Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#334357) Verfasst am: 25.08.2005, 12:33 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Das war scheiß unangenehm ! |
Mein Reden. |
Ihr beiden seid ja trollig?
Wollt ihr tatsächlich eine medizinische Untersuchung mit einer Sexualpraktik gleichsetzen?
Also ich krieg beim Frauenarzt auch nicht wirklich einen totalen Abgang, wenn er mir auf die Blase (von innen!) drückt und sein Spekulum festschraubt! Denn das ist ja kein Teil von meinem sexuellen Spieltrieb, genauso wenig, wie sich Schwule und Analsexbetreibende (DAS hab ich extra so geschrieben, weil durchaus NICHT nur Schwule Analsex haben!) lange Schläuche in den Enddarm schieben!
Also ehrlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334359) Verfasst am: 25.08.2005, 12:35 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also jetzt mal ehrlich , ich war vor einem Jahr mal bei einem Gastroenterologen zur Darmspiegelung und seitdem Frage ich mich ernsthaft was schwule davon haben ?
Das war scheiß unangenehm ! |
Also jetzt mal ehrlich, ich gehe regelmäßig zum Gynäkologen zur Vorsorge und seitdem frage ich mich ernsthaft, was heterosexuelle Frauen von Sex haben. Ist so angenehm nicht.  |
Zwei dumme, ein Gedanke!
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#334374) Verfasst am: 25.08.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also jetzt mal ehrlich , ich war vor einem Jahr mal bei einem Gastroenterologen zur Darmspiegelung und seitdem Frage ich mich ernsthaft was schwule davon haben ?
Also jetzt mal ehrlich, ich gehe regelmäßig zum Gynäkologen zur Vorsorge und seitdem frage ich mich ernsthaft, was heterosexuelle Frauen von Sex haben. Ist so angenehm nicht.  |
Ja , aber zwischen scheißunangenehm und schmerzhaft und wie du sagst " so angenehm nicht " ist doch ein Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#334379) Verfasst am: 25.08.2005, 13:09 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also jetzt mal ehrlich , ich war vor einem Jahr mal bei einem Gastroenterologen zur Darmspiegelung und seitdem Frage ich mich ernsthaft was schwule davon haben ?
Ja , aber zwischen scheißunangenehm und schmerzhaft und wie du sagst " so angenehm nicht " ist doch ein Unterschied. |
Das war ein Euphemismus, George.
In eine sehr empfindliche Körperöffnung ein zweiteiliges, metallisches, eiskaltes Gerät geschoben zu bekommen von einem Menschen, den du nicht mal in Ansätzen sexuell attraktiv findest, in einem fiesen kalten Raum in Anwesenheit einer Arzthelferin und womöglich noch einer Auszubildenden, wobei dann noch ein Finger des Docs in der anderen Öffnung steckt, um auch die andere Seite abzutasten, ist... nicht so angenehm.
Manche mögen diese Situation zu ihrem Repertoir sexueller Fantasien zählen, ich gehöre nicht dazu. Und ich bin mir ziemlich sicher, die meisten der Frauen, die gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen, sehen das ähnlich.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334383) Verfasst am: 25.08.2005, 13:13 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also jetzt mal ehrlich , ich war vor einem Jahr mal bei einem Gastroenterologen zur Darmspiegelung und seitdem Frage ich mich ernsthaft was schwule davon haben ?
Zwei dumme, ein Gedanke!  |
Irgendwie erinnert mich das hier an die Szenen aus "Der bewegte Mann", als der Schwule in der Hetero-Männergruppe referiert hat und einer der Jungs doch dann tatsächlich von seiner Freundin mit dem Finger im Anus erwischt wurde.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334388) Verfasst am: 25.08.2005, 13:22 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also jetzt mal ehrlich , ich war vor einem Jahr mal bei einem Gastroenterologen zur Darmspiegelung und seitdem Frage ich mich ernsthaft was schwule davon haben ?
Ja , aber zwischen scheißunangenehm und schmerzhaft und wie du sagst " so angenehm nicht " ist doch ein Unterschied. |
In eine sehr empfindliche Körperöffnung ein zweiteiliges, metallisches, eiskaltes Gerät geschoben zu bekommen von einem Menschen, den du nicht mal in Ansätzen sexuell attraktiv findest, in einem fiesen kalten Raum in Anwesenheit einer Arzthelferin und womöglich noch einer Auszubildenden, wobei dann noch ein Finger des Docs in der anderen Öffnung steckt, um auch die andere Seite abzutasten, ist... nicht so angenehm.
Manche mögen diese Situation zu ihrem Repertoir sexueller Fantasien zählen, ich gehöre nicht dazu. Und ich bin mir ziemlich sicher, die meisten der Frauen, die gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen, sehen das ähnlich. |
*unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#334390) Verfasst am: 25.08.2005, 13:38 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Manche mögen diese Situation zu ihrem Repertoir sexueller Fantasien zählen, ich gehöre nicht dazu. Und ich bin mir ziemlich sicher, die meisten der Frauen, die gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen, sehen das ähnlich. |
Wie, Du stehst nicht auf Kliniksex?
Boah, was bist Du stino.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334391) Verfasst am: 25.08.2005, 13:40 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Wie, Du stehst nicht auf Kliniksex?
Boah, was bist Du stino.  |
Hey, ich bin gut katholisch. So einen Schweinkram mache ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#334392) Verfasst am: 25.08.2005, 13:44 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Das war scheiß unangenehm ! |
Mein Reden. |
Wollt ihr tatsächlich eine medizinische Untersuchung mit einer Sexualpraktik gleichsetzen?
Also ich krieg beim Frauenarzt auch nicht wirklich einen totalen Abgang, wenn er mir auf die Blase (von innen!) drückt und sein Spekulum festschraubt! Denn das ist ja kein Teil von meinem sexuellen Spieltrieb, genauso wenig, wie sich Schwule und Analsexbetreibende (DAS hab ich extra so geschrieben, weil durchaus NICHT nur Schwule Analsex haben!) lange Schläuche in den Enddarm schieben!
Also ehrlich... |
Es ging mir nur um das grundsätzliche Gefühl. Manche Erfahrungen prägen eben doch. Nie ging es mir um eine Gleichsetzung (und das kann ich Dir wirklich versichern ).
Allerdings wüßte ich nicht so recht, wie ich eine anale Stimulation bei mir in mein Sexualleben mit lustförderndem oder -bringendem Effekt einbringen sollte. Insoweit bleibe ich da lieber Theoretiker , auch wenn (oder weil?) ich schon sogenannte Sexratgeber in Händen hielt, die in solchen Fällen schon mal zum Selbsttest rieten (deswegen ja auch eines meiner oberen Postings in Richtung George).
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Irgendwie erinnert mich das hier an die Szenen aus "Der bewegte Mann", als der Schwule in der Hetero-Männergruppe referiert hat und einer der Jungs doch dann tatsächlich von seiner Freundin mit dem Finger im Anus erwischt wurde.  |
Daran mußte ich auch schon denken.
Matthias
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334407) Verfasst am: 25.08.2005, 14:07 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hey, ich bin gut katholisch. So einen Schweinkram mache ich nicht.  |
Na gut, dann solltest Du auf anderen Schweinkram umsteigen, so was wie Geißelungen, Auspeitschungen, ans Kreuz nageln oder so.
Dieser christliche Sexratgeber 'Bibel' hat ja in dieser Hinsicht einiges zu bieten. *lach*
matthias hat folgendes geschrieben: | Allerdings wüßte ich nicht so recht, wie ich eine anale Stimulation bei mir in mein Sexualleben mit lustförderndem oder -bringendem Effekt einbringen sollte. Insoweit bleibe ich da lieber Theoretiker , auch wenn (oder weil?) ich schon sogenannte Sexratgeber in Händen hielt, die in solchen Fällen schon mal zum Selbsttest rieten (deswegen ja auch eines meiner oberen Postings in Richtung George). |
Hey, es gibt auch Leute, die stehen auf die oben beschriebenen Praktiken, ohne einen Orgasmus zu bekommen, wenn sie beim Zahnarzt sind oder sich den Kopf stoßen.
Es kommt halt immer auf den Rahmen an, in dem das stattfindet.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334420) Verfasst am: 25.08.2005, 14:26 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Das war scheiß unangenehm ! |
Mein Reden. |
Also ehrlich... |
Es ging mir nur um das grundsätzliche Gefühl. Manche Erfahrungen prägen eben doch. Nie ging es mir um eine Gleichsetzung (und das kann ich Dir wirklich versichern ).
Allerdings wüßte ich nicht so recht, wie ich eine anale Stimulation bei mir in mein Sexualleben mit lustförderndem oder -bringendem Effekt einbringen sollte. Insoweit bleibe ich da lieber Theoretiker , auch wenn (oder weil?) ich schon sogenannte Sexratgeber in Händen hielt, die in solchen Fällen schon mal zum Selbsttest rieten (deswegen ja auch eines meiner oberen Postings in Richtung George).
|
Da kann ich dir aber berichten, dass Männer, die sowas mögen, gar nicht so selten sind und es durchaus nicht nur schwule Männer sind. Viele Männer lassen sich auch gerne auf diese Weise von ihren Frauen verwöhnen.
Ich bin ja der Meinung, dass man nie von vornerein sagen darf:" das will ich nicht, das schmeckt mir nicht, das gefällt mir nicht..." man weiß schließlich nie, wie was ist, wenn man es nicht mal ausprobiert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334422) Verfasst am: 25.08.2005, 14:30 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hey, ich bin gut katholisch. So einen Schweinkram mache ich nicht.  |
Na gut, dann solltest Du auf anderen Schweinkram umsteigen, so was wie Geißelungen, Auspeitschungen, ans Kreuz nageln oder so.
Dieser christliche Sexratgeber 'Bibel' hat ja in dieser Hinsicht einiges zu bieten. *lach* |
In Verbindung mit dem "Hexenhammer" wohl sehr vielversprechend. In die Praxis umgesetzt seinerzeit sicherlich Quell tiefster Befriedigung bei manchen Ermittlern der Inquisition.
Allerdings habe ich es mehr mit Einvernehmlichkeit beider Seiten. Kommt von daher nicht für mich in Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#334430) Verfasst am: 25.08.2005, 14:51 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Da kann ich dir aber berichten, dass Männer, die sowas mögen, gar nicht so selten sind und es durchaus nicht nur schwule Männer sind. Viele Männer lassen sich auch gerne auf diese Weise von ihren Frauen verwöhnen. |
Ich glaube, wir sind uns einig, daß es da noch viel mehr gibt.
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich bin ja der Meinung, dass man nie von vornerein sagen darf:" das will ich nicht, das schmeckt mir nicht, das gefällt mir nicht..." man weiß schließlich nie, wie was ist, wenn man es nicht mal ausprobiert hat.  |
Grundsätzlich sehe ich das auch so. Nur sehe ich eben da Grenzen, wo andere unbedingt durch die Zollabfertigung wollen . . . Vielleicht fragt ja mal eine: Have you anything to declare, sir?
Meine Winkeldreiteilung hast Du auch abgelehnt.
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334434) Verfasst am: 25.08.2005, 14:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Also jetzt mal ehrlich , ich war vor einem Jahr mal bei einem Gastroenterologen zur Darmspiegelung und seitdem Frage ich mich ernsthaft was schwule davon haben ?
Manche mögen diese Situation zu ihrem Repertoir sexueller Fantasien zählen, ich gehöre nicht dazu. Und ich bin mir ziemlich sicher, die meisten der Frauen, die gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen, sehen das ähnlich. |
Okay du hast recht .
Psychologie und Atmosphäre sind sehr ausschlaggebend für sexuelle empfindung , keine Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334435) Verfasst am: 25.08.2005, 14:56 Titel: |
|
|
[quote="Heike N."] Markus hat folgendes geschrieben: | In Verbindung mit dem "Hexenhammer" wohl sehr vielversprechend. In die Praxis umgesetzt seinerzeit sicherlich Quell tiefster Befriedigung bei manchen Ermittlern der Inquisition.
Allerdings habe ich es mehr mit Einvernehmlichkeit beider Seiten. Kommt von daher nicht für mich in Frage. |
Nun ja, vielleicht mag das Opfer ja den Inquisitor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334436) Verfasst am: 25.08.2005, 14:59 Titel: |
|
|
Zitat: | [quote="Markus"] Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hey, ich bin gut katholisch. So einen Schweinkram mache ich nicht.  |
Dieser christliche Sexratgeber 'Bibel' hat ja in dieser Hinsicht einiges zu bieten. *lach* |
Ich schätze die Huren die so den vatikan versorgen können da die tollsten geschichten erzählen , aber ich schätze die werden gut genug bezahlt um die Klappe zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334437) Verfasst am: 25.08.2005, 14:59 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Psychologie und Atmosphäre sind sehr ausschlaggebend für sexuelle empfindung , keine Frage. |
Und die Motivation. Ich denke schon, dass wir uns einig sind, dass die Motivation beim Gang zum Doc meistens eine andere ist als ein möglicherweise außergewöhnliches Spielchen zum Zweck der sexuellen Ausgeglichenheit mit dem Partner deines Vertrauens.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334439) Verfasst am: 25.08.2005, 15:00 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | In Verbindung mit dem "Hexenhammer" wohl sehr vielversprechend. In die Praxis umgesetzt seinerzeit sicherlich Quell tiefster Befriedigung bei manchen Ermittlern der Inquisition.
Allerdings habe ich es mehr mit Einvernehmlichkeit beider Seiten. Kommt von daher nicht für mich in Frage. |
Nun ja, vielleicht mag das Opfer ja den Inquisitor.  |
Also ich habe jetzt von real passierten Folterungen mit schweren körperlichen Verletzungen und Tötungen auf Grund des Hexenwahns gesprochen. Und du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334441) Verfasst am: 25.08.2005, 15:02 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also ich habe jetzt von real passierten Folterungen mit schweren körperlichen Verletzungen und Tötungen auf Grund des Hexenwahns gesprochen. Und du?  |
OK, das geht dann doch erheblich zu weit.
Da fehlt nicht nur das 'C', sondern auch beide 'S'.
Ich dachte jetzt an den Hexenhammer als Basis für SSC-Spielchen. (OK, 'S' wird da sicherlich ein bißchen kleiner geschrieben als sonst...).
|
|
Nach oben |
|
 |
spaz registrierter User
|
(#334499) Verfasst am: 25.08.2005, 16:01 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Piecings (*magenumdreh*)
|
Oh Mann! Ich liebe Frauen mit Piercings pauschal. Haben direkt ein Stein im Brett bei mir
Ich sach nur weh weh weh suicidegirls punkt com
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334504) Verfasst am: 25.08.2005, 16:05 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also ich habe jetzt von real passierten Folterungen mit schweren körperlichen Verletzungen und Tötungen auf Grund des Hexenwahns gesprochen. Und du?  |
OK, das geht dann doch erheblich zu weit.
Da fehlt nicht nur das 'C', sondern auch beide 'S'.
Ich dachte jetzt an den Hexenhammer als Basis für SSC-Spielchen. (OK, 'S' wird da sicherlich ein bißchen kleiner geschrieben als sonst...). |
Ja, du musst vorsichtig sein in diesem Forum. Da gibt es Leute, die kramen sonst wieder Hexenprozessgeschichten von völlig unbeteiligten (und deshalb anschließend verblüfften) Schreiberlingen als Argument für das Böse im BDSM hervor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334507) Verfasst am: 25.08.2005, 16:08 Titel: |
|
|
[quote="Heike N."] Markus hat folgendes geschrieben: | Ja, du musst vorsichtig sein in diesem Forum. Da gibt es Leute, die kramen sonst wieder Hexenprozessgeschichten von völlig unbeteiligten (und deshalb anschließend verblüfften) Schreiberlingen als Argument für das Böse im BDSM hervor.  |
Nur in diesem Forum?
OK, hier sind sie besonders empfindlich.
Natürlich ist BDSM böse. Gut und keusch wäre es, nur im Dunkeln Sex zu haben.
Oder am besten gleich künstlich zu befruchten.
Also, ich bin gern 'böse'...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334509) Verfasst am: 25.08.2005, 16:10 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Also, ich bin gern 'böse'...  |
Du legst schon wieder falsche Fährten. Du weißt doch, wo das üblicherweise endet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334517) Verfasst am: 25.08.2005, 16:16 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Du legst schon wieder falsche Fährten. Du weißt doch, wo das üblicherweise endet.  |
Am Kreuz?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334519) Verfasst am: 25.08.2005, 16:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#334521) Verfasst am: 25.08.2005, 16:18 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | matthias hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | (Hat hier eigentlich jemand damit Erfahrung? ) |
Mit Prostatastimulation? |
Mit Donuts...  |
Erfahrungen mit Donuts
Schade nur, dass es danach anfing, um prostataabtastungen und ähnliches zu gehen
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#334566) Verfasst am: 25.08.2005, 17:28 Titel: |
|
|
spaz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Piecings (*magenumdreh*)
|
Oh Mann! Ich liebe Frauen mit Piercings pauschal. Haben direkt ein Stein im Brett bei mir
Ich sach nur weh weh weh suicidegirls punkt com  |
verlink doch direkt, da spart man sich die Tipperei und hat eine Hand frei
http://suicidegirls.com/
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Dein Freind Des einen Freund, des andern Leid
|
(#334689) Verfasst am: 25.08.2005, 23:57 Titel: |
|
|
Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: |
Nachdem er aber offenbar nicht mal weiß, wie er sich selber eine Freude machen kann (Prostata), wie soll er dann wissen, wie er das bei unsereins bewerkstelligen soll?
|
Huch! Da habe ich - wie ca. 90% der erdbewohnenden Mannsbilder - die Freuden der Prostatastimulation noch nicht entdeckt. Sonescheisseaberauch. Das muss ich doch gleich mal nachholen, ich will ja schliesslich mitreden können. *gleichmalnendickendildoindenarschramm*
_________________ Es gibt Menschen, die anderen die Augen ausstechen und diese nachher der Blindheit bezichtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#334693) Verfasst am: 26.08.2005, 00:04 Titel: |
|
|
Dein Freind hat folgendes geschrieben: | Summer Dying Fast hat folgendes geschrieben: |
Nachdem er aber offenbar nicht mal weiß, wie er sich selber eine Freude machen kann (Prostata), wie soll er dann wissen, wie er das bei unsereins bewerkstelligen soll?
|
Huch! Da habe ich - wie ca. 90% der erdbewohnenden Mannsbilder - die Freuden der Prostatastimulation noch nicht entdeckt. Sonescheisseaberauch. Das muss ich doch gleich mal nachholen, ich will ja schliesslich mitreden können. *gleichmalnendickendildoindenarschramm* |
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#334708) Verfasst am: 26.08.2005, 00:33 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | spaz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Piecings (*magenumdreh*)
|
Ich sach nur weh weh weh suicidegirls punkt com  |
verlink doch direkt, da spart man sich die Tipperei und hat eine Hand frei
http://suicidegirls.com/ |
Sawa finde ich niedlich...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|