Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552126) Verfasst am: 08.10.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wow, Du hast kapiert, dass man seinen Körper pflegen muß, um beim bevorzugten Geschlecht (oder beim Chef) anzukommen, auch wenn es mühevoll ist. |
Bisher war glücklicherweise noch jeder mit meinem Naturzustand zufrieden.
Auf so'nen Aufwand hätte ich keinen Bock. |
Und, wenn Du voll verknallt wärst, und noch jung und die Glückshormone bräuchtest, würdest Du Dich dann auf Verlangen rasieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1552133) Verfasst am: 08.10.2010, 10:14 Titel: |
|
|
Ihr seid böse zu mir, wo ist die Beschwerdestelle?
Ach, das ist Rasmus - Mist.
Naja , ich habe jetzt noch was anderes zu tun. Dann tschüß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1552137) Verfasst am: 08.10.2010, 10:21 Titel: |
|
|
Martha-Helene hat folgendes geschrieben: |
Ihr aber könnt in fortgeschrittenem Alter eure paar Quadratzentimeter nicht auf die Schnelle glätten? |
Ne, für ne vernünftige Rasur brauche ich zwischen 15 und 30 Minuten.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Evil auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552144) Verfasst am: 08.10.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Martha-Helene hat folgendes geschrieben: |
Ihr aber könnt in fortgeschrittenem Alter eure paar Quadratzentimeter nicht auf die Schnelle glätten? |
Ne, für ne vernünftige Rasur brauche ich zwischen 15 und 30 Minuten. |
Tja, so ein stark behaarter Rücken kostet halt Zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552152) Verfasst am: 08.10.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Martha-Helene hat folgendes geschrieben: |
Tja, so ein stark behaarter Rücken kostet halt Zeit... |
Nee, das liegt an der Ölrückabdämpfung; dann flutschts halt nicht so gut.
SCNR
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1552161) Verfasst am: 08.10.2010, 10:40 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Martha-Helene hat folgendes geschrieben: |
... lass mich raten: Ohne Gesichtsmassage, ohne Rasieröl und ohne heisses Handtuch, oder?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552163) Verfasst am: 08.10.2010, 10:43 Titel: |
|
|
Martha-Helene hat folgendes geschrieben: | Ihr seid böse zu mir, wo ist die Beschwerdestelle?
Ach, das ist Rasmus - Mist.
Naja , ich habe jetzt noch was anderes zu tun. Dann tschüß. |
Wo sind wir denn böse?
Ich habe wirklich volles Verständnis für Deine "KeinenBock"-Haltung. Wie gesagt: Ich bin da ganz genauso. Ich glaube nur, dass Du den Aufwand überschätzt und den möglichen Nutzen kleinredest. (Wobei ich auch eher den Eindruc habe, dass die meisten Leute sich nicht aus Kalkül und Überlegung heraus aufbretzeln, sondern weil sie sich damit wirklichwohler fühlen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552188) Verfasst am: 08.10.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Wo sind wir denn böse? |
Ich hoffe die Frage war rhetorisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552189) Verfasst am: 08.10.2010, 11:16 Titel: |
|
|
Da wir grad beim Thema sind. Wie rasiert ihr euch eigentlich? Ich einmal mit- und einmal gegen den Strich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552190) Verfasst am: 08.10.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Heisswachs. Überall.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552191) Verfasst am: 08.10.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Wo sind wir denn böse? |
Ich hoffe die Frage war rhetorisch. |
Ich weiß, wo ich böse bin.
Ich weiß aber nicht, ob oder woher Martha das weiß ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1552200) Verfasst am: 08.10.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Heisswachs. Überall. |
...überall... im Gesicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552202) Verfasst am: 08.10.2010, 11:24 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da wir grad beim Thema sind. Wie rasiert ihr euch eigentlich? Ich einmal mit- und einmal gegen den Strich. |
Nass, also dito. Aber nicht nur jeweils einmal; imn meinem greisen Alter sind da ein paar Haare widerspenstiger, als das man sie so leicht ausmerzen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1552210) Verfasst am: 08.10.2010, 11:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da wir grad beim Thema sind. Wie rasiert ihr euch eigentlich? Ich einmal mit- und einmal gegen den Strich. |
Nass, also dito. Aber nicht nur jeweils einmal; imn meinem greisen Alter sind da ein paar Haare widerspenstiger, als das man sie so leicht ausmerzen könnte. |
Keine "Zupfer" hier?
Ich hätt gern mal einen "in echt" kennengelernt.
|
 |
|
(#1552218) Verfasst am: 08.10.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Ilmor hat folgendes geschrieben: | Da wir grad beim Thema sind. Wie rasiert ihr euch eigentlich? Ich einmal mit- und einmal gegen den Strich. |
Kommt drauf an, wie es hinterher aussehen soll:
1. Kurzhaarschneider / Trimmer -> für den 3-Tages-Look
2a. ganz ganz extrem selten: Elektrisch nachrasieren. (so selten, dass ich nicht weiß, ob das Gerät überhaupt funktioniert)
2b. Nass rasieren mit einem hippen, neuen Multi-Klingen-Edward-mit-den-Schrenhänden-Alptraum-Rasierer, ggf. auch eine zweite Rasur gegen den Strich, aber das ist extremst selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#1552239) Verfasst am: 08.10.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ein Luxus den ich mir nur sehr selten gönne: Am Flughafen kann man sich nass rasieren lassen (Wenn man am richtigen Terminal eingecheckt ist leider nur ...)
Das ist zwar ein teures Vergnügen, aber bislang die einzig wirklich gründliche Rasur, die ich bisher erlebt habe.
Das dauert auch um 15 oder 20 Minunten für das bißchen Gesicht ... |
da gehe ich zum türkischen friseur meines vertrauens... 5 € inkl. gesichtsmassage und gut ist.
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552248) Verfasst am: 08.10.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Ein Luxus den ich mir nur sehr selten gönne: Am Flughafen kann man sich nass rasieren lassen (Wenn man am richtigen Terminal eingecheckt ist leider nur ...)
Das ist zwar ein teures Vergnügen, aber bislang die einzig wirklich gründliche Rasur, die ich bisher erlebt habe.
Das dauert auch um 15 oder 20 Minunten für das bißchen Gesicht ... |
da gehe ich zum türkischen friseur meines vertrauens... 5 € inkl. gesichtsmassage und gut ist. |
sowas muss ich mir dann lokal noch mal suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
immanuela total südlich
|
(#1552270) Verfasst am: 08.10.2010, 13:33 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | muadib hat folgendes geschrieben: | Wer zum Vorstand eines Unternehmens gehört, der gehört mal sicher zur Oberschicht.
Die haben ein ganz anderes Level. Das ist Niveau! Das sind keine Underdocks. Das ist eine höhere Klasse. Die sind nobel!
Die sind so etwas wie die Aristokraten. Dann gibt es auch noch Adlige und jene vom königlichen Geblüt. |
Das Einzige, was ich daraus lese ist, das du solche Menschen wohl noch nie persönlich kennen gelernt hast.
Ich hatte nach gut zwei Jahren, die ich mit seiner Tochter zusammen war, mal ein wirklich entspanntes und auch interessantes Gespräch mit ihrem Vater.
Sie lebte damals bei mir und wir haben immer auf das Haus der Eltern ``aufgepasst´´ wenn sie in Urlaub, oder geschäftlich unterwegs waren.
Während meine Freundin baden war, kam überraschend ihr Vater vorzeitig zurück.
Ich saß lässig gepflätzt im Wohnzimmerleder vor der Glotze, als er plötzlich im Raum stand.
Zu der Zeit, so Ende der 80iger, war ich mehr auf Punk und trug nen rot/schwarzen Irokesenhaarschnitt.
Er hatte zwei Flaschen Bier in der Hand und sagte:`` Du bist ja nun schon länger mit meiner Tochter zusammen und es würde mich schon interessieren, was du für ein Mensch bist.´´
Ich sprach damals mit einem besorgten Vater, der seine Tochter sehr liebte.
Da war keine ``Oberschicht´´, da waren bloß Menschen und ganz normale Emotionen.
Wenn ich deine Postings dazu lese, dann sind da Lichtjahre an Entfernung zu meinen persönlichen Erfahrungen.
Deine gedankliche Welt zum Thema Frauen habe ich in meinem Leben noch nie erfahren. |
Erstens ist dieser Mann ein Einzelfall, zweitens weißt Du gar nichts über ihn. Natürlich liebt er seine Tochter, aber die poppt er ja auch nicht.
Gerade Manager, die gerne auf Arschlochmentalität positiv selektiert werden, teilen die Welt geistig in wertvolle und weniger wertvolle Menschen, das ist das, was muadib meinte - sie halten sich tatsächlich für etwas besseres, grandioses (so kommen Managergehaltforderungen zustande) und denken sich: wir sind der (Geld-)Adel, der Rest ist der Mob, mit dem wir nach Belieben machen können, was wir wollen, denn wir haben die Macht. Die Macht, den (genetisch) minderwertigen Mob zu manipulieren und rücksichtslos auszubeuten (s. Textilien von kik - die Menschen in den Herstellungsländern unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten lassen, wodurch in Deutschland satte Gewinne eingefahren werden können - da hat doch nur ein waschechter Psychopath keine Gewissensbisse, wenn er für solche Verhältnisse die Verantwortung trägt oder sie vorsätzlich so organisiert hat).
Eine Haltung, die nicht wenig zu tun haben wird mit dem vielen Koks von dem ich annehme, dass es in diesen Etagen zwecks Hoffnung auf seine leistungssteigernde Wirkung konsumiert wird. Die psychischen Nebenwirkungen dieser Droge entsprechen dem, was ich oben beschrieben habe.
Dein Krupp-Vorstand liebt vielleicht seine Tochter, aber gleichzeitig kann er sehr wohl in der Lage sein, sich geschlossen mit seinen Kollegen z. B. auf Geschäftsreisen Frauen "servieren" zu lassen. Ich erinnere nur an die VW-Affäre - da hat sich von so vielen doch keiner beschwert, wenn es auf Firmenkosten nach Brasilien ging (- nur als Anmerkung: hier in Deutschland kann sich eine Frau frei entscheiden, ob sie Prostituierte werden will, in Brasilien haben die Prostituierten sehr oft gar keine andere Wahl). Wenn man sich vorstellt, die brasilianischen Frauen sind einfach weniger wert als die eigene Ehefrau oder die eigene Tochter, die die eigenen wertvollen Gene mit sich herumträgt, dann ist es auch kein Problem mehr, diese Frauen entsprechend der Verachtung, die man für sie empfindet, zu behandeln.
Ein krasses Beispiel für so eine Einstellung: Michel Friedman, der, nachdem herauskam, dass er als Jurist, der für diese Problematik eigentlich besonders sensibel sein sollte, tatsächlich Zwangs(!)prostituierte "konsumiert" und denen sogar noch Koks angeboten hat, um sie williger zu machen, sich bei Bärbel Schäfer öffentlich entschuldigt hat, dafür, dass er ihr so viel Leid bereitet hat. Zu den Zwangsprostituierten hat er kein Wort verloren und für sie hat er auch keinen Finger krumm gemacht.
_________________ Felix, qui potuit rerum cognoscere causas...
Zuletzt bearbeitet von immanuela am 08.10.2010, 13:50, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nini registrierter User
|
(#1552272) Verfasst am: 08.10.2010, 13:36 Titel: |
|
|
Höchstens drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
(#1552761) Verfasst am: 09.10.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Vielleicht wenn du auf Necrophilie und rituellen Kannibalismus stehst. |
Nur über meine Leiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1552839) Verfasst am: 09.10.2010, 18:26 Titel: |
|
|
Gegen kleinbürgerliche Prüderie - für freie Nacktheit!
Da kann ich nur lachen. Wo hat man denn den Babes-Thread kaputtgemacht? Das war doch hier im FGH. Hier sind doch jede Menge prüde, verkorkste und verklemmte User vertreten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1552841) Verfasst am: 09.10.2010, 18:28 Titel: |
|
|
Nowhere hat folgendes geschrieben: | Dr. Evil hat folgendes geschrieben: | Vielleicht wenn du auf Necrophilie und rituellen Kannibalismus stehst. |
Nur über meine Leiche. |
Das muss heißen: Nur über meiner Leiche.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#1552851) Verfasst am: 09.10.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Was ihr alle habt, echt mal. Freigeister sollten in der Lage sein, sich jeden nackt vorstellen zu können. Warum dann also noch die Hüllen fallen lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
muadib Corvus corax
|
(#1552863) Verfasst am: 09.10.2010, 18:51 Titel: |
|
|
Sollen wirklich alle nackt sein?
_________________ Citius, altius, fortius
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1552867) Verfasst am: 09.10.2010, 18:54 Titel: |
|
|
Poste doch mal ein Photo von dir, anhand dem wir über die Frage diskutieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Martha-Helene auf Wunsch deaktiviert
|
(#1552868) Verfasst am: 09.10.2010, 18:55 Titel: |
|
|
Och muadib, nun hätte ich aber mehr Provokation von dir erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1552870) Verfasst am: 09.10.2010, 18:59 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: |
|
Text: "Ich mag ja nicht die Hübscheste sein, aber dafür hab ich trotzdem einen Mann mit sooooo einem langen abgekriegt. Ätschibätschi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1553087) Verfasst am: 10.10.2010, 08:08 Titel: |
|
|
muadib hat folgendes geschrieben: | Sollen wirklich alle nackt sein?
(merkel-bild) |
solltest du jemals eine sauna aufsuchen oder einen strand, wo einige die nackt sind: da laufen genug frauen dieser schoenheitsklasse rum. und ich sag dir eines: das tut nicht weh, die zu sehen.
(verlangt ja keiner von dir, dass du dich fuer sie interessierst. und, btw, du wirst auch aelter. irgendwann siehst du auch nicht mehr so schoen aus wie heute.)
also, sollte sich merkel mal ohne stoerende kleidung sonnen wollen, warum denn eigentlich nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1553089) Verfasst am: 10.10.2010, 08:25 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: |
also, sollte sich merkel mal ohne stoerende kleidung sonnen wollen, warum denn eigentlich nicht? |
Ich würde ihr das gönnen. Und zwar ab sofort. Solange sie das rund um die Uhr macht. Und wirklich völlig nackt ist (also auch ohne Handy oder mit sonst irgendwelchem Zeugs, mittels dessen sie regieren könnte).
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1553181) Verfasst am: 10.10.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Alte Bauernregel:
Sieht die Magd den Bauern nackt