Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1138149) Verfasst am: 26.11.2008, 01:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Hallo Peter! Was denkst du über den Völkermord an den Kulaken? |
Was hat das mit der Weimarer Republik zu tun? |
Nun, er ging der Kristallnacht voraus.
Agnost |
Du verwechselst das mit dem Voelkermord an den Hottentotten. Hast du Dich da schon von distanziert? Da wird's aber Zeit.... |
Na, da frag ich dich Spekulant doch mal nach der irischen Kartoffelkrise und der unterlassenen Hilfeleistung der Engländer.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1138229) Verfasst am: 26.11.2008, 05:43 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Hallo Peter! Was denkst du über den Völkermord an den Kulaken? |
Agnost |
Du verwechselst das mit dem Voelkermord an den Hottentotten. Hast du Dich da schon von distanziert? Da wird's aber Zeit.... |
Na, da frag ich dich Spekulant doch mal nach der irischen Kartoffelkrise und der unterlassenen Hilfeleistung der Engländer.
Agnost |
Warum fragst du das mich und nicht die Englaender?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1138972) Verfasst am: 27.11.2008, 07:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Hallo Peter! Was denkst du über den Völkermord an den Kulaken? |
Agnost |
Agnost |
Warum fragst du das mich und nicht die Englaender? |
Warum fragst du deine Frage in zwei Threads?
Du Neukanadier des Britischen Commonwealth,
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1138995) Verfasst am: 27.11.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: | Hallo Peter! Was denkst du über den Völkermord an den Kulaken? |
Agnost |
Agnost |
Warum fragst du das mich und nicht die Englaender? |
Warum fragst du deine Frage in zwei Threads?
Du Neukanadier des Britischen Commonwealth,
Agnost |
Ich bin halt etwas zurueckhaltender als Du, der Du Deinen running gag mit den Kulaken in gleich einem halben Dutzend threads bringst, Du Moechtegernhelvete.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1139044) Verfasst am: 27.11.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Tja, ich bin eben nicht nur gegen Bolschewiken in einem Thread, sondern überall, du Salonkommunist.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1139050) Verfasst am: 27.11.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Huhu.
|
Nach oben |
|
 |
Antidogmatiker registrierter User
|
(#1140028) Verfasst am: 28.11.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
beachbearnie hat folgendes geschrieben: | Argaith hat folgendes geschrieben: |
Hallo Peter! Was denkst du über den Völkermord an den Kulaken? | Was hat das mit der Weimarer Republik zu tun? | Nun, er ging der Kristallnacht voraus |
Und was bitte schön hat die Kristallnacht mit dem Völkermord an den Kulaken zu tun?
Zur Information: Post hoc ergo propter hoc
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1140080) Verfasst am: 28.11.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Hallo Peter! Was denkst du über den Völkermord an den Kulaken? | Was hat das mit der Weimarer Republik zu tun? | Nun, er ging der Kristallnacht voraus |
Und was bitte schön hat die Kristallnacht mit dem Völkermord an den Kulaken zu tun?
Zur Information: Post hoc ergo propter hoc |
Nolte sah es so.
Siehe Historikerstreit.
Ich seh es nicht so, aber dem Strandberhardiner schmeiss ich jederzeit einen pawlowschen Hundeknochen vor.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1140436) Verfasst am: 28.11.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Antidogmatiker hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Zur Information: Post hoc ergo propter hoc |
Nolte sah es so.
Siehe Historikerstreit.
Ich seh es nicht so, aber dem Strandberhardiner schmeiss ich jederzeit einen pawlowschen Hundeknochen vor.
Agnost |
Es ging nicht darum, welcher Hobby- und Freizeithistoriker diesen Unsinn frueher schon dahergeplappert hat, sondern was konkret das Kristallnacht und Kulaken miteinander zu tun haben. Die Antwort bist Du nach wie vor schuldig. Also, was ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|