Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#777923) Verfasst am: 29.07.2007, 23:18 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
vielleicht solltest Du Halligstorch fragen? |
Meinst Du, der weiss das besser als Du?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#777949) Verfasst am: 29.07.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
vielleicht solltest Du Halligstorch fragen? |
Meinst Du, der weiss das besser als Du? |
frag ihn doch einfach mal!
Das ist sicher einen Versuch wert.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#777950) Verfasst am: 29.07.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Ihr wisst schon, wie seltsam es ist, über jemanden zu reden und zu streiten, ob man ihn etwas fragen sollte, der das alles mitliest, ja?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#777976) Verfasst am: 30.07.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ihr wisst schon, wie seltsam es ist, über jemanden zu reden und zu streiten, ob man ihn etwas fragen sollte, der das alles mitliest, ja? |
wir reden doch gar nicht über jemanden. Ich habe Kramer nur einen Tipp gegeben.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#777979) Verfasst am: 30.07.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Dieser ganze Thread ist so albern
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#777993) Verfasst am: 30.07.2007, 00:16 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Ich habe Kramer nur einen Tipp gegeben. |
Dafür bin ich Dir auch unendlich dankbar. Inzwischen weiss ich gar nicht mehr, was ich eigentlich wissen wollte. Du darfst Halligstorch fragen, woran mich dieses Gefühl erinnert.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#777995) Verfasst am: 30.07.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Dieser ganze Thread ist so albern |
völlig albern.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778001) Verfasst am: 30.07.2007, 00:28 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Inzwischen weiss ich gar nicht mehr, was ich eigentlich wissen wollte. |
Ich glaube Dir sogar gerne, dass Dir überhaupt nicht klar war, was Dich dazu trieb, Dich mal wieder in einen Thread zu hängen, zu dem Du nichts inhaltlich beitragen mochtest.
Aber gut, dass wir darüber geredet haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778003) Verfasst am: 30.07.2007, 00:30 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dieser ganze Thread ist so albern :nono: |
völlig albern. |
Hauptsache, Du amüsierst Dich.
Ansonsten kannst Du Dich immer noch damit trösten, dass Dich als freien Bürger eines freien Landes niemand zwingen kann, ein Posting zu lesen oder gar darauf zu antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#778007) Verfasst am: 30.07.2007, 00:37 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dieser ganze Thread ist so albern |
völlig albern. |
Hauptsache, Du amüsierst Dich.
Ansonsten kannst Du Dich immer noch damit trösten, dass Dich als freien Bürger eines freien Landes niemand zwingen kann, ein Posting zu lesen oder gar darauf zu antworten. |
oh, ja. der trost hilft mir über das bedauern der diskutanden hinweg.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#778009) Verfasst am: 30.07.2007, 00:42 Titel: |
|
|
Ich glaube Dir sogar gerne, dass Dir überhaupt nicht klar war, was Dich dazu trieb, Dich mal wieder in einen Thread zu hängen, zu dem Du nichts inhaltlich beitragen mochtest. |
Ist das für Dich ein Problem? Du musst nicht antworten, ich werde Halligstorch fragen - soviel habe ich inzwischen gelernt. Jetzt sag nicht, meine Teilnahme hier war umsonst. Ich habe doch ganz deutlich dazu gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778016) Verfasst am: 30.07.2007, 00:56 Titel: |
|
|
Ich glaube Dir sogar gerne, dass Dir überhaupt nicht klar war, was Dich dazu trieb, Dich mal wieder in einen Thread zu hängen, zu dem Du nichts inhaltlich beitragen mochtest. |
Ist das für Dich ein Problem? |
aber nein, ein Amüsemang.
So vorhersagbar wie ein Uhrwerk. Mir würde echt was fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#778018) Verfasst am: 30.07.2007, 01:05 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
So vorhersagbar wie ein Uhrwerk. Mir würde echt was fehlen. |
Dafür überrascht Du mich immer wieder. Dass man Dich überhaupt amüsieren könnte, habe ich keinem naturalistisch entstandenem Wesen zugetraut. Dass ausgerechnet mir diese Ehre zuteil wird, ist so gesehen eine besondere Auszeichnung. Wer kann heute noch von sich behaupten, einen anderen Menschen - vor allem einen Lehrer - amüsiert zu haben?
Ups, das war schon wieder eine Frage. Soll ich die auch an Halligstorch richten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778060) Verfasst am: 30.07.2007, 06:18 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
So vorhersagbar wie ein Uhrwerk. Mir würde echt was fehlen. |
Dafür überrascht Du mich immer wieder. Dass man Dich überhaupt amüsieren könnte, habe ich keinem naturalistisch entstandenem Wesen zugetraut. Dass ausgerechnet mir diese Ehre zuteil wird, ist so gesehen eine besondere Auszeichnung. Wer kann heute noch von sich behaupten, einen anderen Menschen - vor allem einen Lehrer - amüsiert zu haben? |
hmmmm, erst brüllst Du meinen RealName in die Runde, nun probierst Du es mit meinem Beruf.
Als Moderator scheinst Du eine glatte Fehlbesetzung zu sein.
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ups, das war schon wieder eine Frage. Soll ich die auch an Halligstorch richten? |
Nein, lausche in Dich. Die Stimme Deines Gewissens weist Dir den Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halligstorch Skeptischer Schwärmer
|
(#778582) Verfasst am: 30.07.2007, 20:08 Titel: |
|
|
In einem erheblich ernsteren Zusammenhang las ich heute:
Zitat: | "Wir (...) sind Heuchler. Wir kennen die Wahrheit und glauben dennoch an die Lügen." |
Vielleicht sollte man darüber hier mal nachdenken.
Gruß
Halligstorch
PS: Davon ganz abgesehen macht El Schwalmo hier meines Erachtens einen völlig irrationalen Popanz um seine hinlänglich und allseitig bekannte (und auch von mir schon einfach bis mehrfach benannte) reale Existenz.
_________________ »Monotheisten, Fundamentalisten, Kreationisten sind nur dann gefährlich, wenn sie sich von der Intoleranz heutiger Atheisten anstecken lassen und wie diese Atheisten auf eine einzige Wahrheit für alle bestehen.«
Richard Rorty, amerikanischer Philosoph
http://www.kritische-naturgeschichte.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778610) Verfasst am: 30.07.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Halligstorch hat folgendes geschrieben: | PS: Davon ganz abgesehen macht El Schwalmo hier meines Erachtens einen völlig irrationalen Popanz um seine hinlänglich und allseitig bekannte (und auch von mir schon einfach bis mehrfach benannte) reale Existenz. |
zwei Threads:
- darf man einen RN oder andere RL-Daten erwähnen?
- wie macht man das?
Und dann noch zwei Threads:
- was darf ein Normal-User?
- was darf ein Moderator?
Lies unter diesem Aspekt noch einmal die beiden Postings von Kramer, die ich angemeckert habe.
Und dann vielleicht Postings, in denen aus Deinem Beruf etc. versucht wurde, ein Argument gegen Dich zu gewinnen.
Ganz unter uns: die Postings, die während meines Urlaubs geschrieben wurden, haben mich überzeugt. Wie gesagt, Du hast nichts gegen Kutschera in der Hand. Aber Kutschera wurde dilettantisch verteidigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halligstorch Skeptischer Schwärmer
|
(#778637) Verfasst am: 30.07.2007, 20:47 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Halligstorch hat folgendes geschrieben: | PS: Davon ganz abgesehen macht El Schwalmo hier meines Erachtens einen völlig irrationalen Popanz um seine hinlänglich und allseitig bekannte (und auch von mir schon einfach bis mehrfach benannte) reale Existenz. |
zwei Threads:
- darf man einen RN oder andere RL-Daten erwähnen?
- wie macht man das?
Und dann noch zwei Threads:
- was darf ein Normal-User?
- was darf ein Moderator?
Lies unter diesem Aspekt noch einmal die beiden Postings von Kramer, die ich angemeckert habe.
Und dann vielleicht Postings, in denen aus Deinem Beruf etc. versucht wurde, ein Argument gegen Dich zu gewinnen.
Ganz unter uns: die Postings, die während meines Urlaubs geschrieben wurden, haben mich überzeugt. Wie gesagt, Du hast nichts gegen Kutschera in der Hand. Aber Kutschera wurde dilettantisch verteidigt. |
Nun bleib mal auf dem Teppich. Während Deines offensichtlich verregneten Urlaubs ist nichts passiert, was nicht auch noch passiert wäre, wenn Dein Urlaub sonnig gewesen wäre.
Außerdem habe ich Deinen realen Namen nicht direkt genannt, sondern nur einen Stein in eine bis dahin noch hypothetische Schafherde geworfen. Du hast umgehend, laut und vernehmlich geblökt und Dich damit selbst geoutet.
Gruß
Halligstorch
_________________ »Monotheisten, Fundamentalisten, Kreationisten sind nur dann gefährlich, wenn sie sich von der Intoleranz heutiger Atheisten anstecken lassen und wie diese Atheisten auf eine einzige Wahrheit für alle bestehen.«
Richard Rorty, amerikanischer Philosoph
http://www.kritische-naturgeschichte.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778665) Verfasst am: 30.07.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Halligstorch hat folgendes geschrieben: | Außerdem habe ich Deinen realen Namen nicht direkt genannt, |
schön zu sehen, welche Schuhe Du Dir anziehst. Du hast Dir auch selber noch die Hose ausgezogen, obwohl Dich niemand gemeint hat.
Halligstorch hat folgendes geschrieben: | sondern nur einen Stein in eine bis dahin noch hypothetische Schafherde geworfen. Du hast umgehend, laut und vernehmlich geblökt und Dich damit selbst geoutet. |
Ich habe Dich als Rhabarberwerfer geoutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778805) Verfasst am: 30.07.2007, 22:58 Titel: |
|
|
und extra für Dich noch einmal:
Thread 1: man nennt Daten aus dem RL
Thread 2: wer und wie macht jemand das.
Wir können Deine Art, Dich in Threads zu hängen, welche zu verschieben, und Dein sonstiges Verhalten als Moderator gerne im Moderatoren-Team diskutieren. Kann sein, dass einer von uns beiden ein Wahrnehmungsproblem hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#778822) Verfasst am: 30.07.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Ich war jetzt zwei Wochen nicht da und muss mich neu eingewöhnen.
Der Thread wo ihr euch gegenseitig sinnlos beschimpft mit Argumenten die niemand versteht war doch früher viel länger?!?
Habt ihr einen neuen aufgemacht; ist das jetzt der hier?
Wollt ich nur wissen, damit ich hier nicht mehr versehentlich reinschneie. Ich will euch ja nicht stören.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778837) Verfasst am: 30.07.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Der Thread wo ihr euch gegenseitig sinnlos beschimpft mit Argumenten die niemand versteht war doch früher viel länger?!? |
auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren wurde in etwas merkwürdiger Weise der Schimpf-Thread gesplittet, hat sich aber durchaus lebendig in beiden Teilen weiter zum Sumpf der Schlammschlachten entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#778872) Verfasst am: 31.07.2007, 00:10 Titel: |
|
|
Wir können Deine Art, Dich in Threads zu hängen, welche zu verschieben, und Dein sonstiges Verhalten als Moderator gerne im Moderatoren-Team diskutieren. |
Wenn Du dann besser schlafen kannst, beschwer Dich doch offiziell. Eines steht zumindest fest: Du bestimmt hier nicht, wer sich wann und aus welchen Gründen in einen Thread "reinhängt".
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#778877) Verfasst am: 31.07.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich war jetzt zwei Wochen nicht da und muss mich neu eingewöhnen.
Der Thread wo ihr euch gegenseitig sinnlos beschimpft mit Argumenten die niemand versteht war doch früher viel länger?!?
Habt ihr einen neuen aufgemacht; ist das jetzt der hier?
Wollt ich nur wissen, damit ich hier nicht mehr versehentlich reinschneie. Ich will euch ja nicht stören. |
So etwas liest Du?
Ich dachte, das lesen nur der Storch, der Molch und Kramer, weil er muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778883) Verfasst am: 31.07.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | So etwas liest Du?
Ich dachte, das lesen nur der Storch, der Molch und Kramer, weil er muss! |
Meine Fresse, ich hab doch hier einen 1-Euro-Job zu erfüllen. Lass doch meine Tarnung nicht auffliegen, womöglich merkt das Kramer noch, dass ich als billigste Lösung hier unter zwei sonstigen Nicks operiere.
Mit Deiner Indiskretion gefährdest Du ganze Projekte, aber zum Glück verfüge ich ja als alter Forenhase über einflußreiche Protektoren, die die Sache schon schaukeln werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#778891) Verfasst am: 31.07.2007, 00:32 Titel: |
|
|
Du hast Protektoren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778898) Verfasst am: 31.07.2007, 00:36 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Du hast Protektoren? |
Ja, die Typen die manchmal ein Mars, manchmal ein Snickers geben.
Du etwa nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#778901) Verfasst am: 31.07.2007, 00:41 Titel: |
|
|
Ich bin doch.. Tarnung,... man, wer lässt hier auffliegen.
Huch, wir begeben uns bald auf das Niveau dieses Threads.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778904) Verfasst am: 31.07.2007, 00:44 Titel: |
|
|
Wir können Deine Art, Dich in Threads zu hängen, welche zu verschieben, und Dein sonstiges Verhalten als Moderator gerne im Moderatoren-Team diskutieren. |
Wenn Du dann besser schlafen kannst, beschwer Dich doch offiziell. Eines steht zumindest fest: Du bestimmt hier nicht, wer sich wann und aus welchen Gründen in einen Thread "reinhängt". |
Du darfst mich doch durch Deine 'Reinhängerei' amüsieren.
Aber Du solltest etwas geschickter vorgehen, wenn Du Dich als Adlat betätigen möchtest. Sonst läufst Du nur als Kollateralschaden durch die Gegend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778915) Verfasst am: 31.07.2007, 00:57 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Aber Du solltest etwas geschickter vorgehen, wenn Du Dich als Adlat betätigen möchtest. Sonst läufst Du nur als Kollateralschaden durch die Gegend. |
Wie Du auch.
Du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass auch nur ein einziger Mensch sein Verhalten zum Guten gewendet hat aufgrund Deines Auftretens hier.
Falls es Dir dennoch Freude bereitet hat, beglückwünsche ich Dich natürlich ob Deinen genügsamen Ansprüchen.
Meine Fresse, eine solche Verschwendung geistiger Ressourcen mitansehen zu müssen ist echt ekelhaft, und auch wenn man nur mal reinlugte bei euch kriegte man eine Ahnung , weshalb Katholiken Eitelkeit mißachteten und Demut verlangten.
Echt, bin ich froh dass ich doof, arm und blöd bin. Die Verantwortung, die Du hast, kann man gar nicht schultern.
Also an diesem Ort her ist das jedenfalls sowieso fehl am Platze.
|
|
Nach oben |
|
 |
|