Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1750872) Verfasst am: 07.05.2012, 21:44 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Mal abgesehen von einem zweifelhaften Freiheitsbegriff mancher Biker, stört mich deren Lautstärke null. Allerdings wohne ich nicht an einer hochfrequentierten Straße. Und wenn mir einer mal begegnet, ist der Krach auch schnell wieder weg. da gibt es weitaus Nervigeres. |
Nie gehört, wie geht der denn? |
Motorradfahren ist die große Freiheit ergo gelten keine Tempolimits. ich sagte auch "mancher", nicht "aller", Herr Zoff. |
Und die zahlen genauso wie Auto-, LKW-, oder UPS-Fahrer, die geblitzt werden, wenn sie das meinen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1750890) Verfasst am: 07.05.2012, 22:19 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Mal abgesehen von einem zweifelhaften Freiheitsbegriff mancher Biker, stört mich deren Lautstärke null. Allerdings wohne ich nicht an einer hochfrequentierten Straße. Und wenn mir einer mal begegnet, ist der Krach auch schnell wieder weg. da gibt es weitaus Nervigeres. |
Motorradfahren ist die große Freiheit ergo gelten keine Tempolimits. ich sagte auch "mancher", nicht "aller", Herr Zoff. |
Und die zahlen genauso wie Auto-, LKW-, oder UPS-Fahrer, die geblitzt werden, wenn sie das meinen. |
Sehr viele Blitzer, blitzen nur von vorne. Und da haben Motoräder selten ein Nummernschild.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1750893) Verfasst am: 07.05.2012, 22:24 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Und die zahlen genauso wie Auto-, LKW-, oder UPS-Fahrer, die geblitzt werden, wenn sie das meinen. |
Sehr viele Blitzer, blitzen nur von vorne. Und da haben Motoräder selten ein Nummernschild. |
wir haben hier neuerdings blitzer-rundsäulen, die blitzen in jede rcithung und auch von hinten - das spricht sich so lnagsam rum.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1750894) Verfasst am: 07.05.2012, 22:31 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Sehr viele Blitzer, blitzen nur von vorne. Und da haben Motoräder selten ein Nummernschild. |
Na sowas. Und du meinst, das ist noch nie jemand aufgefallen und die Motorradfahrer werden weniger kontrolliert und erwischt?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1750902) Verfasst am: 07.05.2012, 23:05 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Dann gibt es für Autofahrer keinen Grund sich darüber aufzuregen. Schwächere Verkehrsteilnehmer erhalten ein zusätzliches Ortungssignal, brauchen also auch nicht meckern. Und Anwohner dürfen sich geehrt fühlen von meinen Ausfahrten höchstselbst unterrichtet zu werden. | Ausserdem kann man die Organspendebereitschaft gar nicht laut genug ankündigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1750943) Verfasst am: 08.05.2012, 08:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um Ruecksichtslosigkeit seinen Mitmenschen gegenueber! |
Rücksicht kann man auch selber nehmen, statt sie immer nur zu fordern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1750985) Verfasst am: 08.05.2012, 12:32 Titel: |
|
|
Frei nach Wilhelm Busch:
"Die Biker machen viel Vergnügen
wenn sie auf die Fresse fliegen."
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1751092) Verfasst am: 08.05.2012, 21:18 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um Ruecksichtslosigkeit seinen Mitmenschen gegenueber! |
Rücksicht kann man auch selber nehmen, statt sie immer nur zu fordern. |
Ich bin als Fussgaenger immer sehr ruecksichtsvoll. Ich mache keinen Laerm, wenn ich mich fortbewege, nehme niemandem die Vorfahrt und belaestige Anwohner und andere Verkehrsteilnehmer nur ausnahmsweise mit meinen Abgasen, wenn ich am Tag vorher Bohnen gegessen habe.
Wenn jeder Autofahrer und jeder Biker dies auch von sich sagen koennte, dann waeren unsere Staedte sehr viel angenehmere Orte zum leben.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1751101) Verfasst am: 08.05.2012, 21:52 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Es geht hier nicht um Geschmack, sondern um Ruecksichtslosigkeit seinen Mitmenschen gegenueber! |
Rücksicht kann man auch selber nehmen, statt sie immer nur zu fordern. |
Ich bin als Fussgaenger immer sehr ruecksichtsvoll. Ich mache keinen Laerm, wenn ich mich fortbewege, nehme niemandem die Vorfahrt und belaestige Anwohner und andere Verkehrsteilnehmer nur ausnahmsweise mit meinen Abgasen, wenn ich am Tag vorher Bohnen gegessen habe.
Wenn jeder Autofahrer und jeder Biker dies auch von sich sagen koennte, dann waeren unsere Staedte sehr viel angenehmere Orte zum leben. |
Du zertrittst Würmer, Schnecken und anderes Geviech, das auf dem Boden lebt. Fußgänger sind Mörder.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1751108) Verfasst am: 08.05.2012, 22:19 Titel: |
|
|
Genau jetzt hat der Beitrag auch die richtige Überschrift in totaler Gänze erreicht: Idiotentum
_________________ Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal
|
|
Nach oben |
|
 |
Witz- und Kobold auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1751109) Verfasst am: 08.05.2012, 22:24 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Genau jetzt hat der Beitrag auch die richtige Überschrift in totaler Gänze erreicht: Idiotentum |
Wenn wir uns ganz doll anstrengen, können wir bestimmt noch etwas mehr heraus holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1751123) Verfasst am: 08.05.2012, 23:23 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Genau jetzt hat der Beitrag auch die richtige Überschrift in totaler Gänze erreicht: Idiotentum
|
Das sehen die Jainas anders:
Zitat: | Wegen des Ideals der Nichtverletzung von Lebewesen ernähren sich Jainas ausschließlich so, dass weder Tier noch Pflanze dafür sterben müssen. Bedingt durch diese Prinzipien üben Anhänger des Jainismus nicht jeden Beruf aus, weshalb sie beispielsweise oft im Handel und im Bankgewerbe arbeiten. Wegen der Strenge der Lebensführung war die Gemeinde nie sehr groß. Die Laien konnten wegen des Gewaltlosigkeitgebots weder in der Landwirtschaft arbeiten (beim Pflügen könnten Lebewesen verletzt werden), noch konnten sie sich dem Kriegshandwerk widmen. |
Und die Jain-Mönche kehren den Boden vor sich, um kein Insekt zu zertreten.
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1751125) Verfasst am: 08.05.2012, 23:32 Titel: |
|
|
Witz- und Kobold hat folgendes geschrieben: | Larifari hat folgendes geschrieben: | Genau jetzt hat der Beitrag auch die richtige Überschrift in totaler Gänze erreicht: Idiotentum |
Wenn wir uns ganz doll anstrengen, können wir bestimmt noch etwas mehr heraus holen. |
Ich geb mir Mühe
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1751130) Verfasst am: 08.05.2012, 23:55 Titel: |
|
|
Hilfe, echt! Au weia. Mag ja sein, dass manche meinen, vor ihren Schritten fegen zu müssen, nur so ein Besen, ja? So eine Besenborste ist für Kleinstlebewesen eine ziemlich üble Erfindung. Und ein Besen hat 100te Borsten, so daß mit Sicherheit viele Invaliden-Ameisen und sonstiges Kleingetier dann durch die Gegend fretten muss. Aber vielleicht stellen sie ja auch Mikrorollis her für querschittsgelähmte Insekten und Sanis finden sich, um sie mit ner Bleistiftmine durch die Gegend zu gondeln. Den Faden spinn ich jetzt mal lieber nicht weiter, sonst werd ich plemplem. Echt au weia
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1751172) Verfasst am: 09.05.2012, 09:23 Titel: |
|
|
Aus was haben die ihre Besen gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#1751182) Verfasst am: 09.05.2012, 10:08 Titel: |
|
|
Sargnagel hat folgendes geschrieben: | Aus was haben die ihre Besen gemacht? |
Na ja, man kann Zweige von einem Baum schneiden, ohne ihn zu töten. Oder trockene Palmblätter nehmen...
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1751202) Verfasst am: 09.05.2012, 11:30 Titel: |
|
|
Advocatus hat folgendes geschrieben: | Du zertrittst Würmer, Schnecken und anderes Geviech, das auf dem Boden lebt. Fußgänger sind Mörder. |
Nein, auf den Bürgersteigen in den Städten gibt es keine Würmer und Schnecken. Die gibt es nur draußen in der Natur. Daraus folgt messerscharf: Naturfreunde, die mit Birkenstocksandalen über Waldwege latschen sind Mörder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Witz- und Kobold auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1751203) Verfasst am: 09.05.2012, 11:33 Titel: |
|
|
Mir ist unlängst in der Stadt ein Maikäfer begegnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1751207) Verfasst am: 09.05.2012, 11:38 Titel: Re: Idiotentum |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Vobro hat folgendes geschrieben: | Also nochmal, weiß irgendwer, was dieser Unfug für einen Sinn haben soll? |
Praktischer Eskapismus, vermute ich. Offenbar empfinden manche Leute zivilisiertes Verhalten als Last, derer sie sich hin und wieder entledigen müssen. |
So ist es. Im Stadion, beim Sport, beim Saufen, bei Metall Konzerten.
Da kann ich wenig problematisches dran sehen. |
Ich auch nicht, solange dies an Orten stattfindet, die ich problemlos meiden kann.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1753230) Verfasst am: 17.05.2012, 01:25 Titel: |
|
|
So, heute ist es soweit.
Erwartet von mir heute keine kompetenten Beiträge mehr.
(Ich hoffe jetzt mal das ich in meiner Vergangenheit hier durchaus kompetente Beiträge geschrieben habe )
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1753235) Verfasst am: 17.05.2012, 02:10 Titel: |
|
|
moecks hat folgendes geschrieben: | So, heute ist es soweit.
Erwartet von mir heute keine kompetenten Beiträge mehr. |
Ach ja, heute ist ja der Maennersauftag.
Faehrst Du wirklich mit 'nem Bollerwagen durch die Gegend?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1753238) Verfasst am: 17.05.2012, 02:27 Titel: |
|
|
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1753268) Verfasst am: 17.05.2012, 10:47 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | So, heute ist es soweit.
Erwartet von mir heute keine kompetenten Beiträge mehr. |
Ach ja, heute ist ja der Maennersauftag.
Faehrst Du wirklich mit 'nem Bollerwagen durch die Gegend? |
Nein, kein Böllerwagen. Nur ein Rucksack aufm Rücken.
Ach ja, ich richte mich auch nicht hin wie manche immer von Männertagswanderern denken.
Wir gehen jetzt erst los, weil es heute morgen noch verdammt kalt war. In diesem Sinne Prost.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1753270) Verfasst am: 17.05.2012, 11:04 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Hilfe, echt! Au weia. Mag ja sein, dass manche meinen, vor ihren Schritten fegen zu müssen, nur so ein Besen, ja? So eine Besenborste ist für Kleinstlebewesen eine ziemlich üble Erfindung. Und ein Besen hat 100te Borsten, so daß mit Sicherheit viele Invaliden-Ameisen und sonstiges Kleingetier dann durch die Gegend fretten muss. Aber vielleicht stellen sie ja auch Mikrorollis her für querschittsgelähmte Insekten und Sanis finden sich, um sie mit ner Bleistiftmine durch die Gegend zu gondeln. Den Faden spinn ich jetzt mal lieber nicht weiter, sonst werd ich plemplem. Echt au weia |
Da seh ich einen bisher noch nicht erschlossenen Markt für Laubbläser.....
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1754342) Verfasst am: 21.05.2012, 15:42 Titel: |
|
|
Ich fand ja interessant, daß ich jede Menge Leute gesehen habe, die sich bereits vor 11 Uhr morgens danebenbenommen haben. Von der Uhrzeit her konnten sie eigentlich noch gar nicht so besoffen sein, wie ihr Benehmen vermuten ließ. Offenbar gehört es bei solchen Menschen zum guten Ton, besoffen zu tun, obwohl man es noch gar nicht ist.
Daß es Leute gibt, die sich offenbar dabei wohlfühlen, wenn sie sich wie eine Horde sozial gestörter Schimpansen benehmen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1754347) Verfasst am: 21.05.2012, 16:13 Titel: |
|
|
Ich konnte nicht mit tun.
Besuch vom Kind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1754349) Verfasst am: 21.05.2012, 16:14 Titel: |
|
|
Man stelle sich mal Mütter am Muttertag vor, die vor den lieben Kleinen den süffigen Schimpi geben... na ja gut, geht wohl eher ins Utopische.
Bei uns war es Himmelfahrt genauso. Bonobos on Tour. Kein schöner Anblick. Ich weiss schon, warum ich mich nicht für einen unserer Dorftrottel entschieden hab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vobro Privatnachdenker
|
(#1754354) Verfasst am: 21.05.2012, 16:31 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal Mütter am Muttertag vor, die vor den lieben Kleinen den süffigen Schimpi geben... na ja gut, geht wohl eher ins Utopische.
Bei uns war es Himmelfahrt genauso. Bonobos on Tour. Kein schöner Anblick. Ich weiss schon, warum ich mich nicht für einen unserer Dorftrottel entschieden hab. |
Ich hatte diese Jahr großes Glück. Bin nur an drei Stellen auf der Niederbergbahn Menschen begegnet, die auf Rudelbildung stehen, ohne allzusehr ihr Gehirn zu belasten. Einstein hat mal gesagt, wem es genügt, in Reih und Glied zu marschieren, der hat sein großes Gehirn umsonst mit auf den Weg bekommen, weil dazu das Rückenmark vollkommen genügen würde.
Ebenso geht es wohl den Vatertagshirnis, die mehr oder weniger die Funktionsuntüchtigkeit ihres Verstandes unter Beweis stellen wollen. Nur an einer Stelle wurde es auf dem Radweg etwas brenzlig, wo eine ältere Frau auf ihrem Rad ganz freundlich bat, in Ruhe weiterfahren zu dürfen, da die Typen den Weg vollständig blokiert hatten mit ihren Bollerwagen. Die Frau wurde sogleich von den versfoffenen Arschpennern... ähhh... oops!... hirnkranken Vatertagssäufern ziemlich übel zuerst ausgelacht, dann sogar beschimpft. Ich kam hinzu und habe der Frau gesagt, sie müsse das als eine Art zoologisches Experiment betrachten, wie lange ist der Mensch überlebensfähig ohne das Gehirn zu benutzen. Sie schmunzelte und konnte weiterfahren, da sich die Typen dann auf mich konzentrierten. Da sie aber dummerweise vollständig außerstande waren, den Sinn meiner Bemerkung zeitnah zu enträtseln - was sicher nicht nur am Alkohol lag - konnte auch ich in großer Seelenruhe weiter radeln.
Jetzt ist ja zum Glück wieder ein Jahr Ruhe, das ist das beste an der ganzen Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1754386) Verfasst am: 21.05.2012, 19:25 Titel: |
|
|
Vobro hat folgendes geschrieben: | Ich kam hinzu und habe der Frau gesagt, sie müsse das als eine Art zoologisches Experiment betrachten, wie lange ist der Mensch überlebensfähig ohne das Gehirn zu benutzen. Sie schmunzelte und konnte weiterfahren, da sich die Typen dann auf mich konzentrierten. Da sie aber dummerweise vollständig außerstande waren, den Sinn meiner Bemerkung zeitnah zu enträtseln - was sicher nicht nur am Alkohol lag - konnte auch ich in großer Seelenruhe weiter radeln.
|
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|