Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#339609) Verfasst am: 04.09.2005, 14:59 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | spiegel online hat folgendes geschrieben: | US-Heimatschutzminister Michael Chertoff sagte, die Situation in den Katastrophengebieten verbessere sich von Stunde zu Stunde. Die Regierung sei dennoch "nicht zufrieden". Es sei "die schlimmste Abfolge von Katastrophen" in der Geschichte der USA. Zwar hätten die Behörden einen Notfallplan für den verheerenden Wirbelsturm gehabt, dann aber seien die Deiche um New Orleans unerwartet gebrochen. "Es ist, als habe jemand den Notfallplan genommen und eine Atombombe darauf abgeworfen, einfach nur um es noch schwieriger zu machen", fügte Chertoff hinzu. |
Wieso war das unerwartet, wo doch bereits vor dem Sturm die Medien dies als mögliches Szenario ansprachen? |
Weil die Deiche zuvor eine Flutwelle ausgehalten hatte und man nicht mit einer weiteren, höheren, rechnete, da der Hurricane zuvor nach Osten abgedriftet war. |
Naja, schon, aber ein Notfallplan für eine Überflutung New Orleans müsste doch trotzdem bestanden haben. Müsste sowieso grundsätzlich bestehen. |
Ja, New Orleans sollte komplett evakuiert werden, die Restbevölkeurng in den Supderdome flüchten.
Womit man halt nicht gerechnet hat war:
-dass der deichbruch unkontrollierbare Ausmaße annahm
- dass alle Pumpen ausfallen würden
- dass der Superdome beschädigt werden würde
- dass so viele menschen (die Hälfte der Bevölkeurng) in der Stadt bleiben würde
- dass die Bundesregierung dermaßen schlampt
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#339617) Verfasst am: 04.09.2005, 15:24 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: |
Die Frau, die einen Teil ihrer Zeit mit mir teilt, sagt dazu ganz trocken: "Der Arsch der alles zuscheißt, damit umgedacht wird, war noch nicht groß genug. Und er hat die falschen zugeschissen."
Den betroffenen gegenüber empfindet sie deine aussage darüber zu grinsen als nicht richtig. Schaden freude ist nicht angebracht. |
sind es die falschen?
verbrauchen die nur 1/10 der energie als die anderen amis?
hat bush in den 3 betroffenen staaten etwa nur 15% der stimmen bekommen?
gab es dort massenproteste für die unterzeichnung von kyoto?
leben dort unbewaffnete pazifisten und die schüsse auf rettungshelis wurden von al quaida abgegeben mit eingeschmuggelten waffen?
haben die gefragt, ob ihre amerikanischen lenkwaffen auch wirklich nur terroristen treffen? oder ob ihr agent orange auch wirklich nur blätter angreift?
ich glaub schon, dass es ein paar nette leute dort gibt. sicher trifft auf eine handvoll obiges zu.
ich grinse auch nicht, dass jemand womöglich seinen partner oder seine kinder verloren hat. aber wie ihr beschissenes system zusammenbricht, das sie denken exportieren zu müssen und auf das sie ja ach so stolz sind, darüber kann ich grinsen. es ist wie ein grosser bumerang, der zurückkommt und mit voller wucht in der fratze von uncle sam landet. |
Antwort von der Frau die einen Teil ihrer Zeit mit mir verbringt:
"Ich glaube nicht, dass ein großteil der betroffenen für die Politik der U.S.A. verantwortlich gemacht werden soll. Es gibt auch gegner der administration Bush. Und ich glaube nicht, dass ein großteil überhaupt weiss, was das Kyoto-protokoll bedeutet.Aber jetzt haben sie die chance möglicherweise etwas zu tun."
Zuletzt bearbeitet von DerManfred am 04.09.2005, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#339622) Verfasst am: 04.09.2005, 15:37 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: |
"Ich glaube nicht, dass ein großteil der betroffenen für die Politik der U.S.A. verantwortlich gemacht werden soll. Es gibt auch gegner der administration Bush. Und ich glaube nicht, dass ein großteil überhaupt weiss, was das Kyoto-protokoll bedeutet.Aber jetzt haben sie die chance möglicherweise etwas zu tun." |
dummheit schützt vor strafe nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#339624) Verfasst am: 04.09.2005, 15:42 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: |
"Ich glaube nicht, dass ein großteil der betroffenen für die Politik der U.S.A. verantwortlich gemacht werden soll. Es gibt auch gegner der administration Bush. Und ich glaube nicht, dass ein großteil überhaupt weiss, was das Kyoto-protokoll bedeutet.Aber jetzt haben sie die chance möglicherweise etwas zu tun." |
dummheit schützt vor strafe nicht! |
mensch(auch hacketaler) sollte dummheit nicht mit Unwissenheit und fehlinformationen verwechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#339662) Verfasst am: 04.09.2005, 17:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Naja, schon, aber ein Notfallplan für eine Überflutung New Orleans müsste doch trotzdem bestanden haben. Müsste sowieso grundsätzlich bestehen. |
Ich glaube man hat einfach auf das Prinzip "Mehr Glück als Verstand" gehofft, denn dieses hat ja auch schon die letzten Jahre funktioniert.
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
Zuletzt bearbeitet von vanitas am 05.09.2005, 03:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#339957) Verfasst am: 05.09.2005, 00:26 Titel: Spenden |
|
|
25 Tonnen Lebensmittel gingen in die U.S.A.
In ein land in dem mehr milliardäre wohnen, als auf dem rest der welt.
Ich verstehs, wenn sie wasseraufbereitung brauchen, das THW sozusagen. Ich verstehs dass pumpen brauchen, sowas lasst sich in dieser größenordnung ned ausn ärmel schütteln.
Ich hab aber absolut kein verständniss dafür, dass die Waltons ( die familie walton, besitzer von wal-mart) die zu den reichsten familien der welt gehören, durch unsere spenden praktisch unterstützt werden, und aus der verantwortung für ihre mitbürger etwas zu spenden, entlassen werden.
Es müßte doch für diese familie und auch andere milliadäre (ich denk da auch an bill gates und seinen Vize) ein leichtes sein ein paar hilfszüge zusammenzustellen und zu helfen. Aber das würde ja geld kosten... kann man sparen, der rest der welt hilft ja sowieso... GEIZ IST GEIL...
meine spende geht nach Kuba....
http://www.fgbrdkuba.de/pdf/Hurrican_Dennis.pdf
http://www.hch-ev.de/index.htm
http://www.cubahilfe.de
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#339970) Verfasst am: 05.09.2005, 00:46 Titel: Re: Spenden |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Ich hab aber absolut kein verständniss dafür, dass die Waltons (die familie walton, besitzer von wal-mart) die zu den reichsten familien der welt gehören, durch unsere spenden praktisch unterstützt werden, und aus der verantwortung für ihre mitbürger etwas zu spenden, entlassen werden. |
So edel deine Beweggründe auch sein mögen:
Ich bin dagegen, aus derartigen Gründen Leute leiden zu lassen... |
in cuba leidens auch... sogar noch mehr, denn die supermacht mit den verbündeten hält das embargo aufrecht, auch nach notsituationen wie dem hurrican dennis
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#339971) Verfasst am: 05.09.2005, 00:47 Titel: Re: Spenden |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | 25 Tonnen Lebensmittel gingen in die U.S.A.
In ein land in dem mehr milliardäre wohnen, als auf dem rest der welt.
Ich verstehs, wenn sie wasseraufbereitung brauchen, das THW sozusagen. Ich verstehs dass pumpen brauchen, sowas lasst sich in dieser größenordnung ned ausn ärmel schütteln.
Ich hab aber absolut kein verständniss dafür, dass die Waltons ( die familie walton, besitzer von wal-mart) die zu den reichsten familien der welt gehören, durch unsere spenden praktisch unterstützt werden, und aus der verantwortung für ihre mitbürger etwas zu spenden, entlassen werden.
Es müßte doch für diese familie und auch andere milliadäre (ich denk da auch an bill gates und seinen Vize) ein leichtes sein ein paar hilfszüge zusammenzustellen und zu helfen. Aber das würde ja geld kosten... kann man sparen, der rest der welt hilft ja sowieso... GEIZ IST GEIL...
|
Was für eine dämliche Argumentation
Ich bin sicher es sind auch einige Republikaner ersoffen, ich hoffe die Welt hat sich jetzt für einige hier gebessert.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#340039) Verfasst am: 05.09.2005, 10:28 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | Der Bürgermeister von New Orleans im Fernsehen in Richtung Bush:
"Kriegen Sie endlich Ihren Arsch hoch!"
Ich dachte ich hör nicht richtig. |
Ich habe mir das Interview angehört. Der Bürgermeister ist offenbar komplett inkompetent. Außerdem hat er selbst zögerlich und unfachmännisch reagiert. Mir scheint er will sich seine eigene Unzulänglichkeit nicht eingestehen und lenkt deshalb auf die genauso inkompetente Bundesregierung ab. |
Ich weiß zwar nicht, wie in den USA die Kompetenzen und Zuständigkeiten sind, aber daß ein Bürgermeister eine Halbmillionenstadt an diesem umfassen Organisationsverschulden unbeteiligt sein soll, erscheint mir nicht glaubwürdig, auch wenn er jetzt die großen Klappe hat. |
ebenso ein mitschuldiger politiker, nur mit dem unterschied dass er auch zu den betroffenen gehört... |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,373120,00.html hat folgendes geschrieben: | Zum Amtsantritt machte er seinem Ruf als Fallbeil alle Ehre. Die Polizei nahm in einer spektakulären Aktion fast hundert korrupte Stadtangestellte fest, die für die Vergabe von Taxilizenzen gut kassiert hatten. Daneben setzte Nagin stets auf mehr Hilfe für die Armen in seiner Stadt. Spontan schuf er Sozialprojekte für die runtergekommenen Neighborhoods von New Orleans, die nun von einer braunen Wasserschicht überzogen sind. Nagin war beliebt, bis die Flut kam.
...
Die Attacke wirkte. Innerhalb von Stunden verflüchtigten sich die Zweifel an Nagins Fähigkeiten. Zuvor hatte es viele Fragen gegeben: Warum wurde die Stadt nicht eher evakuiert? Warum befahl der Bürgermeister nicht jedem, sofort zu verschwinden? Warum standen 100 Busse für den Abtransport der ärmeren und kranken Einwohner bereit, wurden aber nicht genutzt? Und: Wurden die Dämme wirklich absichtlich an Stellen gesprengt, die eine Überflutung der Armenviertel zur Folge hatten und Downtown und das historische Zentrum der Stadt vor den Wassermassen schützten? All diese Fragen sind bis heute unbeantwortet und spielen doch derzeit kaum eine Rolle. Der Feind, er sitzt nun in Washington und nicht mehr in der City Hall.
|
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#340041) Verfasst am: 05.09.2005, 10:32 Titel: Re: Spenden |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | in cuba leidens auch... |
Richtig, deswegen habe ich meinen Beitrag gelöscht.
Ich hatte deinen Beitrag noch nicht komplett gelesen, fand aber deine Argumentation mit den Waltons trotzdem außerordentlich schwach...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#340067) Verfasst am: 05.09.2005, 13:39 Titel: Re: Spenden |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | in cuba leidens auch... |
Richtig, deswegen habe ich meinen Beitrag gelöscht.
Ich hatte deinen Beitrag noch nicht komplett gelesen, fand aber deine Argumentation mit den Waltons trotzdem außerordentlich schwach... |
gesterh mir bitte paar schwächen zu...
ich sehe es halt so, dass es viel mehr Menschen gibt die effizienter helfen KÖNNTEN, wenn sie überhaupt einmal den gedanken daran fassen.
Es ist einfach der unterschied ob wer ein soziales gewissen hat oder nicht.
Ich möchte jetzt nicht das "was wäre wenn Spiel" spielen, dafür das ist die katastrophe zu traurig.
aber nur um einen vergleich zu haben:
Forbeslist
Link verkürzt, um vertikales Scrollen zu vermeiden. annox
Spenden in millionenhöhe würde sicher nicht die existenz gefährden.
im übrigen ist anzumerken, dass bei der US-amerikanischen bezeichnung billion die deutsche bezeichnung milliarde zu verwenden ist (1 billion=1 000 000 000 ) im britischen sind beide versionen möglich also 1 billion=1 billion (1 000 000 000 000) oder 1 billion=1 milliarde (1 000 000 000)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#340069) Verfasst am: 05.09.2005, 13:45 Titel: Re: Spenden |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Gesteh' mir bitte paar Schwächen zu... |
Ich bin wohl der Letzte, der ernsthaft anfangen würde, zu moralisieren...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#340141) Verfasst am: 05.09.2005, 15:40 Titel: HOYYYYY Annox |
|
|
hoy annox... wo ist der LINK ?
wo isser ?
in welchen nutzungsbedingungen steht dass du links unbrauchbar machen darfst ?
werdet ihr schon wieder rückfällig mit eurer dämlichen zensurierei ?
Es gibt keinen Gott, auch wenn sich manche wie götter benehmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#340144) Verfasst am: 05.09.2005, 15:44 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | hoy annox... wo ist der LINK ?
wo isser ?
Es gibt keinen Gott, auch wenn sich manche wie götter benehmen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#340146) Verfasst am: 05.09.2005, 15:46 Titel: Re: HOYYYYY Annox |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | hoy annox... wo ist der LINK ?
wo isser ?
Ich habe ihn für dich gefunden, den Link:
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Forbeslist
Link verkürzt, um vertikales Scrollen zu vermeiden. annox |
Also quasi unmittelbar über annox' farbigen Hinweis auf die freundliche Tat, Leuten das horizontale Scrollen (gut, da hatter sich vertan ) zu ersparen.
Und hier noch mal der Link, wenn er nicht freundlicherweise verkürzt wäre mit Umbruch (um das Scrollen zu verhindern)
Code: | http ://www.forbes.com/static/bill2005/worth.html?
passListId=10&passYear=2005&passListType=Person&searchParameter1
=unset&searchParameter2=unset&resultsStart=1&resultsHowMany=25&results
SortProperties=-numberfield3%252C%252Bstringfield2&resultsSortCategory
Name=Worth+%2528%2524bil%2529&passKeyword=&category1=category&category2=category |
Den hätte man doch eigentlich lassen können. Manche Moderatoren verhalten sich wirklich frech gottgleich.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#340148) Verfasst am: 05.09.2005, 15:48 Titel: |
|
|
Ist es wirklich so das die Zivilisationsdecke gebrochen ist oder waren es vielmehr die Gangs die auch schon vorher gewaltbereit waren die nun einfach den Gesetzlosen Zustand ausnutzten ?
Ich meine new orleans ist eine Weltstadt , da gibt es wie überall marodierende und mordende Banden , die haben wir auch in Frankfurt und wenn dann ein solch Gesetzloser Zustand ausbricht
würden die genauso durch die Straßen ziehen , aber die scheißen eben zu jedem zeitpunkt auf unsere Zivilisation und Kultur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#340158) Verfasst am: 05.09.2005, 16:03 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | new orleans ist eine Weltstadt |
Nö, es ist ein Fremdenverkehrsort, das ist was anderes.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#340166) Verfasst am: 05.09.2005, 16:10 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Ist es wirklich so das die Zivilisationsdecke gebrochen ist oder waren es vielmehr die Gangs die auch schon vorher gewaltbereit waren die nun einfach den Gesetzlosen Zustand ausnutzten ?
Ich meine new orleans ist eine Weltstadt , da gibt es wie überall marodierende und mordende Banden , die haben wir auch in Frankfurt und wenn dann ein solch Gesetzloser Zustand ausbricht
würden die genauso durch die Straßen ziehen , aber die scheißen eben zu jedem zeitpunkt auf unsere Zivilisation und Kultur. |
sehe ich genauso...
im übrigen ist der zustand ja Nicht gesetzlos, sondern es ist Keine macht vorhanden die das gewaltmonopol des staates auch durchsetzt. Beim konzert für die flutopfer hats funktioniert, da wurden die angriffe auf dabblejuh zensiert.
amerika hats nicht mehr besser....
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#340168) Verfasst am: 05.09.2005, 16:13 Titel: Re: HOYYYYY Annox |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | hoy annox... wo ist der LINK ?
wo isser ?
Also quasi unmittelbar über annox' farbigen Hinweis auf die freundliche Tat, Leuten das horizontale Scrollen (gut, da hatter sich vertan ) zu ersparen.
Und hier noch mal der Link, wenn er nicht freundlicherweise verkürzt wäre mit Umbruch (um das Scrollen zu verhindern)
Name=Worth+%2528%2524bil%2529&passKeyword=&category1=category&category2=category |
Den hätte man doch eigentlich lassen können. Manche Moderatoren verhalten sich wirklich frech gottgleich.
 |
o.k. hätt ma ja anders auch angehen können das problem, einfach eine PN und ich hätt sicher eine möglichkeit gfunden um das scrollen zu vermeiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340171) Verfasst am: 05.09.2005, 16:16 Titel: Re: HOYYYYY Annox |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | o.k. hätt ma ja anders auch angehen können das problem, einfach eine PN und ich hätt sicher eine möglichkeit gfunden um das scrollen zu vermeiden. |
Warum? Das ist übliche Moderatorenvorgehensweise und üblich in vielen Foren. Ist dein Link unbrauchbar geworden? Nein. Genau das hattest du behauptet. Ich kam problemlos drauf.
Es ist natürlich eine andere Sache, gleich wieder aus dem Vollen zu schöpfen und Willkür, Zensur o.ä. zu schreien.
Dir ist ne Peinlichkeit unterlaufen. Anstandshalber hättest du die heiße Luft für alle sichtbar aus dem Beutel lassen müssen, anstatt noch eins draufzusetzen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#340173) Verfasst am: 05.09.2005, 16:20 Titel: |
|
|
Gleich werde ich mal so richtig willkürlich und trenne den Unsinn ab.
Zuvor bitte ich aber nett um On-Topicalisierung, dann muss ich auhc nicht ungewollt willkürlich werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340174) Verfasst am: 05.09.2005, 16:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zuvor bitte ich aber nett um On-Topicalisierung, dann muss ich auhc nicht ungewollt willkürlich werden. |
OK:
Ich finde es furchtbar, was da passiert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#340175) Verfasst am: 05.09.2005, 16:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zuvor bitte ich aber nett um On-Topicalisierung, dann muss ich auhc nicht ungewollt willkürlich werden. |
OK:
Ich finde es furchtbar, was da passiert ist. |
Ja.
ich meinte aber mehr DenManfred.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340176) Verfasst am: 05.09.2005, 16:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#340177) Verfasst am: 05.09.2005, 16:28 Titel: Re: HOYYYYY Annox |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | hoy annox... wo ist der LINK ?
wo isser ?
 |
o.k. hätt ma ja anders auch angehen können das problem, einfach eine PN und ich hätt sicher eine möglichkeit gfunden um das scrollen zu vermeiden. |
Da hast Du natürlich Recht. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, daß Dich meine Korrektur derart aus der Fassung bringt. Schließlich habe ich nicht den Inhalt Deines Beitrages verändert, sondern seine Form.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#340179) Verfasst am: 05.09.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Gleich werde ich mal so richtig willkürlich und trenne den Unsinn ab.
Zuvor bitte ich aber nett um On-Topicalisierung, dann muss ich auhc nicht ungewollt willkürlich werden. |
Okay, mir steht das Wasser bis zum Hals.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#340180) Verfasst am: 05.09.2005, 16:32 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Gleich werde ich mal so richtig willkürlich und trenne den Unsinn ab.
Zuvor bitte ich aber nett um On-Topicalisierung, dann muss ich auhc nicht ungewollt willkürlich werden. |
Okay, mir steht das Wasser bis zum Hals. |
Ich sach ja schon gar nix mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kadaj auf Wunsch deaktiviert
|
(#340189) Verfasst am: 05.09.2005, 16:42 Titel: |
|
|
Mich würde am Rande interessieren, wie denn "das christliche Amerika" die Naturkatastrophe deutet!!!
Was sagen zum Beispiel die vielen TV-Prediger dazu? Was die fundamentalen Christenvereinigungen?
Wird das ganze am Ende vielleicht als Strafe Gottes gedeutet, vielleicht für den Irak-Krieg?
Falls ja, so könnte das ja ein Umdenken in der US-Außenpolitik bedeuten?!
Andererseits bin ich da wohl zu optimistisch...
Was meint ihr dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#340266) Verfasst am: 05.09.2005, 19:57 Titel: Re: HOYYYYY Annox |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | o.k. hätt ma ja anders auch angehen können das problem, einfach eine PN und ich hätt sicher eine möglichkeit gfunden um das scrollen zu vermeiden. |
Warum? Das ist übliche Moderatorenvorgehensweise und üblich in vielen Foren. Ist dein Link unbrauchbar geworden? Nein. Genau das hattest du behauptet. Ich kam problemlos drauf.
Es ist natürlich eine andere Sache, gleich wieder aus dem Vollen zu schöpfen und Willkür, Zensur o.ä. zu schreien.
Dir ist ne Peinlichkeit unterlaufen. Anstandshalber hättest du die heiße Luft für alle sichtbar aus dem Beutel lassen müssen, anstatt noch eins draufzusetzen. |
also ich hab daufgeklickt auf den link, das resultat war null.
und schön für dich wenn du es konntest Ich konnte es nicht.
vielleicht kanns noch wer anderer:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=340067#340067
Ich hätte liebend gerne noch andere töne angeschlagen heike. aber mein unterricht im umgang mit anderen menschen, sagte es mir anders.
immer wieder der hinweis auf andere foren, wieviel andere foren soll ich dir nennen in denen es keine moderatoren gibt ? und die klaglos funktionieren. oder gehst du auch bei rot über die kreuzung nur weil auch andere bei rot gehen ?
die peinlichkeit liegt nicht bei mir, sondrn bei denen die glauben das wichtigste im forum zu sein.
und im übrigen der link funzt noch immer nicht, aber die schrift is ja so schön rot.
wenn sich die anderen hier so einen umgang mit ihren postings und damit mit ihrer meinung gefallen lassen, ist das ihr problem. Ich als User soll kuschen und ihr fuhrwerkt in den postings umher ?
Das is natürlich ein standpunkt der in einer diktatur berechtigt ist. Änderts den namen in untänigstdienendegeisterhaus um. dann seid ihr mich los und könnt zensurieren und redigieren in fremden postings was ihr wollt. Anders bringts ihr mich beim aufzeigen von misständen auf der adminseite nicht zum schweigen.
achja, natürlich könnts ihr mich rauswerfen, es werden mir sicher nicht viel hier eine träne nachweinen. Diejenigen die sich in der damaligen diskussion an eurer anmassenden art gestört haben, sind eh schon weg.
also, ihr die götter und aufpasser sitzt am längeren ast.
p.s. kann jetzt wer den link in
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=340067#340067
öffnen ? ausser heike latürnich, die hat da keine probleme.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#340268) Verfasst am: 05.09.2005, 20:04 Titel: Re: HOYYYYY Annox |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | immer wieder der hinweis auf andere foren, wieviel andere foren soll ich dir nennen in denen es keine moderatoren gibt ? und die klaglos funktionieren. oder gehst du auch bei rot über die kreuzung nur weil auch andere bei rot gehen ? |
Sagen wir mal so: ich empfinde es als wahre Frechheit von anderen Usern, übergroße Bilder oder überlange Links zu posten. Können die eigentlich keine Rücksicht nehmen?
Es ist Moderatorenaufgabe, auch auf solche Dinge zu achten. Ich finde es sehr angenehm, dass Moderatoren solche Dreistigkeiten von Usern korrigieren.
Genau. Immer noch nicht.
Aber vielleicht könnte sich wirklich einer der anderen User erbarmen und da mal draufklicken. Und dann kann man vielleicht auch wieder zu den zugegebenermaßen nicht so relevanten Themen des Threads kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|