeigen?

Wer sowas juristisch belangen will, der hat meines Erachtens die menschliche Sexualitaet ueberhaupt nicht verstanden.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1505391) Verfasst am: 23.07.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:

Ja gut, ich denke, man sollte hier zwischen Lügen unterscheiden, die einen direkt betreffen ("ich werde dich heiraten") und denen, die es nicht tun ("ich bin ein hohes Tier"/"ich bin von der richtigen Rasse"). Durch zweitere hat man keinen unmittelbaren Nachteil.

Würdest du das auch so sehen, wenn dir ein Mann vorlügt, eine Frau zu sein?

Der wuerde hochkant aus dem Bett fliegen! Deshalb zum Anwalt rennen wuerde ich aber nicht.
pera

Beitrag(#1505597) Verfasst am: 24.07.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt, sofort.
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#1507568) Verfasst am: 27.07.2010, 10:55    Titel: Re: Verurteilt wegen Vergewaltigung, weil er kein Jude war. Antworten mit Zitat

Kowei hat folgendes geschrieben:
Ein Gerichtsurteil erregt in Israel die Gemüter: Ein Araber wurde wegen Vergewaltigung verurteilt, weil er sich vor dem einvernehmlichen Sex mit einer Israelin als Jude ausgegeben hatte.

Der 30 Jahre alte Sabbar Kaschur versteht die Welt nicht mehr. Die vergangenen beiden Jahre verbrachte der junge Araber aus Ostjerusalem bereits unter Hausarrest. Jetzt muss der Vater von zwei Kindern 18 Monate ins Gefängnis und umgerechnet 2000 Euro Schmerzensgeld zahlen, weil er sich vor dem einvernehmlichen Sex mit einer Israelin als Jude ausgeben hatte.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/umstrittenes-urteil-in-israel-suessholzraspler-araber-vergewaltiger-1.977903

Wenigstens ist es dort (noch) nicht so schlimm mit dem "Gesetzen" wie es hier in Deutschland nach 1933 geworden war...

Am liebsten würde ich denen da ja so ganz laut und national zurufen:

"HAHAHAAAAH!!! ER WAR KEINER VON E~UUUCCHH!!!

UND DENNOCH "HATTE" ER EINE DER EUREN !!

UND DABEI IST ER DOCH EIN ARABER - DIE IHR RECHTEN UNTER DEN ISRAELI'S JA GAAR NICHT MÖÖÖGT...

UND ER "HATTE" SIE ... UND SIE HATTE IHN...

UND IHR KONNTET ES NICHT VERHINDERN!!!"
zwinkern

Was meint ihr, wie die das aufregen würde... ... ^^
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1507602) Verfasst am: 27.07.2010, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt auch schon für normale Beziehungen. Wer will schon eine Frau, die mit vielen schon am ersten Tag ins Bett hüpft? Wer eine gute Frau sucht, der muss trotz aller Hormone schon etwas mehr Geduld mit bringen.

sagt wer? kannst du das wenigstens ansatzweise belegen? gilt das nur für frauen, oder auch für männer die am ersten tag mit jemandem ins bett hüpfen?
und die existentielle frage: was um alles in der welt ist eine gute frau?
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1507615) Verfasst am: 27.07.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
Das gilt auch schon für normale Beziehungen. Wer will schon eine Frau, die mit vielen schon am ersten Tag ins Bett hüpft? Wer eine gute Frau sucht, der muss trotz aller Hormone schon etwas mehr Geduld mit bringen.

sagt wer? kannst du das wenigstens ansatzweise belegen? gilt das nur für frauen, oder auch für männer die am ersten tag mit jemandem ins bett hüpfen?

Das gilt für alle, die eine feste Partnerschaft suchen, egal ob Männlein oder Weiblein. Da ist es nicht klug sich jene zu wählen, die zu schnell mit anderen ins Bett hüpfen.
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1507621) Verfasst am: 27.07.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
UND DABEI IST ER DOCH EIN ARABER - DIE IHR RECHTEN UNTER DEN ISRAELI'S JA GAAR NICHT MÖÖÖGT...

UND ER "HATTE" SIE ... UND SIE HATTE IHN...

UND IHR KONNTET ES NICHT VERHINDERN!!!" zwinkern

Es ist in Israel, aber weittaus schlimmer, wenn ein jüdischer Mann eine palästinensische, nichtjüdische Frau hat, als umgekehrt, da in diesem Falle die Kinder der beiden nicht mehr als jüdisch gelten.
Palis sind allerdings keine Araber. Sie sehen sich auch selber nicht so.
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1507635) Verfasst am: 27.07.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Und was passiert eigentlich, wenn eine Deutsche einen Partner sucht, sie mit einem sogleich ins Bett hüpft und sie danach feststellt, dass er verheiratet und Schweizer ist? Kann sie dann auch Schmerzensgeld verlangen, weil er Schweizer ist?
Schlumpf

Beitrag(#1507665) Verfasst am: 27.07.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

.... was um alles in der welt ist eine gute frau?

Das ist sowas wie "das gute Buch". Man soll immer nur ein "gutes Buch" lesen. Deshalb hat jede Buchhandlung mindestens 2 Abteilungen, nämlich eine für gute und eine für schlechte Bücher. zynisches Grinsen
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1507671) Verfasst am: 27.07.2010, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schlumpf hat folgendes geschrieben:
.... was um alles in der welt ist eine gute frau?

Das ist sowas wie "das gute Buch". Man soll immer nur ein "gutes Buch" lesen. Deshalb hat jede Buchhandlung mindestens 2 Abteilungen, nämlich eine für gute und eine für schlechte Bücher. zynisches Grinsen

Genaueres darüber findet man hier

Das Handbuch für die gute Ehefrau: Von Emanzipation bis Arbeitsteilung: Alles, was Frau wissen muss
http://www.amazon.de/Das-Handbuch-gute-Ehefrau-Arbeitsteilung/dp/3596176468
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1507680) Verfasst am: 27.07.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt für alle, die eine feste Partnerschaft suchen, egal ob Männlein oder Weiblein. Da ist es nicht klug sich jene zu wählen, die zu schnell mit anderen ins Bett hüpfen.

und wenn ich der letzte bin, mit dem sie schnell ins bett gehüpft ist?
ist es klug jemanden zu wählen, der sich seine hörner in der vergangenheit bereits abgestossen hat und weiss was er/sie will und das bei mir gefunden hat?
oder ist es tatsächlich sinnvoller, jemanden zu suchen, der nach ein paar jahren auf die idee kommen könnte, dass auch auf den bäumen beim nachbarn süsse früchte wachsen?

pauschale statements wie "das gilt für alle", solltest du dir unbedingt abgewöhnen... du kannst nicht für alle sprechen, sondern nur für dich.
und wenn du den vergleich mit vielen vorgängern scheust, ist es für dich, in deiner ganz speziellen situation vielleicht tatsächlich der bessere weg dir jemanden zu suchen, dem diese vergleichsmöglichkeiten fehlen.......
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1507682) Verfasst am: 27.07.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
pauschale statements wie "das gilt für alle"

Die kamen von wem?
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1507685) Verfasst am: 27.07.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
pauschale statements wie "das gilt für alle"

Die kamen von wem?

zur erinnerung:

vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1507697) Verfasst am: 27.07.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meine jetzige Frau, womit ich nun schon über 25 jahr zusammen bin, ist mit mir am zweiten Tag ins Bett gehüpft.
Ich finde sie die beste Frau von allen. Ich liebe es...

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1507700) Verfasst am: 27.07.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Meine jetzige Frau, womit ich nun schon über 25 jahr zusammen bin, ist mit mir am zweiten Tag ins Bett gehüpft.

irgendwas muss da schief gelaufen sein... Cool Showdance Mr. Green Mr. Green
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#1507705) Verfasst am: 27.07.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwas muss da schief gelaufen sein... Cool Showdance Mr. Green Mr. Green

Nö; irgend jemand erzählt Stuss hier. Und ich bins nicht.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1507719) Verfasst am: 27.07.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nö; irgend jemand erzählt Stuss hier. Und ich bins nicht.

eventuell sind die frauen im deutschsprachigen babylon ja anders gestrickt als bei uns im wilden süden... eventuell gilt da die regel: einmal hüpfen, immer hüpfen... oder der autor aus dem deutschsprachigen babylon hat entsprechende erfahrungen gemacht und legt das einfach auf alle frauen dieser welt um, anstatt sich selbst zu hinterfragen Gröhl...
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1507816) Verfasst am: 27.07.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

De r Autor traut einfach keinen Frauen, die zu schnell mit Männern in Bett hüpfen und fühlt sich da von den meisten recht gut verstanden.
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1507823) Verfasst am: 27.07.2010, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

De r Autor traut einfach keinen Frauen, die zu schnell mit Männern in Bett hüpfen und fühlt sich da von den meisten recht gut verstanden.

von welchen meisten? männern? frauen? unterteilt nach "mit minderwertigkeitskomplex" und "ohne minderwertigkeitskomplexe"? oder unterteilt in gruppen "mit schlechten erfahrungen" und "ohne schlechte erfahrungen"?
du siehst, auch die formulierung "die meisten" entbehrt jeglicher grundlage... warum also so verallgemeinernd?
wieso schreibst du nicht einfach, dass du als person ein problem damit hast... das trifft den punkt... alles andere ist nichts als hanebüchene spekulation die kein gutes licht auf dich wirft...
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1507829) Verfasst am: 27.07.2010, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ist so etwas eben suspekt, womit ich auch selten alleine stehe. Und wenn doch, wäre es mir dennoch suspekt.
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#1507848) Verfasst am: 27.07.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ist so etwas eben suspekt, womit ich auch selten alleine stehe. Und wenn doch, wäre es mir dennoch suspekt.

keine ahnung wo du so selten alleine rumstehst... und dass es dir suspekt ist, untermauert deine vorangegangenen aussagen nicht im geringsten... es sind weder alle, noch die meisten... es bist einfach du... und vielleicht noch ein paar andere, die sich in deinem direkten umfeld befinden (nein, genaueres über dieses umfeld möchte ich nicht wissen).
aber zumindest scheinst du verstanden zu haben, dass deine vorangegangenen pauschalisierungen schlichtweg gequirlter müll waren....
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1507867) Verfasst am: 27.07.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Durch dieses Urteil sollten natürlich auch Seelen geschützt werden. Man fragt sich dabei nur, ob es mal wieder nur jüdische Seelen waren, die geschützt werden sollten. In Israel ist schon in jedem Ausweis vermerkt, ob einer Jude ist oder nicht. Aber das reicht anscheinend noch nicht, um die Mauer zwischen Palis und Juden aufrecht zu erhalten. Nach Ansicht des Obersten Gerichts handelt es sich auch dann um eine Vergewaltigung, wenn ein Mann in wichtigen Fragen einer „vernünftigen Frau“ nicht alles sage und sie auf der Grundlage dieser falschen Angaben dann Geschlechtsverkehr mit ihm habe. ??? Nur was sind wichtige Fragen und was vernünftige Frauen? Für manche Juden ist es durchaus wichtig, ob jemand erst zum Judentum konvertiert ist oder ob schon seine Eltern Juden waren. Schweigt er darüber, so könnte auch er wegen Vergewaltigung angeklagt werden, so er sich in eine Jüdin verliebt, die Konvertiten nicht leiden kann. Frage

Zitat:

„Dudu“ sieht sich als Opfer der Justiz

Das war keine Vergewaltigung. Sie war mit allem einverstanden“, sagte der arabische Kurierfahrer, der nach dem Vorfall im September vor zwei Jahren unter Hausarrest gestellt wurde, der Zeitung „Haaretz“.

Richter Zvi Segal sah das jedoch anders. Es sei die Aufgabe des Gerichts, die Öffentlichkeit vor „raffinierten Kriminellen“ zu schützen, die naive Unschuldige „mit sanften Schmeicheleien“ dazu brächten, die „Unantastbarkeit ihrer Körper und Seelen“ zu verletzen. Mit seinem Vornamen Dudu hatte sich der Araber vorgestellt; so nenne ihn auch seine Ehefrau, sagte der korpulente Dreißigjährige später. Diesen Spitznamen tragen gewöhnlich jüdische Israelis. Auch Palästinenser legen sich jedoch manchmal hebräische Spitznamen zu. Kaschur verschwieg aber seiner neuen Bekanntschaft den Rest

Der „unangenehme Geruch von Rassenreinheit“

Für Elkana Laist vom israelischen Büro der Pflichtverteidiger ging jedoch der Richter im Fall Kaschur zu weit. Wenn man es mit den angewendeten Kriterien übertreibe, würde das bedeuten, „dass jedes Mal, wenn ein Mann einer Frau sagt, dass er sie liebe und sie deshalb mit ihm schläft, er dann der Vergewaltigung überführt wird“. Nicht nur arabische Kommentatoren empören sich seit Tagen auch aus politischen Gründen über das Urteil. Wäre Ähnliches geschehen, wenn ein jüdischer Dudu sich als Araber ausgegeben hätte, um mit einer arabischen Frau zu schlafen, fragten sich manche.

Ein Meinungsbeitrag in „Haaretz“ hält den Richtern vor, offenbar nicht gemerkt zu haben, dass ihr Urteil den „unangenehmen Geruch von Rassenreinheit“ verbreite. Arabische Täter bekämen oft gnadenlos die volle Härte des Gesetzes zu spüren, kritisierte am Freitag die Zeitung „Jediot Ahronot“. Die eigene Herkunft entscheide immer wieder stärker über ihr Schicksal als die Tat, die sie eigentlich begingen. Wenn das so weitergehe, „wird Arabern bald vorgeschrieben, einen Ausweis vorzulegen, bevor sie mit jemandem schlafen“, befürchtet der Kommentator.

http://www.faz.net/s/RubB30ABD11B91F41C0BF2722C308D40318/Doc~E98FF918F5421438FAC8C8A465C55F66F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1509246) Verfasst am: 29.07.2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall wird immer lächerlicher. Der Palästinenser soll gar nicht behauptet haben Jude zu sein, sondern sich nur unter seinem Spitznamen Dudu vorgestellt haben, woraus die Frau ableiten wollte, dass er Jude sei? Und wie viele Juden mit deutschen Namen gibt es? Wenn also eine Deutsche mit einem Mann das Bett teilt, der ihr verschweigt Jude zu sein......
In einem Spielfilm aus den USA gab es mal einen ähnlichen Fall. Da wurde ein Jude von seiner Freundin verlassen, weil er ihr verschwieg, dass er Jude sei. Das wurde natürlich als ganz schlimmer Antisemitismus dargestellt, ob wohl kein amerikanisches Gericht ihn darauf hin verklagt hat.

Zitat:
Israel: Missverständnis bringt Palästinenser nach Affäre ins Gefängnis
Der Mann wurde zu einer achtzehnmonatigen Haft und umgerechnet ungefähr 2000 Euro Geldstrafe verurteilt. Er legte Berufung ein, allerdings muss er bis zur endgültigen Entscheidung des obersten israelischen Gerichts in Hausarrest bleiben. Dabei hatte er doch gar nicht gesagt, dass er Jude sei. Er stellte sich lediglich mit seinem Spitznamen vor. Dass dieser unter Juden weit verbreitet ist und die Frau daraufhin falsche Schlüsse gezogen habe, dafür sei er nicht zu bestrafen.

http://www.sarsura-syrien.de/israel-missverstaendnis-bringt-palaestinenser-nach-affaere-ins-gefaengnis-4245.html
Ilmor

Beitrag(#1509336) Verfasst am: 29.07.2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Mann wurde zu einer achtzehnmonatigen Haft und umgerechnet ungefähr 2000 Euro Geldstrafe verurteilt. Er legte Berufung ein, allerdings muss er bis zur endgültigen Entscheidung des obersten israelischen Gerichts in Hausarrest bleiben. Dabei hatte er doch gar nicht gesagt, dass er Jude sei. Er stellte sich lediglich mit seinem Spitznamen vor. Dass dieser unter Juden weit verbreitet ist und die Frau daraufhin falsche Schlüsse gezogen habe, dafür sei er nicht zu bestrafen.

http://www.sarsura-syrien.de/israel-missverstaendnis-bringt-palaestinenser-nach-affaere-ins-gefaengnis-4245.html

Diese Rassenjustitz ist wirklich nur noch zum Kotzen. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso einige hier im Forum versuchen, dies irgendwie zu rechtfertigen.
Kowei
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1509343) Verfasst am: 29.07.2010, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Diese Rassenjustitz ist wirklich nur noch zum Kotzen. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso einige hier im Forum versuchen, dies irgendwie zu rechtfertigen.

Verstehe ich auch nicht. Im anderen Falle, wenn ein Jude derart verurteilt würde, weil er als, Hans, Paul, Otto oder Robert einer Frau verschwieg, dass er Jude ist, würden alle sofort in ein großes Antisemitismusgeschrei ausbrechen. Na ja, es geht in diesem Falle ja auch "nur" um einen einheimischen Palästinenser. Nicht etwa, dass da jemand rassistisch denken würde, nur eben sind sich manche nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht antisemitisch sei, Rassismus in Israel zu kritisieren. Besser ist es, dass er im Knast bleibt und man selber das Maul dazu hält.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz