Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552499) Verfasst am: 08.10.2010, 21:26 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es lächerlich, wie keiner von euch in der Lage ist, Klartext zu sprechen und sich entweder für oder gegen die Quote zu bekennen. | |
also gut:
ich persönlich finde quote nicht wirklich gut - aber ich finde auch die CSU nicht gut, deshalb ist mir das bei denen recht egal |
Welche Partei findest du denn gut?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1552501) Verfasst am: 08.10.2010, 21:27 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es lächerlich, wie keiner von euch in der Lage ist, Klartext zu sprechen und sich entweder für oder gegen die Quote zu bekennen. |
Kannst du Qualifikationen nachweisen, warum Menschen außer dir selbst deinen Einschätzungen bzgl. Lächerlichkeit Relevanz beimessen sollten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552502) Verfasst am: 08.10.2010, 21:30 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kannst du das vllt ein bisschen genauer ausführen? |
Das bezweifle ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1552505) Verfasst am: 08.10.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Kannst du das vllt ein bisschen genauer ausführen? |
Das bezweifle ich. |
Ich halte die Frage für einfach und nicht einer Ausführung bedürftig.
Außerdem möchte ich hier momentan nur frotzeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1552507) Verfasst am: 08.10.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | C) Parlamentarismus, fälschlicherweise mit Demokratie etikettiert. |
Parlamentaristisch ist Deutschland auch nur dem Etikett nach. |
Natürlich. Aber muss ich noch erwähnen, dass das GG das Papier nicht wert ist, auf dem es gedruckt ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1552508) Verfasst am: 08.10.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es lächerlich, wie keiner von euch in der Lage ist, Klartext zu sprechen und sich entweder für oder gegen die Quote zu bekennen. | |
also gut:
ich persönlich finde quote nicht wirklich gut - aber ich finde auch die CSU nicht gut, deshalb ist mir das bei denen recht egal |
Welche Partei findest du denn gut? |
ist das für die grundsätzliche diskussion zur frauenquote überhaupt erheblich?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552512) Verfasst am: 08.10.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
also gut:
Welche Partei findest du denn gut? |
ist das für die grundsätzliche diskussion zur frauenquote überhaupt erheblich? |
Wenn du nicht gerade ein FDP-Fangirl bist, hast du mindestens eine Quote, die dir dann nicht egal sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1552515) Verfasst am: 08.10.2010, 21:41 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: |
also gut:
ich persönlich finde quote nicht wirklich gut - aber ich finde auch die CSU nicht gut, deshalb ist mir das bei denen recht egal | Das ist genau meine Meinung.
Wahrscheinlich musst du dich jetzt von mir distanzieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1552520) Verfasst am: 08.10.2010, 21:45 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | FDP |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | -Fan |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | girl |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1552653) Verfasst am: 08.10.2010, 23:56 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Dann müssen die Parteien eben den narziss auflösen und einen neuen wählen... | Kein Problem, bei uns in der Braunkohlengrube lagert genug Schwefelsäure für ein solches Unterfangen...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1552715) Verfasst am: 09.10.2010, 11:07 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | FDP |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | -Fan |
Ilmor hat folgendes geschrieben: | girl | |
Also ist Ilmor ein FDP-Fan-Girl?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|