Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#241414) Verfasst am: 10.01.2005, 12:27 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth
Eugen Roth hat folgendes geschrieben: |
Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen, |
|
 |
Wusstest du nicht, dass die Frau der beste Freund des Menschen ist?  |
Vielleicht ist der wahre Grund für das Scheitern des erfolglosen Liebhabers seine Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht "Ich Mensch. Du Frau"
Da hilft es dann auch nichts, an den Symptomen rumzudoktern.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#241512) Verfasst am: 10.01.2005, 16:38 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich Mensch. Du Frau"
Da hilft es dann auch nichts, an den Symptomen rumzudoktern.  |
Die meisten älteren Fallus/Mann-Symbole sind aber auch ein Menschsymbol.
Ich Mann. Du Männin.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#241515) Verfasst am: 10.01.2005, 16:41 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht ist der wahre Grund für das Scheitern des erfolglosen Liebhabers seine Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht "Ich Mensch. Du Frau"
|
Vor drei Tagen sah ich mir "I, Robot" auf DVD an.
Das ist jetzt zwar albern, ich mußte es aber schreiben.
OT-Ende
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#241566) Verfasst am: 10.01.2005, 18:15 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie für einen arbeiten geht, ihm die Hälfte ihres Nettolohnes auf sein Konto zuschickt und auch noch den ganzen Haushalt gut bedient, dann stimme ich deiner Deffinition zu.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#241574) Verfasst am: 10.01.2005, 18:25 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie für einen arbeiten geht, ihm die Hälfte ihres Nettolohnes auf sein Konto zuschickt und auch noch den ganzen Haushalt gut bedient, dann stimme ich deiner Deffinition zu.  | Du gibst dich mit der Hälfte ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#241748) Verfasst am: 10.01.2005, 22:00 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie für einen arbeiten geht, ihm die Hälfte ihres Nettolohnes auf sein Konto zuschickt und auch noch den ganzen Haushalt gut bedient, dann stimme ich deiner Deffinition zu.  | Du gibst dich mit der Hälfte ab? |
Satire hat folgendes geschrieben: |
Ich bin ein Kapitalist und kein Sklavenhalter. Daher muss ich ihr als Motivation zumindest die Hälfte ihres Geldes für ihre harte Arbeit rund um die Uhr lassen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#241790) Verfasst am: 10.01.2005, 23:07 Titel: |
|
|
:critic: Manche sagen, es läge an meiner Lebenseinstellung. Ich sollte doch eine positivere demonstrieren. Die entspricht aber nicht meiner Weltwahrnehmung. Ich soll mich also verstellen. Einen Satz später aber wird mir gesagt, man solle sich nicht verstellen. Wie bitte soll man dieses Paradox lösen?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#241792) Verfasst am: 10.01.2005, 23:16 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | :critic: Manche sagen, es läge an meiner Lebenseinstellung. Ich sollte doch eine positivere demonstrieren. Die entspricht aber nicht meiner Weltwahrnehmung. Ich soll mich also verstellen. Einen Satz später aber wird mir gesagt, man solle sich nicht verstellen. Wie bitte soll man dieses Paradox lösen?  | Nun eine (Un)möglichkeit wäre es die Weltwahrnehmung/Lebenseinstellung zu ändern oder die Lebenseinstellung von der Weltwahrnehmung unabhängig zu machen, die Wirklichkeit zu verdrehen(die Wirklichkeit ist beiweitem schwammiger als es scheint und auch eine verdrehte Wirklichkeit mag wirklich sein).
Nur Idee(e)n, die nicht funktionieren werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243047) Verfasst am: 12.01.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | :critic: Manche sagen, es läge an meiner Lebenseinstellung. Ich sollte doch eine positivere demonstrieren. Die entspricht aber nicht meiner Weltwahrnehmung. Ich soll mich also verstellen. Einen Satz später aber wird mir gesagt, man solle sich nicht verstellen. Wie bitte soll man dieses Paradox lösen?  |
Das kenne ich auch. Man nett es die kollektive Doppelmoral. Ich nenne es so zumindest.
Amsonsten mach dir keine Sorgen. Ich finde diese Welt auch zum Kotzen. Na und?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#243066) Verfasst am: 12.01.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | :critic: Manche sagen, es läge an meiner Lebenseinstellung. Ich sollte doch eine positivere demonstrieren. Die entspricht aber nicht meiner Weltwahrnehmung. Ich soll mich also verstellen. Einen Satz später aber wird mir gesagt, man solle sich nicht verstellen. Wie bitte soll man dieses Paradox lösen?  |
- Wahrhaftig sein heißt herdenweise lügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#243166) Verfasst am: 12.01.2005, 22:53 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth
Eugen Roth hat folgendes geschrieben: |
Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen, |
|
 |
So, jetzt muss ich doch mal einen weisen Geschlechtsgenossen zu Wort kommen lassen:
Tucholsky hat folgendes geschrieben: |
Der Mensch zerfällt in zwei Teile: In einen männlichen, der nicht denken will, und in einen weiblichen, der nicht denken kann. |
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#243180) Verfasst am: 12.01.2005, 23:07 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist der wahre Grund für das Scheitern des erfolglosen Liebhabers seine Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht "Ich Mensch. Du Frau"
|
Man sollte jedoch erwähnen, daß es sozusagen ein Markenzeichen von Eugen Roth war, sämtliche Gedichte mit der Wendung "Ein Mensch" anzufangen. Daher würde ich nicht soweit gehen zu vermuten, daß dort eine frauenabwertende Gesinnung zum Ausdruck gebracht wird.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#243445) Verfasst am: 13.01.2005, 17:16 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ist der wahre Grund für das Scheitern des erfolglosen Liebhabers seine Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht "Ich Mensch. Du Frau"
|
Man sollte jedoch erwähnen, daß es sozusagen ein Markenzeichen von Eugen Roth war, sämtliche Gedichte mit der Wendung "Ein Mensch" anzufangen. Daher würde ich nicht soweit gehen zu vermuten, daß dort eine frauenabwertende Gesinnung zum Ausdruck gebracht wird. |
Für Juristen:
Ein Mensch nach langem Eheleiden, fast endlich Mut und lässt sich scheiden.
Kaum ist die Sache abgesprochen, hat er sich bald den Hals gebrochen.
Sein Tod lässt selbst die Witwe kalt, doch bitter weint der Rechtsanwalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#298004) Verfasst am: 27.05.2005, 18:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Es ist immer besser, sich von Anfang an in seinem schlechtesten Licht zu zeigen! Dann kann es schon mal später zu keinen unangenehmen Überraschungen kommen.
Also: Nicht prophylaktisch rasieren
Nicht prophylaktisch anders anziehen, als es deinem Stil entspricht
Auf keinen Fall dem interessierten Weibchen etwas vorspielen
Absolute Ehrlichkeit ist Pflicht
Schmeicheleien, aber ehrlich gemeinte, nicht vernachlässigen
...die Liste ist unendlich fortsetzbar... |
|
du wolltest eigentlich sagen :"Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst mach ich winke winke ....................."
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#298007) Verfasst am: 27.05.2005, 18:08 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich Mensch. Du Frau"
Ich Mann. Du Männin. |
Das Wort "Mensch" kommt doch sowieso von "Mann" und ist somit inhärent Frauen verachtend...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#298042) Verfasst am: 27.05.2005, 20:18 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Frauen behaupten öfters selbst den ersten Schritt zu wagen. Kaum ein Mann aber weiß von so einem Vorfall tatsächlich zu berichten.
|
Doch, aber leider immer dann wenn man selber keinen Bock hat oder gerade vergeben ist.
Wenn ich drüber nachdenke könnte ich gerade mal wieder sauer werden über die verpassten Gelegenheiten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298133) Verfasst am: 28.05.2005, 00:11 Titel: Re: "Erfolgloser Liebhaber" von Eugen Roth |
|
|
Zitat: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich Mensch. Du Frau"
Ich Mann. Du Männin. |
Das Wort "Mensch" kommt doch sowieso von "Mann" und ist somit inhärent Frauen verachtend...  |
|
Na klar , ihr seid eben auch nur aus einer Rippe entstanden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#298138) Verfasst am: 28.05.2005, 00:17 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Frauen behaupten öfters selbst den ersten Schritt zu wagen. Kaum ein Mann aber weiß von so einem Vorfall tatsächlich zu berichten.
|
Doch, aber leider immer dann wenn man selber keinen Bock hat oder gerade vergeben ist.
Wenn ich drüber nachdenke könnte ich gerade mal wieder sauer werden über die verpassten Gelegenheiten  |
Also ich hab auch schon Männer angequatscht. Eigentlich tue ich das immer, wenn mir einer gefällt. Man muss ja nicht immer gleich nach Telefonnummer usw. fragen, man kann ja einfach nur mal nett plaudern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298145) Verfasst am: 28.05.2005, 00:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn ich drüber nachdenke könnte ich gerade mal wieder sauer werden über die verpassten Gelegenheiten  |
Also ich hab auch schon Männer angequatscht. Eigentlich tue ich das immer, wenn mir einer gefällt. Man muss ja nicht immer gleich nach Telefonnummer usw. fragen, man kann ja einfach nur mal nett plaudern. |
|
Aber woher nimmst du dann die coolness ? Wie machst du das, einfach nett plaudern?
Du beginnst charmant mit etwas unwichtigem , oder machst ein nettes kleines Scherzchen ?
Wenn der andere Lacht fällt dir wieder was ein . Au man , ich kann mir garnicht vorstellen das mir dann noch was einfällt.
Ich glaube das ich dann viel zu verkrampft bin , mir fehlt einfach die nötige lockerheit in einer solchen Situation . Ich werde soviel saufen das ich noch reden kann und nicht nach Alkohol rieche , anders geht es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#298148) Verfasst am: 28.05.2005, 00:28 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das ich dann viel zu verkrampft bin |
Ja, das glaub ich auch (auch bei mir selbst...). Aber Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298152) Verfasst am: 28.05.2005, 00:32 Titel: |
|
|
. Ich werde soviel saufen das ich noch reden kann und nicht nach Alkohol rieche , anders geht es nicht. |
OH MANN, wie soll das denn gehen?
Also ich weiß gar nicht, warum man eigentlich verkrampft sein sollte. Klaro, manchmal fällt einem auch nicht mehr ein, aber dann macht man darüber vielleicht mal ein lockeres Scherzchen oder fängt mit irgendwas an. Es gibt so vieles in der Welt, worüber man reden könnte. ABER: Fang nicht an, übers Wetter zu reden und lass ja nicht erkennen, dass du Alkohol getrunken hast!!!
Wie willst du das eigentlich anstellen, wenn du im Supermarkt eine tolle Frau siehst? Kaufst du dir dann an der Kasse einen Unterberg und pfitzt den kurz vorm Gehen oder wie?
Wegen der Coolness nochmal: Natürlich ist man nicht immer so cool, wie man das möchte, aber dann redest du dir einfach gut zu und machst dir klar, dass doch gar nichts schlimmes passieren kann. Es kommt ja niemand um, wenn man nervös ist (es sei denn du bist so ein Comic-Held, der bei Nervosität schlimme agressive Anfälle bekommt oder sowas) und auch sonst passiert nichts schlimmes.
Nur zu also!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298161) Verfasst am: 28.05.2005, 00:54 Titel: |
|
|
[ Zitat: | quote="Holly Blue"] George hat folgendes geschrieben: |
. Ich werde soviel saufen das ich noch reden kann und nicht nach Alkohol rieche , anders geht es nicht. |
OH MANN, wie soll das denn gehen?
Also ich weiß gar nicht, warum man eigentlich verkrampft sein sollte. Klaro, manchmal fällt einem auch nicht mehr ein, aber dann macht man darüber vielleicht mal ein lockeres Scherzchen oder fängt mit irgendwas an. Es gibt so vieles in der Welt, worüber man reden könnte. ABER: Fang nicht an, übers Wetter zu reden und lass ja nicht erkennen, dass du Alkohol getrunken hast!!!
Wie willst du das eigentlich anstellen, wenn du im Supermarkt eine tolle Frau siehst? Kaufst du dir dann an der Kasse einen Unterberg und pfitzt den kurz vorm Gehen oder wie?
Wegen der Coolness nochmal: Natürlich ist man nicht immer so cool, wie man das möchte, aber dann redest du dir einfach gut zu und machst dir klar, dass doch gar nichts schlimmes passieren kann. Es kommt ja niemand um, wenn man nervös ist (es sei denn du bist so ein Comic-Held, der bei Nervosität schlimme agressive Anfälle bekommt oder sowas) und auch sonst passiert nichts schlimmes.
Nur zu also! | [/quote]
Nein wenn ich Alkohol getrunken habe werde ich entweder müde oder lustig, keinesfalls agressiv
und oft auch redseelig . Ich muß dazu sagen das ich damals in der Schule schon mal Panikattaken hatte , so bin ich zB in Englisch mal beim lesen bewußtlos vom Stuhl gefallen weil sich mir beim lesen der Hals zugeschnürt hat, das war eine weile so wenn ich meine Leistung zeigen sollte.
Im Studium riet mir dann mein Biochemie prof . ein reihe von Tabletten zu nehmen die er bei Vortr
ägen auch immer in der tasche hat. Es ging auch so weg, allerdings kommt es eben manchmal doch hoch, es ist dann so das meine Umgebung das kaum merkt , ich wirke dann eher etwas arrogant oder konfus als Aufgeregt. Aber wie gesagt im Alltagsleben habe ich das schon lange nicht mehr, nur bei Frauen bin ich irgendwie ein wenig daneben , das heißt ich kann Frauen einfach nicht einschätzen , ich kann viele Dinge einschätzen , oder wenn es sein muß vor einer japansichen Delegation reden ..... ich wirke eigentlich garnicht so schüchtern wie ich bin ( weil ich bis zu einem gewissen grad verstecken kann bevor meine Souveränität zusammenbricht). Wenn ich so zurückblicke habe ich glaube ich noch nie eine Frau richtig eingeschätzt ich denke das ich in diesem Punkt völlig verblödet und konfus bin echt , das wird mir immer bewußt wenn ich so über meine Erfahrungen mit Frauen zurückdenke , mein resümee ist jedesmal : " Junge in dem Punkt fehlt dir einfach was , da bist du leider völlig beschränkt . Komisch, ich mag Frauen, aber im Moment fühle ich mich wie ein Schuljunge .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298162) Verfasst am: 28.05.2005, 00:59 Titel: |
|
|
Oh, das wäre natürlich sehr beeindruckend, wenn du gleich noch in Ohnmacht fällst, wenn du vor einer Frau stehst. (Fände ich zumindest! ), aber ich wollte ja auch nicht, dass du dir da auch noch dabei weh tust.
Das finde ich allerdings bedenklich, dass du ne Reihe Tablette schlucken musst, um davor bewahrt zu werden. Gesund ist das ja nicht gerade...
Darf man fragen, wie alt du bist?
Grüße,
Holly Blue
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298174) Verfasst am: 28.05.2005, 11:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Oh, das wäre natürlich sehr beeindruckend, wenn du gleich noch in Ohnmacht fällst, wenn du vor einer Frau stehst. (Fände ich zumindest! ), aber ich wollte ja auch nicht, dass du dir da auch noch dabei weh tust.
Das finde ich allerdings bedenklich, dass du ne Reihe Tablette schlucken musst, um davor bewahrt zu werden. Gesund ist das ja nicht gerade...
Darf man fragen, wie alt du bist?
Grüße,
Holly Blue |
|
Nein , nein Tabletten hat mir der Prof damals angeboten weil ich ihm vor der mündl. Prüfung sagte das ich schon mal Panikattacken ín solchen Situationen bekomme, aber ich habe nie welche genommen, weil ich dazu eine etwas ablehnende Haltung habe , ich finde Probleme verschwinden nicht einfach wenn man die Biochemie bemüht, zumindest solche Psychischen nicht , insofern war ich gewillt meine Angst einfach auszuhalten, ich habe gelernt damit umzugehen und in solchen Situationen dann auch einfach zu sagen das ich aufgeregt bin, dann geht es meist, im übrigen hatte ich sowas schon lange nicht mehr. Ich bin jetzt 40 , da man mich aber in der Schule schon immer Babyface nannte habe ich heute das Glück nicht so auszusehen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#298399) Verfasst am: 29.05.2005, 15:11 Titel: |
|
|
das geht ziemlich gut mit Kölsch.
Zur Erläuterung, was das ist:
Encyclopediae Shadaika hat folgendes geschrieben: | Kölsch
Gelb eingefärbtes Selters ohne Kohlensäure. |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298401) Verfasst am: 29.05.2005, 15:13 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
|
Und wie is dat mit nem Düsseldorfer Alt?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#298402) Verfasst am: 29.05.2005, 15:17 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
|
Und wie is dat mit nem Düsseldorfer Alt?  |
Encyclopaedia Shadaika hat folgendes geschrieben: | Alt
Bier. |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298403) Verfasst am: 29.05.2005, 15:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
|
Bier. |
|
Hm.... und Flens (dunkel und hell)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#298405) Verfasst am: 29.05.2005, 15:24 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
|
Bier. |
|
Hm.... und Flens (dunkel und hell)?  |
dat flenst.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#298633) Verfasst am: 30.05.2005, 04:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Nicht prophylaktisch rasieren |
Doch.
Zitat: | Nicht prophylaktisch anders anziehen, als es deinem Stil entspricht |
Wenn dein Stil bekloppt ist, dann schon.
Zitat: | Auf keinen Fall dem interessierten Weibchen etwas vorspielen |
Kommt darauf an, worauf man aus ist. bei einer laengeren Beziehung ist das in der Tat nicht zu empfehlen.
Zitat: | Absolute Ehrlichkeit ist Pflicht |
Beim Flirten? Das ist ungefaehr die letzte Situation, in der ich immer ehrlich bin.
Zitat: | Schmeicheleien, aber ehrlich gemeinte, nicht vernachlässigen |
Koennen auch gelogen sein, auf keinen Fall aber gekuenstelt rueberkommen.
Und nochwas: Nehmt keine Flirt-Tipps von Frauen an, die von Ehrlichkeit reden.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|