Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1472688) Verfasst am: 15.05.2010, 22:05 Titel: Re: Um die Problematik verständlich zu machen |
|
|
logischdenker hat folgendes geschrieben: | Die Erlaubnis des Autors:
Der folgende Ausschnitt aus meinem medizinischen Thriller (Ein Link wird wegen Werbeverbot nicht aufeführt) darf uneingeschränkt kopiert und überall verbreitet werden.
Robert Kovarik, Asunción, 15.Mai 2010 |
Unabhängig davon, ob erlaubt oder nicht, Vollzitate sind hier nicht erwünscht. Schon gar nicht ohne Link. Du kannst von entsprechenden Beiträgen kurze (!) Passagen posten und dann einen Link dazu setzen. Dann kann jeder, der Interesse hat, dort weiterlesen. Dies ist ein Diskussionsforum und daher kein Ort, um per copy & paste Seitenlange Texte einzustellen!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
E.M. registrierter User
|
(#1472779) Verfasst am: 15.05.2010, 23:48 Titel: |
|
|
Diese Körperhaltung sieht sehr unnatürlich aus. Ich bezweifele, dass die Ärzte wirklich so da sitzen, wenn sie am operieren sind.
Selbst wenn es nicht schädlich wäre, wäre es unbequem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1472782) Verfasst am: 15.05.2010, 23:53 Titel: |
|
|
E.M. hat folgendes geschrieben: |
Diese Körperhaltung sieht sehr unnatürlich aus. Ich bezweifele, dass die Ärzte wirklich so da sitzen, wenn sie am operieren sind.
Selbst wenn es nicht schädlich wäre, wäre es unbequem. |
ein paar Hygienemaßnahmen wie Kittel, Kopfbedeckung und Mundschutz wären auch nicht schlecht. Vielleicht verkauft der Threaderöffner auch diese Utensilien.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1473019) Verfasst am: 16.05.2010, 21:19 Titel: Re: Um die Problematik verständlich zu machen |
|
|
logischdenker hat folgendes geschrieben: | Die Erlaubnis des Autors:
Der folgende Ausschnitt aus meinem medizinischen Thriller (Ein Link wird wegen Werbeverbot nicht aufeführt) darf uneingeschränkt kopiert und überall verbreitet werden.
Robert Kovarik, Asunción, 15.Mai 2010 |
Du wirst verstehen, dass wir das bei Werbetexten nicht nur erwarten, sondern für uns als völlig unerheblich ansehen, da wir Werbung hier grundsätzlich nicht dulden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marcellinus Outsider
|
(#1473147) Verfasst am: 17.05.2010, 09:27 Titel: Re: Um die Problematik verständlich zu machen |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | logischdenker hat folgendes geschrieben: | Die Erlaubnis des Autors: |
...da wir Werbung hier grundsätzlich nicht dulden. |
Und das ist auch gut so!
Zitat repariert - astarte
_________________ "Mangel an historischem Sinn ist der Erbfehler aller Philosophen ... Alles aber ist geworden;
es gibt keine ewigen Tatsachen: sowie es keine absoluten Wahrheiten gibt."
Friedrich Nietzsche
Zuletzt bearbeitet von Marcellinus am 17.05.2010, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1473156) Verfasst am: 17.05.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | E.M. hat folgendes geschrieben: |
ein paar Hygienemaßnahmen wie Kittel, Kopfbedeckung und Mundschutz wären auch nicht schlecht. Vielleicht verkauft der Threaderöffner auch diese Utensilien. |
Im Übrigen sieht das Foto auch sonst nicht nach OP aus, denn im unteren Bildrand sieht man eine Hand und ein Stück Kinderkopf. Ich denke die Patientin ist wach und hält ihr Neugeborenes im Arm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1473163) Verfasst am: 17.05.2010, 09:50 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | E.M. hat folgendes geschrieben: |
ein paar Hygienemaßnahmen wie Kittel, Kopfbedeckung und Mundschutz wären auch nicht schlecht. Vielleicht verkauft der Threaderöffner auch diese Utensilien. |
Im Übrigen sieht das Foto auch sonst nicht nach OP aus, denn im unteren Bildrand sieht man eine Hand und ein Stück Kinderkopf. Ich denke die Patientin ist wach und hält ihr Neugeborenes im Arm. | In der tat, der Arzut ist offenbar grade fertig und lehnt sich mit dem Arm am Unterschenkel seiner Patientin an. Was zwar ziemlich unverschämt ist, aber nichts über die OP aussagt.
Andererseits glaube ich nicht, dass im Kreisssaal (der Babykopf deutet auf eine Geburt hin) diese Art von Liegen benutzt wird - das ist eine gynäkologische Untersuchungsliege, darauf wird mW allerhöchstens versehentlich oder mangels Alternativen geboren.
ich halte das Foto für gestellt. Oder sehr alt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|