Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
(#298644) Verfasst am: 30.05.2005, 07:59 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Also ich hab auch schon Männer angequatscht. |
Nun bring mal nicht die Vorurteile hiesiger maennlicher Jammerlappen durcheinander!
Zitat: | Eigentlich tue ich das immer, wenn mir einer gefällt. |
Da sieht Mann es mal wieder, wie oberflaechlich Frauen sind, wo es doch um die beruehmten inneren Werte gehen sollte.
Zitat: | Man muss ja nicht immer gleich nach Telefonnummer usw. fragen, man kann ja einfach nur mal nett plaudern. |
Code: | Frauen sind nicht nett, sondern eiskalt und gemein. Sie betoeren das arme Maennchen, reiszen ihm sein bibberndes Herzchen heraus und trampeln mit ihren spitzen Absaetzen darauf herum. |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#298646) Verfasst am: 30.05.2005, 08:07 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Oh, das wäre natürlich sehr beeindruckend, wenn du gleich noch in Ohnmacht fällst, wenn du vor einer Frau stehst. (Fände ich zumindest! ), |
Wenn ihm das bei allen passiert, weiszt Du aber nicht, ob nur gerade Du so umwerfend bist. Und was machst Du mit so einem Zimperling zu Deinen Fueszen? Na siehste!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#298647) Verfasst am: 30.05.2005, 08:12 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Wie willst du das eigentlich anstellen, wenn du im Supermarkt eine tolle Frau siehst? |
Da schaut das gewoehnliche Maennchen auf das Preisschild und seufzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#298652) Verfasst am: 30.05.2005, 08:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Oh, das wäre natürlich sehr beeindruckend, wenn du gleich noch in Ohnmacht fällst, wenn du vor einer Frau stehst. (Fände ich zumindest! ), |
Wenn ihm das bei allen passiert, weiszt Du aber nicht, ob nur gerade Du so umwerfend bist. Und was machst Du mit so einem Zimperling zu Deinen Fueszen? Na siehste!  |
|
Hey Sermon , ich hab immer geahnt das du eigentlich Clint Eastwood bist
Danke für die Dusche.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#299019) Verfasst am: 31.05.2005, 05:49 Titel: |
|
|
Ach, noch was: Baut nicht nur auf eure inneren Werte.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
|