Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ja, wer denn nun? |
Deutschland |
|
15% |
[ 5 ] |
England |
|
0% |
[ 0 ] |
Frankreich |
|
12% |
[ 4 ] |
Italien |
|
6% |
[ 2 ] |
Niederlande |
|
6% |
[ 2 ] |
Portugal |
|
6% |
[ 2 ] |
Spanien |
|
0% |
[ 0 ] |
Tschechien |
|
6% |
[ 2 ] |
jemand anderes (bitte im Text angeben) |
|
12% |
[ 4 ] |
interessiert mich nicht, Fussball ist doof |
|
34% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#145707) Verfasst am: 04.07.2004, 23:58 Titel: |
|
|
ich habe das spiel nicht gesehen, aber im (zyprischen) radio war es gerade ganz lustig: dreisprachige pressekonferenz (gr, d, e), wo gr. reporter auf deutsch fragen stellten und (neben dem trainer) gr. spieler auf deutsch antworteten und alles von einer native english speaker erst ins griechische und dann ins englische übersetzt wurde...
PS: verkehrschaos in new york...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#145711) Verfasst am: 05.07.2004, 00:21 Titel: |
|
|
Gratulation an das Team aus Griechenland. Es gibt wohl nichts schöneres im Sport als den Sieg eines Außenseiterteams!
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#145734) Verfasst am: 05.07.2004, 04:25 Titel: |
|
|
Na, also, das war ne Klasse-Em mit einem verdienten Gewinner. Immerhin haben die Griechen zweimal den Gastgeber geschlagen, Frankreich und Tschechien ausgeschaltet.
Und im Endspiel waren sie besser, als die übermotivierten Portugiesen.
Dazu war die EM erfreulich fair und bot viele spannende Spiele.
Und zwei Deutsche waren im Endspiel!!!!
(Und hätte Rehagel die Deutschen trainiert, hätte er sich schon lange im Urlaub befunden....)
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#145775) Verfasst am: 05.07.2004, 11:53 Titel: |
|
|
Mist, aus meiner Brauereibesichtigung wird durch den Sieg der Griechen nichts
Allerdings muss ich schon sagen, dass ich den Sieg den Griechen mehr gönne, als den Portugiesen, aber ich hätte halt schon gerne mal ne Brauereibesichtigung für umme mitgemacht
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#145789) Verfasst am: 05.07.2004, 13:09 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Allerdings muss ich schon sagen, dass ich den Sieg den Griechen mehr gönne, als den Portugiesen, aber ich hätte halt schon gerne mal ne Brauereibesichtigung für umme mitgemacht  |
Auch ich gönne den Griechen ihren Sieg! Ist wirklich fabelhaft, was die geleistet haben! Nicht nur, dass sie in der Defensive vermutlich die beste Mannschaft der EM waren - so gekonnt hat sonst keine die Gegner neutralisiert -, sondern sie waren auch enorm kopfballstark und haben ihre Chancen sehr gut verwertet. Wenn ich mir ansehe, wieviele Corner die Portugiesen hatten, die sie alle vergeben haben, und wieviele die Griechen... Man muss halt auch Tore schießen und nicht nur akrobatisch eindrucksvoll drippeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#145794) Verfasst am: 05.07.2004, 13:40 Titel: EM 2004 |
|
|
Zitat: | (Und hätte Rehagel die Deutschen trainiert, hätte er sich schon lange im Urlaub befunden....) |
DAS glaube ich nicht...
Aber warten wir mal ab, was jetzt kommt .
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#146030) Verfasst am: 05.07.2004, 21:08 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Gratulation an das Team aus Griechenland. Es gibt wohl nichts schöneres im Sport als den Sieg eines Außenseiterteams!  |
Jau. Wenns nicht gerade gegen die Deutschen geht (egal in welchem (Mannschafts-)Sport) bin ich immer für die Aussenseiter.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|