Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1296163) Verfasst am: 27.05.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Indessen denke ich, wir sollten erst mal die Vertrauenwürdigkeit des sogennanten Agnostikers überprüfen. |
Bist du Agnostiker? |
Jupp, ich hab Mo. gescant und festgestellt, dass sie Atheistin ist. |
Wieso überzeugt mich das jetzt nich sooo...?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1296170) Verfasst am: 27.05.2009, 22:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1296260) Verfasst am: 27.05.2009, 23:17 Titel: |
|
|
Aus meiner Sicht ist klar, dass Leto lügt. Ich hatte wohl recht und er ist Inquisitor und Mos Partner.
Wenn der Wissenschaftler in der nächsten Nacht nicht erfolgreich ist, haben wir keinen Fehlversuch mehr. Deshalb müsst ihr vermutlich schon heute die Entscheidung zwischen Leto und mir treffen. Mit Fehlversuch hätten wir einfach Mo zur Überprüfung lynchen können.
Wenn ihr mir vertraut, aber sicher gehen wollt, können wir Mo lynchen.
Alternativ können wir direkt Leto lynchen - und würden dann sofort sehen, dass wir einen Inquisitor erwischt haben. (Umgekehrt würde er als Verliebter ja erst nachts sterben.)
Wenn ihr hingegen Leto vertraut, bin ich euer Lynchkandidat.
Ich möchte folgendes zu bedenken geben:
1. Leto hat sich am ersten Tag gegen einen Lynch ausgesprochen, ist aber zwischenzeitlich gegen mich aufgesprungen. Die erste Stimmankündigung gegen mich kam von der Atheistin Nani. Später hat er seine Stimme wieder zurückgezogen, möglicherweise u.a. deswegen, weil er selbst eine Stimmankündigung erhalten hat (von Bravopunk).
Darin könnte man einen Versuch sehen, einen Lynchmob gegen einen Atheisten aufzubauen, inklusive Rückzieher, als die Zufallsstimmen für Leto selbst gefährlich wurden.
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Stimmankündigung: Kein Lynch
Meine Präferenz eines Nichtlynchens sollte schon bekannt sein. |
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Und irgendwie kommen wir momentan nicht wirklich weiter.
Aber irgendwas müssen wir machen.
Vielleicht wäre die Inq ja so nett sich zu outen...
Bringen wir mal etwas Schwung in die Sache:
Stimmankündigung: Aesahaettr |
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Doch Tatsache ist: Zufall bringt uns letzlich nicht weiter.
Stimmankündigung: zurück.
Bravopunk, es wirkt auf mich so, als würdest du versuchen mich als Kandidaten aufzustellen, worauf letztlich nur die Inq gewinnen würde. |
2. Es wäre ein seltsamer Zufall, dass Leto ausgerechnet diesselbe Spielerin als Scanziel gewählt hätte, welche auch der falsche Agnostiker gescannt haben will. Umgekehrt wäre es für Leto als falschen Agnostiker sehr leicht, das einfach zu behaupten.
Jetzt müsst ihr entscheiden, wer glaubwürdiger ist.
Wenn ihr mir vertraut, sollten wir noch festlegen, ob wir lieber Mo oder Leto lynchen wollen, bevor wir endgültig abstimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1296261) Verfasst am: 27.05.2009, 23:19 Titel: |
|
|
Generell ist es schon möglich, dass es zwei Agnostiker gibt, aber nicht, dass sie sich derartig widersprechen. Aber wer lügt jetzt?
Ich schlage vor, erstmal nicht auf die beiden zu hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1296289) Verfasst am: 27.05.2009, 23:36 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Generell ist es schon möglich, dass es zwei Agnostiker gibt, aber nicht, dass sie sich derartig widersprechen. Aber wer lügt jetzt?
Ich schlage vor, erstmal nicht auf die beiden zu hören. |
Und was dann? Es gibt sicher 2 Inquisitoren + 1 Katholik, also steht es vermutlich 5:3 (Atheisten gegen Inquisition).
Wenn wir heute den falschen lynchen und der Wissenschaftler nicht erfolgreich schützt, steht es morgen 3:3. D.h. wir sollten heute unbedingt einen Katholiken oder Inquisitor erwischen.
Warum sollten wir von einer Entscheidung zwischen Leto, Mo und mir ausweichen auf eine unter den restlichen 4 Spielern?
Wenn ich die Wahrheit sage, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, darunter den verbliebenen Inquisitor zu erwischen (1/4 bei Zufallswahl) - viel zu schlecht.
Wenn du also unter den anderen suchst, entscheidest du dich praktisch für Leto.
Nochmal auf einen Lynch zu verzichten erscheint mir auch ziemlich sinnlos, da es die Entscheidung auf morgen vertagt, ohne dass entscheidende neue Informationen zu erwarten sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1296296) Verfasst am: 27.05.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Ich war ja ziemlich überrumpelt von Aesas Aktion und hab mich gefragt, worauf das hinauslaufen soll (hatte dann aber keine Zeit mehr). Jetzt hab ich mir das nochmal angeschaut. Wenn Aesa ein Inqu. ist, womöglich sogar noch ein verliebter, ist das ziemlich genial: Er hat sich (und seinen Liebhaber?) ziemlich sicher aus der Schusslinie und erreicht ziemlich sicher einen Atheistenlynch.
Dann ein Verbrennungsopfer in der Nacht und schon morgen hat die Inqu. gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1296297) Verfasst am: 27.05.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Mir fällt gerade auf, dass ich bei der Spieleranzahl immer einen Fehler gemacht habe...
Es gibt ja nur noch 7 Spieler, also steht es 4:3 und wenn wir den falschen Spieler lynchen, haben wir auf jeden Fall verloren.
Nicht lynchen können wir uns nicht mehr erlauben, außer der Wissenschaftler schützt erfolgreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296303) Verfasst am: 27.05.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Ach, bringen wir nochmal etwas Schwung in die Sache: Ich bin auch Agnostiker.
Ich habe den Wissenschaftler gescannt, den ich allerdings noch nicht outen will, um ihn nicht in Gefahr zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296308) Verfasst am: 27.05.2009, 23:48 Titel: |
|
|
Ich hoffe bloß, dass das jetzt kein ausgeklügelter Plan zwischen den Inquisitoren Aesahaettr und Spartacus Leto war.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1296314) Verfasst am: 27.05.2009, 23:54 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ach, bringen wir nochmal etwas Schwung in die Sache: Ich bin auch Agnostiker.
Ich habe den Wissenschaftler gescannt, den ich allerdings noch nicht outen will, um ihn nicht in Gefahr zu bringen. |
Nach deinen vorherigen beiden Posts war dieses Outing jetzt keine echte Überraschung, aber was versprichst du dir genau davon? Tatsache ist, dass Letos und Aesas Aussagen sowieso unvereinbar sind.
Ich würde lieber von Mo hören, welche Rolle sie hat.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht Mo als Wissenschaftlerin gescannt hast.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296330) Verfasst am: 28.05.2009, 00:08 Titel: |
|
|
Nee, das würde auch die Glaubwürdigkeit extrem überstrapazieren, wenn alle drei "Agnostiker" die selbe Person mit unterschiedlichen Ergebnissen gescannt haben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1296346) Verfasst am: 28.05.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Trotz GKs Outing läuft es auf eine Entscheidung zwischen Leto und mir hinaus, denke ich. Einer oder beide von uns lügen ja offensichtlich.
Für mich bedeutet das:
Stimme: Spartacus Leto
Was ich von GK halten soll, weiß ich nicht so recht. Wenn wir heute Leto lynchen, bin ich mehr oder weniger verifiziert, aber eine gewisse Angriffsfläche hält sich GK ja gezielt offen, indem er Leto und mir einen ausgeklügelten Plan unterstellt.
Das Problem ist: Wenn GK die Wahrheit sagt, ist ein Scan an ihm verschwendet, weil die Inquisition ihn dann wohl töten würde (der Wissenschaftler dürfte sich selbst oder mich schützen), so dass wir von heute auf morgen keine neue Information erhalten.
Und eine Verifikation über den Wissenschaftler (morgen, nicht heute!) könnte daran scheitern, dass dieser stirbt, oder GK könnte glücklich raten (nur 2-3 verbleibende Möglichkeiten).
Ich sehe darin kein Problem für heute, sondern für meinen nächsten Scan (falls es einen gibt; sonst haben wir eh verloren).
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1296357) Verfasst am: 28.05.2009, 00:39 Titel: |
|
|
Ach übrigens, ich bin auch Agnostiker
Ne, natürlich bin ich kein Agnostiker, aber solch ein Outing scheint ja grad ganz trendy zu sein
Wie dem auch sei.
Ich finde Letos Outing doch sehr fragwürdig. Sicherlich schrumpft durch sein Outing auch ein wenig die Glaubwürdigkeit von Aesa, aber ich bin dennoch gewillt Aesa zu glauben.
Wenn ich dann zwischen meiner alten Stimmankündigung zwischen Mo und Leto schwanke, tendiere ich inzwische dazu, für Leto zu stimmen.
Wenn ich Aesa die Wahrheit sagt, wären wir natürlich mit einer Stimme gegen Mo auf der sicheren Seite, einen katholiken zu lynchen, der wenn ich in meiner Annahme richtig liege, verliebt in einen Inq ist.
Wenn man dann allerdings wieder berücksichtigt, dass Leto sich ganz plötzlich für einen Agnostiker hält und Mo den Rücken stärkt, liegt die Vermutung wiederrum nahe, dass er und Mo die verliebten sind.
Und hoffentlich auch, dass er ein Inq ist.
Daher wäre eine Stimme gegen Leto schon irgendwie sinniger, da wie sofort einen Inq töten würden und in der nächsten Nacht den Katholiken los wären.
Natürlich muss für das obere Szenario Aesa die Wahrheit sagen
Oder zumindest müsste Letos Outing gelogen sein, immerhin haben wir drei angebliche Agnostiker.
Und von zwei Agnostikern gehe ich bei 8 Spielern ehrlich gesagt nicht aus.
Hmm also was machen...
Mo oder Leto?
|
|
Nach oben |
|
 |
Porphyroeides Schatten
|
(#1296365) Verfasst am: 28.05.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: |
Hmm also was machen...
Mo oder Leto? |
Das macht keinen Unterschied mehr, weil es schon 4:3 steht. Wenn wir den falschen Spieler lynchen, kann die Inquisition morgen zusammen mit dem Katholiken die Abstimmung blockieren; da kann der Wissenschaftler nichts mehr retten - es steht mindestens 3:3.
Ein Unterschied zwischen Mo und Leto gäbe es nur, wenn wir noch einen Fehlversuch hätten; den haben wir aber im Moment leider nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296387) Verfasst am: 28.05.2009, 06:39 Titel: |
|
|
Was ich nun von GKs Outing halten soll ist mir echt zu schleierhaft. Geschickt daran ist ja, dass er den Wissenschaftler gescannt haben will. Das kann er so lange nicht verifizieren und ist daher so lange nicht zu einer festen Aussage gezwungen, wie dieser sich nicht selbst outet. Sonst würde er, wenn er echter Agnostiker ist, damit sein eigenes Team schwächen oder, wenn er lügt, bei mind. einem Spieler sehr unglaubwürdig darstehen. Sein Outing kann ich daher nicht verwerten. Es könnte Inq-, aber auch Atheisten-mode sein.
Bei Leto bin ich mir da schon um einiges sicherer. Er hat sich erst geoutet, nachdem ich ihn danach fragte, obwohl er die Glaubwürdigkeit von Aesa zu untersuchen vorgab. Hätte er sich sofort geoutet, wäre das glaubwürdiger gewesen.
Hinzu kommt, dass er vorgibt auch Mo. gescannt zu haben. Bei einer Auswahl von 7 Mitspielern ist das schon mal unwahrscheinlich. Wenn man aber annimmt er sei Agnostiker und Aesa Inq, dann wird es gaaanz unwahrscheinlich. Denn dann hätte ja der falsche Agnostiker rein zufällig genau das 'Opfer' als Katholiken gebranntmarkt, den auch der echte Agnostiker gescannt hätte.
Wenn dem so wäre, dann ist für mich aber unverständlich, warum Leto damit nicht sofort herauskam. Ein empörter Aufschrei wäre hier weitaus glaubwürdiger gewesen (gerade wenn er wirklich denselben Spieler gescannt hätte, den ein anderer denunziert), als dieser Ausspruch des Misstrauens Aesa gegenüber und ein Outing erst auf Nachfrage.
Da passt es schon viel eher ins Bild, dass Leto schlicht übersehen hatte, dass er der letzte ist, der sich zu Aesa noch äußern musste (übrigens einer der Punkte, die GK etwas unglaubwürdig machen, da er eben auch nicht gleich mit einem Outing daher kam) und gemeinsam mit Mo. das Verliebtenpaar abgibt. Dann würde er sie so nämlich schützen wollen. Das hätte er aber besser gemacht, indem er jemand drittes als Inq gescannt vorgegeben hätte. Auch wenn das dann durch GKs Outing abgeschwächt worden wäre.
Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Erklärung für sein Verhalten am sinnigsten scheint, wenn er eben kein Agnostiker ist. Genaugenommen wäre es dann egal, ob man ihn oder Mo. lyncht. Aber ich bin mal für ihn:
Ich vertraue also Aesahaettr... und vorerst auch GK.
Schlage vor, auch wenn uns das natürlich gar nix bringt, wenn die zwei wirklich Inqs sein sollten (dann hätten wir aber wohl eh schon verloren bis es soweit ist), dass die zwei sich in der nächsten Nacht gegenseitig scannen. Sollte es noch ein Morgen geben, dann könnten sie sich somit gegenseitig verifizieren, so sie noch beide leben.
Sollte tatsächlich Leto Agnostiker gewesen sein und wir verlieren durch seinen Lynch, dann kann ich nur sagen: Tut mir leid. Aber er wirkt einfach zu unglaubwürdig.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296388) Verfasst am: 28.05.2009, 06:42 Titel: |
|
|
Inquisition XVII - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Aesahaettr Spartacus Leto 7
Bravopunk Spratacus Leto 7
|
Tag 2 - Zwischenergebnis
Spartacus Leto: 2 (Aesahaettr, Bravopunk)
Noch nicht gestimmt hat 5:
Alphatierchen, esme, Galaxisherrschers Katze, Mo., Spartacus Leto
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1296425) Verfasst am: 28.05.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Da Mo gegen Letos Scan nicht protestiert hat, wird von ihr bezüglich ihrer Rolle wohl nichts mehr Nützliches kommen. Ich halte Mos beide Posts nach Aesas Outing für relativ eindeutig, da sie nicht dagegen protestiert hat, verliebte Katholikin zu sein. Wenn Mo nun tatsächlich verliebte Katholikin ist, gehe ich davon aus, dass Aesa wirklich Agnostiker ist, weil er sonst ja ihre Rolle erraten hätte müssen. Das alles impliziert natürlich, dass Leto lügt. Ich werde mich also dem Mo/Leto Lynch anschließen.
_________________ Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296449) Verfasst am: 28.05.2009, 10:14 Titel: |
|
|
Da nun schon drei von sieben Stimmen gegen Leto stehen, warte ich noch mit meiner Stimme, falls er sich nochmal dazu äußern mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1296481) Verfasst am: 28.05.2009, 12:20 Titel: |
|
|
Ihr lyncht einen Atheisten. Die Inqu. gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1296507) Verfasst am: 28.05.2009, 13:25 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Ein gemischtes Paar würde hingegen die echten (d.h. nicht-verliebten) Atheisten noch mehr schwächen; sie hätten selbst an Tag 1 keine eigene Mehrheit und wären damit von Anfang an Spielball der Verliebten und der Inquisition. |
Und das trauen wir Wraith nicht zu.
Wie ihr meint. Mir bleibt ein "ich habs euch ja gesagt."
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1296514) Verfasst am: 28.05.2009, 13:36 Titel: |
|
|
Ach was sollte, ich geb's zu ich hab gelogen, als ich Mo. als Atheistin bezeichnete: Natürlich hat mein Scanergebnis ergeben, dass Mo. verliebte Katholikin ist. Das mit dem Verliebtsein wusste ich aber natürlich schon vorher, darum scante ich sie ja, da ich es doch recht unangenehm finde, die Rolle des Spielers, in den ich verliebt bin nicht zu kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1296541) Verfasst am: 28.05.2009, 14:38 Titel: |
|
|
Aesahaettr hat folgendes geschrieben: | Das macht keinen Unterschied mehr, weil es schon 4:3 steht. Wenn wir den falschen Spieler lynchen, kann die Inquisition morgen zusammen mit dem Katholiken die Abstimmung blockieren; da kann der Wissenschaftler nichts mehr retten - es steht mindestens 3:3.
Ein Unterschied zwischen Mo und Leto gäbe es nur, wenn wir noch einen Fehlversuch hätten; den haben wir aber im Moment leider nicht. |
Es steht gar nicht 4:3 sondern 5:2, weil der Katholik für die Siegberechnung der Inqu. als Atheist zählt.
Und wenn ihr heute einen Atheisten lyncht, der in einen Katholiken verliebt ist, ist die Inqu. nur noch ein nächtliches Opfer vom Sieg entfernt. Wenn ihr einen Katholiken lyncht, der in einen Atheisten verliebt ist, ist es ganz genauso.
Dass Leto mich gescannt hat, wundert mich nicht. Dass er versucht hat, mich zu schützen auch nicht. Dummerweise war Aesa mit seiner Offenbarung schneller und dabei sehr glaubwürdig.
Wie gesagt: Ihr lyncht einen Atheisten, die Inqu. gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296548) Verfasst am: 28.05.2009, 15:00 Titel: |
|
|
Wobei sogar noch zu berücksichtigen ist, dass wenn ich gelyncht werden, die Inq nur noch in der Nacht einen Atheisten umbringen müssen. Würde ein Atheist gelyncht werden, bestünde sogar noch die Chance auf den Sieg der Atheisten, wenn einer von uns in der Nacht verbrannt wird, da der andere sich ja dann erst in der nächsten entleibt, vorrausgesetzt es stirbt dann mindestens ein Inq morgen.
Besser wäre es natürlich gleich einen Inq zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296551) Verfasst am: 28.05.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Also Husch Husch, zieht schnell eure Stimmen zurück, bevor noch ein Inq den Deckel für ihren Sieg zumacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296599) Verfasst am: 28.05.2009, 17:04 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ach was sollte, ich geb's zu ich hab gelogen, als ich Mo. als Atheistin bezeichnete: Natürlich hat mein Scanergebnis ergeben, dass Mo. verliebte Katholikin ist. Das mit dem Verliebtsein wusste ich aber natürlich schon vorher, darum scante ich sie ja, da ich es doch recht unangenehm finde, die Rolle des Spielers, in den ich verliebt bin nicht zu kennen. |
Ganz ehrlich?
Ich glaube dir nicht.
Dein Outing ist schonmal unglaubwürdig, da Aesa sicht geoutet hatte und du erst auf Nachfrage behauptet hast, du wärst ein Agnostiker.
Dann erzählst du uns, dass du Mo als Atheistin gescannt hättest.
Nachdem dir nicht geglaubt wird, gibst du zu, dass du gelogen hast und das bei deinem Scan das gleiche rausgekommen wäre, wie bei Aesa´s Scan.
Hat Aesa nun einfach nur verdammt gut geraten? Bezweifel ich ganz stark.
Und das es zwei Agnostiker gibt, bezweifel ich genauso stark. Bei 8 Spielern kann ich mir kaum vorstellen, dass es zwei Agnostiker gibt.
Ich glaube vielmehr, dass du und Mo verliebt seid und du Inq bist.
Stimme: Spartacus leto
Zitat: |
Zitat: | Ein gemischtes Paar würde hingegen die echten (d.h. nicht-verliebten) Atheisten noch mehr schwächen; sie hätten selbst an Tag 1 keine eigene Mehrheit und wären damit von Anfang an Spielball der Verliebten und der Inquisition. |
Und das trauen wir Wraith nicht zu. Mit den Augen |
Kam nicht von dir die Vermutung, dass es sich eher um ein katholisches Paar handelt??
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1296609) Verfasst am: 28.05.2009, 17:14 Titel: |
|
|
Von mir kam gar keine Vermutung. Ist jetzt aber auch egal, ohne guten Wissenschaftler haben die Atheisten verloren. Und zwar verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1296615) Verfasst am: 28.05.2009, 17:17 Titel: |
|
|
Wir haben vier Stimmen für Leto, wenn jetzt noch jemand was sagen oder seine Meinung ändern möchte dann soll er sich beeilen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296617) Verfasst am: 28.05.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Von mir kam gar keine Vermutung. Ist jetzt aber auch egal, ohne guten Wissenschaftler haben die Atheisten verloren. Und zwar verdient. |
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296618) Verfasst am: 28.05.2009, 17:20 Titel: |
|
|
Inquisition XVII - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Aesahaettr Spartacus Leto 7
Bravopunk Spratacus Leto 7
esme Spartacus Leto 7
Alphatierchen Spartacus Leto 7
|
Tag 2 - "ENDSTAND"
Spartacus Leto: 4 (Aesahaettr, Bravopunk, esme, Alphatierchen)
Noch nicht gestimmt hat 3:
Galaxisherrschers Katze, Mo., Spartacus Leto
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1296620) Verfasst am: 28.05.2009, 17:23 Titel: |
|
|
Was ich glaube, ist dass Leto und Mo die Verliebten sind. Bei der weiteren Rollenzuordnung habe ich aber erhebliche Zweifel.
Letos Lüge war ziemlich offensichtlich nur ein Schutzversuch. Zwar ist es möglich, dass er nun die Wahrheit sagt, aber es ist schon verdächtig, dass er einfach nur Aesahaettrs Ergebnis wiederholt.
Dass es drei Agnostiker geben soll, finde ich außerdem schon sehr unglaubwürdig. (Ausgeschlossen ist es allerdings nicht, da so vielleicht den Atheisten mehr Möglichkeiten gegen die sonst recht starke Inquisition gegeben werden.)
Aesahaettr müsste insofern entweder tatsächlich Agnostiker sein, als Inquisitor gut geraten haben oder (paranoide Wahnsinnsplanvariante) alle drei sind mit der Inquisition im Bunde...
(Ich hab erst nichts gesagt, weil ich dachte, dass es reicht, wenn sich ein Agnostiker ins Rampenlicht stellt und weil ich ihn erstmal scannen wollte. Als dann aber der zweite kam...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|