Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1090384) Verfasst am: 20.09.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Für das kleine Kind dürfte eine OP kein Problem sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1090388) Verfasst am: 20.09.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Für das kleine Kind dürfte eine OP kein Problem sein. |
Dich hätte man als kleines Kind wegoperieren sollen.
Wie kann man sowas sagen? Ich kann mich nicht mehr beruhigen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1090391) Verfasst am: 20.09.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Kann mich hier irgendwer beruhigen?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1090393) Verfasst am: 20.09.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Wenn ich mich hier weiter äußere bekomme ich garantiert ne Sperrung.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1090400) Verfasst am: 20.09.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Für das kleine Kind dürfte eine OP kein Problem sein. |
Allein daran kann man erkennen, daß Du ein a-sexueller Mensch bist. Du kannst vielleicht den "Akt" ausführen. (hast Du vielleicht mal in einem Buch gelernt.) Aber zu Gefühle bist Du absolut unfähig.
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1090429) Verfasst am: 20.09.2008, 23:15 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Zwangs-OP? Grauenhaft.
Vor Jahrzehte war ich mal bei Kunden, (bei der Gasumstellung) die erzählten mir, daß ihr Kind als Baby umoperiert worden wäre. Von Zwang haben die nicht gesprochen. Stimmt das echt? |
man findet im netz viel zum thema, einfach mal intersexualität googeln.
eltern sind meist verunsichert, wollen nur das beste fürs kind, waren nie mit dem thema konfrontiert - und schnipp schnapp. durchaus möglich das es früher so war das es den eltern garnicht gross erklärt wurde was da gemacht wird. seit ein paar jahren (und klagen auf körperverletzung etc) ist es nicht mehr gängige praxis.
http://www.zeit.de/2000/40/200040_intersexneu.xml
http://www.zeit.de/2008/39/M-Intersex
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1090430) Verfasst am: 20.09.2008, 23:16 Titel: |
|
|
klar, wenn man dir als neugeb. das hirn entfernt hätte merkte man auch keinen unterschied...
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090433) Verfasst am: 20.09.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Geschlechtszuführungen sind mit der modernen Medizin auch ohne Schnipp-Schnapp an Penis/Klitoris möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1090436) Verfasst am: 20.09.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Geschlechtszuführungen sind mit der modernen Medizin auch ohne Schnipp-Schnapp an Penis/Klitoris möglich. |
genau (nur wie?) egal: mann ODER frau ist schliesslich gottgewollt. argh.
ich klink mich aus. is besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1090500) Verfasst am: 21.09.2008, 02:26 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Für das kleine Kind dürfte eine OP kein Problem sein. |
Allein daran kann man erkennen, daß Du ein a-sexueller Mensch bist. Du kannst vielleicht den "Akt" ausführen. (hast Du vielleicht mal in einem Buch gelernt.) Aber zu Gefühle bist Du absolut unfähig. |
Ich bin ja bezüglich der OPs deiner Meinung, aber kannst du es bitte trotzdem unterlassen, asexuell als Schimpfwort für gefühllos zu verwenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090502) Verfasst am: 21.09.2008, 02:29 Titel: |
|
|
Du bist komplett auf dem Holzweg. Warum?
1. Identität wird maßgeblich über das Geschlecht gewonnen und definiert
2. fast kein Kind möchte gegenüber seinen Klassenkameraden und Freunden/innen so was wie ein
bunter Hund oder Exot sein
3. Scham entsteht wenn z.B. gemeinsam sich umgezogen u.o. geduscht wird
4. welchen Namen soll so ein Kind denn eigentlich bekommen?
5. fast jeder Mensch hat das Verlangen möglichst normal auszusehen und gebaut zu sein, wer will
schon z.B. mit 3 Armen durch die Welt marschieren?
Fazit: Deine Bewußtseinshaltung rezr ist Ausdruck einer bürgerlich philantropischen Haltung, gewürzt bzw. gespeist mit/aus einem hypertrophierten Individualismus!
Es ist dir anzuraten, diese deine Position einer Revision zu unterziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1090509) Verfasst am: 21.09.2008, 02:53 Titel: |
|
|
immerhin amüsiert mich deine dummheit - und ich wertschätze sie, weil speziell diese art selten ist - du gehörst unter artenschutz!
|
|
Nach oben |
|
 |
moritura pan narrans
|
(#1090518) Verfasst am: 21.09.2008, 07:15 Titel: |
|
|
Mich wundert, das dieses Umoperieren den Kindern verborgen sein sollte. In meiner weiteren Bekannschaft gab es so ein Kind.
1. waren mehrere Nachoperationen notwendig.
2. mußte es ständig Hormontabletten zu sich nehmen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sogar so regelmäßig, das es 1x in der Nacht dafür geweckt wurde. Als ich sie kennenlernte war sie 10.
Heute ist sie erwachsen Ich weiß allerdings nicht, wie sie selber dazu steht. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen.
Jedenfalls scheint mir das eine ziemlich aufwendige Prozedur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1090539) Verfasst am: 21.09.2008, 10:28 Titel: |
|
|
Teilweise ist es so wie du schreibst, aber dann kriegen die Kinder mit, dass was ist, was es ist wissen sie deswegen noch lange nicht.
Dann haben sie halt ominöse Krankheiten.
Es dauert ja, bis ein Kind eigenständig recherchieren kann, Internet, wo man auch mal erst unspezifisch rumgoogeln und per Zufall auf Zusammenhänge stoßen kann, gibt es ja auch noch nicht so lange, und dass einen die Eltern das ganze Leben belogen haben, da muss man auch erst mal drauf kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1090545) Verfasst am: 21.09.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Du bist komplett auf dem Holzweg. Warum?
1. Identität wird maßgeblich über das Geschlecht gewonnen und definiert
2. fast kein Kind möchte gegenüber seinen Klassenkameraden und Freunden/innen so was wie ein
5. fast jeder Mensch hat das Verlangen möglichst normal auszusehen und gebaut zu sein, wer will
schon z.B. mit 3 Armen durch die Welt marschieren?
Fazit: Deine Bewußtseinshaltung rezr ist Ausdruck einer bürgerlich philantropischen Haltung, gewürzt bzw. gespeist mit/aus einem hypertrophierten Individualismus!
Es ist dir anzuraten, diese deine Position einer Revision zu unterziehen. |
Jawoll, lasst uns die Menschen normen, dann sind alle glücklich!
Ist doch viel zu mühsam dieses blöde Tolerieren, dass jemand ein wenig anders ist, anders aussieht, anders fühlt oder denkt. Immer dieses Gelaber, in einer toleranten Gesellschaft wäre es normal, unterschiedlich zu sein.
Aber nein, normen ist doch schlecht. Tztztztz, wie blöd, und woran soll ich mich dann hoch ziehen um mich als was Besseres als n Anderer zu fühlen? Nee, nee! Des is nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090557) Verfasst am: 21.09.2008, 11:01 Titel: |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | immerhin amüsiert mich deine dummheit - und ich wertschätze sie, weil speziell diese art selten ist - du gehörst unter artenschutz! |
Das mußt ausgerechnet du sagen, die noch nie nen sonderlich geistreichen Text postete.
"der Kasus macht mich lachen" (Goethe, Faust)
Sei doch bittschön so gut und schließ nicht von dir auf mich.
Zuletzt bearbeitet von Peter H. am 21.09.2008, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1090562) Verfasst am: 21.09.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | r'zr hat folgendes geschrieben: | immerhin amüsiert mich deine dummheit - und ich wertschätze sie, weil speziell diese art selten ist - du gehörst unter artenschutz! |
Das mußt ausgerechnet du sagen, die noch nie nen sonderlich geistreichen Text postete.
"der Kasus läßt mich lachen"
Sei doch bittschön so gut und schließ nicht von dir auf mich. |
Lass gut sein Peter. Deine Selbstwahrnehmung ist grausig genug, im Vergleich mit anderen Usern wirds aber echt peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1090566) Verfasst am: 21.09.2008, 11:11 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Du bist komplett auf dem Holzweg. Warum?
--- |
Jawoll, lasst uns die Menschen normen, dann sind alle glücklich!
Ist doch viel zu mühsam dieses blöde Tolerieren, dass jemand ein wenig anders ist, anders aussieht, anders fühlt oder denkt. Immer dieses Gelaber, in einer toleranten Gesellschaft wäre es normal, unterschiedlich zu sein.
Aber nein, normen ist doch schlecht. Tztztztz, wie blöd, und woran soll ich mich dann hoch ziehen um mich als was Besseres als n Anderer zu fühlen? Nee, nee! Des is nix. |
War unser <s>Schneelurch</s> Schneeleopard nicht sogar derjenige, welcher vor einiger Zeit genormte Stellungen beim Geschlechtsverkehr einforderte (Frauen oben = blöd) ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090570) Verfasst am: 21.09.2008, 11:18 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Lass gut sein Peter. Deine Selbstwahrnehmung ist grausig genug, im Vergleich mit anderen Usern wirds aber echt peinlich. |
Die Scham ist in Vielem vorbei, daher ist mir nur recht Weniges peinlich, du kannst sie ja meinethalben behalten.
@Konrad: demnächst nummeriere ich die Sexstellungen durch - auf Wunsch - die 69-er Stellung ist bereits schon festgelegt, also vergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1090573) Verfasst am: 21.09.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: |
War unser <s>Schneelurch</s> Schneeleopard nicht sogar derjenige, welcher vor einiger Zeit genormte Stellungen beim Geschlechtsverkehr einforderte (Frauen oben = blöd) ? |
Ob er forderte, weiß ich nicht mehr, nur dass er das nicht kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1090576) Verfasst am: 21.09.2008, 11:23 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
1. Identität wird maßgeblich über das Geschlecht gewonnen und definiert |
Das müsste ja nicht so sein, schon gar nicht nur über zwei.
Wenn ein Zustand hergestellt wird, den es eigentlich gar nicht gibt, und so getan wird, als sei das der "natürliche", dann sagt das ja nicht wenig über solche Gesellschaften!
Peter H. hat folgendes geschrieben: | 2. fast kein Kind möchte gegenüber seinen Klassenkameraden und Freunden/innen so was wie ein
schon z.B. mit 3 Armen durch die Welt marschieren? |
Dummes Gewäsch! Viele haben auch so was, was sie von anderen körperlich oder sonst unterscheidet.
Kinder mit starker Brille haben früher auch darunter gelitten, weil die Dinger so hässlich waren, und weil man nur was unternommen hat, wenn das Kind ohne halb blind war, also nur wenige ne Brille hatten.
Heute ist das akzeptiert und niemand empfindet das mehr als gigantisches Problem.
Wenn es " anders" gibt, und "anders" akzeptiert ist, dann ist "anders" nur eines von vielen "anders" und nicht mehr "anders"!
Wenn Gesellschaften aber nach dem Prinzip "divide et impera" funktionieren, dann kann man natürlich alles mögliche zum angeblichen Wohl von irgend jemand erklären.
Da stellt sich ein angeblich ach so Linker hin, und erklärt eines der grundlegendsten Menschenrechte, nämlich das auf körperliche Unversehrtheit zur Makulatur!
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Fazit: Deine Bewußtseinshaltung rezr ist Ausdruck einer bürgerlich philantropischen Haltung, gewürzt bzw. gespeist mit/aus einem hypertrophierten Individualismus!
Es ist dir anzuraten, diese deine Position einer Revision zu unterziehen. |
Über deine Bewusstseinshaltung muss man wirklich gar nichts sagen.
Individualismus, wenn Menschen so sein wollen dürfen, wie sie nun mal körperlich sind, ohne deswegen schon als Säugling körperlich und psychisch verstümmelt zu werden - wie kapriziös!
Warst du eigentlich ehedem in einer K-Gruppe? wenn nicht, hast du deine Berufung versäumt.
War die Kulturrevolution nicht super, oder gar Phol Pot?
Sollte man nicht eigentlich demnächst alle zu Asiaten umoperieren nach der Geburt?
Könnte ja schädlich sein, wenn einige anders aussehen, als die Mehrheit der Menschheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090577) Verfasst am: 21.09.2008, 11:24 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Ob er forderte, weiß ich nicht mehr, nur dass er das nicht kann.... |
Warst du dabei, dass du das so genau weißt?
Sicher kann ich können, brauch`s nur zu wollen. Wo ist das Problem?
Zitat repariert - astarte
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1090588) Verfasst am: 21.09.2008, 11:43 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Ob er forderte, weiß ich nicht mehr, nur dass er das nicht kann.... |
Warst du dabei, dass du das so genau weißt?
Sicher kann ich können, brauch`s nur zu wollen. Wo ist das Problem? |
Nana, nicht so aufgeregt, dass dir gleich das Zitieren misslingt!
Du hattest es ausführlich erklärt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090596) Verfasst am: 21.09.2008, 12:03 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Kinder mit starker Brille haben früher auch darunter gelitten, weil die Dinger so hässlich waren, und weil man nur was unternommen hat, wenn das Kind ohne halb blind war, also nur wenige ne Brille hatten.
Heute ist das akzeptiert und niemand empfindet das mehr als gigantisches Problem.
Da stellt sich ein angeblich ach so Linker hin, und erklärt eines der grundlegendsten Menschenrechte, nämlich das auf körperliche Unversehrtheit zur Makulatur!
Sollte man nicht eigentlich demnächst alle zu Asiaten umoperieren nach der Geburt?
Könnte ja schädlich sein, wenn einige anders aussehen, als die Mehrheit der Menschheit. |
Sag mal Reza, kommst du dir nicht ein wenig dämlich vor, mit deiner Art Argumentation?
Ad res Reza:
1. seit wann kann man eine Brille mit einem verhunzten Genital vergleichen?
2. Seit wann ist eine biologische Aberration eine Unversehrtheit?
3. wie kommste eigentlich auf das schmale Brett, dass alle Asiaten operiert werden sollten?
Du siehst, mein Liebe, wie sehr du dich verrannt hast, nämlich komplett überbordend. All das aus einer emotionalen Betroffenheit und daraus resultierend eine moralische Empörung.
So mußte denn deine message, moralinsauer sich zeigen.
"Vernunft wurde (wird) Unsinn, Wohltat Plage" (Goethe, Faust)
|
|
Nach oben |
|
 |
apothecarius WOLLT IHR DEN TOTALEN FRIEDEN!?
|
(#1090610) Verfasst am: 21.09.2008, 12:25 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: |
| Weil beides in einem adoleszenten Umfeld zu Spott führt. Zitat: |
2. Seit wann ist eine biologische Aberration eine Unversehrtheit? | Intersexuelle scheinen gut damit leben zu können, vorrausgesetzt niemand zwingt sie zu einer Polarität.(Never touch a running System) Nach deiner Argumentation sollte man alle Homosexuellen "zurechtbiegen" (da leg ich dir mal Southparkfolge 11:2 (Cartman Sucks) ans Herz)
Zitat: | 3. wie kommste eigentlich auf das schmale Brett, dass alle Asiaten operiert werden sollten? | Sie wollte dir deinen Blödsinn vorsetzen
@Moderation: Darf ich ihn bitte als Idiot beschimpfen?
BITTE
Zitat: |
"Vernunft wurde (wird) Unsinn, Wohltat Plage" (Goethe, Faust)
|
Weh dir dass du ein Enkel bist
Vom Recht das mit uns geboren ist
Von dem ist, leider, nie die Frage
_________________ Die Straße ist nicht nass
Also kann es nicht geregnet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1090612) Verfasst am: 21.09.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | ... biologische Aberration ... |
Aberration wovon? Bei Licht betrachtet sind wir alle eine Ansammlung "biologischer Aberrationen".
Es ist eine sehr schwierige Frage, welche Abweichungen vom Durchschnitt wir als "ändernswert" ansehen und welche nicht. Ich stimme Reza zu, daß eine tolerantere Gesellschaft in bezug auf diese Frage auch die Grenzen zum "Pathologischen" weiter ausdehnt.
Aus meiner Sicht muß mindestens ein eindeutiger Nutzen für Individuum und/oder Gesellschaft sichtbar sein, um irgendwelche Eingriffe zu erwägen. Bei der geschlechtlichen Ausrichtung sehe ich den nicht. Mir erschiene es daher besser, das Kind selbstbewußt zu erziehen und ggf. seine eigene Präferenz abzuwarten.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090614) Verfasst am: 21.09.2008, 12:31 Titel: |
|
|
apothecarius hat folgendes geschrieben: |
@Moderation: Darf ich ihn bitte als Idiot beschimpfen?
BITTE
|
Ich erlaube mir, dich als Idiot zu bezeichnen, du verstehst, lieber Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1090616) Verfasst am: 21.09.2008, 12:39 Titel: |
|
|
Tit-for-tat ist in Ordnung. Aber damit ist gut, ihr Lieben.
Ok? ; )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1090619) Verfasst am: 21.09.2008, 12:41 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: |
Aus meiner Sicht muß mindestens ein eindeutiger Nutzen für Individuum und/oder Gesellschaft sichtbar sein, um irgendwelche Eingriffe zu erwägen. Bei der geschlechtlichen Ausrichtung sehe ich den nicht. Mir erschiene es daher besser, das Kind selbstbewußt zu erziehen und ggf. seine eigene Präferenz abzuwarten. |
Bis jetzt sind wir eher deduktiv vorgegangen, haben uns daher in allgemeine Betrachtungen begeben.
Nun laßt uns mal ein wenig induktiv verfahren.
Gehen wir mal 2 Beispiele der Intersexualität durch:
1. vorstehende große Klitoris mit Skrotum kombiniert, = Krüppelschwänzchen mit Sack -gewollt und nicht gekonnt von Mutter Natur
2. Penis mit Labien = absurd im Anblick - gewollt und nicht gekonnt von Mutter Natur
3. nur ein Hoden - zu Zweien hat`s offensichtlich nicht gelangt
Wer natürlich ein ausgemachter Tugendbold ist, Marke sittsam und rechtschaffen, also ein bloßer Gutmensch (bonhomme), der wird ob dieser Zeilen wohl empört sein, denn schließlich soll ja Platz für Alles und Jedes sein, ausgenommen irgendwelcher Eingrenzungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1090626) Verfasst am: 21.09.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
Könnte ja schädlich sein, wenn einige anders aussehen, als die Mehrheit der Menschheit. |
Sag mal Reza, kommst du dir nicht ein wenig dämlich vor, mit deiner Art Argumentation?
Ad res Reza:
2. Seit wann ist eine biologische Aberration eine Unversehrtheit?
3. wie kommste eigentlich auf das schmale Brett, dass alle Asiaten operiert werden sollten?
|
Hast du es eigentlich immer noch nicht kapiert, dass es da nicht um "verhunzte Genitalien" geht, sondern dass es biologisch alle möglichen Zwischenformen zwischen Frau und Mann gibt, bis zum vollkommenen Hermaphroditen, also Frau und Mann in einer Person, die meistens keinerlei Behinderung oder Beschwerden verursachen würden, wenn das einfach gelassen würde, wie es ist?
Und wenn jemand das nicht haben will, kann er es später ja selber ändern lassen.
ZU Asiaten operieren war das übrigens......
Aber du verstehst wohl ohnehin höchst selten, was du liest, der Eindruck drängt sich eigentlich immer auf, egal worum es geht.
Und dein pseudoproletarisches Gehabe, samt versuchter Marx'scher Diktion, meinst du ernsthaft, du kannst damit noch irgend jemand beeindrucken? Bist du in einer Zeitschleife hängengeblieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|