Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1673152) Verfasst am: 08.08.2011, 23:54 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Wo bitte arbeitet die Linke denn gegen <s>den Kapitalismus</s> die FDGO? | Zum Beispiel arbeitet Sahra Wagenknecht gegen eine FDGO auf Kuba.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1673169) Verfasst am: 09.08.2011, 00:42 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wenn Stalin und seine Kumpanen mehr Faschisten getötet hätten, statt Trotzkisten und andere vermeintliche "Gegner", wäre das wirklich hilfreicher gewesen... |
Wenn du Kriegsgefangen meinst: |
Och, neben denen, die gehängt wurden, hätten einige mehr durchaus baumeln dürfen. Oder hast du etwa Mitleid mit deinen Faschofreunden? |
@AdvocatusDiaboli:
Mit dieser großen Entscheidungsfreude, wer es denn wert ist, am Leben gelassen zu werden und wer nicht, bist Du es, der hier Menschenverachtung demonstriert, und nicht Wolf. Du weißt, dass so etwas gegen unsere Regeln ist und wirst deshalb ermahnt, etwas mehr Respekt vor Menschen an den Tag zu legen - selbst wenn sie Verbrecher waren, was man jedoch nicht generalisierend von allen deutschen Soldaten des zweiten Weltkrieges sagen kann - da Du Wolf nicht widersprochen hast, gege ich davon aus, dass Du tatsächlich Kriegsgefangene gemeint hast.
Außerdem solltest Du derartige Unterstellungen ("mit deinen Faschofreunden") lassen.
-fwo- |
1. Es wurden im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess Menschen zum Tode verurteilt, falls das jemandem entgangen ist - m.E. wurde die Todesstrafe für Naziverbrecher in den KZ-Prozessen zu selten verhängt.
2. habe ich nicht von normalen Kriegsgefangenen gesprochen, dem Wolf muss ich gar nicht widersprechen
3. bezeichnet sich Wolf gern ab und zu selbst als Faschist da geh ich doch davon aus, dass er die mag, oder nich?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1673175) Verfasst am: 09.08.2011, 01:26 Titel: |
|
|
narziss, dir scheint die Bedeutung von "<s>den Kapitalismus</s> die FDGO?" entgangen zu sein.
Die ARD-Sendung ist vom 11. Dezember 2003. Sie ist etwas älter als die Linke. Doch ich will ehrlich sein, eine PDS-Mitgliedschaft der vorkommenden Personen kann ich nicht ausschließen, doch scheint es mir, dies wäre in dem Bericht erwähnt worden.
Frau Wagenknecht ist nicht die Linke.
Die "Kommunistische Plattform" bestimmt nicht Politik der Linken.
Die Linke in "Regierungsverantwortung" betreibt die selbe asoziale Politik wie die anderen Bundestagsparteien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1673181) Verfasst am: 09.08.2011, 01:41 Titel: |
|
|
Mein Tipp für den nächsten Vorstoß des Herrn Dobrindt sobald diese Sau (mal wieder) durchs Dorf getrieben wurde: Wegen der EU wird bei uns zu viel gepanschtes Bier verkauft.
Rote Socken und böse EU. Kommt immer abwechselnd.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1673186) Verfasst am: 09.08.2011, 02:09 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | 1. Wenn 92 das letzte Datum gewesen wäre, zu dem sie sich so geäußert hätte, wäre das was anderes gewesen. Ihr Sinneswandelt begannt aber erst vor etwa 2 Jahren, als sie in die vorderste Riege der Linkspartei aufstieg. Dort kann man dann schon einen gewissen Opportunismus vermuten.
Und auch heute noch steht sie auf Seiten Kubas. Nun kann man das Land nicht mit der Sowjetunion vergleichen, aber von einer Demokratie sind wir immer noch weit entfernt.
2. Die Meinung ist sicher nicht die Mehrheitsmeinung innerhalb der Linken. Ich denke der ultra-linke Parteiflügel, den ich so wenig mag, hat etwa 20% Anteil an der Partei. (Private Schätzung). Allerdings: wäre die NPD keine nationalsozialistische Partei, sondern eine "Rechtspartei", also ein Sammelbecken am rechten Rand, ähnlich wie die Linke, also ein Zusammenschluss aus NPD, DVU, REP, Pro, den Heimatvertriebenen, PIlern, den Linkstrendstopplern der CDU, Monarchisten, den Piusbrüdern etc dann wären auch Positionen eines Udo Voigts, die hier angesprochen wurden, keine Mehrheitsmeinung, sondern wieder nur repräsentativ für 20% Orthodoxe in der Partei. Man sollte es nicht überbewerten, aber auch nicht kleinreden.
3. Ich gestehe Personen ein Umdenken zu. Dann soll das Umdenken aber auch vollständiger erfolgen. Wer Kommunist war und irgendwann nur zu der Erkenntnis gelant, dass da nicht alles gut war, aber Kommunist bleibt, der hat nicht allzuviel gelernt (erst recht, wenn man die Erkenntnis wie im Falle Wagenknechts anzweifeln kann). Jürgen Trittin war mal Kommunist, hat sich aber gewandelt und ist für mich heute nur noch ein Linker.
Für Dobrindt und Schäuble bin ich auch nicht verantwortlich, denn die Union wähle ich ja auch nicht. |
Zu 1.: Man kann auch "auf der Seite Kubas" stehen, nämlich im Interesse der Menschen einen Dialog führen, etwa Wirtschaftshilfe von Reformen abhängig machen. Auch Wagenknecht weist nicht ganz und gar von sich, daß es Menschenrechtsverletzungen in Kuba gibt:
Zitat: | NEUES DEUTSCHLAND: Es geht u.a. um Menschenrechtsverletzungen in Kuba. Müssen da Linke nicht Kritik üben?
WAGENKNECHT: Natürlich kann man kritisieren, aber hier werden Menschenrechte instrumentalisiert. Um andere Länder, in denen Menschenrechte elementar verletzt werden, kümmert sich die EU weit weniger. | (Link)
Andererseits präsentiert sie hier noch eine Argumentation, weil beispielsweise die Kuba-Resolution des EU-Parlaments von einem rechtskonservativen Hardliner produziert worden sei, der keine Probleme mit anderen Regimes habe, die Menschenrechte verachteten, und Menschenrechtsverletzungen zum Teil sogar selbst fordere; demnach könne es ihm also gar nicht vordergründig darum gehen -- (Link1, Link2).
Zu 3.: Andererseits haben ja andere Politiker der Linkspartei der Kuba-Resolution zugestimmt, und dies wurde eben auch im Sinne eines "linken" Politikverständnisses gerechtfertigt (Link). Sind diese Leute dann keine "Linken" oder Sozialisten mehr?
Es gibt da zumindest zwei Logiken: Die eine Logik ist: Lehnt man eine Weltvorstellung ab, weil in ihrem Namen oder zwecks Erreichung ihrer Ziele o.ä. Menschen zu Tode kamen? Auf der Basis kann man zum Beispiel auch das Christentum ablehnen. Danach hättest Du recht.
Die andere Logik ist, die erste Sicht sei unvollständig. Denn sie würde denjenigen nicht gerecht, die gläubig waren und für sich reklamieren, vielleicht deswegen niemanden umgebracht zu haben. Die Fälle gibt es ja auch. Man müßte also fragen, ob Haß und Mord konstitutive Bestandteile derjenigen Ideologie sind. Ich habe zum Beispiel die Werke von Marx und Engels nicht parat, aber ich glaube, dort findet sich an keiner Stelle, daß es keine Meinungsfreiheit und keine Menschenrechte geben dürfe, daß Geheimdienste und "Justiz" die Menschen in Angst halten sollen, usf.
(Der immer wieder angeführte Begriff der "Diktatur des Proletariats" hat dabei auch eine Ideengeschichte, damals wurde auch die Demokratie aus der Sicht der Monarchisten als "Diktatur" bezeichnet, wobei ja schon jede politische Partei darauf gerichtet sei, die Mehrheit zu erringen und ihre Herrschaft auszuüben; sei das Ziel ja nicht, "die Staatsmacht von einer Fraktion der herrschenden Klassen an die andere zu übertragen, sondern eine Revolution, um diese abscheuliche Maschine der Klassenherrschaft selbst zu zerbrechen"; eine "Revolution ohne Gewalt" sei möglich; schließlich wird argumentiert, daß eine revolutionäre Bewegung zwar die "Reaktionäre" in Schach halten müsse, aber es gibt ja auch den Begriff der "Abschreckung" und den Begriff der "wehrhaften Demokratie"... . Und dann gab es auch noch aus den Reihen der Sympathisanten Kritik an Begriff und Konzept -- Link).
Wir würden also behaupten, daß wir zwischen einem Kommunisten, der den Stalinismus ablehnt, und einem Nazi, der den Holocaust verurteilt, unterscheiden müßten. Wenn wir mit Hannah Arendt argumentieren, ist nämlich der Antisemitismus eines der zentralen Fundamente der NS-Ideologie (Link), so daß jemand, der den Holocaust verurteilt, kein Nazi mehr sein könnte (sondern "allerhöchstens" noch ein Faschist), und des Stalinismus eben auch der Massenmord -- aber nicht des Kommunismus an sich (Link). "Kommunismus" könnte eben auch Dubcek oder Allende heißen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 09.08.2011, 04:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1673194) Verfasst am: 09.08.2011, 02:48 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Wo bitte arbeitet die Linke denn gegen <s>den Kapitalismus</s> die FDGO? | Zum Beispiel arbeitet Sahra Wagenknecht gegen eine FDGO auf Kuba. |
Selbst wenn das so waere (das kann man sicher bezweifeln), dann muesste man, Deiner Logik zufolge, auch die SPD verbieten, weil Thilo Sarrazins Thesen letztlich gegen die FDGO gerichtet sind.
Meines Erachtens reicht es fuer ein Parteiverbot nicht aus, nachzuweisen, dass einzelne Parteimitglieder verfassungsfeindliche Thesen vertreten (wenn man das so eng auslegen wuerde, welche Partei koennte man dann eigentlich nicht verbieten?), sondern man muss schon mehr in der Hand haben, z.B. dass wesentliche Teile der Parteifuehrung in vefassungsfeindliche Aktivitaeten verwickelt sind oder dass die Partei in ihrem Programm verfassungsfeindliche Ziele verfolgt, z.B. dass die Partei Teilen der Bevoelkerung Grundrechte verweigern will. Bei der Linken sehe ich sowas fuer nicht gegeben an.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1673199) Verfasst am: 09.08.2011, 04:32 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Wo bitte arbeitet die Linke denn gegen <s>den Kapitalismus</s> die FDGO? | Zum Beispiel arbeitet Sahra Wagenknecht gegen eine FDGO auf Kuba. |
Vollkommen irrelevant für Verbotsforderungen bezüglich der Linken.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1673200) Verfasst am: 09.08.2011, 04:32 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
3. bezeichnet sich Wolf gern ab und zu selbst als Faschist da geh ich doch davon aus, dass er die mag, oder nich? |
Ich bezeichnete mich vor ewig langer Zeit als linksliberalen-Faschist. Ein bewusster Stumpfsinn, der nicht getrennt gesehen werden darf. Damals war ich wesentlich linker(obwohl ich immer noch sehr egalitären Gedanken anhänge). Als Faschist sah und sehe ich mich nicht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1673281) Verfasst am: 09.08.2011, 11:12 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Wo bitte arbeitet die Linke denn gegen <s>den Kapitalismus</s> die FDGO? | Zum Beispiel arbeitet Sahra Wagenknecht gegen eine FDGO auf Kuba. |
Vollkommen irrelevant für Verbotsforderungen bezüglich der Linken. | Die ich ja auch garnicht aufgestellt habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1673284) Verfasst am: 09.08.2011, 11:17 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wenn Stalin und seine Kumpanen mehr Faschisten getötet hätten, statt Trotzkisten und andere vermeintliche "Gegner", wäre das wirklich hilfreicher gewesen... |
Wenn du Kriegsgefangen meinst: |
Och, neben denen, die gehängt wurden, hätten einige mehr durchaus baumeln dürfen. Oder hast du etwa Mitleid mit deinen Faschofreunden? |
@AdvocatusDiaboli:
Mit dieser großen Entscheidungsfreude, wer es denn wert ist, am Leben gelassen zu werden und wer nicht, bist Du es, der hier Menschenverachtung demonstriert, und nicht Wolf. Du weißt, dass so etwas gegen unsere Regeln ist und wirst deshalb ermahnt, etwas mehr Respekt vor Menschen an den Tag zu legen - selbst wenn sie Verbrecher waren, was man jedoch nicht generalisierend von allen deutschen Soldaten des zweiten Weltkrieges sagen kann - da Du Wolf nicht widersprochen hast, gege ich davon aus, dass Du tatsächlich Kriegsgefangene gemeint hast.
Außerdem solltest Du derartige Unterstellungen ("mit deinen Faschofreunden") lassen.
-fwo- |
1. Es wurden im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess Menschen zum Tode verurteilt, falls das jemandem entgangen ist - m.E. wurde die Todesstrafe für Naziverbrecher in den KZ-Prozessen zu selten verhängt.
2. habe ich nicht von normalen Kriegsgefangenen gesprochen, dem Wolf muss ich gar nicht widersprechen
3. bezeichnet sich Wolf gern ab und zu selbst als Faschist da geh ich doch davon aus, dass er die mag, oder nich? |
Ich habe Dich (und wolf) auch so verstanden. Es ging hier um Kriegsverbrecher aus faschistischer Motivation.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1673609) Verfasst am: 10.08.2011, 13:26 Titel: |
|
|
*anschliess*
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Capreolus registrierter User
|
(#1673618) Verfasst am: 10.08.2011, 13:41 Titel: |
|
|
Was will ich, was willst du?
Ein Verbot der CSU!
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
|
Nach oben |
|
 |
Vektral Proximus Dauerhaft gesperrt
|
(#1778173) Verfasst am: 28.08.2012, 17:58 Titel: |
|
|
Die "Argumente" mit denen Volker Pispers Kritik an der Linkspartei zu "entkräften" versucht sind minderwertig und nur vor dem Hintergrund, dass er damit unterhalten will, akkzeptabel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1778179) Verfasst am: 28.08.2012, 18:27 Titel: |
|
|
Vektral Proximus hat folgendes geschrieben: | Die "Argumente" mit denen Volker Pispers Kritik an der Linkspartei zu "entkräften" versucht sind minderwertig und nur vor dem Hintergrund, dass er damit unterhalten will, akkzeptabel. |
Jupp. Genau wie die Annahme, es handele sich bei dem Geseiere von Dobrindt um sowas wie "Kritik". Die ist auch nur ernstzunehmen, wenn man sie als Witz versteht.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Catholikx auf Wunsch deaktiviert
|
(#1778181) Verfasst am: 28.08.2012, 18:39 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Die Linke in "Regierungsverantwortung" betreibt die selbe asoziale Politik wie die anderen Bundestagsparteien. |
Weil es keine marxistische Partei ist. |
Du meinst, die Linkspartei ist keine marxistische Partei-stimmt, die Partei als solche nicht, aber die Linkspartei hat offensichtlich kein Problem damit, dass es in ihr eine Kommunistische Plattform gibt,deren Mitglieder am Marximus festhalten und ihn fördern und als Ziel betrachten, die Gesellschaft auf eine sozialistische Gesellschaft hin zu verändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1778193) Verfasst am: 28.08.2012, 19:04 Titel: |
|
|
Catholikx hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Die Linke in "Regierungsverantwortung" betreibt die selbe asoziale Politik wie die anderen Bundestagsparteien. |
Weil es keine marxistische Partei ist. |
Du meinst, die Linkspartei ist keine marxistische Partei-stimmt, die Partei als solche nicht, aber die Linkspartei hat offensichtlich kein Problem damit, dass es in ihr eine Kommunistische Plattform gibt,deren Mitglieder am Marximus festhalten und ihn fördern und als Ziel betrachten, die Gesellschaft auf eine sozialistische Gesellschaft hin zu verändern. |
Und doch bist du trotz Pius-Brüdern und Opus Dei in der RKK?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1778199) Verfasst am: 28.08.2012, 19:08 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: |
...
Und doch bist du trotz Pius-Brüdern und Opus Dei in der RKK? |
Wie kommst Du denn auf den Vergleich?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1778208) Verfasst am: 28.08.2012, 19:22 Titel: |
|
|
Catholikx hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
...
Wie kommst Du denn auf den Vergleich? |
"In Gruppierung X gibt es Teilgruppierung Y. Wegen Y ist X abzulehnen." war dein Argument gegen die Linke. Und du siehst keine Parallele zur RKK?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1778210) Verfasst am: 28.08.2012, 19:25 Titel: |
|
|
Der Vergleich hinkt, denn das Opus Dei- um mal eine Gruppe herauszugreifen - steht unmissverständlich hinter der Kirche und ihrer Lehre, während die Kommunistische Plattform in der - nach eigenen Aussagen - demokratischen Linkspartei die Demokratie ablehnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1778229) Verfasst am: 28.08.2012, 20:19 Titel: |
|
|
Catholikx hat folgendes geschrieben: | Der Vergleich hinkt, denn das Opus Dei- um mal eine Gruppe herauszugreifen - steht unmissverständlich hinter der Kirche und ihrer Lehre, während die Kommunistische Plattform in der - nach eigenen Aussagen - demokratischen Linkspartei die Demokratie ablehnt. | Bevor ich die ganze Absurdität dieser von beachtlicher Unkenntnis der Ideen Marx' durchtränkte Aussage auswälze lass mich zunächst fragen: Wie, wo und in welchem Wortlaut lehnt die kommunistische Plattform die demokratischen Elemente der Linkspartei (oder überhaupt demokratische Elemente) ab?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1778270) Verfasst am: 28.08.2012, 22:17 Titel: |
|
|
Catholikx hat folgendes geschrieben: | Der Vergleich hinkt, denn das Opus Dei- um mal eine Gruppe herauszugreifen - steht unmissverständlich hinter der Kirche und ihrer Lehre, während die Kommunistische Plattform in der - nach eigenen Aussagen - demokratischen Linkspartei die Demokratie ablehnt. |
du meinst, der Marxismus habe etwas gegen eine demokratische Gestaltung der Weltwirtschaft?
Das wäre mir allerdings neu.
Wenn jemand etwas gegen eine weltweite Produktionsdemokratie hat, dann sind es sicherlich diejenigen, die den Marxismus sonstwohin wünschen - insbesondere Strukturkonservative, "Gottes"anbeter und - innen, Esos, Faschisten (alt und neu) und das ganze (pro-)bürgerliche Gesindel halt.
Der Marxismus lehnt alles ab, was den Menschen zu einem ausführenden Organ einer höheren Macht macht - ob "Gott", ob Kaiser, ob Betriebsführer, usw.
Das sollte aber eigentlich zum Allgemeinwissen gehören, Catholikx.
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1778280) Verfasst am: 28.08.2012, 22:42 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | Catholikx hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: |
...
Wie kommst Du denn auf den Vergleich? |
"In Gruppierung X gibt es Teilgruppierung Y. Wegen Y ist X abzulehnen." war dein Argument gegen die Linke. Und du siehst keine Parallele zur RKK? |
Nun grade die RKK und die Linkspartei miteinander zu vergleichen ist wie Feuer und Wasser.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1781568) Verfasst am: 11.09.2012, 08:53 Titel: |
|
|
Söder ist ein Armleuchter!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1781570) Verfasst am: 11.09.2012, 08:56 Titel: |
|
|
Dem ist doch noch nie ein Licht aufgegangen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1781574) Verfasst am: 11.09.2012, 09:09 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Dem ist doch noch nie ein Licht aufgegangen... |
Bei uns heißt es in solch einem Fall Dunkeltapps (weil geistig im Dunkel rum tappsend)*.
edit: RS
Zuletzt bearbeitet von Defätist am 11.09.2012, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|