Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matthias Gefährder
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#565663) Verfasst am: 16.09.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Ich weiss, jede Antwort darauf löst nur einen weiteren Schwall aus...  |
Du weisst?
Um Dein Wissen jetzt nicht blosszustellen, werde ich einen kleinen Schwall loslassen,
obwohl ich eigentlich gar nichts habe sagen wollen.
Nicht das Du dann wissen musst, dass Du im Grunde genommen nichts gewusst hast.
Hmm, wer ist das jetzt schon wieder, der solche Sätze fabriziert
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#565664) Verfasst am: 16.09.2006, 10:51 Titel: |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | rasierst du auch deinen kerl untenrum? |
Wie macht man das eigentlich, mit nem Rasierer kann man ja schlecht an den Schwabbel rangehen, oder?
Mein Vater meinte, Enthaarungscreme (Marineerfahrungen mit Sackratten ); gibt es noch andere Möglichkeiten? |
Einfach, schnell und gründlich funktioniert dies mit einem herkömmlichen Nassrasierer mit Mehrfachklingen.
Cheers,
Lamarck |
Untenrum rasieren?!?!?
Wenn, dann höchsten am Rücken! Aber da brauche ich die Hilfe einer Assistentin...
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#565672) Verfasst am: 16.09.2006, 11:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#565703) Verfasst am: 16.09.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Ging es hier hier nicht mal um Bärte?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Exlopan Diplomat
|
(#565710) Verfasst am: 16.09.2006, 13:03 Titel: |
|
|
Ja genau!
Ich bin ein neuer User und wollte mich kurz vorstellen! Ich trage übrigens einen Bart, einen Ziegenbart
Bart hin oder her, wenn man sich selber mit Bart wohl fühlt sollte man einen tragen oder?!
Freue mich mit Euch im Forum weiter zu diskutieren und zu plaudern!
Grüße von exl0
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#565712) Verfasst am: 16.09.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ging es hier hier nicht mal um Bärte?  |
Ist doch ein alter Hut... hat soooo einen Bart!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#565714) Verfasst am: 16.09.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Ging es hier hier nicht mal um Bärte?  |
Ist doch ein alter Hut... hat soooo einen Bart!  |
Einen Gamsbart? SCNR
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#565727) Verfasst am: 16.09.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | "Jemand muß Menschen wie Sie unbedingt vor einem Universum beschützen, das ihren Sinn für Richtig und Falsch nicht teilt." - Luther Sloan, Star Trek: Deep Space 9 | Jajaa....
Bin ja mehr der Klingonenfan... aber Sloan hat was... nicht so allmächtig wie Q, aber so geheimnissvoll...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#567451) Verfasst am: 18.09.2006, 23:04 Titel: Re: Bart - der Unterschied zwischen Junge und Mann |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: |
Groteskt finde ich eher, wenn sich Frauen die Beinhaare abrasieren. |
Grotesk im Sinne von "find' ich nicht gut"? O.o? |
Grotesk im Sinne von Sinnhaftigkeit. Ich kenne das Abrasieren von Beinhaaren bei Radsportprofis, weil damit bei schweren Stürzen und Hautabschürfungen die bessere Wundheilung sichergestellt wird und das Infektionsrisiko gesenkt wird. Jetzt klarer? |
Jupp, ästhetisches Empfinden ist halt Prägung von außen....
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1259360) Verfasst am: 02.04.2009, 00:41 Titel: Re: Bart - der Unterschied zwischen Junge und Mann |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Wenn ich in Bio aufgepasst habe, ist beim Menschen eines der Unterscheidungsmerkmale zischen männlichen Kindern und erwachsenen Männern der Bartwuchs.
Wenn aber nun doch der Bart ein natürliches Symbol für Männlichkeit und Reife bei Männern ist, warum rasieren sich dann so viele Männer diesen ab?
Wollen sie als kindlich und unreif gelten? Sind sie es vielleicht sogar?
Frauen schneiden sich schliesslich auch nicht die Brüste ab...??
Hat jemand eine Idee welche dieses groteske Verhalten begründet? Kommt das nur in westlichen Gesellschaften vor? Was unterscheidet diese von Gesellschaften bei denen dies nicht vorkommt? |
Verstehe ich auch nicht. Manche möchten am liebsten noch das Ostsandmännchen überfallen, um ihm ganz hinterhältig den Bart abzurasieren. Die haben vielleicht in ihrer Jugend ein schweres Trauma erlebt.
Es müssen wohl die Römer gewesen sein, die diese Unart des Rasierens in Europa eingeschleppt haben. Kultivierte Menschen tun so etwas nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1259598) Verfasst am: 02.04.2009, 13:43 Titel: |
|
|
dpa hat folgendes geschrieben: | Nass sollten sich Männer immer «auf nüchternen Magen» rasieren. Denn mit der Frühstücksverdauung nehmen die Herzfrequenz und damit die Durchblutung der Haut zu.
Das steigert die Verletzungsgefahr für die dicht unter der Haut liegenden Äderchen, berichtet das Portal «haut.de», das von mehreren Verbänden und Organisationen aus Gesundheit und Kosmetik betrieben wird. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1259620) Verfasst am: 02.04.2009, 14:15 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Sehr witzig. Während man sich präcoffeinischen Koma befindet, schneidet man sich erst recht. |
Ja, vor meinem ersten Kaffee am Morgen zittere ich auch immer so.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1259645) Verfasst am: 02.04.2009, 14:44 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: | Sehr witzig. Während man sich präcoffeinischen Koma befindet, schneidet man sich erst recht. |
Ja, vor meinem ersten Kaffee am Morgen zittere ich auch immer so. |
Du hast's gut. Bei mir hört das Zittern erst nach dem ersten Bier auf ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|