Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1324724) Verfasst am: 08.07.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie war denn das Begraebnis? Gibt's hier noch keine Augenzeugenberichte?
|
Hast du keinen Fernseher? Die Deppen von der ARD haben die Show (ja, das war eine) doch lang und breit übertragen, mit Simultanübersetzung der Grabrede. Ich hab' mich entsetzt weggezappt. So einen Buhei macht die christliche Kulturfabrik nicht mal, wenn ein Papst stirbt.
Nachtrag: Was wird denn nun aus seinem Double, dem Affen?
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Smigel Headbanger
|
(#1324773) Verfasst am: 08.07.2009, 12:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich bin so glücklich. Sehr glücklich. Ich hab keinen Fernseher. |
Dito.
_________________ >>>>>>> WERBUNG <<<<<<<
Die Geschichte der Inquisition ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1324776) Verfasst am: 08.07.2009, 13:06 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Gucken auch alle brav die Trauerfeier? |
Ich bin so glücklich. Ich hab keinen Fernseher. |
Mein Fernseher zwingt mich nicht das zu gucken.
Ich guck Horni... |
Hmmm... aber angeschaut hast du dir es trotzdem?
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1324785) Verfasst am: 08.07.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Gucken auch alle brav die Trauerfeier? |
Ich guck Horni... |
Hmmm... aber angeschaut hast du dir es trotzdem? |
Woraus schließt du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1324794) Verfasst am: 08.07.2009, 13:26 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Gucken auch alle brav die Trauerfeier? |
Ich guck Horni... |
Woraus schließt du das? |
War kein Schluss, sondern eine Frage.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1324798) Verfasst am: 08.07.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Gucken auch alle brav die Trauerfeier? |
Ich guck Horni... |
War kein Schluss, sondern eine Frage. |
Im Kleingedruckten steht doch, was ich geguckt hab.
Ist nicht besser, aber herrlich absurd und skurril, v.a. mit Livechat-Begleitung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1324801) Verfasst am: 08.07.2009, 13:37 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Gucken auch alle brav die Trauerfeier? |
Ich guck Horni... |
Ist nicht besser, aber herrlich absurd und skurril, v.a. mit Livechat-Begleitung. |
Ich dachte, dass wären nur zwei Striche... hab mich schon gewundert, warum man hinter Strichen ein Smiley macht.
Was ist denn Horni? Kenn ich gar nicht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#1324805) Verfasst am: 08.07.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | Aber der kleine Junge, den er vor ein paar Jahren aus dem Berliner Hotelzimmer baummeln ließ, war eindeutig negroid. Seine nicht abgedeckten Beinchen und Händchen waren farbig.... Diesmal eigenen Samen benutzt? Und wie...
A. |
Nee, seine Kinder sind nicht farbig:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,224508,00.jpg
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1324818) Verfasst am: 08.07.2009, 14:15 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Gucken auch alle brav die Trauerfeier? |
Ich guck Horni... |
Ist nicht besser, aber herrlich absurd und skurril, v.a. mit Livechat-Begleitung. |
Du hast Hornochse angeguckt?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1324822) Verfasst am: 08.07.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Heike J hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | Aber der kleine Junge, den er vor ein paar Jahren aus dem Berliner Hotelzimmer baummeln ließ, war eindeutig negroid. Seine nicht abgedeckten Beinchen und Händchen waren farbig.... Diesmal eigenen Samen benutzt? Und wie...
A. |
http://www.spiegel.de/img/0,1020,224508,00.jpg |
Hmm, auf dem Foto erscheint er tatsächlich recht hellhäutig zu sein, ich habe aber wirklich noch andere TV-Aufnahmen in Gedächnis. Viell. liegt noch es daran, dass er da noch ein Baby war? Dunkeln Negern nach? (Sch..frage, wa?? )
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#1324977) Verfasst am: 08.07.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Das arme Ding. Mit Jacko verwandt zu sein, ist ja schon schlimm genug, aber auch noch denselben Namen zu tragen wie die Hilton, das ist verschärfte Folter.
Zitat repariert - astarte
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1325046) Verfasst am: 08.07.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wie war denn das Begraebnis? Gibt's hier noch keine Augenzeugenberichte?
|
Hast du keinen Fernseher? Die Deppen von der ARD haben die Show (ja, das war eine) doch lang und breit übertragen, mit Simultanübersetzung der Grabrede. Ich hab' mich entsetzt weggezappt. So einen Buhei macht die christliche Kulturfabrik nicht mal, wenn ein Papst stirbt.
Nachtrag: Was wird denn nun aus seinem Double, dem Affen? |
Ich habe die Glotze extra ausgeschaltet als die Liveuebertragung anfing. Die vielen Traenen haetten mir sonst die Bude ueberschwemmt.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1325056) Verfasst am: 08.07.2009, 22:32 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: |
Das arme Ding. Mit Jacko verwandt zu sein, ist ja schon schlimm genug, aber auch noch denselben Namen zu tragen wie die Hilton, das ist verschärfte Folter.
Zitat repariert - astarte |
ich frage mich irgendwie, wie konnte es eigentlich dazu kommen, dass der männliche vorname paris zu einem weiblichen wurde?
ich weiss, es O.T.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1325060) Verfasst am: 08.07.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | Aber der kleine Junge, den er vor ein paar Jahren aus dem Berliner Hotelzimmer baummeln ließ, war eindeutig negroid. Seine nicht abgedeckten Beinchen und Händchen waren farbig.... Diesmal eigenen Samen benutzt? Und wie...
A. |
Hmm, auf dem Foto erscheint er tatsächlich recht hellhäutig zu sein, ich habe aber wirklich noch andere TV-Aufnahmen in Gedächnis. Viell. liegt noch es daran, dass er da noch ein Baby war? Dunkeln Negern nach? (Sch..frage, wa?? )
A. |
Man kann bloss davor warnen, der Hautfarbe allzuviel Bedeutung beizumessen, was Spekutionen ueber Vater- und Mutterschaften angeht. So eine "Fehlfarbe" kann auch Ursachen in laengst gestorbenen Generationen haben. In meiner Nachbarschaft in Deutschland gab es mal so einen Fall, wo sich der vermutete "Fehltritt" einer Frau spaeter als eine Vergewaltigung der Urgrossmutter in der Zeit nach dem 1.Weltkrieg durch einen dunkelhaeutigen franzoesischen Besatzungsoldaten entpuppte. Genetik und Evolution halten halt so allerhand Ueberraschungen bereit.
Gerade bei dunkelhaeutigen Amerikanern sind Weisse in der Ahnenreihe die Regel, da die alten "Herren" zu Zeiten der Sklaverei recht haeufig ihre Sklavinnen auch sexuell missbrauchten und Verhuetungsmittel dabei unbekannt waren. Deren Gene koennen immer mal wieder unverhofft durchschlagen...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1325067) Verfasst am: 08.07.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
ich frage mich irgendwie, wie konnte es eigentlich dazu kommen, dass der männliche vorname paris zu einem weiblichen wurde?
ich weiss, es O.T. |
Wir können uns ja ganz leise drüber unterhalten, dann stört es die anderen nicht.
Muss wohl dran liegen, dass sich Orlando Bloom als "Paris" in dem Trojafilm mit Brad Pitt so weibisch verhalten hat (5 € in die Chauvikasse)
Nein, im Ernst: ich glaub die Amis hatten schon immer so komische Vornamen. Man kann ja auch jeglichen Monatsnamen als Vornamen haben. Dass es ein antikes Vorbild gleichen männlichen Namens gibt ist blosser Zufall. Sowas wissen Amis halt nicht. Die meinen ja auch im Ernst, sie können einen andere Sprache sprechen, wenn sie rudimentaär die Hälfte der "100 Reisevokabeln" oder so können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1325072) Verfasst am: 08.07.2009, 22:47 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
ich weiss, es O.T. |
Wir können uns ja ganz leise drüber unterhalten, dann stört es die anderen nicht.
Muss wohl dran liegen, dass sich Orlando Bloom als "Paris" in dem Trojafilm mit Brad Pitt so weibisch verhalten hat (5 € in die Chauvikasse)
Nein, im Ernst: ich glaub die Amis hatten schon immer so komische Vornamen. Man kann ja auch jeglichen Monatsnamen als Vornamen haben. Dass es ein antikes Vorbild gleichen männlichen Namens gibt ist blosser Zufall. Sowas wissen Amis halt nicht. Die meinen ja auch im Ernst, sie können einen andere Sprache sprechen, wenn sie rudimentaär die Hälfte der "100 Reisevokabeln" oder so können. |
Wenn ich mal eine Brille brauchen sollte, dann kriegst Du die Rechnung geschickt!
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1325085) Verfasst am: 08.07.2009, 23:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mal eine Brille brauchen sollte, dann kriegst Du die Rechnung geschickt! |
Kannst ja in Deinem Browser die Mindestschriftgröße passend einstellen, dann musst Dich deshalb nicht nerven lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1325465) Verfasst am: 09.07.2009, 14:40 Titel: |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | Aber der kleine Junge, den er vor ein paar Jahren aus dem Berliner Hotelzimmer baummeln ließ, war eindeutig negroid. Seine nicht abgedeckten Beinchen und Händchen waren farbig.... Diesmal eigenen Samen benutzt? Und wie...
A. |
A. | Zur Frage am Ende: Ja - praktisch alle Menschen dunkeln nach. Umso stärker, je dunkler die Hautfarbe von Geburt an ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1325543) Verfasst am: 09.07.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | Heike J hat folgendes geschrieben: | Arha hat folgendes geschrieben: | Aber der kleine Junge, den er vor ein paar Jahren aus dem Berliner Hotelzimmer baummeln ließ, war eindeutig negroid. Seine nicht abgedeckten Beinchen und Händchen waren farbig.... Diesmal eigenen Samen benutzt? Und wie...
A. |
A. | Zur Frage am Ende: Ja - praktisch alle Menschen dunkeln nach. Umso stärker, je dunkler die Hautfarbe von Geburt an ist. |
Interessant.
Sollte man bei der Einrichtung von Kinderzimmern berücksichtigen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
blackdahlia Ungläubige Katholikin
|
(#1342176) Verfasst am: 11.08.2009, 00:56 Titel: |
|
|
Er hätte bereits 1992 sterben sollen, dann wäre ihm viel Schmach erspart geblieben.
Und ich könnte schlafen ohne von seiner entstellten Fratze zu träumen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1351017) Verfasst am: 28.08.2009, 22:13 Titel: |
|
|
eigentlich gehört das zu den irrelevanten nachrichten. das einzige was daran stört ist, dass die radios wieder dauernd m. jackson spielen....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1351018) Verfasst am: 28.08.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Ich weiss nach wie vor nicht, wie man da keinen dummen Gedanken haben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Freebird Vogelfrei
|
(#1351025) Verfasst am: 28.08.2009, 22:18 Titel: |
|
|
Ich frag mich immer noch wie ich MJ letztlich bewerten soll? Er war ein genialer Künstler, sowohl als Sänger wie auch als Tänzer. Aber er war auch ein Exzentriker, wie es ihn wohl kein zweiter Mal gab. Dazu scheint ja (trotz gegenteiliger Gerichtsurteile) bewiesen zu sein das er ein Pedo war. Na ja ich denke als Künstler sollte man ihn würdigen, aber Menschen wohl eher vergessen. Das gleiche gillt auch fein sein Gesicht, gegen dass sogar Freddy Krueger schnuckelig aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1351710) Verfasst am: 30.08.2009, 02:49 Titel: |
|
|
Freebird hat folgendes geschrieben: | Dazu scheint ja (trotz gegenteiliger Gerichtsurteile) bewiesen zu sein das er ein Pedo war. | Ja, genau, weil ja Beweise für die Schuld eines Angeklagten ihn automatisch Freisprechen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1351712) Verfasst am: 30.08.2009, 02:55 Titel: |
|
|
Freebird hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich immer noch wie ich MJ letztlich bewerten soll? Er war ein genialer Künstler, sowohl als Sänger wie auch als Tänzer. Aber er war auch ein Exzentriker, wie es ihn wohl kein zweiter Mal gab. Dazu scheint ja (trotz gegenteiliger Gerichtsurteile) bewiesen zu sein das er ein Pedo war. Na ja ich denke als Künstler sollte man ihn würdigen, aber Menschen wohl eher vergessen. Das gleiche gillt auch fein sein Gesicht, gegen dass sogar Freddy Krueger schnuckelig aussieht. |
Dir ist schon klar, dass pädophile Menschen nicht mit Kinderschändern gleichzusetzen sind, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1352060) Verfasst am: 30.08.2009, 22:25 Titel: |
|
|
Freebird hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich immer noch wie ich MJ letztlich bewerten soll? Er war ein genialer Künstler, sowohl als Sänger wie auch als Tänzer. Aber er war auch ein Exzentriker, wie es ihn wohl kein zweiter Mal gab. Dazu scheint ja (trotz gegenteiliger Gerichtsurteile) bewiesen zu sein das er ein Pedo war. Na ja ich denke als Künstler sollte man ihn würdigen, aber Menschen wohl eher vergessen. Das gleiche gillt auch fein sein Gesicht, gegen dass sogar Freddy Krueger schnuckelig aussieht. |
Bewiesen ist Wacko Jackos Kindesmissbrauch keineswegs und ich fuerchte, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Ich halte prinzipiell Beides fuer moeglich, sowohl dass Jackson seine Popularitaet und seinen Reichtum dazu missbrauchte sich ungehemmt von Kindern sexuell befriedigen zu lassen und die sonst faelligen rechtlichen Folgen abzublocken, als auch, dass Eltern von Kindern, die auf seiner Ranch zu Besuch waren, glaubten hier mit unbewiesenen Verleumdungen einen grossen Jackpot heben zu koennen. Einfach solange mit Kinderschaenderdreck schmeissen bis der Multimillionaer Jackson ein paar Millionen aussergerichtlich rueberwachsen laesst um seine Ruhe zu haben. Dass, wie im Amiland ueblich, jeder Prozess mit Promibeteiligung recht zuegig zu einem blossen Medienspektakel degeneriert, erhoeht zwar die Einschaltquoten mancher Fernsehsender, macht allerdings jeden ernstzunehmenden Versuch der Wahrheitsfindung unmoeglich, weil jeder medial mit soviel Vorverurteilungen versorgt wird, dass jedes Gerichtsurteil letztlich bedeutungslos wird. Deshalb halte ich es fuer nicht entscheidbar, welche der beiden gleichermassen moeglichen und plausiblen Varianten letztlich zutrifft. Vielleicht liegt die Wahrheit ja auch irgendwo in der Mitte. Fuer mich ist der Fall abgeschlossen, weil Wacko Jacko ist mittlerweile tot, eine Gefahr geht also so oder so nicht mehr von ihm aus.
Was Jacksons Medikamentenkonsum angeht, so scheint der immens gewesen zu sein. Ich wunderte mich schon eine ganze Zeit darueber, wie es ein Typ ungefaehr in meinem Alter eigentlich noch fertigbringt, so handfegermaessig laessig ueber die Buehnen dieser Welt zu zappeln. Seine perfekt einstudierten Liveacts machten naemlich das Trainingspensum eines Leistungssportlers notwendig. Ich bin zwar selber alles andere als unfit, aber dass koennte ich mir als Spaetvierziger wirklich nicht mehr antun, das geben meine morschen Knochen nun wirklich nicht mehr her. Jacksons Knochen gaben das eigentlich auch laengst nicht mehr her und nur hemmungsloser Schmerzmittelmissbrauch ermoeglichte es die enormen Gelenk- und Gliederschmerzen, die sein Trainingspensum so mit sich brachte, soweit zu betaeuben, dass er ueberhaupt seine zugegenermassen perfekten Buehnenauftritte einstudieren konnte und wie das so ist, wenn man andauernd unter der chemischen Keule der Pharmaindustrie steht, zog das eine das andere nach. Jackson litt auch unter schweren Schlafstoerungen und anderen Zipperlein, ausgeloest wahrscheinlich durch seinen extremen Schmerzmittelmissbrauch. Fuer jemand wie Jackson natuerlich alles kein Problem. Fuer alles gibt es schliesslich Medikamente und wenn man so reich ist wie Jackson, ist es natuerlich auch kein Problem einen persoenlichen Arzt zu finden, der einem alles verschreibt, was der Rezeptblock so her gibt. Tut's der eine nicht, so feuert man ihn und sucht sich einen anderen und bei dem Salaer, was man zu bieten hat, findet sich immer wer mit den noetigen Papieren um einem alles zu besorgen, was die Apotheke so hergibt. Jacksons Hausapotheke haette wohl so mancher Klinik zur Ehre gereicht. Bei all dem pharmazeutischen Dreck, den Wacko Jack so in sich reinstopfte, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis ihn eine Ueberdosis von irgendwas oder eine toedliche Kombination mehrerer Medikamente dahinraffte. Ob man jetzt wirklich Jacksons Leibarzt fuer den Tod des Meisters verantwortlich machen und vor Gericht stellen soll? Ich habe meine Zweifel daran, ob das wirklich sinnvoll ist. Wahrscheinlich stand der Mann unter dem Druck Jacksons ihm alles zu besorgen, was ihn so auf der Buehne haelt und ihm das zu verweigern haette wahrscheinlich bedeutet, dass sich der Mann einen anderen Job haette suchen muessen. Absicht wuerde ich ihm jedenfalls nicht unterstellen.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|