Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rawuzl registrierter User
|
(#1766442) Verfasst am: 12.07.2012, 21:31 Titel: |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Hast eigentlich Recht, egal ob die Geschichte wahr ist, hauptsache sie klingt schön.
Haben schon die alten Griechen gewusst. |
Es ist ziemlich billig, mir Lügen vorzuwerfen, nur weil ich etwas anders sehe als Du. Das ist wieder der Punkt, den ich hier ankreide: wer nicht mein Freund ist, wer mich kritisiert, ist mein Feind, ist antifeministisch und hasserfüllt.
|
hier wurde von shevek wahrheitsgehalt definitiv weder bestritten noch befürwortet (mag wahr oder unwahr sein, hauptsache schön), eine wertung gar nicht erst angepeilt.
dass du dich sofort ohne ursache attackiert wähnst, lässt zweifel an deinem bemühen um sachlichkeit aufkommen....
_________________ ohne musik wäre das leben ein irrtum. (friedrich nietzsche)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1766449) Verfasst am: 12.07.2012, 21:43 Titel: |
|
|
rawuzl hat folgendes geschrieben: |
dass du dich sofort ohne ursache attackiert wähnst, lässt zweifel an deinem bemühen um sachlichkeit aufkommen.... |
Bei mir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#1766455) Verfasst am: 12.07.2012, 21:52 Titel: |
|
|
rawuzl hat folgendes geschrieben: | hier wurde von shevek wahrheitsgehalt definitiv weder bestritten noch befürwortet (mag wahr oder unwahr sein, hauptsache schön), eine wertung gar nicht erst angepeilt.
dass du dich sofort ohne ursache attackiert wähnst, lässt zweifel an deinem bemühen um sachlichkeit aufkommen.... |
Ja, nee, is klar.
Und wahrscheinlich wirst Du auch abstreiten, dass Du mir jetzt Unsachlichkeit vorgeworfen hast, sondern Du hast ja nur die eventuelle Eventualität der Unsachlichkeit in Betracht gezogen, was selbstverständlich keine Wertung beinhaltet.
Fakt ist: ich habe mir Mühe gegeben, die unterschiedlichen Seiten zu betrachten, die Dissertation bezüglich Manndat gelesen, mir die Webseite von Manndat angeschaut und diverse Links dazu, den von Shevek verlinkten Artikel gelesen und auch den wiederum dort verlinkten Artikel, auf den er sich bezieht.
Und ich habe meine Schlussfolgerungen dazu dargelegt und begründet. That's it. Wenn Dir daraufhin nur einfällt, mir Unsachlichkeit vorzuwerfen, (und Shevek einen 'wertfreien' Spruch loslässt, der damit nichts zu tun hat), dann werdet Ihr beide wohl ansonsten nicht mehr dazu zu sagen haben. Du erlaubst, dass ich daraus weitere Schlussfolgerungen ableiten werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|