Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#230727) Verfasst am: 20.12.2004, 23:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#232441) Verfasst am: 24.12.2004, 15:23 Titel: |
|
|
Also magnusfee ich glaube man sollte dich unter Artenschutz stellen und sofort einen Fanclub gründen. You make my day
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#235956) Verfasst am: 31.12.2004, 20:42 Titel: Nicht mich ... |
|
|
Die Dämonen sind bedroht nicht ich ...
Sie kommen zu 100 % später in den Feuerofen, was einem Aussterben gleichkommt
Sie werden nie unter Artenschutz gestellt werden da man sie nicht sieht
Wenn Sie weinen weil jemand die Bibel liest oder Angst haben sieht es keiner und keiner tröstet sie
Und viele sind obdachlos ... siehe (Matth.8,28-34; Mk.5,1-21; Lk.8,26-40)
Bei zuvielen Bekehrungen verlieren zuviele Dämonen ihre menschliche Behausung, was den Miet (Verführungskostenpreis) steigert, denn die obdachlos gewordenen Dämonen müssen sich um die restlichen Satanistenkörperhäuser streiten, was den Verführungsaufwand enorm ansteigen lässt da jeder Einzeldämon natürlich versucht, mit seinen Verführungen eine Bleibe zu finden ...
Die erfolglosen Dämonen müssen also raus aus den Schafen und in die Schweine fahren
...
Deshalb tun die Dämonen die Massentierhaltung vor allem in christlichen Regionen unterstützen damit sie genügend Notunterkünfte haben bei der nächsten Evangelisation wie z.B. ProChrist
...
Das ist ein sehr gutes Argument um ein Chritenschaf zu werden, die Dämonen zahlen keine Euros für ihre Besetzung und Satanisten sollten deshalb fristlose Kündigung wegen hl.Geist Eigenbedarf anmelden und zu Schafen werden
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Bongo registrierter User
|
(#235985) Verfasst am: 31.12.2004, 22:43 Titel: |
|
|
Der Satan ist enorm wichtig für die Kirche: Er ist ein notwendiges Drohpotential, das hilft, die Gläubigen bei "der Stange" zu halten. Außerdem muß es als Gegenpol zu den guten Geistern (Gott, boanige Engel) auch böse Geister geben, das ist bei jeder Religion so.
Bongo
|
|
Nach oben |
|
 |
|