Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1269843) Verfasst am: 16.04.2009, 23:56 Titel: |
|
|
Stimme: Mo (auch auf die Gefahr hin einen Atheisten zu erwischen und die Problemsituation herbeizurufen... jeden anderen Spieler zu lynchen ist Quatsch.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1269857) Verfasst am: 17.04.2009, 00:40 Titel: |
|
|
Für Rasmus:
Ich bin B.
kills: GK, Rasmus, Surata
scans: Rasmus (Atheist), Leto (Inqu.), GK (Atheist)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1269995) Verfasst am: 17.04.2009, 12:01 Titel: |
|
|
Nu interessierts ihn nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1269998) Verfasst am: 17.04.2009, 12:08 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Nu interessierts ihn nicht mehr. |
Doch, schon. aber ich kann ja nicht nur spielen
Stimme : zurück
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1270004) Verfasst am: 17.04.2009, 12:16 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | jeden anderen Spieler zu lynchen ist Quatsch. |
Ihr könnt natürlich machen, was ihr wollt, aber dieser Satz ist nicht richtig.
Wenn Mo Atheistin ist, dann lyncht ihr eine lebende Atheistin.
Bei anderen Spielern kann es sein, dass ihr nur lebende Inquisitoren und tote Atheisten lyncht und damit morgen noch eine Chance bekommt.
Das müsst ihr natürlich abwägen, die Wahrscheinlichkeit für Totsein solltet ihr jedenfalls in eure Überlegungen einfließen lassen.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1270016) Verfasst am: 17.04.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1270020) Verfasst am: 17.04.2009, 12:49 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist. |
Er ist doch nur zu 86% tot, nicht zu 86% Atheist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1270022) Verfasst am: 17.04.2009, 12:50 Titel: |
|
|
Es ist tatsächlich eine Möglichkeit, die wir in Betracht ziehen sollten. Wenn wir Rasmus töten kann er entweder
Inquisitor sein, dann haben wir gewonnen oder
Atheist sein, dann leben danach tatsächlich immer noch genauso viele Atheisten wie davor und die Inqwahrscheinlichkeit aller restlichen potentiellen Inqs steigt. Das könnte sich in der Nacht dann noch weiter zu unseren Gunsten ändern oder auch nicht, d. h. die Inq-Wahrscheinlichkeit kann sich dann entweder noch mehr auf einen konzentrieren, oder sich auf die anderen beiden stärker mitverteilen. Wir könnten aus der Nacht auch praktisch ein Nullsummenspiel machen und haben dann immerhin die leicht verbesserte Siegchancen.
Stimme zurück: Mo
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1270024) Verfasst am: 17.04.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist. |
Er ist doch nur zu 86% tot, nicht zu 86% Atheist? | Er ist beides: zu 86% tot und zu 86% Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1270029) Verfasst am: 17.04.2009, 13:04 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist. |
Er ist doch nur zu 86% tot, nicht zu 86% Atheist? | Er ist beides: zu 86% tot und zu 86% Atheist. |
Stimmt, das gilt ja für jeden, wenn nur Inquisitions-induzierte Kills in die Pozentzahl eingehen. (Lynchen bringt die ja immer auf 100%)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1270030) Verfasst am: 17.04.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Wenn euer Lynchziel Agnostiker ist und schon den Großinquisitor gescannt hat, dann habt ihr natürlich schon verloren.
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1270032) Verfasst am: 17.04.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist. |
Er ist doch nur zu 86% tot, nicht zu 86% Atheist? | Er ist beides: zu 86% tot und zu 86% Atheist. |
Stimmt, das gilt ja für jeden, wenn nur Inquisitions-induzierte Kills in die Pozentzahl eingehen. (Lynchen bringt die ja immer auf 100%) |
Du z.B. bist zu 57% tot und zu 71% Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1270033) Verfasst am: 17.04.2009, 13:11 Titel: |
|
|
Ich würde dann zu Rasmus tendieren, weil er ja mit Sicherheit entweder Inquisitor oder tot ist.
Bei den anderen besteht ja noch eine gewisse Überlebenschance...
(Das mit dem Agnostiker ist natürlich gefährlich, aber da die Wahrscheinlichkeiten weitgehend ausgeglichen sind, ist das ein Risiko, das wir eingehen müssen...)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1270034) Verfasst am: 17.04.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist. |
Stimmt, das gilt ja für jeden, wenn nur Inquisitions-induzierte Kills in die Pozentzahl eingehen. (Lynchen bringt die ja immer auf 100%) |
Du z.B. bist zu 57% tot und zu 71% Atheist. |
Na ja, zumindest ist man mindestens mit der Wahrscheinlichkeit Atheist, mit der man tot ist. (Solange sie unter 100 liegt. )
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1270036) Verfasst am: 17.04.2009, 13:16 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist. |
Na ja, zumindest ist man mindestens mit der Wahrscheinlichkeit Atheist, mit der man tot ist. (Solange sie unter 100 liegt. ) | Verstehe ich schon wieder nicht, vielleicht sollte ich mal was essen.
Ich bin zu 0% tot, also total untot, und zu 57% Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1270037) Verfasst am: 17.04.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Und du bist auch zu mindestens 0% Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1270039) Verfasst am: 17.04.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist. |
Na ja, zumindest ist man mindestens mit der Wahrscheinlichkeit Atheist, mit der man tot ist. (Solange sie unter 100 liegt. ) | Verstehe ich schon wieder nicht, vielleicht sollte ich mal was essen.
Ich bin zu 0% tot, also total untot, und zu 57% Atheist. |
Wo ist das Problem? Damit bist du doch zu mindestens 0% Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1270041) Verfasst am: 17.04.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Ich glaub, ich nehm jetzt erst mal etwas zu mir, meine Denkfähigkeit scheint erheblich eingeschränkt zu sein (also mehr als sowieso schon).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1270049) Verfasst am: 17.04.2009, 13:36 Titel: |
|
|
Also schön. Hier noch meine Angaben:
Nacht 1
Scan: Surata ---> Atheistin
Kill: Kival
Nacht 2
Scan: Kival ---> Atheist
Kill: Spartacus Leto
Nacht 3
Scan: Mo ---> Inquisitorin
Ich schwanke übrigens dazwischen den mit die höchsten Inq-Wahrscheinlichkeit (Mo) oder jemand, der sehr wahrscheinlich tot ist (da kommt, außer mir und Kival, eigentlich jeder andere in Frage) zu lynchen. Ich bin mir da sehr unsicher. Es spricht sehr viel für beides.
Aufgrund meines Scanergebnisses wäre ich aber eher für Mo zu begeistern.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1270051) Verfasst am: 17.04.2009, 13:40 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Dann müssten wir Rasmus töten, wenn uns das wichtiger wäre. Zu 14 % ein lebender Inq und zu 86% ein toter Atheist. |
Er ist doch nur zu 86% tot, nicht zu 86% Atheist? |
Zu 14 % Inquisitor, also zu 86 % Atheist (davon zu 14 % Agnostiker).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1270055) Verfasst am: 17.04.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
(Das mit dem Agnostiker ist natürlich gefährlich, aber da die Wahrscheinlichkeiten weitgehend ausgeglichen sind, ist das ein Risiko, das wir eingehen müssen...) |
Nicht gefärhlich für dich. - aber ich bin mir noch unsicher:
Sagen wir: Kill Rasmus: Agnostiker -> GK Inq -> BP, Kival und Rasmus sterben, dann leben noch:
GK und Surata und Mo. - Wieso hat die Inquisition dann gewonnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1270056) Verfasst am: 17.04.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
(Das mit dem Agnostiker ist natürlich gefährlich, aber da die Wahrscheinlichkeiten weitgehend ausgeglichen sind, ist das ein Risiko, das wir eingehen müssen...) |
Sagen wir: Kill Rasmus: Agnostiker -> GK Inq -> BP, Kival und Rasmus sterben, dann leben noch:
GK und Surata und Mo. - Wieso hat die Inquisition dann gewonnen? |
Eh, ja, in der Nacht stirbt natürlich noch jemand....
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1270057) Verfasst am: 17.04.2009, 13:50 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
GK und Surata und Mo. - Wieso hat die Inquisition dann gewonnen? |
Weil dann Nacht ist und GK Surata oder mich killt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1270067) Verfasst am: 17.04.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Sag mal Kival, hast du eigentlich schon offengelegt wen du gekillt und gescannt hast?
Und hat Surata schon was zur 3. Nacht gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1270077) Verfasst am: 17.04.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Sag mal Kival, hast du eigentlich schon offengelegt wen du gekillt und gescannt hast? |
Meinst du, wir geben dir alle Informationen, was du am besten in der Nacht tust?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1270084) Verfasst am: 17.04.2009, 14:29 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Sag mal Kival, hast du eigentlich schon offengelegt wen du gekillt und gescannt hast? |
Meinst du, wir geben dir alle Informationen, was du am besten in der Nacht tust? |
Was heißt da 'wir'? Und wieso nur mir? Du enthältst allen anderen Informationen vor, nicht ihr mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1270087) Verfasst am: 17.04.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Sag mal Kival, hast du eigentlich schon offengelegt wen du gekillt und gescannt hast? |
Meinst du, wir geben dir alle Informationen, was du am besten in der Nacht tust? |
Was heißt da 'wir'? Und wieso nur mir? Du enthältst allen anderen Informationen vor, nicht ihr mir. |
Informationen von mir nutzen aber nur noch - wenn überhaupt - der Inquisition etwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1270089) Verfasst am: 17.04.2009, 14:32 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Sag mal Kival, hast du eigentlich schon offengelegt wen du gekillt und gescannt hast? |
Was heißt da 'wir'? Und wieso nur mir? Du enthältst allen anderen Informationen vor, nicht ihr mir. |
Informationen von mir nutzen aber nur noch - wenn überhaupt - der Inquisition etwas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1270155) Verfasst am: 17.04.2009, 16:18 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Sag mal Kival, hast du eigentlich schon offengelegt wen du gekillt und gescannt hast? |
Informationen von mir nutzen aber nur noch - wenn überhaupt - der Inquisition etwas. | Aber ich bin nicht in jeder möglichen Welt Inquisitor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1270163) Verfasst am: 17.04.2009, 16:24 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Sag mal Kival, hast du eigentlich schon offengelegt wen du gekillt und gescannt hast? |
Informationen von mir nutzen aber nur noch - wenn überhaupt - der Inquisition etwas. | Aber ich bin nicht in jeder möglichen Welt Inquisitor. |
Du behauptest, B zu sein. Damit bist Du in der Mehrheit der verbleibenden Welten *kein* Inquisitor, auch wenn Du die höchste Wahrscheinlichkeit hast.
So gesehen gefällt mir die Idee immer besser, die Wahrscheinlichkeiten noch etwas auszureizen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|