Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein schmutzigstes Geheimnis / Der Beichtstuhl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#757945) Verfasst am: 29.06.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

phoenix hat folgendes geschrieben:

Ich gab ihr das Haft zurück...

Du hast immer noch ein schlechtes Gewissen deswegen, oder? zwinkern

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix
registrierter User

Beitrag(#759161) Verfasst am: 01.07.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich war sehr aufgeregt und es war schon eine dreiste Aktion. Aber angesichts mancher Herabwürdigung durch schlechte Lehrer und andere Schüler, betrachte ich es als einen mittels zivilen Ungehorsams herbeigeführten Ausgleich. Cool
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#759829) Verfasst am: 02.07.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal wieder Berufsschule.
Die letzte 4 Stunden heute hatte ich Linux.

Da wir an Linux ziemlich alles mögliche ausproberen dürfen, werden die PCs regelmäßig formatiert und Linux wird dann über Netzwerk wieder draufgespielt. Es gibt keine Benutzerkonten, alle haben das Psswort von einem Standartbenutzer und von Root.

Heute hatte ich was vor, also habe ich dem Lehrer im Vorfeld gesagt, dass ich nach den ersten 2 stunden gehe. Normalerweise ist da dann auch eine 20 min Pause, die machen wir aber immer durch und dafür können wir so 30-40 min vor offiziellem Schluß gehen.

So, da mir langweilig war, habe ich als erstes geguckt, wer alles den SSH Dämon nicht ausgeschaltet hat. Das waren nicht so viele. 2 Habe ich neugestartet und bei einem habe ich paar Verzeichnisse gelöscht (so, dass man den Linux nicht mehr wirklich benutzen kann)
Das war dann auch irgendwie nur bisschen lustig. Also habe ich geguckt, was die aufgabe war.
Aha einen Web-Server einrichten. Aber dafür muss man ja erst Apache installieren (was die mehrzahl der Schüler gemacht hat-> von dem LehrerPC).
Vorsichtshalber habe ich die IP geändert und dann geguckt ob der Lehrer bei sich SSH ausgemacht hat oder nicht. Hat er nicht. Dann habe ich seinen rechner runtergefahren. Und danach die IP zurückgesetzt.

Boa hat er sich aufgeregt. er hat rumgeflucht und gefragt, wer denn so eine Kinderscheiß macht? Als Strafe hat er angeordnet, dass wir dann die Pause dann regulär machen und dass wir dann regulär erst um 16 uhr nach hause gehen dürfen. Das war das beste, was er für mich in dem moment tun könnte, denn ich bin ja schon um 14 Uhr gegangen und der rest dürfte nun da bleiben Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#759835) Verfasst am: 02.07.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

unchrist hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal wieder Berufsschule.
Die letzte 4 Stunden heute hatte ich Linux.

Da wir an Linux ziemlich alles mögliche ausproberen dürfen, werden die PCs regelmäßig formatiert und Linux wird dann über Netzwerk wieder draufgespielt. Es gibt keine Benutzerkonten, alle haben das Psswort von einem Standartbenutzer und von Root.

Heute hatte ich was vor, also habe ich dem Lehrer im Vorfeld gesagt, dass ich nach den ersten 2 stunden gehe. Normalerweise ist da dann auch eine 20 min Pause, die machen wir aber immer durch und dafür können wir so 30-40 min vor offiziellem Schluß gehen.

So, da mir langweilig war, habe ich als erstes geguckt, wer alles den SSH Dämon nicht ausgeschaltet hat. Das waren nicht so viele. 2 Habe ich neugestartet und bei einem habe ich paar Verzeichnisse gelöscht (so, dass man den Linux nicht mehr wirklich benutzen kann)
Das war dann auch irgendwie nur bisschen lustig. Also habe ich geguckt, was die aufgabe war.
Aha einen Web-Server einrichten. Aber dafür muss man ja erst Apache installieren (was die mehrzahl der Schüler gemacht hat-> von dem LehrerPC).
Vorsichtshalber habe ich die IP geändert und dann geguckt ob der Lehrer bei sich SSH ausgemacht hat oder nicht. Hat er nicht. Dann habe ich seinen rechner runtergefahren. Und danach die IP zurückgesetzt.

Boa hat er sich aufgeregt. er hat rumgeflucht und gefragt, wer denn so eine Kinderscheiß macht? Als Strafe hat er angeordnet, dass wir dann die Pause dann regulär machen und dass wir dann regulär erst um 16 uhr nach hause gehen dürfen. Das war das beste, was er für mich in dem moment tun könnte, denn ich bin ja schon um 14 Uhr gegangen und der rest dürfte nun da bleiben Smilie

Du bist so richtig beliebt bei deinen Mitschülern, oder?

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#759847) Verfasst am: 02.07.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse meine Berufsschule, ich hasse da fast alle lehrer. Nicht weil sie mir schlechte noten geben
(ich habe nur einsen und zweien!) sondern weil sie einfach unfähig sind!

Die meißten Mitschüler sehe ich eh nie und die mit denen ich was zu tun habe, sehen das nicht soo eng.

Man kann ja bei Win2k (und auch XP) den PC sperren. Dann steht da der Benutzername, der den PC verwendet und man muss nur noch den Passwort eingeben.
Ich habe mal bei allen nach dem Benutzernamen einen Leerzeichen eingefügt und den Cursor wieder in das Passwort feld gesetzt.

Dann haben sich alle tierisch gewundert, wieso sie sich nicht wieder einloggen können Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz