Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#866629) Verfasst am: 22.11.2007, 22:27 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Es dürfte allgemein bekannt sein, daß "Telefonsex" eine ziemlich einseitige Sache ist. |
"bekannt" und "Verarsche" gehen bei mir irgendwie nicht miteinander her.
Zitat: | Eine Frau 22, Blond, 80-45-80, (in wirklichkeit 48, dunkelhaarig, 70-70-70) stöhnt Dir was ins Ohr, das Dich aufgeilen soll. |
Und dafür bezahlt der KUnde. Verarsche würde ich dan ur erkennen, wenn nicht gestöhnt wird, sondern man z.B. erst stundenlang in kostenpflichtigen Wartescheifen hängen müsste ...
Zitat: | Spielt nebenher mit ihre Muschi (erzählt sie dir) und bekommt ein Orgasmus nach der andere. (in Wirklichkeit strickt sie Söckchen für ihr enkelkind, und Deine Geschwafel geht ihr sonstwo vorbei, hauptsache der Telefonzähler läuft)
Wenn das keine Verarsche ist, was sonst. |
Eine Dienstleistung.
Auch an Dich sei die Frage gerichtet: Gehst Du manchmal ins Kino?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#866630) Verfasst am: 22.11.2007, 22:27 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: |
Wo liegt die Verarsche? |
Wenn es tatsächlich noch Leute gibt, die nicht wissen, worin die Verarsche beim Telefonsex besteht, das ist natürlich eine Erklärung. |
Würdest Du's mir freundlicherweise schlicht erklären? |
Wozu sollte es gut sein, du hast doch kein Problem. |
Du behauptest hier, Kunden die Telefonsex kaufen würden verarscht werden. Ich habe nicht verstanden, inwiefern das so sein soll. Alo erkläre/belege bitte Deine Behauptung. |
Es dürfte allgemein bekannt sein, daß "Telefonsex" eine ziemlich einseitige Sache ist. Eine Frau 22, Blond, 80-45-80, (in wirklichkeit 48, dunkelhaarig, 70-70-70) stöhnt Dir was ins Ohr, das Dich aufgeilen soll. Spielt nebenher mit ihre Muschi (erzählt sie dir) und bekommt ein Orgasmus nach der andere. (in Wirklichkeit strickt sie Söckchen für ihr enkelkind, und Deine Geschwafel geht ihr sonstwo vorbei, hauptsache der Telefonzähler läuft)
Wenn das keine Verarsche ist, was sonst. |
Wo ist dann die Verarsche, wenn es allgemein bekannt ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#866641) Verfasst am: 22.11.2007, 22:43 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Wo ist dann die Verarsche, wenn es allgemein bekannt ist? |
Dies ist der vierter Versuch einer Antword.
Ich persönlich kann nicht verstehen, daß es einem kommt wenn der andere nicht mitmacht. Offensichtlich gibts ne menge andere die kein Problem damit haben. Können wir uns einigen, daß anstelle "Verarsche" "Illusion" gesetzt wird. Diejenigen denen es etwas bringt, leben sich aus in ihre Illusion.
@ Rasmus: Wie im Kino.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#866645) Verfasst am: 22.11.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Ein recht aufsehenerregender Artikel, der einen großen Schatten auf die beiden nordischen Staaten wirft! |
Schau Dir mal den Eintrag zu diesem Thema bei der Wikipedia an, dann wird Dir erst richtig übel, dort stehen noch ein paar andere Staaten drin, die bis vor Kurzem solche Gesetze hatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#866650) Verfasst am: 22.11.2007, 22:51 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Ein recht aufsehenerregender Artikel, der einen großen Schatten auf die beiden nordischen Staaten wirft! |
Schau Dir mal den Eintrag zu diesem Thema bei der Wikipedia an, dann wird Dir erst richtig übel, dort stehen noch ein paar andere Staaten drin, die bis vor Kurzem solche Gesetze hatten. | Tja, was passiert wenn man da nicht hart bleibt, kann man sich jeden Tag im Privatfernsehen angucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#866655) Verfasst am: 22.11.2007, 22:53 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Dies ist der vierter Versuch einer Antword. |
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich kann nicht verstehen, daß es einem kommt wenn der andere nicht mitmacht. Offensichtlich gibts ne menge andere die kein Problem damit haben. Können wir uns einigen, daß anstelle "Verarsche" "Illusion" gesetzt wird. Diejenigen denen es etwas bringt, leben sich aus in ihre Illusion.
|
Meins ist das auch nicht, wie so manches andere auch. Illusion passt besser, und wer dafür zahlen will, soll das tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#866657) Verfasst am: 22.11.2007, 22:54 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Eben. Die doppelmoralistische Praxis beschränkt sich keineswegs auf Prostitution sondern
zieht sich m.E. durch alle gesellschaftlichen Bereiche. Man drückt sich nicht nur um Ursachenbekämpfung,
sondern bereits um die Ursachenbenennung - egal obs dabei um Kriminalität, Fremdenhass,
Radikalismus jeglicher Art oder auch "nur" um amoklaufende Schüler geht.
|
Ein echtes Übel, das regt mich auch oft auf! |
naja - in Anbetracht dessen das Doppelmoral die Lösung der Mehrzahl unserer gesellschaftlichen
Probleme verhindert - ist das auch aufregenswert
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#866663) Verfasst am: 22.11.2007, 23:02 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Dies ist der vierter Versuch einer Antword. |
| Na; die andere drei wurden für nicht gut befunden und jedesmal von mir gelöscht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#866708) Verfasst am: 22.11.2007, 23:59 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Schau Dir mal den Eintrag zu diesem Thema bei der Wikipedia an, dann wird Dir erst richtig übel, dort stehen noch ein paar andere Staaten drin, die bis vor Kurzem solche Gesetze hatten. |
Tja, was passiert wenn man da nicht hart bleibt, kann man sich jeden Tag im Privatfernsehen angucken. |
Du bist so ein primitives Arschloch, das ist einfach unfassbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#866713) Verfasst am: 23.11.2007, 00:01 Titel: |
|
|
Oder schau dir den allerneusten Fall eines verhungerten Mädchens an.
Die Eltern werden auch nicht von heute auf morgen beschlossen haben, ihr Kind verhungern zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#866723) Verfasst am: 23.11.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Du bist für mich gestorben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#866740) Verfasst am: 23.11.2007, 00:32 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Schau Dir mal den Eintrag zu diesem Thema bei der Wikipedia an, dann wird Dir erst richtig übel, dort stehen noch ein paar andere Staaten drin, die bis vor Kurzem solche Gesetze hatten. |
Tja, was passiert wenn man da nicht hart bleibt, kann man sich jeden Tag im Privatfernsehen angucken. |
Du bist so ein primitives Arschloch, das ist einfach unfassbar. |
Bitte halte Dich / haltet Euch an die Forumsnetiquette!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#866744) Verfasst am: 23.11.2007, 00:35 Titel: |
|
|
(1) Wir haben aber bereits festgestellt, daß Prostitution eine gesellschaftliche Funktion zu haben scheint. Nämlich anscheinend, daß es unter den potentiellen Kunden auch "Experten" gibt, die, wenn sie nicht die Möglichkeit hätten und da schnell vor der Tür säßen und das nicht bekommen würden, wenn sie sich nicht halbwegs anständig benehmen, sich das mit Zwang nehmen würden...
(2) ad "Privatfernsehen":
a) Daß im privaten Talk vorwiegend Proleten sitzen - egal welchen Geldbeutels übrigens - sagt vielleicht genauso wenig über die Gesellschaft an sich aus wie wenn sich im öffentlich-rechtlichen Talk irgendwelche Altvorderen über die Unkultur der Gesellschaft auslassen.
b) In Schweden wurden Leute sterilisiert, die für "religiös verwirrt" befunden wurden - was immer das genau heißen mag -, man hat dort aber auch Personen lobotomisiert, weil sie Kommunisten waren. Andere uns bekannte Regimes haben "Arbeitsscheue", Depressive, ja sogar 20jährige, die zweimal nach Mitternacht nach Hause gekommen waren, verenden lassen. Immer wenn ich über solche "Zwangssterilisationsbedingungen" und ähnliches lese, dann denke ich, in dem Katalog wäre doch bestimmt etwas dabeigewesen, um dessentwegen ich selbst da auf dem Tisch gelandet wäre.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#866754) Verfasst am: 23.11.2007, 01:00 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: |
Schau Dir mal den Eintrag zu diesem Thema bei der Wikipedia an, dann wird Dir erst richtig übel, dort stehen noch ein paar andere Staaten drin, die bis vor Kurzem solche Gesetze hatten. | Tja, was passiert wenn man da nicht hart bleibt, kann man sich jeden Tag im Privatfernsehen angucken. |
Forenregeln hat folgendes geschrieben: | Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz.[...] sonstwie menschenverachtende Beiträge. |
Du kennst doch die Regeln.
Halte dich auch dran, solltest du nocheinmal eine derartige Äußerung tätigen, wirds sicher nicht bei einer Verwarnung bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#866756) Verfasst am: 23.11.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Wie formulier ich denn gutmenschenkonform?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#866760) Verfasst am: 23.11.2007, 01:08 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wie formulier ich denn gutmenschenkonform? |
"Zwangssterilisationen sind etwas schlimmes und ich unterstütze sie in keiner Weise."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#866763) Verfasst am: 23.11.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Du weißt, was ich gemeint habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#866765) Verfasst am: 23.11.2007, 01:13 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Du weißt, was ich gemeint habe. |
Und du weißt, dass ich weiß, dass du die Regeln kennst.
Edit: weiteres Offtopic bitte per PN:
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#866828) Verfasst am: 23.11.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | kereng hat folgendes geschrieben: | Man soll aber nicht immer nur rational handeln, sondern auch menschlich. | Ich soll irrational handeln? Auf die Begründung bin ich - im Einzelfall, wohlgemerkt - sehr gespannt!  |
Beispiele für irrationales Handeln: Süßigkeiten essen, Alkohol trinken, Lotto spielen, ins Fußballstadion gehen, sich über Kleinigkeiten aufregen usw.
Wenn du meinst, das sei nicht irrational, bedenke, dass das Gegenteil jeweils rationaler wäre.
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Es ist, logisch gesehen, völlig unmöglich. Wie kann es gleichzeitig rational und irrational sein, etwas zu tun? |
Es ist möglich, dass eine Handlung und ihr Gegenteil beide rational begründbar sind.
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Emotionalität ist so oder so kein Argument. |
Sind dir die Gefühle deiner Mitmenschen also egal?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#866845) Verfasst am: 23.11.2007, 09:52 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | kereng hat folgendes geschrieben: | Man soll aber nicht immer nur rational handeln, sondern auch menschlich. | Ich soll irrational handeln? Auf die Begründung bin ich - im Einzelfall, wohlgemerkt - sehr gespannt!  |
Beispiele für irrationales Handeln: Süßigkeiten essen, Alkohol trinken, Lotto spielen, ins Fußballstadion gehen, sich über Kleinigkeiten aufregen usw.
Wenn du meinst, das sei nicht irrational, bedenke, dass das Gegenteil jeweils rationaler wäre.
| Unsinn. Ohne vorgebenes Ziel lässt sich nix sagen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#866849) Verfasst am: 23.11.2007, 10:10 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Beispiele für irrationales Handeln: Süßigkeiten essen, Alkohol trinken, Lotto spielen, ins Fußballstadion gehen, sich über Kleinigkeiten aufregen usw.
Wenn du meinst, das sei nicht irrational, bedenke, dass das Gegenteil jeweils rationaler wäre. |
Ich wollte eigentlich, daß Du mir erklärst - möglichst rational- warum ich irrational handeln sollte. War vielleicht etwas unklar.
Das ich manchmal irrational handele ist klar - aber eigentlich hier nicht wichtig.
Zitat: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Es ist, logisch gesehen, völlig unmöglich. Wie kann es gleichzeitig rational und irrational sein, etwas zu tun? |
Es ist möglich, dass eine Handlung und ihr Gegenteil beide rational begründbar sind. |
Ja und?
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Emotionalität ist so oder so kein Argument. |
Sind dir die Gefühle deiner Mitmenschen also egal? [/quote]
Wenn es darum geht, wer z.b. etwas tun darf und nicht, sind die Gefühle von unbeteiligten dritten mir völlig egal. Alles andere hat hioermit nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#866862) Verfasst am: 23.11.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Von dem grundsätzlich interessanten Grundthema zu dieser albernen Debatte über Rationalität, Telefonsex und schließlich zu dieser widerwärtigen, inhumanen Befürwortung der Zwangssterilisation zu kommen, ist schon eine Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#866869) Verfasst am: 23.11.2007, 10:58 Titel: |
|
|
Freie Geister, die da hausen, voller Grobheiten und Flausen!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#866907) Verfasst am: 23.11.2007, 13:07 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Du weißt, was ich gemeint habe. |
Auch wenns OT ist, für uns Fußvolk wäre schon nett, wenn man so schreiben würde, wie man es meint. Sonst müsst man sich doch AgentP. anschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#866930) Verfasst am: 23.11.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Man muss aber diese Bemerkung hier als wortwörtlich gemeint verstehen?
Im Zusammenhang mit dem Hinweis aufs Privatfernsehen, wäre ich da gar nicht drauf gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#867331) Verfasst am: 23.11.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ich wollte eigentlich, daß Du mir erklärst - möglichst rational- warum ich irrational handeln sollte. |
Menschen sollen sich wie Menschen benehmen. Den Gedanken, sie würden sich plötzlich alle nur noch rational verhalten, finde ich gruselig.
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Wenn es darum geht, wer z.b. etwas tun darf und nicht, sind die Gefühle von unbeteiligten dritten mir völlig egal. Alles andere hat hioermit nichts zu tun. |
Ob Dritte, deren Gefühle verletzt werden, wirklich unbeteiligt und damit zu vernachlässigen sind, ist eine Überlegung wert.
Wolf hat folgendes geschrieben: | Unsinn. Ohne vorgebenes Ziel lässt sich nix sagen. |
Das stimmt, aber es gibt naheliegende, wahrscheinliche und eher unwahrscheinliche Ziele. Google liefert über 22.000 Treffer für "vernünftige Ernährung". Alles Unsinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#867367) Verfasst am: 23.11.2007, 20:06 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: |
Das stimmt, aber es gibt naheliegende, wahrscheinliche und eher unwahrscheinliche Ziele. Google liefert über 22.000 Treffer für "vernünftige Ernährung". Alles Unsinn? |
Ja, alles Unsinn.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867382) Verfasst am: 23.11.2007, 20:28 Titel: |
|
|
kereng hat folgendes geschrieben: | Ob Dritte, deren Gefühle verletzt werden, wirklich unbeteiligt und damit zu vernachlässigen sind, ist eine Überlegung wert. |
Um mal beim Ursprungsthema zu bleiben:
Meine Tochter kann sich nichts schöneres vorstellen, als als Prostituierte zu leben.
Ich möchte das nicht.
Warum sollten meine Gefühle wichtiger sein, als ihre? Es ist ihr Leben, nicht meins.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#867424) Verfasst am: 23.11.2007, 21:06 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | kereng hat folgendes geschrieben: | Ob Dritte, deren Gefühle verletzt werden, wirklich unbeteiligt und damit zu vernachlässigen sind, ist eine Überlegung wert. |
Um mal beim Ursprungsthema zu bleiben:
Meine Tochter kann sich nichts schöneres vorstellen, als als Prostituierte zu leben.
Ich möchte das nicht.
Warum sollten meine Gefühle wichtiger sein, als ihre? Es ist ihr Leben, nicht meins. |
An dem Punkt den Du beschreibst hast Du sicher recht.
Sehr lange vorher hättet Du die Möglichkeit gehabt, Deiner Tochter ein Werteverständnis
zu vermitteln, welches Geld nicht über ihre Sexualität setzt.
Dafür dürfte es aber jetzt zu spät sein.
Es reicht nicht das man - möchte.
Man muß dafür arbeiten das passiert was man möchte.
Alles andere hieße auf Gott vertrauen.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#867440) Verfasst am: 23.11.2007, 21:24 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | An dem Punkt den Du beschreibst hast Du sicher recht.
Sehr lange vorher hättet Du die Möglichkeit gehabt, Deiner Tochter ein Werteverständnis
zu vermitteln, welches Geld nicht über ihre Sexualität setzt.
Dafür dürfte es aber jetzt zu spät sein. |
Es geht nicht darum, ob sie es für Geld tun würde.
Zitat: | Es reicht nicht das man - möchte.
Man muß dafür arbeiten das passiert was man möchte.
Alles andere hieße auf Gott vertrauen. |
Darum geht es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|