Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#590752) Verfasst am: 25.10.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Die Verantwortlichen dieses Forums messen anscheinend mit zweierlei Mass.
Ich bin zur Zeit noch im Schlichtungszimmer wegen Threads zuspamen
und gleichzeitig dürfen Atheisten sich benehmen wie Schweine. |
Finde ich auch nicht richtig eigentlich. Trotzdem muss ich lachen. Ein Teil von mir sähe es lieber wenn es ordentlich zuginge, der andere wird erst wach, wenn sich die Gelegenheiten ergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#590756) Verfasst am: 25.10.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Die Verantwortlichen dieses Forums messen anscheinend mit zweierlei Mass.
Schweine?
Jesus war ein Schwein!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#590757) Verfasst am: 25.10.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Nein, aber bevor er Theist wurde. Da der Papst sehr früh indoktriniert wurde, wohl nur als Kleinstkind. |
Atheismus ist ein Konzept. Wenn es ein natürlicher Zustand wäre, wäre die Nichtexistenz Gottes bewiesen. So ist meine Auffassung von Atheismus. Das ist das letzte Mal, dass ich auf dich hier eingehe. |
Ob jemand Atheist ist oder nicht, hat überhaupt nichts damit zu tun, ob es nun einen Gott gibt, oder nicht.
Es gibt ja - hoffentlich unbestritten - Katholiken. Wenn sich 2014 herausstellt, daß der Gott der muslime der einzig wahre ist, hat das überhaupt keinen Einfluß darauf, wie jetzt lebenden Katholiken bezeichnet werden sollten.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#590758) Verfasst am: 25.10.2006, 23:01 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Raedingens hat folgendes geschrieben: | Die Verantwortlichen dieses Forums messen anscheinend mit zweierlei Mass.
Schweine?
Jesus war ein Schwein!? |
Der in Deiner schmutzigen Fantasie zusammengebastelte schwule Jesus mag ein Schwein sein - Ja.
Nur hat der nichts mit Dem zu tun, wovon uns das Buch die Bibel berichtet.
Und das weiss unser Thao ganz genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#590759) Verfasst am: 25.10.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Raedingens hat folgendes geschrieben: | Die Verantwortlichen dieses Forums messen anscheinend mit zweierlei Mass.
Schweine?
Jesus war ein Schwein!? |
Der in Deiner schmutzigen Fantasie zusammengebastelte schwule Jesus mag ein Schwein sein - Ja.
Nur hat der nichts mit Dem zu tun, wovon uns das Buch die Bibel berichtet.
Und das weiss unser Thao ganz genau. |
Häh?
Jesus gründet doch in der Bibel einen schwulen Fischerclub! Lass mich raten, du hast die Bibel nicht verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#590760) Verfasst am: 25.10.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Nein, aber bevor er Theist wurde. Da der Papst sehr früh indoktriniert wurde, wohl nur als Kleinstkind. |
Atheismus ist ein Konzept. Wenn es ein natürlicher Zustand wäre, wäre die Nichtexistenz Gottes bewiesen. So ist meine Auffassung von Atheismus. Das ist das letzte Mal, dass ich auf dich hier eingehe. |
Ob jemand Atheist ist oder nicht, hat überhaupt nichts damit zu tun, ob es nun einen Gott gibt, oder nicht.
Es gibt ja - hoffentlich unbestritten - Katholiken. Wenn sich 2014 herausstellt, daß der Gott der muslime der einzig wahre ist, hat das überhaupt keinen Einfluß darauf, wie jetzt lebenden Katholiken bezeichnet werden sollten. |
Mein Beitrag zur Diskussion endet mit der Antwort auf Sehwolf. Wenn du irgendwas für angreifbar hälst, dann solltest du dich schon darauf beziehen, weil das eigentlich die Quinteessenz meiner Denke zum Atheismus ist.
Dann ist das im Übrigen falsch. Wenn die Existenzfrage klärbar wäre, gäbe es entweder keinen Atheismus oder keinen Theismus (eigentlich beides nicht... aber du weisst was ich meine). In dem du die Existenzfrage für unwichtig erklärst, glaubst du ohnehin schon zu wissen, was die Wahrheit ist, ohne dies jedoch belegen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#590762) Verfasst am: 25.10.2006, 23:10 Titel: |
|
|
Ich bin auf Dein OT eingegangen, weil ich gerne auf Menschen eingehe - auch auf
solche Kerlchen wie Dich Thao.
Vielleicht ist jemand so lieb und trennt das Bla bla von Dir und mir ab, damit der Thread Thema-rein
bleibt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#590763) Verfasst am: 25.10.2006, 23:10 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Zurück zum scheiss Thema: |
Da Du das Thema selber scheisse findest und weil es hier von Beleidigungen und Spammereien nur so wimmelt, mache ich den Thread vorerst dicht. Das schliesst weitere Massnahmen nicht aus.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#591063) Verfasst am: 26.10.2006, 12:46 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Da Du das Thema selber scheisse findest und weil es hier von Beleidigungen und Spammereien nur so wimmelt, mache ich den Thread vorerst dicht. Das schliesst weitere Massnahmen nicht aus. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=591062#591062
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|