Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Derksowitch ewrere
|
(#699515) Verfasst am: 07.04.2007, 11:09 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Derksowitch hat folgendes geschrieben: | 1. richtig. aber grade das beispiel pakistan sollte zeigen, dass wir, die westliche welt, nichts mehr (außer evtl. nuklearer erstschlag) gegen dieses land, pakistan, unternehmen können. eben weil sie die atombombe haben. will man den iran in die gleiche position bringen?
achja, zu der sache, dass der iranische regimeführer sich und sein land nicht selber mit auslöschen würde: jemand, der glaubt, ihn erwarten 12 jungfrauen im himmel, dem traue ich das durchaus zu.
2. der iran ist noch nichtmal auf den mir schon zu weit gehenden vorschlag russlands eingegangen, in dem man vorschlug, uran auf russischem gebiet zum zwecke des irans anzureichern |
es sind 72 jungfrauen.... |
oh. entschuldigung. hm, dann werden die dänischen karikaturen ja noch lustiger^^
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#699522) Verfasst am: 07.04.2007, 11:28 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
ich weiss ja nicht wo du wohnst (vieleicht in fantasieland?)
MFG |
Ich wohne zur Zeit, sofern ich mal zu Hause bin,
ca 20km südlich von der exakten geografischen Mitte Deutschlands entfernt.
Und ja - möglicherweise ist dies hier Fantasieland - zumindest bestätigen
die zugezogenen Westdeutschen diese Annahme indem sie die offene,
tolerante, freundliche und ehrliche Grundstimmung in dieser Gegend loben,
und die Art der Menschen hier sich lieber einem schwärzesten Galgenhumor
hinzugeben wenn was Scheiße läuft als das große sonst übliche Flennen anzufangen.
ist mir so nie aufgefallen da man ja immer die eigenen Lebensumstände
für die Normalität ansieht.
Aber aus Deiner Sicht hast Du vielleicht sogar recht und hier ist tatsächlich Fantasieland
wird sich aber im Laufe der Zeit angleichen schätz ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#699524) Verfasst am: 07.04.2007, 11:31 Titel: |
|
|
Derksowitch hat folgendes geschrieben: |
man muss begreifen, dass unser feind nicht die usa sind, sondern regimes wie dieses im iran: islamistisches gottesstaaten! |
Du solltest begreifen das nur der Dein Feind ist, der Dir EINREDET das Du einen Feind hast.
bei Dir hats ganz offensichtlich schon geklappt!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#699535) Verfasst am: 07.04.2007, 11:52 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Derksowitch hat folgendes geschrieben: |
man muss begreifen, dass unser feind nicht die usa sind, sondern regimes wie dieses im iran: islamistisches gottesstaaten! |
Du solltest begreifen das nur der Dein Feind ist, der Dir EINREDET das Du einen Feind hast.
|
typischer gutmensch-quatsch.
es gibt keine feinde auf der welt, nur böse geheimbünde, die es den menschen einreden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#699549) Verfasst am: 07.04.2007, 12:47 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Derksowitch hat folgendes geschrieben: |
|
typischer gutmensch-quatsch.
es gibt keine feinde auf der welt, nur böse geheimbünde, die es den menschen einreden |
Öhm - genau genommen nicht mal das
Das Einreden geht wie immer völlig öffentlich mitverfolg- und nachvollziehbar vonstatten.
Hast Du nen Feind?
Du würdest mich nicht als Gutmensch bezeichnen wenn Du ne Ahnung hättest wie böse
ich WERDEN kann
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#699745) Verfasst am: 07.04.2007, 22:44 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | es ist einfach so unglaublich blauäugig zu denken überall auf der welt herrschte das westeuropäische verständnis von rationalität. |
Wenn wir jetzt das mal zugrundelegen, dann sollten wir schon einmal durchkalkulieren, wieviele potentielle Märtyrer des heute im Iran gibt, also wieviele sich für ihre Obermullahs abschlachten lassen wollen. Und die fanatisierte Masse ist eigentlich ein Grund, nicht gegen den Iran in den Krieg zu ziehen.
Derksowitch hat folgendes geschrieben: | der iran ist noch nichtmal auf den mir schon zu weit gehenden vorschlag russlands eingegangen, in dem man vorschlug, uran auf russischem gebiet zum zwecke des irans anzureichern |
Andererseits aber geht es hierbei auch nicht um Rationalität. Welche Atomstaaten lassen ihr Uran in anderen Ländern anreichern, und - so es welche gibt - aus welchen Gründen geschieht das?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|