Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#634720) Verfasst am: 06.01.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hat jemand vielleicht Infos, oder weiß Webseiten aus denen das hervorgeht, gegen welche möglichen Krankheiten man sich vor einer Reise in die USA impfen lassen sollte... oder ob das überhaupt notwendig ist?  |
gegen rassismus, puritanismus und christianisierung!  |
Und wie lautet da das passende Impfmittel bzw. Gegengift?  |
FGH
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#634722) Verfasst am: 06.01.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hat jemand vielleicht Infos, oder weiß Webseiten aus denen das hervorgeht, gegen welche möglichen Krankheiten man sich vor einer Reise in die USA impfen lassen sollte... oder ob das überhaupt notwendig ist?  |
FGH |
Nö.
Besser ist Sex mit Personen verschiedener Hautfarbe und Glaubensbekenntnisse
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#634726) Verfasst am: 06.01.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hat jemand vielleicht Infos, oder weiß Webseiten aus denen das hervorgeht, gegen welche möglichen Krankheiten man sich vor einer Reise in die USA impfen lassen sollte... oder ob das überhaupt notwendig ist?  |
FGH |
Nö.
Besser ist Sex mit Personen verschiedener Hautfarbe und Glaubensbekenntnisse |
Multi-Kulti?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#634841) Verfasst am: 06.01.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Wie sind eigentlich derzeit die Wechselkurse von € zu US $?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#634874) Verfasst am: 06.01.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wie sind eigentlich derzeit die Wechselkurse von € zu US $? |
Guckst du.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sethnacht registrierter User
|
(#635205) Verfasst am: 07.01.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hat jemand vielleicht Infos, oder weiß Webseiten aus denen das hervorgeht, gegen welche möglichen Krankheiten man sich vor einer Reise in die USA impfen lassen sollte... oder ob das überhaupt notwendig ist?  |
Wird in Chicago aber nicht notwendig sein
Schau mal hier
Die sind so politisch korrekt, das du da keine Probleme haben wirst. Chicago zählt zu den liberaleren Städten.
Impfen lassen brauchst du dich nicht, jedenfalls ist mir da nichts bekannt. Wichtiger sind ein paar Benimmregeln, damit du nicht ins Fettnäpfchen trittst.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#635206) Verfasst am: 07.01.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Sethnacht hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hat jemand vielleicht Infos, oder weiß Webseiten aus denen das hervorgeht, gegen welche möglichen Krankheiten man sich vor einer Reise in die USA impfen lassen sollte... oder ob das überhaupt notwendig ist?  |
Schau mal hier
Die sind so politisch korrekt, das du da keine Probleme haben wirst. Chicago zählt zu den liberaleren Städten.
Impfen lassen brauchst du dich nicht, jedenfalls ist mir da nichts bekannt. Wichtiger sind ein paar Benimmregeln, damit du nicht ins Fettnäpfchen trittst. | Wenn es um Benimmregeln geht, sollte man mal Borat gesehen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#635234) Verfasst am: 07.01.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Ich war erstaunt, wie ruhig die meisten Amerikaner geblieben sind, egal wie blöd sich der Kerl benommen hat. Da sind nur wenige ausgerastet. Die Amerikaner sind im allgemeinen hilfsbereit und sehen über viele Sachen hinweg, aber ich finde man muss das nicht überstrapazieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#639901) Verfasst am: 12.01.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Ich hab auch gelesen, daß geistesgestörte nicht mehr in die USA einreisen dürfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#639915) Verfasst am: 12.01.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Sethnacht hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hat jemand vielleicht Infos, oder weiß Webseiten aus denen das hervorgeht, gegen welche möglichen Krankheiten man sich vor einer Reise in die USA impfen lassen sollte... oder ob das überhaupt notwendig ist?  |
Schau mal hier
Die sind so politisch korrekt, das du da keine Probleme haben wirst. Chicago zählt zu den liberaleren Städten. |
Ja, deswegen wäre bzw. ist Chicago neben z. B. New York einer der Städte in den USA, wo es mich hinziehen würde... alle anderen... naja...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#640522) Verfasst am: 13.01.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sethnacht hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hat jemand vielleicht Infos, oder weiß Webseiten aus denen das hervorgeht, gegen welche möglichen Krankheiten man sich vor einer Reise in die USA impfen lassen sollte... oder ob das überhaupt notwendig ist?  |
Schau mal hier
Die sind so politisch korrekt, das du da keine Probleme haben wirst. Chicago zählt zu den liberaleren Städten. |
Ja, deswegen wäre bzw. ist Chicago neben z. B. New York einer der Städte in den USA, wo es mich hinziehen würde... alle anderen... naja...  |
San Francisco darfst du nicht vergessen. Oder die Florida Keys (Key West). Dort geht es auch recht liberal zu. Ich habe den Eindruck, dass sich in den USA alles konzentriert. Die Amerikaner ziehen ja viel um, und liberal denkende Menschen werden wohl ganz schnell aus einem Evangelikalenkaff im mittleren Westen in so eine Stadt ziehen, oder zumindest Richtung Ost-oder Westküste. Ein Bekannter hat mal 18 Monate in Madison,Wisconsin gearbeitet und fand es dort auch sehr angenehm (jedenfalls wesentlich besser als sein darauf folgendes Urlaubsabenteuer in Dubai).
Kräbbchen, ich hoffe, dass sie den Reiseplan nicht zu voll gepackt haben und du etwas Zeit für eigene Ausflüge hast. Ich habe mir diese Woche eine USA Reise im Katalog angesehen. Vierzehn Tage, Südwesten. Zwei Tage kann man gleich für An-und Abreise abziehen, und den Rest sieht man nur im Vorbeifahren. Aussteigen, Fotos machen, einsteigen.
Hast du einen Plan oder Link zu deiner Reise? Würde mich interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#640526) Verfasst am: 13.01.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sethnacht hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hat jemand vielleicht Infos, oder weiß Webseiten aus denen das hervorgeht, gegen welche möglichen Krankheiten man sich vor einer Reise in die USA impfen lassen sollte... oder ob das überhaupt notwendig ist?  |
Schau mal hier
Ja, deswegen wäre bzw. ist Chicago neben z. B. New York einer der Städte in den USA, wo es mich hinziehen würde... alle anderen... naja...  |
NSK, ich will Dir Deinen Enthusiasmus nicht nehmen, aber ich war in New York, Boston, Washington DC, Detroit... Die Städte sehen irgendwie alle gleich aus. Ein Erlebnis ist es aber auf jeden Fall trotzdem.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#640594) Verfasst am: 13.01.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Sethnacht hat folgendes geschrieben: |
Hast du einen Plan oder Link zu deiner Reise? Würde mich interessieren. |
Ja
Allerdings ist die Finanzierung seit heute ungesichert... aber ich hoffe ja mal, das ich daß noch bald hinbekommen werde...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#640811) Verfasst am: 14.01.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Besuch eines afro-amerikanischen Fernseh-Gottesdienst
Huch, sowas hätte ich dir gar nicht zugetraut. Kirchenbesuche! Fernsehgottesdienst!
Wie kommst du auf diese Gospelreise? Das erscheint mir für einen Moderator des FGH aber unpassend.
Hört sich trotzdem gut an, jedenfalls ist es recht individuell. Einzig der Reisepreis würde mir aufstoßen, zumal man nicht erkennen kann, was im einzelnen die Flüge kosten oder das Hotel. Normalerweise sollte es bei einer Gruppenreise schon billiger sein. Was nicht heißt, dass ich dir was ausreden möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#640869) Verfasst am: 14.01.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Sethnacht hat folgendes geschrieben: | Besuch eines afro-amerikanischen Fernseh-Gottesdienst
Huch, sowas hätte ich dir gar nicht zugetraut. Kirchenbesuche! Fernsehgottesdienst!
Wie kommst du auf diese Gospelreise? Das erscheint mir für einen Moderator des FGH aber unpassend. |
Ich bin halt sehr vielseitig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#643373) Verfasst am: 18.01.2007, 08:46 Titel: |
|
|
Ich finde das abgefahren. Krabbe nimmte eine Gospel-CD auf.
Sprechen die Reiseführer auch deutsch? Oder ist alles in Englisch? Hast du auch Amerikaner dabei oder nur Deutsche?
Ich hoffe, deine Finanzierung klappt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#674978) Verfasst am: 05.03.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Das Flugbenzin Kerosin soll zukünftig besteuert werden, laut Umweltminister Gabriel. Das heißt, das Fliegen in absehbarer Zeit teurer werden dürfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#675026) Verfasst am: 05.03.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Das Flugbenzin Kerosin soll zukünftig besteuert werden, laut Umweltminister Gabriel. Das heißt, das Fliegen in absehbarer Zeit teurer werden dürfte.  |
Jaja. Nur, daß das, was Gabriel will, und das, was passiert, zwei verschiedene Dinge sind, die nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#981041) Verfasst am: 15.04.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Ich werde möglicherweise in diesem Jahr 2 innerdeutsche Flugreisen (von Dresden nach München und von Dresden nach Stuttgart hin und zurück jeweils) unternehmen.
Ich habe schon im Internet versucht mir dort günstige Angebote herauszuangeln. Kennt sich jemand mit den damit sicherlich verbunden "Gefahren" aus und kann mir vllt ein paar Tipps (auch zu Fluggesellschaften) geben?
Vielen Dank im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#981082) Verfasst am: 15.04.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich werde möglicherweise in diesem Jahr 2 innerdeutsche Flugreisen (von Dresden nach München und von Dresden nach Stuttgart hin und zurück jeweils) unternehmen.
Ich habe schon im Internet versucht mir dort günstige Angebote herauszuangeln. Kennt sich jemand mit den damit sicherlich verbunden "Gefahren" aus und kann mir vllt ein paar Tipps (auch zu Fluggesellschaften) geben?
Vielen Dank im Voraus. |
Pass bloß bei den Preisen auf. Während einer Buchung kann es nämlich passieren, dass der beworbene Hammerpreis sich als haltlos erweist und man diesen durch Gebühren um ein vielfaches übertrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#982053) Verfasst am: 16.04.2008, 22:44 Titel: Re: Fliegen/Flugzeuge |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Also, was verbindet Euch mit diesem Thema? |
hm - auch wenn ich nicht weiß, was Du mit dieser Frage bezwecken willst - ich selbst find fliegen schon interessant.
In den Urlaub bin ich allerdings nur selten geflogen - ansonsten habe ich es bevorzugt mein Auto
auch im Urlaub dabei zu haben. Hängt sicher auch damit zusammen das ich nix mit Pauschaltourismus
am Hut habe sondern mir lieber vor Ort selbst aussuche wo und was mit gefällt.
Auch finde ich das n üblicher Passigierflieger mehr einem Bus gleicht, welcher sich mal kurz beim
Start in die eine Richtung und bei der Landung in die andere Richtung neigt.
Ein völlig anderes Erlebnis war da schon der Mitflug in ner kleine Sportmaschine eines befreundeten
Lufthansaplioten - da erlebt man die Sache m.E. erheblich direkter.
Kürzlich hab ich nem Arbeitskollegen meines Schwagers den Carbonpropeller seines Ultraleichtfliegers
repariert und mir die Leistung mit nem Guthaben über eine Stunde Mitflug honorieren lassen.
Ich freu mich drauf und denke das dies die Erfahrung mit der Cessna in Punkto Ursprünglichkeit
und direktem Erleben noch toppen kann. Wenn ich Zeit, Geld und Muße hätte nen Flugschein zu machen
und mir ne eigene Karre anzuschaffen - tät ich am ehesten versuchen nen WKI - Doppeldecker
oder nen WKII Jagdflugzeug zu restaurieren oder nachzubauen. Wird aber wohl zu den Dingen
gehören die ich in meinem Leben nicht mehr mache - für den damit verbundenen Aufwand bin
ich einfach nicht scharf genug drauf.
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982114) Verfasst am: 17.04.2008, 00:00 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich werde möglicherweise in diesem Jahr 2 innerdeutsche Flugreisen (von Dresden nach München und von Dresden nach Stuttgart hin und zurück jeweils) unternehmen.
Vielen Dank im Voraus. |
Pass bloß bei den Preisen auf. Während einer Buchung kann es nämlich passieren, dass der beworbene Hammerpreis sich als haltlos erweist und man diesen durch Gebühren um ein vielfaches übertrifft. |
Ich werde mir erstmal Flugverbindungen und Preise raussuchen lassen und dann vergleichen. Übrigens, als ich heute aufm Flughafen war, wurde durch Lautsprecherdurchsagen angesagt, daß es nach wie vor so ist (angeblich ja wegen dem Kampf gegen den Terror) daß auf innerdeutschen bzw. innereuropäischen Flügen der Passagier nur geringe Kleinstmengen von Flüssigkeiten bei sich haben darf.
Scheiß EU-Bürokratie.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#982119) Verfasst am: 17.04.2008, 00:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Übrigens, als ich heute aufm Flughafen war, wurde durch Lautsprecherdurchsagen angesagt, daß es nach wie vor so ist (angeblich ja wegen dem Kampf gegen den Terror) daß auf innerdeutschen bzw. innereuropäischen Flügen der Passagier nur geringe Kleinstmengen von Flüssigkeiten bei sich haben darf.
Scheiß EU-Bürokratie. | besonders da sich dieser angebliche Anschlagsversuch auf den diese Regel ja zurückgehen soll als völliger Blödsinn entpuppt hat.
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#982122) Verfasst am: 17.04.2008, 00:09 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Übrigens, als ich heute aufm Flughafen war, wurde durch Lautsprecherdurchsagen angesagt, daß es nach wie vor so ist (angeblich ja wegen dem Kampf gegen den Terror) daß auf innerdeutschen bzw. innereuropäischen Flügen der Passagier nur geringe Kleinstmengen von Flüssigkeiten bei sich haben darf.
Scheiß EU-Bürokratie. | besonders da sich dieser angebliche Anschlagsversuch auf den diese Regel ja zurückgehen soll als völliger Blödsinn entpuppt hat. |
Da wäre jetzt aber eine Quellenangabe interessant... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#982126) Verfasst am: 17.04.2008, 00:14 Titel: |
|
|
Stimmt es eigentlich, daß so eine Airline wie z. B. die Lufthansa als relativ teuer gilt, während andere wie z. B. Air Berlin, German Wings etc... (eben Billigflieger) als sehr billig gelten, und falls ja warum ist das so?
Liegt das nur am Thema "Service"... und überhaupt wie rechnet sich so ein Flugpreis zusammen? Personalkosten + Einsatzkosten + Kerosinkosten (Kerosinsteuer)?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#982133) Verfasst am: 17.04.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Übrigens, als ich heute aufm Flughafen war, wurde durch Lautsprecherdurchsagen angesagt, daß es nach wie vor so ist (angeblich ja wegen dem Kampf gegen den Terror) daß auf innerdeutschen bzw. innereuropäischen Flügen der Passagier nur geringe Kleinstmengen von Flüssigkeiten bei sich haben darf.
Scheiß EU-Bürokratie. | besonders da sich dieser angebliche Anschlagsversuch auf den diese Regel ja zurückgehen soll als völliger Blödsinn entpuppt hat. |
Da wäre jetzt aber eine Quellenangabe interessant... . | k.a. mehr woher ich das hatte ich weiß nur noch das der angebliche Sprengstoff(TATP) mehrere Stunden(ca18-24) unter Laborbedingungen(exakte+konst Temp. und Druck) hätte filtriert werden müssen(und wär bei der kleinsten Störung einfach harmlos abgebrannt). Und wo bitte hätte man das in einem Flugzeug bewerkstelligen können.
edit:wenn das reicht?
Zitat: | Bei einem geplanten Anschlag auf mehrere Flugzeuge während des Fluges in die USA, der am 10. August 2006 in London verhindert werden konnte, sollte möglicherweise Acetonperoxid verwendet werden.[8] Die Attentäter hätten die Rohstoffe (Aceton und Wasserstoffperoxid) in flüssiger Form in Trinkgefäßen in die Flugzeuge schleusen und dort den Sprengstoff ohne weiteren Katalysator herstellen können. [8] Die Praktikabilität eines solchen Unterfangens wird von Experten jedoch bezweifelt, da man zusätzlich eine dritte Flasche mit Salz- oder Schwefelsäure benötigen würde. [9]Ohne Säurekatalyse erfolgt selbst nach mehrwöchigen Stehen der Mischung aus Aceton und Wasserstoffperoxid keine Reaktion, wie schon Wolffenstein 1895 nachweisen konnte. Auch müsste das Peroxid nach der Herstellung von der Lösung abfiltriert werden. Die nachfolgende nötige Trocknung würde mehrere Stunden auf dem Filter dauern. Somit ist die „Flugzeugvariante“ in dieser Ausführung sehr unwahrscheinlich. | http://de.wikipedia.org/wiki/TATP
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#983716) Verfasst am: 18.04.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Die Bahn ist zwar teuer, aber die Lufthansa (einzige Airline, die den Direktflug Dresden - München im Programm hat) ist noch teurer. In der Spitze zahlt der Fluggast 224 € (für Hin- und Rückflug in der Economy Class).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1070131) Verfasst am: 21.08.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Flugzeugabsturz in Madrid
Wieder ein Grund, nicht in so eine Kiste einzusteigen. Da können mir die Statistiker erzählen, was sie wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1070138) Verfasst am: 21.08.2008, 11:42 Titel: |
|
|
Oder wir könnten Autounfälle zählen
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|